· 

Die wahre Macht der Bäume

Eine sehr wichtige Erinnerung:

 

Wir sollten uns fragen, warum überall vermehrt unsere wertvollen Bäume gefällt werden? Wie auch zum Beispiel für die Windkrafträder, die doch so wichtig für den Kampf gegen den angeblichen Klimawandel seien?

 

 

Bäume sind natürliche Informationsquellen und sie behüten die Urinformationen des Lebens und leiten sie an alle anderen Geschöpfe weiter. Sie sind ein Teil des natürlichen und biologischen Netzwerkes, welches mehr und mehr durch eine destruktive Technik ersetzt und um die gesamte Erde gespannt werden soll. Dieses beinhaltet in keinster Weise mehr die Informationen der Urschöpfung, was nur noch mehr die Spaltung zwischen Mensch, Natur und Urschöpfung bewirkt. Und genau diese Spaltung ist eines der Hauptziele dieser dunklen Kabale, damit sie das Schwingungsfeld des bevorstehenden Wandels verhindern bzw. soweit runter drücken, damit Sie ihre künstliche Welt bzw. ihre Neue Weltordnung festigen und etablieren können, um ihre Sklaven, die Menschen in eine Zukunft zu manövrieren, die sie alleine bestimmen würden. Sie wollen die Menschen in eine künstliche von ihnen voll beherrschbare Lebenskulisse hinein manövrieren, weg vom natürlichen Ursprung. Anders ausgedrückt „weg vom Naturwesen – hin zum Cyborg“.

 

Schaut euch hierzu die führenden Grünen Politiker mal sehr genau an! Wem dienen sie, welchem Ideal sind sie ergeben? 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen.

Denn es existiert seit langer Zeit schon eine Dunkle Allianz, deren Ziel es ist: "Lasst uns die Urschöpfung des Lebens vernichten!" Und genau diesen Plan verfolgen sie heute mehr denn je!

Es hilft jetzt nur noch schonungsloses Offenlegen von unserer Seite aus, auch wenn es für viele eine unbequeme Wahrheit ist. Wir haben uns dafür entschieden Aufklärung zu betreiben. Wir zeigen Flagge und sprechen aus, was uns bewegt und was wir wissen.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Eure Renate



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina Züchner (Montag, 16 Mai 2022 07:33)

    Liebe Renate, danke für deinen Beitrag! Spontan fiel mir das Lied "Mein Freund der Baum" von Alexandra ein, die heute noch kaum jemand kennt.
    Sie starb 27-jährig 1969 bei einem "Autounfall" wie so viele Gleichaltrige...Ich erinnere an Jimi Hendrix, Janis Joplin, Amy Winehouse und und und...
    Machst du nicht mit, bist du raus aus dem "Spiel "! Das gibt es schon so lange, viel zu lange!
    Vor ein paar Tagen gab es den ESC, den ich vor 20 Jahren noch gern geschaut habe, als ich noch an ein gerechtes Reglement geglaubt habe. Als mir klar wurde, dass es hier -genau wie im Fußball- nur um Politik ging, habe ich es gelassen, mir diese Shows anzusehen. Wer gewann in diesem Jahr den ESC? Richtig! Die Ukraine! Noch Fragen?
    Wenn du einmal anfängst, über die Machenschaften der Kabale und ihrer Erfüllungsgehilfen nachzudenken, dann wird dir immer klarer, in was für einem Irrsinn wir uns jetzt befinden!
    Neben jedem Einzelnen von uns, dessen Einsatz jetzt gefordert ist, sind wir dringend auf die Hilfe unseres Schöpfers angewiesen! Und diese Hilfe kommt, dessen bin ich mir gewiss!
    Licht und Liebe
    Ina