· 

Das Ende aller Tage

 

Die Vertuschung und Täuschung der globalen Pseudo Elite/dunklen Kabale kommt ins Licht!

 

Die Kabale und ihr Einfluss im Leben des Menschen war noch nie so offensichtlich, wie in diesen Tagen. Ihre Pläne kommen nun schneller ans Tageslicht, als wie es noch in der Vergangenheit der Fall war.

 

Innerhalb der Kabale herrscht, wie schon oft von uns erwähnt, sehr viel mehr Chaos als man es nach außen hin erahnen könnte. Ihr Vorhaben eines weltlichen Resets, die es hier in der Vergangenheit bereits gab und der darauffolgenden Neuen Weltordnung, stößt auf sehr viel mehr Gegenwehr, als sie es sich erhofften.

Ihr größtes Problem sind jedoch auch sie selbst, denn sie sind pure Sklaven ihres eigenen Seins und jener Entitäten, die an der oberen Spitze der Pyramide sitzen. Jene missbrauchen den Menschen und setzten einige ganz gezielt in weltlich wichtige Positionen. Sie nutzen solche Menschen, die von niederen Ego basierten Beweggründen geleitet werden, wie die Gier nach Macht, Selbstsucht/Narzissmus, so wie auch Hass auf die eigene Spezies. Jene waren schon immer sehr einfach zu steuern und lassen sich leider sehr gut einsetzen.

 

Manche von den eingesetzten Menschen meinen es sogar auch wirklich gut, doch sie merken nicht, dass sie getäuscht werden und nur Mittel zum Zweck sind.

 

Die die an der Spitze der Pyramide sitzen, haben noch nie etwas für den Menschen und auch der Erde übrig gehabt. Das gaukeln sie jedoch jenen Menschen vor, welche sie in wichtige Positionen setzten.

Bleibe in deiner Liebe, denn Angst ist der Feind der Freiheit, der Vernunft und der Klarheit.

Im Außen sieht es derzeit auf den ersten Blick gewiss nicht danach aus, dass die Kabale nun aber ihre Macht verlieren würde. Viele Menschen sind auch noch der Meinung, dass diese Kabale über ihre gekauften Lakaien in der Politik und anderen wichtigen Positionen zur Steuerung der Völker, die Zügel in der Hand hätten und all ihre Pläne zum Great Reset bzw. einer Neuen Weltordnung funktionieren würden.

 

Viele Menschen innerhalb der Kabale sind ebenfalls absolut davon überzeugt und unheimlich selbstsicher. Manche von ihnen haben auch gar keine andere Wahl, da sie genau wissen, welch mieses Spielchen sie mit den Völkern der Erde spielen und sie ganz bewusst für ihre Ziele zu opfern. Sie können sich es gar nicht zugestehen, was denn mit ihnen geschehen würde, wenn sie vor aller Öffentlichkeit für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden würden.

 

Doch auch sie und gerade sie sind völlig in ihren Illusionen versunken. Bekräftigt durch Überheblichkeit, Siegessicherheit und auch der Angst, wenn sie denn zur Rechenschaft gezogen werden würden. Regelrecht gezwungen sind sie davon überzeugt, dass ihnen durch all ihren geschenkten Prunk, Blutgeld, den Titeln und der Pseudo Macht, nichts geschehen würde und sie ja ein sicheres Plätzchen in einer NWO hätten, die zur endgültigen Knechtschaft der gesamten Menschheit führen würde und all das getarnt hinter sogenannten Maßnahmen zum Wohle der Erde.

Bringe Licht in das Dunkle anstelle dich hinter das Licht führen zu lassen.

Manche von ihnen sehen sich gar selbst als Sklaven, doch sie glauben, dass sie ein bisschen bessere Sklaven sind, da sie die Peitsche in der Hand gelegt bekamen, um all die anderen Sklaven kontrollieren zu können.

 

Doch schlussendlich verlieren sie alle nun ihre Macht. Es sieht nur danach aus, dass dem nicht so wäre, denn sie sind eben noch Meister der Täuschung und Illusionen und das ist auch noch ihre große Stärke. Durch diese Stärke konnten sie den Menschen und seine göttliche Visualisierungskraft für ihre Zwecke missbrauchen.

 

Doch da auch sie hier der göttlichen Bestimmung und den übergeordneten Zielen unterliegen, verlieren sie nun aber ihre Kraft der Manipulation und Illusionen. Die Phase der Selbstfindung des Menschen geht nun nach sehr sehr langer Zeit dem Ende entgegen. Leider wurde eben durch diese Phase der Selbstfindung, der Dunkelheit hier ein gewisser Zeitraum gewährt, in der sie hier agieren konnten. Der Terra Mensch ist halt eine sehr spezielle Angelegenheit und dazu haben wir ja auch in unseren Büchern hingewiesen, warum und wieso das denn so ist.

Eines kann ganz gewiss schon jetzt ausgesagt werden, es ist absolut fair, was hier geschieht. Niemand braucht davor Angst zu haben. Die Erde wird sich von all dem Unrat befreien durch die Macht der Zentralsonne, die immer mehr zu leuchten beginnt.

Die Macht des Egos wird immer mehr aufgelöst werden bzw. werden alle Schatten dieser Zeit als kraftlos verpuffen. Denn wenn das Ego zusammenbricht, hat die dunkle Macht, die genau über diesen Anteil des Menschen ihre Manipulationen bisher äußerst erfolgreich durchgeführt hat, ein riesiges Problem vor sich, das es so noch nicht gekannt hat. Das wahre Selbst des Menschen hat nun eine riesen Chance, sich zu befreien und die Oberhand zu bekommen.

Nun wo diese Phase aber zu ihrem endgültigen Ende kommt, können alle nun nochmals die pure Realität hinter den Fassaden erkennen, die hier erschaffen wurden, die den Menschen klein hielten und es äußerst schwer machten, sein wahres Potenzial zu erfassen. Das Potenzial zur ultimativen und universellen Freiheit und Selbstbestimmung und das Potenzial zur absolut konstruktiven Lebensweise in jeglicher Hinsicht. Alle haben in diesen Tagen nun die Chance das Gute und das Schlechte zu erkennen und dementsprechend JA oder Nein zu sagen. Das wird auch die Zukunft jeder einzelnen Seele bestimmen...wohin sie gehen und was sie erfahren werden.

Viele werden auf Grund ihrer Resonanz und ihres Handelns nicht mehr auf dieser Erde sein können und auch nicht mehr reinkarnieren. Auf dieser Erde stehen dann andere Lehren auf dem Plan, bei denen leider viele dann nicht mehr dran teilhaben werden können. Für sie ist dann ein anderer Ort bestimmt. Alles im Einklang und der Fairness des universellen Gesetztes des freien Willens und der Resonanz.

Jedenfalls ist es höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. Lasst euch nicht länger irreführen. Besinnt euch auf eure eigene Macht und richtet euer Bewusstsein auf das Wohl von allen, die auf dieser Erde leben und die Erde selbst.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.

 


Wir möchten euch noch einmal einen älteren Bericht von Renate vorstellen, indem sie die Pläne der Kabale weitergegeben hat. Undercover: Die Seherin informiert über die Diener des Einäugigen


Orgoniten Blume des Lebens Ohm Zeichen Galaxiespirale

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid vom Weltenlehrer Team:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

  • Bücher und CD´s

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

  • Kontakt

renate@weltenlehrer.de
www.weltenlehrer.de/unser-team/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0