Der Lichtcode im Menschen - das finale Szenario beginnt.

Lichtcode, Engel, Liebe, Gott, Weltuntergang

Leider stehen sich nun weltweit Impfgegner und Impfbefürworter gegenüber, die jeweils eine andere Meinung vertreten. Das ist eine sehr gefährliche Situation, die hier gewollt entstanden ist. Ungeimpfte sollen vom normalen Leben ausgeschlossen werden und viele Menschen finden es zwischenzeitlich gut und richtig wenn ihre Mitmenschen dafür geächtet werden. Der Totalitarismus zeigt immer mehr seine hässliche Fratze.

 

Deshalb ist es ungemein wichtig, dass wir unsere Emotionen über die höhere Vernunft im Griff haben. Vernunft besiegt Gewalt.

 

Die meisten Menschen können mit ihren freigesetzten Emotionen nicht in einer besonnenen Art und Weise umgehen, schon gar nicht liebevoll mit sich selbst oder anderen.

 

Ein Beispiel um es näher zu beschreiben: Du bist ungemein zornig, weißt aber nicht so genau, woher das alles kommt. Es könnte Angst um deine Existenz und die deiner Familie sein. Du könntest Angst vor der Zukunft und Angst vor Krankheiten und Tod haben. Alles das wird aber gerade über den Hype mit dem Piks ungemein gefördert. Genau jetzt kommt dir jemand in die Quere bzw. vor die Flinte, dessen Meinung dir gar nicht passt und du merkst wie dieser Zorn, diese Wut immer mehr auflodert. Das Fatalste was du in diesem Moment tun kannst, ist es deinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Es könnte etwas geschehen, was du nicht mehr gut machen könntest. Deshalb übe dich stets darin, in deine Vernunft und dein Herz zu gehen und erst dann zu reagieren.

 

 

Meine persönliche Meinung zur Impfung ist:

Ich habe keine Angst vor einer Impfung, sondern meine höhere Intelligenz hat ganz eindeutig davor gewarnt. Und da ich auf diese Stimme höre und sie mich noch niemals fehlgeleitet hat, höre ich auch in diesem Fall auf sie. Ich vertraue auf die göttliche Weisheit, auch wenn ich damit ganz alleine dastehen würde. Und da der Mensch ein Herdentier ist, würde auch mir das nicht leichtfallen und dennoch stehe ich voll und ganz hinter meiner Entscheidung und die heißt, ich lasse mich nicht impfen.

Was sagt die geistige Quelle über die bereits angedachte allgemeine Impfpflicht?

Jeder Mensch hat das Recht sich über den freien Willen zu äußern und damit auch Entscheidungen zu treffen. Wenn du für eine Impfung bist, dann lasse dich ganz einfach impfen. Wenn du dagegen bist, dann stehe auch dazu und lasse dich nicht impfen.

 

Jegliche Androhung von Strafmaßnahmen gegen die Impfunwilligen ist über das Göttliche Gebot des Freien Willens als undurchführbar eingestuft. Und dabei bleibt es auch. Die Verantwortlichen wissen das auch, dass es so ist.

 

Es geht nicht um die Impfung im Kampf gegen das Virus, sondern um die Begleitumstände im Zuge von Maßnahmen der Dunklen Mächte, die da heißen, weitere verschärfte Knechtung der Menschheit, um sie weiter vor sich hertreiben zu können als ihre willigen Vasallen. Es wird euch vorgegaukelt, dass ihr Menschen über eine weltweite Impfung wieder eure gewohnte Freiheit bekommen würdet. Und das Great Reset, das euch dreist mitangeboten wird, würde euch aber schlußendlich jegliche Grundrechte als Einzelmensch entziehen und ihr wärt vollkommen abhängig von der Gunst der alles bestimmenden Elite.

 

Was das bedeutet könnt ihr bruchteilmäßig erkennen, wenn ihr nach China schaut. Dort ist ein Herrscher auf Lebenszeit bereits installiert, umgeben von seinen Getreuen. Und er entscheidet über Leben und Tod des einzelnen Untertanen. Ein bereits installiertes Sozialpunktesystem mit Bargeldabschaffung und 5G (digital gepulster Funk, der wider das natürliche Leben wirkt), sorgt dafür, dass sich die Menschen so verhalten, wie der Staat es wünscht. Jeder, der sich dagegen auflehnt, wird zu einem Ausgestoßenen, einem Geächteten der Gesellschaft. Und dieses System soll im Zuge der Pandemie auf der ganzen Welt eingeführt werden.

