· 

Die Ursachen des Corona Virus & die Venus, der Morgenstern über Deutschland!

Von Mensch zu Mensch. Wir wurden gefragt: Wie gehen wir mit Corona um? Wie sehen wir all die Begleitumstände und Folgen? Was passiert jetzt überall auf der Welt?

 

Ehe wir dazu kommen, etwas Schönes vorweg!

Wenn wir jetzt zum Himmel hoch schauen, dann präsentiert sich uns die Venus, in ihrer Nähe die Plejaden und Sirius. Die Venus, der Morgenstern, steht sozusagen über Deutschland. Ein gutes Zeichen, denn die Venus steht bekanntlich auch für die Liebe!

Deshalb sollten wir uns mit der Venus in diesen Tagen/Wochen immer wieder verbinden und uns ihre Energie in unseren tiefsten inneren bewusst machen und sie für uns nutzen. Denn die Venus beherbergt in ihrer Energie "Ruhe und Geduld"! Und das ist besonders wichtig, damit wir nicht in Panik verfallen und kopflos handeln oder in Angst oder Depressionen eintauchen!

 

Der Planet Venus strahlt wie auch andere Planeten im Universum eine Energie, Schwingungsfrequenz und gar Töne aus. Die Energie entzieht den Nährboden für Agressionen / Streit, so dass wir in unserer inneren Ruhe bleiben und geduldig mit uns und unseren Nächsten sind. (Alles was dir begegnet ist dein unmittelbarer Nächster.) Wir sollten wieder lernen harmonische Verbindungen einzugehen, denn unter anderem symbolisiert dies die Venus und da es keine Zufälle gibt und da die Sprache des Lebens oft in Symboliken spricht, kann man die Venus mit ihrer starken Präsenz in diesen verdunkelten Tagen, ganz besonders als eine Art Eselsohr für unsere Seele ansehen. Machen wir uns ihre Aspekte und Symboliken bewusst und setzen diese nun ein, was mehr als gewiss zur Folge haben würde, das diese verdunkelten Tage sehr viel schneller vergehen werden. Die Resonanz ist es, welche sich in diesen Tagen immer schneller zeigt und bekommt das Destruktive keine Nahrung/Energie mehr, dann wird es vergehen.

 

Es weist auch darauf hin, das wir Menschen ein liebevolles Miteinander führen sollten, sei es mit einen Menschen, mit der Natur oder mit einem Tier (alle 3 in Einklang zu bringen wäre perfekt).

Ja, es könnten sehr wohl in diesen Zeiten neue Verbindungen/Gemeinschaften entstehen und Freundschaften/Partnerschaften tiefgründiger, inniger und liebevoller werden lassen. Natürlich haben oberflächliche Kontakte keinen Platz mehr, wenn man sich für das wahrhaftig Konstruktive entscheidet.

zum vergrößern auf das Bild klicken. Sternen Konstellation Venus.
zum vergrößern auf das Bild klicken. Sternen Konstellation Venus.

Zudem versucht dieser Himmelskörper immer ein gemeinschaftliches Begehren auszulösen oder das verlangen nach Freiheit, Harmonie, Liebe und Gerechtigkeit im Menschen zu erwecken. Genau das brauchen wir in diesen Zeiten besonders! Denn die Unsicherheit, wie geht es weiter..., Angst um die Gesundheit und die Existenz und auch eine gewisse Hoffnungslosigkeit machen sich immer mehr breit.

 

Doch es ist sehr wichtig, sich mit den aktuellen Umständen zu konfrontieren, nicht davor wegzulaufen und den Kopf in den Sand zu stecken. Ich, Renate weiß von was ich spreche, wenn ich jetzt sage, es geht immer irgendwie weiter! Das habe ich selbst erlebt in diesem aktuellen Leben aber auch in meinen Vorgängerexistenzen. (Weitere Infos: "Das übergeordnete Prinzip des ewigen Lebens".)

Wie oft schon hatte ich alles verloren, mein gewohntes Umfeld, meine Heimat, meine Lieben. Wurde verfolgt und niedergemacht. Doch ich bin wieder da und als eine sozusagen altgediente Pionierin weiß ich, dass sich neue Wege auftun werden, und das gilt auch für einen jeden von euch.

