· 

Adrenachrom - ja das gibt es

Hierzu ein Bericht unserer Geistigen Pressestelle von Renate Schmid.

 

Adrenachrom, dieses Elixier können nur die Reptoiden vertragen, denn sie nehmen es als extasisches Nervenmittel zu sich über das menschliche Blutopfer. Es wird rein aus Blutabzügen gewonnen und für Menschen wäre es tödlich.   

 

 

Bei den Mutanten aus Reptilien und menschlicher DNA wirkt es als Aufputschmittel und als Regenerierungsdroge. Doch auch hier wird es letzten Endes zum Zusammenbruch des Körperverbundes führen.  

 

Es gibt aber viele ähnlich wirkende Drogen, die aus Pflanzenauszügen, die zuvor genetisch verändert wurden, hergestellt werden. Darunter ist auch eine Droge, die euphorisierend wirkt und sehr teuer ist und hauptsächlich von den menschlichen Höflingen der Dunkelmächte eingenommen wird. Die Abtrünnigen, die sich untrennbar mit den Reptilien verbunden haben, opfern ihren Verbündeten alles, was die von ihnen fordern. Denn sie wissen, dass sie ihr Leben für immer verwirkt haben, denn sie haben sich für die dunkle Macht entschieden. Sie haben als ihren obersten Führer, den Einäugigen angenommen und sind untrennbar über ihre Seele mit ihm verbunden.

(Weitere Informationen findet ihr bei uns im Buch: Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung.)

 

 

Die anderen der Abtrünnigen, also auch die Überbleibsel der dunklen Bruderschaft, die immer noch zusammenarbeiten, um die Menschheit nach ihren Ideen und Vorgaben zu erziehen, um sie gehorsam zu machen, schrecken nicht vor weiteren genetischen Veränderungen der DNA zurück. Eines ihrer anvisierten Ziele ist auch die Umänderung des Menschen in eine Mensch-Maschine. Sie geben vor, sie wollen die Menschen nur zu ihrem Besten verändern, damit deren barbarisches Erbgut verändert und ausgemerzt wird. Eine ihrer großen Werkzeuge ist das Impfen mit Substanzen, die genau darauf abzielen, die wahre Natur des Menschen zu verändern. Siehe auch hier die Genveränderung der Pflanzen, der Tiere und jetzt der Großangriff auf den Menschen. Alle und alles soll kontrolliert werden so auch die Fortpflanzung. 

 

 

Hierbei wird das Hauptaugenmerk auf die Auswahl bzw. das Überleben des Stärkeren, der Widerstandsfähigkeit gerichtet. Der Intellekt, der Verstand soll immer mehr die niederen Triebe ersetzen. Genau nach ihrem Vorbild! Die Abtrünnigen hatten sich bereits ihres Emotional Körpers entledigt. Siehe: Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung.

 

 

Sie sehen sich immer noch im Recht, was die Menschheit anbetrifft, mit ihnen verfahren zu können, wie es ihnen beliebt. Dabei müssen sie nur eines beachten, der freie Wille des Menschen muss zustimmen,  ob das nun bewusst oder unbewusst ist, stört sie wenig. Doch genau das ist der Haken bei der Geschichte, denn hierbei verstoßen sie eindeutig gegen ein universelles gültiges Gesetz. Das wird der Fuß sein, der sie stolpern und straucheln lässt. 

 

 

Jeder Mensch, der sich hilfesuchend an die Lichtmächte - vertreten durch den Obersten Göttlichen Rat -  wendet und aufzeigt, das er nach deren Regeln der wahren Gemeinschaft zwischen Mensch, Natur und Tieren leben will und sich in deren Struktur einfügen will, wird Hilfe erfahren. Alles was ihn ausmacht steht im Herzen jedes einzelnen Menschen geschrieben und somit kann es keinen Betrug geben.

 

Jegliche Manipulation hat ihre Macht verloren!

 

 


  • Weitere Weltenlehrer Videos
  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 


Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina Züchner (Sonntag, 24 Mai 2020 18:01)

    Wenn ich meinem Hund in die Augen schaue, dann sehe ich die Liebe Gottes. Wahrhaftige Freude über das Leben und absolute Ehrlichkeit, gepaart mit überwältigender Hingabe und Anhänglichkeit!
    Da ist kein Platz für Greueltaten, Boshaftigkeiten und Machtdemonstrationen! Weil die Tiere dies einfach nicht nötig haben!

  • #2

    Annegret Behringer (Sonntag, 24 Mai 2020 18:59)

    Das ist ein sehr ernstes Thema über das ihr berichtet. Hatte bereits von anderen Quellen darüber gelesen und war mir immer nicht so schlüssig, ob das wohl auch stimmen würde. Obwohl meine Intuition ganz leise "ja" sagte.

  • #3

    Renate von Weltenlehrer (Montag, 25 Mai 2020 16:11)

    Liebe Ina, liebe Annegret, danke für euer Interesse an unseren Artikeln. Auch wenn es wie hier zu jenen Wahrheiten gehört, die auch ich gerne ausblenden würde bzw. wäre ich sehr glücklich wenn es das gar nicht in dieser Form geben würde. LG Renate