· 

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten

Wichtige Durchsage! Corona - Virus & Migranten. Botschaft vom göttlichen Rat.
Wichtige Durchsage! Corona - Virus & Migranten.

Renate hat nachgefragt bei ihrer geistigen Quelle, des Göttlichen Rates. Es geht um die Themen Corona-Virus, vor allem wie können wir uns schützen und was ist jetzt zu tun aber auch um weitere Fragen wie Migranten stehen vor Europas Toren, wie geht es überhaupt weiter hier für uns alle? Wir geben euch hier alle Fragen und Antworten direkt weiter.

 

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter.

Renate Schmid:

Ich bin sozusagen eine Simultan-Dolmetscherin und übersetze live über meine höhere Intelligenz die Botschaften des Göttlichen Rates.

 

Weiter verbinde ich die spirituelle Ebene des liebenden Mutter-Vater-Schöpfergeistes der Alleinheit mit unserer materiellen Ebene.

Die Göttliche Liebende Quelle - Mutter-Vater-Schöpfergeist der Alleinheit hat uns immer etwas zu sagen, wenn wir nur zuhören würden!



Wertvolle Aufklärungsschriften

Interessiert euch "Das ewige Leben"? Dann solltet ihr auf keinen Fall verpassen, diese zukunftsweisenden Lehrbücher für ein bewussteres Leben auf dieser Erde zu lesen.

Zwei, die zusammengehören: 

 

Band I

Schreibt uns eine Nachricht im Kommentarfeld. Wir freuen uns!


Hallo liebe Freunde,

 

Egal wie sich die Situation in nächster Zeit entwickelt, wir sind hier für euch da. Wir versorgen euch mit wahren und wichtigen Informationen auf unserer Homepage, Blog und auch unsere Youtube Kanale stehen euch natürlich weiterhin zur Verfügung.

 

Wir sind mehr denn je froh darüber, dass wir einen direkten Kontakt zur geistig, konstruktiven Welt haben und das wir auf die sagenhafte Orgon-Energie des Lebens gestoßen sind. Mit dieser haben wir inzwischen nun schon seit über einem Jahrzehnt beste Erfahrungen machen dürfen und es ist mehr als schön, diese konzentrierte Lebensenergie in Form der Orgoniten auch allen anderen zur Verfügung zu stellen. Schaut dazu doch einfach mal in unseren Shop.

 

Liebe Grüße

Eure Renate, Thomas & Christoph

vom Weltenlehrer Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Diane (Samstag, 14 März 2020 19:07)

    Liebe Renate,
    DANKE für diese wichtige Durchsage!!!
    Liebe Grüße an euch alle!

  • #2

    Christoph (Samstag, 14 März 2020 21:35)

    Hallo Diane, vielen Dank! Jetzt sind wir alle gefragt, unser Bewusstsein von den Ketten der Manipulationen zu befreien! Wir haben es selbst in der Hand, dass Blatt zum Guten zu wenden;)

  • #3

    Diethmar (Samstag, 14 März 2020 22:06)

    Liebe Renate u. liebes Weltenlehrer-Team,
    ich bin schon lange dankbar für Eure geistige (Bücher) u physische Arbeit (u.a. Orgon-Pyramide). Auch in dieser Botschaft des Göttlichen bringt Ihr mir Kraft u Zuversicht durch klare u nachvollziehbare Worte; besonders mit dem Herzen kann ich Eure Liebe empfangen. DANKE DANKE DANKE.

  • #4

    karin grassl (Sonntag, 15 März 2020 07:39)

    Ich glaube gar nicht dass es um den Virus geht sondern das die Politik gar nicht mehr wissen was sie politisieren können sondern das es das Ende der Welt ist das es von den Universum zum umdenken kommen muss und sich die Menschen mehr zu einander finden müssen das das Corona Virus nur eine Ausrede ist und nicht die Wahrheit ist und da machen die Medien alle so in Angst und Panik die Menschen versetzen wollen damit sie noch mehr Angst und Panik bekommen und das ist nicht richtig den es gibt auch noch eine andere art zu leben mehr miteinander und nicht auseinander die Natur und der Gott will das nicht mehr .ich hoffe sie verstehen was ich meine

  • #5

    Margarete Hofer (Dienstag, 17 März 2020 15:06)

    Danke für eure tollen Beiträge. Es tut richtig gut, weil man fühlt, das dies kein Fake ist, wie leider so viele Nachrichten, die einem in diesen Tagen um die Ohren fliegen. Ich habe schon seit langer Zeit eure beiden Bücher und ich lese ständig immer wieder darin. Neue Erkenntnisse tun sich auf. ABer was hier so geschieht, vor allem mit diesem Corona-Virus mischt ja aufeinmal die ganze Menschheit auf. Und ich glaube das ist auch so gewollt. Ich kann mich es Eindrucks nicht erwehren, das die HIntergrundgeschichte in beiden Büchern bereits ganz klar beschrieben ist. Ich bin so froh, auf sie gestoßen zu sein,natürlich auch auf euch, denn es zeigen sich dadurch für mich ganz klare Wege auf, wie man erfolgreich durch diese schlimmen Zeiten kommen kann.