 

Natürlich ist es ganz normal, wenn wir jetzt mit Sorgen und Gedanken behaftet sind, wenn wir vielleicht gerade unsere Arbeit verlieren usw... Doch dadurch wird der Atem und Lunge immens belastet, weil der Atem vor Angst regelrecht stockt. Ihr kennt doch den Ausdruck: Angst schnürt meine Kehle zu? Das stimmt. Denn die Lunge und Psyche sind eng miteinander verknüpft. Wenn beide leiden, kann uns der Atem stocken. Deshalb ist es immens wichtig, das Immunsystem zu stärken, vor allem, das wir von jeglichen negativen Gedanken loslassen und ins Urvertrauen zurück kehren.

 

Corona, zwingt uns, indem der bisherige Kreislauf unseres vermeintlichen Lebens aufeinmal nahezu stillsteht, das wir auf unsere Position und Funktion in der menschlichen Gesellschaft schauen müssen. Wir sollten allerdings wissen, dass eine Schutzimpfung niemals funktionieren wird, denn das Virus wechselt seine Form ständig weiter, wenn ihm nicht endlich sein Nährboden entzogen wird! Das können wir aber nur gemeinsam schaffen, wenn wir an einem Strang ziehen und endlich die Ursachen des Problems benennen und in unsere Gesellschaft hinaustragen. Ansonsten wird sich dieses Virus erneut mutieren und evtl. noch größeren Schaden anrichten (Gesetz von Ursache/Wirkung).

 

Und hier will ich näher auf die wahren Ursachen / Nährboden eingehen: 

  • Massentierhaltung: Was geschieht hier? Den Tieren wird die Luft zum Atmen genommen. Ihre natürlichen Bedürfnisse werden total unterdrückt, die Freiheit wird ihnen genommen, sie sind Sklaven in tiefster Form. Sie werden eingesperrt, sie können keine sozialen Kontakte mehr untereinander pflegen (geht ein Lichtlein auf?) Sie werden vergiftet mit Futter und Spritzen. Die Würde des Lebens wird hier mit Füßen getreten! (Die Liebe zu den Tieren - der geheimnisvolle Schlüssel.)
  • Umweltzerstörung in immer größerem Maße wegen Gier und Wirtschaftswachstum.
  • Die industrielle Agrarlandwirtschaft.
  • Die Grüne Lunge des Urwalds wird zerstört.
  • Meere und viele Gewässer werden zugemüllt und vergiftet.
  • Die Erde wird zugebaut, wird immer mehr geradezu erstickt - sie bekommt wie der Mensch keine Luft mehr, ihre grünen Lungen werden zerstört.
  • Luftverschmutzung in großem Ausmaß.
  • Kontrolle des Wetters mit Geeoengineering , flankiert von Chemtrails, Haarp und 5G.

 

Der Mensch kann sich leider nicht zurücklehnen und sagen, aber es sind ja die da oben oder die Geldmacht? Nein, wir haben die Macht über sie und nicht umgedreht! Denn wenn wir z.b. deren Waren, wenn sie aus einer der o.g. verderbten Quellen kommt, nicht kaufen würden, müssen sie zurückrudern und das herstellen was wir wollen!

 

Der Corona Covid 19 ist die neueste Form eines Virus, der seit vielen Jahren immer wieder mutiert. Über seine Vorgänger und Verwandten, zu denen alle Atemwegserkrankungen sowie Epidemien wie Schweinegrippe, Vogelgrippe u.a. zählen, existieren hervorragende Berichte. Auch wir haben desöfteren darüber (seit 2009) geschrieben und die Zusammenhänge erläutert. (Die Vogelgrippe - Verschwörung).

Aber eines ist ganz klar und deutlich: Alle Formen zielen auf die Lunge, Bronchien und somit den Fluß unseres Lebens, unseren Atem. Daran gibt es keinen Zweifel. Dadurch wird unser Herz freudlos und mutlos und der Kreislauf kann immens darunter leiden. Deshalb sollte das sensible Umwelt-Organ Lunge mit seinem Bronchialbaum gepflegt sein! (Tip von Christoph: Täglich die Lunge erwärmen, mit z.b. Pfefferminztee, damit die Kälte aus unseren Lungen ect. entweicht).

