· 

Impfungen: Eine Frage der Moral und des Vertrauens

impfungen corona skandal impfschäden

In solchen Zeiten wie diesen, wo das Thema Impfungen leider unweigerlich zum Gesprächsthema geworden ist und auch uns gefällt dieses Thema wahrlich nicht und hängt zum Halse raus. Doch hat es wie bei vielen anderen unliebsamen Themen, auch hier eine positive Seite und auf diese muss fokussiert werden.

 

Das Bewusstsein wird gefördert und inspiriert!

Es besteht auch hier nun eine Offenbarung der manipulierten Lügenwelt, die den einst genveränderten Körper des Terra Menschens seit Anbeginn umgibt. Menschen können sich unter anderem durch dieses Thema nun bewusst werden. (Wer mehr darüber erfahren will, sollte unser Buch: Der Lichtcode lesen oder das Video mit Renate anschauen) Doch was ist eigentlich so wichtig an der Bewusstwerdung, oder auch dem sogenannten Erwachen?

 

Eine ganz wichtige Eigenschaft des Menschen kann dadurch nun empor kommen. Es ist die Eigenschaft der Moral. Die Frage der Moral geht bei diesem Thema völlig unter und wird durch ablenkende Gründe verwischt. In diesen Zeiten ist es nun mehr als klar und deutlich für den Menschen, dass Politiker und ihr *noch* mit mächtigstes Sprachrohr Medien, welche wiederum beide durch finanzielle Zuwendungen der Pharmafirmen den Fokus einer Diskussion angibt.

 

Das Bild des Menschen, der sich nicht impfen lassen will, wird zum Unmenschen gemacht. Es fallen da dann die gezielt suggestiven Schlagworte: Impfverweigerer, welcher anscheinend einfach nur zu bequem/faul und oben drauf auch noch ungebildet erscheint. Doch dabei ist es ja so, dass die Gründe viele dieser sogenannten Impfverweigerer nichts anderes als eine Frage der Moral und des Vertrauens sind.

Pfizer moral skandal corona

Können wir es wirklich moralisch vertreten, dass wir uns durch Pharmafirmen und ihren Helfershelfern Substanzen in unseren göttlichen Tempel der Urschöpfung injizieren lassen, welche schon so oft durch ihre unmoralischen Experimenten mit Tier, Mensch und Natur großen leidvollen Schaden anrichteten und jene Experimente auch noch am liebsten vollkommen vertuschen wollen? Können wir diesen Firmen vertrauen? Das sollte sich ein jeder immer wieder fragen!


Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Euer Thomas vom Weltenlehrer Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0