· 

Voraussage - Ende der Illusion. Was bedeutet das fuer uns.

Die Macht der Täuschung wird sich auflösen! Doch was bedeutet das für uns?


Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....


Schreibt uns eine Nachricht im Kommentarfeld. Wir freuen uns!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisabeth Crespi-Bernstorff (Samstag, 22 Februar 2020 23:22)

    Danke, liebe Renate fûr diese wunderbare Nachricht , sie kam heute gerade recht für mein trauriges Herz. Rückverbindung zum wahren Selbst zur wahrhaftigen Liebe ! Ja !
    Danke
    Elisabeth Crespi-Bernstorff

  • #2

    Renate (Donnerstag, 27 Februar 2020 14:19)

    Hallo Elisabeth, vielen lieben Dank für dein Lob, dass freut mich wirklich sehr!
    Lg Renate

  • #3

    Kathi (Samstag, 28 März 2020 13:43)

    Liebe Renate,

    vielen Dank für deine wertvolle Arbeit in dieser alles wandelnden Zeit!! ich hoffe, das immer mehr Menschen diese Botschaften hören, und endlich anfangen umzudenken :)

    Dir alles erdenklich Gute gewünscht <3

  • #4

    tine (Montag, 06 April 2020 19:19)

    mir gefällt deine Stimme ...

  • #5

    Barbara Mittendorf (Freitag, 10 April 2020 14:47)

    Danke danke für eure wertvollen Berichte und die wunderbaren Videos, die ihr rausgebt. Ich gebe zu, man muss sich schon die Zeit dafür nehmen, im Schnellgang ist das nicht getan. Ich persönlich gehe immer wieder bei euch rein und nehme mir was neues vor. Aber ganz oft schaue ich mir die Beiträge öfters an um zu verstehen. Es ist kein Fastfood sondern intensives Wissen das ihr vermittelt. Dank euch nochmals herzlich dafür, das ihr euch die Zeit dafür nehmt.