 

Aber, heh, es geht jetzt darum, das wir uns konfrontieren, in uns zu gehen. Das ist jetzt die Gelegenheit dazu, uns kennen zu lernen. Wer bin ich wirklich? Das Leben was ihr gerade lebt, ist kein wahres Leben. Doch ihr habt es jetzt in der Hand, erfahren zu dürfen, was wirkliches Leben in persönlicher Freiheit und Glück bedeutet.

 

Diese schwierige Zeit in der wir jetzt leben, birgt für uns Menschen die großartige Chance in sich, in eine neue friedvolle Gesellschaftsform hineingehen zu können, wie ich es bereits vor vielen Jahren hier in diesen beiden Büchern (Der 13. Schlüssel & Der Lichtcode) beschrieben habe. Es lohnt sich dieses Wissen zu sichern, das kann ich euch versprechen. Ich werde davon gewiss nicht reich, aber ein jeder der es an nimmt profitiert enorm davon, weil es genau die Zeit beschreibt, in der wir uns jetzt befinden!

 

 

 

Weitere Tips zur körperlichen und mentalen Stärkung:

Seit vielen Jahren ist es für mich/uns eine Selbstverständlichkeit den Wohnraum, Garten und auch unseren Körper, die Seele (Wahres ich) und den Geist (Terra menschliches Ich) mit unserem Weltenlehrer-Orgonit, das von Thomas und Christoph, meinen Team-Partnern hergestellt wird, zu schützen. Orgonit erschafft ein heilsames Lebensfluidum, das unser Leben im Energetischen, als auch im Materiellen Sein positiv unterstützt. Unser Seelenkörper wird gestärkt und kann somit seine Aufgabe bestens erfüllen, indem er unserem Körper als Schutzschild dient und destruktives bereits auf der energetischer Ebene stoppt und auflöst, bevor sich jenes destruktive im materiellen Körper zeigt und festigen kann.

 

Unser Garten mit seinen großen und kleinen, tierischen Bewohnern profitiert ebenfalls sehr davon. Von großen Wetter-Katastrophen wurden wir ebenfalls weit öfters verschont. Diese realen Erfahrungen sind wahrlich Teils schwer für unseren menschlichen Verstand zu verstehen sein, doch es ändert letzten Endes nichts daran, dass es reale Erfahrungen sind, wo das leugnen der eigenen Erfahrungen und vieler anderer, logischerweise einfach keinerlei Sinn ergäbe und gar auch respektlos gegenüber allen wäre, die ebenfalls viele erstaunliche und wunderbar geniale Erfahrungen mit unserem Orgonit machten.

Orgonit gibt definitiv die Chance, die Realität nochmals weit facettenreicher zu erleben.

 

 

Des Weiteren höre ich persönlich auch immer wieder meine eigenen Durchsagen, meine Meditationen und in Sprache gebrachten Visionen an, was mir unwahrscheinlich gut tut und einen generell auf dem Lebenswegs bleiben lässt, den man sich Einst selbst ausgesucht hat.

Anweisung - Wie kann ich mich schützen - Corona Virus.

Desweiteren ernähren wir uns pflanzlich, wenn möglich aus dem eigenen Garten. Dies erzeugt konstruktive Energie und hilft vor allem ernorm dabei, die hier noch herrschende, destruktive Energie verhungern zu lassen. Weitere Tips sind z.B. K2, Vitamin D3 hochdosiert, Cystus nach Dr. Pendalis, Vitamin C, Propolis-natürliches Antibiotikum und Zeit finden um in sich zu gehen, um einfach nur mal zu Sein und das Jetzt wahrzunehmen.

 

Alle Liebe

Euer Weltenlehrer Team

 

Weitere kostenlose Trainings´s

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernhard (Mittwoch, 25 März 2020 21:49)

    Das war ja ein langer Text, kann man nicht aufeinmal aufnehmen. Doch ich bleib am Ball, jedenfalls sehr informativ und man kann die ganze Sache mal von der Anderen Seite her sehen. Renate, klasse Video. Das geht unter die Haut.Dank euch. Weiter so.