Eine Botschaft an jene, die an das Gute glauben.

Es ist höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen.

 

Lasst euch nicht länger irreführen, denn das wahre Selbst des Menschen wird sich immer mehr befreien und sich von den destruktiven Kräften loslösen und diese in Liebe und Freude verwandeln.

 

Es ist an der Zeit, sichtbare Zeichen zu setzen und in eine neue Richtung des Mitgefühls mit allem was da lebt und atmet zu gehen. Ein Miteinander ohne zu Urteilen!

Glaube an gott, erzengel, engel, Seele, dunkelheit, Satan, Teufel, Liebe, Seelenplan, Seelenaufgabe

Werden die Menschen sich wieder dessen bewusst, was wahre Liebe bedeutet?

 

Gebt niemals auf, daran mitzuwirken, euren Nächsten zu erwecken, in Liebe und mit Verständnis für ihn.

 

Der Mensch war einst von Gott als Hüter und Beschützer der Natur und den Tieren vorgesehen, doch dunkle Zungen verwirrten, verdrehten und verstreuten diese Wahrheit in alle Winde des Vergessens.

Erhebt euren Geist über den Sumpf der Verderbtheit, dass die Dunkle Allianz über eure Herzen gelegt hat.

 

Zeigt offen eure wahre Natur der Güte, die in euch ist. Zeigt offen eure Bedürfnisse, euren Wunsch nach Freiheit und gegenseitiger Achtung des Lebens. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Freiheit, Seelenglück, Seelenfrieden, Seele, Liebe, Engel, ewiges leben

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere Artikel weiterleitet.

Vielen Dank.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Freitag, 30 Juli 2021 18:27)

    Liebe Renate und Co!

    Danke für die guten Nachrichten. Als ich heute im Auto saß, von meinem geliebten Friseur nach Hause fuhr, da kam mir plötzlich ein Gedanke und ein Gefühl, beides zusammen, mit dem festen Glauben an eine geeinte Menschheit. Durch die unterschiedlichen Meinungen zum Impfen gibt es in bisherigen Freundschaften einen schrägen Ton und Trennungen. Auch eine Freundin von mir, sie ist Ärztin, hat sich pro Impfung geäußert und ist unkritisch gegenüber den Folgen und Maßnahmen in unserer gesellschaftlichen und politischen Landschaft. Ich informiere mich auf den Seiten des Coronaausschuß und kann dort die Quellen der Informationen erfahren. Wer sich auf Wikipedia informiert kann keine seriöse Information zur Lage erwarten, sondern bekommt einseitige, systemkonforme Behauptungen, mit Diffamierungen von Menschen, denen Unrecht getan wird.

    Liebe Grüße, alles Gute mit Güte.
    Susanne