  • #6

    Reinhard Müller-Dreyer (Donnerstag, 19 März 2020 13:52)

    Ich bin euch wirklich sehr dankbar, das ihr abseits von so vielen Panik-machenden Storys eure Weisheiten und auch Wissen mit uns teilt. Wünschte mir allerdings noch mehr direkte Hilfeleistungen, Anleitungen von euch. Vielleicht habt ihr keine Zeit dafür, schade. Allerdings würde ich es sehr begrüßen und damit bin ich nicht alleine, wenn man mehr von euch in dieser Richtung hören würde.

  • #7

    Ina Züchner (Samstag, 21 März 2020 10:11)

    Es gibt nichts außer Gott.
    "Lastet das Leben schwer auf euch? Habt ihr Mut und Stärke nötig, um den vor euch liegenden Problemen entgegentreten zu können? Seid ihr krank oder empfindet ihr vor etwas Furcht?
    Wenn dies der Fall ist, erhebt euer Herz zu Ihm, der den Weg zeigt, und betet zu Ihm. Die unvergängliche Liebe Gottes umgibt euch, ihr braucht euch nicht zu fürchten. Hat er nicht gesagt:" Ich will auf ihren Ruf antworten, und noch indem sie reden, will ich sie erhören." Ihr könnt euch dem Throne der Gnade furchtlos nähern, nicht, wie ihr gemeint habt, mit Flehen und unterwürfigen Gebärden, sondern mit dem Gebet des verstehenden Glaubens, wissend, dass die Hilfe, deren ihr bedürft, schon nahe ist. Zweifelt nie, - tut mehr, verlangt.
    Macht Anspruch auf euer Geburtsrecht, als Kinder des lebendigen Gottes, wie es Jesus tat. Wisset, dass in der unsichtbaren universellen Substanz, in der wir alle leben und uns bewegen und unser Wesen haben, alles Gute und Vollkommene vorhanden ist, dass der Mensch verlangen kann, dass es darauf wartet, in sichtbare Form oder in die Offenbarung gerufen zu werden." (Leben und Lehre der Meister im Fernen Osten)
    Nichts Wirkliches kann zerstört werden und nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden Gottes. (Kurs in Wundern)
    In dieser für uns alle schweren Zeit ist es wichtiger denn je, nach innen zu schauen, sich mit der Allumfassenden Quelle zu verbinden und vertrauensvoll um Gottes Hilfe zu bitten. Nutzen wir doch die Zeit, die uns gerade jetzt zur Verfügung steht, um mit uns ins Reine zu kommen.
    Schauen wir ebenso auf unsere nächsten Mitmenschen, die jetzt nicht wissen, wie sie z.B. ihre Kinder unterbringen können und bieten ihnen jetzt unsere Hilfe an!
    Natürlich müssen wir uns mit Lebensmitteln versorgen, denn kraftlos können wir keine Hilfe leisten.
    Lasst euch nicht bangemachen! Seit Jahrzehnten beharken uns Chemtrails, Haarp & Co. wie Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Schweinepest. Wir haben es überstanden!
    Viren haben keinen Stoffwechsel, deshalb wirken keine Medikamente. Antibiotika schon gar nicht, denn sie bekämpfen nur Bakterien (...und vernichten nebenbei bemerkt, auf 5 Jahre unsere gesunde Darmflora).
    Z. Zt. blüht der Huflattich (Lunge, Bronchien). Sammelt ihn an unbelasteten Stellen, abseits der Straßen. Bereitet euch einen Tee damit zu. Die Brennessel z.B. ist ein Strahlenschützer. Sammelt jetzt die Brennessel und röstet sie in einer Eisenpfanne. Schmeckt nicht nur köstlich, sondern ist auch noch gesund und gibt Schutz! Ebenso der Löwenzahn. Die Hilfe Gottes z.B. in Form von Kräutern ist da!
    Wir alle wissen oder ahnen zumindest, dass hier eine großangelegte Manipulation stattfindet. Alle Lebensbereiche sind betroffen, es gibt keine Ausnahmen. Das ist Fakt.
    Aber in unseren Adern fließt keine Buttermilch, sondern Gottes Lebenssaft! Und das ist eine Stärke, die von nichts und niemandem bezwungen werden kann.
    Es gibt nichts außer Gott.
    Liebe Grüße
    Ina