 

Doch da die andere Seite, die Lichtmächte und ihre menschlichen Vertreter, die hier leben, es geschafft haben, die Oberhand zu gewinnen, wird es dazu kommen, dass sich die dunklen Kräfte immer mehr untereinander bekriegen und ihre einstige Einigkeit löst sich immer mehr auf. Das führt jedoch dazu, dass über die Standhaftigkeit dieser Menschen, die gerade immer mehr werden, der endgültige Eingriff erfolgen kann. Die dunklen Mächte haben es nicht für möglich gehalten, dass der Widerstand gegen ihre Strategien immer größer wird. Der Lichtcode im Menschen hat sich ausgebreitet, er ist erwacht.

Wem geht es nur um sich selbst, um seine eigenen Interessen? Ihr solltet euch sehr genau beobachten, denn ihr entscheidet selbst über eure Zukunft!

Es ist höchste Zeit für die Vision einer anderen Zukunft im Sinne wahrer Menschlichkeit, getragen von selbstloser Liebe.
Wie wäre es mit einer Gemeinschaft, die ein friedliches Miteinander aller Erdbewohner ohne Ausbeutung und Konkurrenzdenken ermöglicht?

Die Menschheit hat reagiert und es haben sich inzwischen unzählige dafür engagiert, ihre Mitmenschen aufzuklären und ihnen zu zeigen, dass sie falschen Göttern hinterherlaufen und das es Zeit ist, diese zu entlarven und abzusetzen. So kann es früher als gedacht über ihre Mithilfe zur Transformation kommen. Wir können uns jetzt mithilfe der wahren Liebe vom Opferbewusstsein befreien und werden als geeintes Wesen von Körper, Seele und Geist leben, was auch bedeutet, dass wir unsere Berufung leben und nicht irgendeinen Beruf um Geld zu verdienen ausüben müssen.

 

Es sind die letzten Züge des Raubrittertums, das schon so lange die Erdbewohner terrorisiert und knechtet. Das finale Szenario wird aber in Kürze eintreten und dagegen kann sich niemand mehr auflehnen oder es verhindern. Es wird beginnen mit einer deutlichen weltweiten Aufforderung des Göttlichen Rates. Seine Vertreter, die er entsandt hat, sind bereits alle aufgestellt und diese werden es in die Wege leiten. Am Ende wird alles Leben unter seiner direkten Obhut auf der Erde in eine neue friedliche Richtung und Zukunft geführt werden.

 

Diejenigen, die sich der Göttlichen Anordnung widersetzen bzw. es bereits haben, werden sofort und unwiderruflich von dieser Erde entfernt und ihrem weiteren Schicksal übergeben. Täuschung wird keinen Platz mehr hier haben und alles wird genau so sein, wie es betrachtet werden kann.

Die erwachten Seelen müssen keine Angst vor der Zukunft hier auf der Erde haben. Denn jene sind es, die die Zukunft der Erde und dem gesamten Sonnensystem sein werden.

Liebe und Wachstum in seiner üppigsten Form wird sich einstellen und ausbreiten. Das Licht wird überall sein und alle Tränen werden getrocknet werden. Das Paradies auf Erden hat Einzug gehalten und das Reich der Finsternis ist vergangen und wird auch nie wieder hier sein können.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.



Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere Artikel weiterleitet.

Vielen Dank.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina Züchner (Freitag, 30 Juli 2021 19:47)

    Gänsehaut pur! Ich freue mich für alle Lebewesen, die endlich endlich endlich ihre Freiheit, ihren Frieden und ihre Würde zurück bekommen!
    Danke an unseren Schöpfer, danke an Alle, die das bewirkt haben!

  • #2

    Renate von Weltenlehrer (Samstag, 31 Juli 2021 22:19)

    Danke liebe Ina. Ja, wir haben wirklich Grund zum Freuen.Noch etwas Geduld und Vertrauen und auf gar keinen Fall die Hoffnung aufgeben, kann ich nur jedem ans Herz legen. Alles Liebe, Renate

  • #3

    Kerstin (Dienstag, 03 August 2021)

    Von Herzen Dank liebe Renate für diese klare Botschaft. Klarheit erschafft Wahrheit, und wahre bedingungslose Liebe und ja ich bin bei Dir es braucht noch "einen Moment" in der zeitlosen Zeit und im unendlichen Raum - und die Kriegerin des Lichts will sich in mir zeigen, alles was über viele tausend Jahre unterdrückt wurde - die weibliche Energie- die Lilith - will wieder gelebt werden - alle Anteile in uns und diese Zeit fordert uns auch dazu auf - alles anzunehmen - um wieder in die Einheit zu kommen. Ich bin zuversichtlich und danke all den lichten Begleitern im Kosmos und auf der Erde für Ihre großartige Unterstützung - wir sind nicht allein. DANKE Dir liebe Renate und Euch Welenlehrern für Eure großartige Arbeit - Liebe Grüße Kerstin