· 

Das Drehbuch der dunklen Mächte !

Die alte Ordnung scheint auseinanderzubrechen und Chaos macht sich breit. Düstere Prophezeiungen drohen jeden Hoffnungsschimmer auf eine bessere Zukunft zu ersticken.

 

Dem möchten wir hier ein Zitat aus unserem Buch: Der 13. Schlüssel gegenüberstellen: "In den Zeiten die vor euch liegen, oder es scheint so, als wenn sie vor euch sind, werden es diejenigen am schwersten haben, die davor weglaufen. Konfrontation mit den Lebenslektionen ist es, die euch weiterbringt und alle Ängste, die sich davor gelegt haben, wie Spinnenetze, müssen zuvor von euch zerrissen werden, so nehmen sie an Kraft ab und verstreuen sich in alle Winde."

 

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, dass die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen. Es geschieht so viel was Angst macht und es wird noch weiteres erwartet, was noch mehr Angst und auch Unsicherheit fördert. Natürlich wäre es ebenfalls falsch, nun zu sagen, "Alles ist gut!" Dieser Spruch ist eine Halbwahrheit, und er ist überall und allerorts mehr und mehr zu hören. Wer ihn wohl erschaffen hat? Wenn alles gut ist, kann ich mich ja auch ruhig schlafen legen auch wenn neben mir das Haus brennt.

Es existiert ein Drehbuch der dunklen Mächte, die unsere Erde beherrschen. So sind auch viele Prophezeiungen aus den eigenen Reihen der "Elite" heraus entstanden und auch absichtlich gefilmte Szenarien, die mit falschen Bildern bestückt, die dann in die Originale untergemischt und danach überall geschickt in die Öffentlichkeit gestreut wurden. Davon bleiben wir leider auch im esoterischen/spirituellen Bereichen nicht verschont. Deshalb gilt es stets wachsam zu sein und es ist unserer Meinung nach sehr wichtig, nicht die Übersicht zu verlieren. Es ist zu sehen, dass leider sehr viele Menschen aus allen Bevölkerungsschichten sich dazu verleiten lassen, zum einen daran zu glauben und was noch viel schlimmer ist, mit ihren eigenen Visionen dazu verhelfen, dass dieser apokalyptische Film auch dann gedreht wird.

 

Mit dem Drehbuch meine ich u.a. die apokalyptischen Prophezeiungen des Johannes-Evangeliums, von der auch Nostradamus sich hat inspirieren lassen und viele andere Seher und Seherinnen machen ähnliche Aussagen. So hatte Nostradamus Visionen, die ihm keine Ruhe ließen. Diese Bilder kamen auf ihn zugeflogen und verwirrten ihn zunächst. Dann begann er zu begreifen, dass es sich um eine ihm unbekannte Zukunft handeln musste. Er verpackte diese Visionen in sein astrologisches Wissen und er gab ihm einen biblischen Anstrich. So war er auf der sicheren Seite in den gefährlichen Zeiten/Inquisition in der er lebte. Doch auch er selbst glaubte, dass seine Visionen mit den Prophezeiungen der Bibel zusammenhängen mussten.

Von Seiten unseres Göttlichen Rates gibt es kein Drehbuch.

An dieser Stelle möchte ich folgende Zitate aus dem Buch: Der 13. Schlüssel weitergeben:

Jesus spricht über das Jüngste Gericht:

Hört weiter meine Worte, die ich nachfolgend an euch weitergebe. Sie sollen dazu dienen, dass ihr aufwacht und euch daran erinnert, dass ein jeder von euch selbst verantwortlich ist für sein Schicksal und dass ihr euch trotz allem, was vor euch steht, daran erinnert, dass ihr niemals allein seid.

Bedenket, es gibt viele Ufer, an die ihr gehen könnt, aber achtet darauf, dass ihr dort das vorfindet, was euch wirklich entspricht!

Wir gehen zurück in das Land der strahlenden Sonne, das Land des Lächelns, wenn es die Zeit dazu ist. Aber wir nehmen auch jene mit, die zu uns gehören.

Ich habe gesagt, ich komme wieder und ich bin gekommen, aber mein Kommen ist ganz anders, als das was in einem Buch der Erde über mich geschrieben wurde. Ich bin still gekommen, aber ich werde dennoch beenden, was beendet werden muss. 

Es werden keine Posaunen ertönen, die das jüngste Gericht ankündigen. Das Jüngste Gericht ist schon zusammengetreten. Alle sind versammelt, die dazu berufen sind und es wird stattfinden.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Eure Renate Schmid vom Weltenlehrer Team

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina Züchner (Dienstag, 28 Juni 2022 16:03)

    Das Drehbuch der dunklen Mächte ist ein Flop: Verwirrende Handlungen, miserable Protagonisten und ein Regisseur, dem alle Fäden aus den Krallen gleiten!