· 

Ist der Mensch ein Auslaufmodell?

Ein Bericht von Renate Schmid:

 

Zitat: Nach dem Motto, den „Zustand der Welt zu verbessern“, treffen sich auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos alljährlich Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Forschung.

 

Hier scheinen echte Weltverbesserer am Werk zu sein könnte man meinen. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Der Mensch scheint von den Technokraten zum Auslaufmodell erklärt worden zu sein und glaubt man deren Plänen, dann soll künftig die künstliche Super-Intelligenz das Ruder übernehmen.

Auszug aus Kla.TV: www.kla.tv/16674 - Zitat Ende -

Diese Aussage von Klagemauer TV kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen und ergänzen:

In meinem Buch "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung" - 2012 könnt ihr das passende Puzzelstück zu dieser Darstellung finden.

Ich sage jetzt nur "Die Abtrünnigen - die Erschaffer des Terra-Menschen, nein - ich sollte besser sagen, diejenigen, die die Verantwortung für die Genveränderung des Urmenschen, der sich aus der natürlichen Ursaat heraus entwickelt hat, streben nun ganz klar die weitere Veränderung des Erdenmenschen an. Einmal durch Gender und mit dem Ziel ihn weiter in eine Menschmaschine zu verwandeln. Eben nach ihrem Abbild!

 

Wie? Warum? Was heißt das? werdet ihr jetzt wahrscheinlich fragen.

 


Hierzu kurzer Auszug aus dem "Lichtcode"

Die „Allianz der Friedfertigen“ umfaßte verschiedene Rassen, die mit dem Lichtcode der Unsterblichkeit verbunden waren. Zu ihnen gehörte auch das Volk der „Abtrünnigen“, wie sie später von uns genannt wurden. Sie waren zu diesem Zeitpunkt bereits Zwitter und haben sich, um sich zu vermehren, aus sich selbst heraus geboren. Ihr primäres Interesse galt Forschungen und Experimenten. Ein rationaler Verstand beherrschte und kontrollierte sie und sie besaßen zu jener Zeit bereits keinen Emotionalkörper mehr. Vom äußeren Erscheinungsbild her sahen sie sich alle sehr ähnlich.

 

Hoch gewachsene humanoide Wesen, haarlos mit ausdrucksstarken Augen, die auf ihre äußere Form keinen besonderen Wert legten. Der Geist und nicht der Körper war ihnen wichtig. Wenn ihr euch die Bildnisse von Ägyptischen Königen anschaut, fällt die ganz bestimmte längliche Kopfform auf.

 

Die „Abtrünnigen“ hatten ähnliche Kopfformen und besaßen ein auffallend riesiges Gehirnareal. Oftmals werden sie als „Greys“ dargestellt, was aber nicht richtig ist. (Anmerkung: Damit sind die Außerirdischen ET-Formen gemeint). Doch sie hatten sich im Laufe ihrer Evolution immer mehr vom typischen Ausdruck der anderen humanoiden Rassen entfernt, weil ihnen die Emotionalkörper zu schwierig und zu primitiv geworden waren. So bauten sie die Gehirnaktivitäten immer mehr aus und erlangten darin eine wahre brillante Ausdrucksform. Viele von diesen Wesenheiten haben sich dann leider abgesondert vom Weg und Plan der „Allianz der Friedfertigen“.

 

Sie hielten sich nicht mehr an das gültige stillschweigende Gesetz der Nichteinmischung und des Friedens und sie machten die ursprüngliche Erde auf ihre eigene Art und Weise fruchtbar.

 

Respektlos und eigennützig drückten sie ihren persönlichen Stempel unauslöschlich in das Erscheinungsbild der Erde ein und sie benutzten ihre Rohstoffreserven, die sie für ihren eigenen Bedarf benötigten und so ergab es sich, dass manche von ihnen blieben und sesshaft wurden. Sie hielten sich nicht an die bestehenden Abmachungen und veränderten die Ursubstanz dieses Planeten. Ihnen gefiel die Gewandtheit und die Stärke der Urmenschen/Primaten und sie hatten die Idee, sie für
ihre Zwecke zu benutzen und einzusetzen.

 

Da diese Urmenschen ohne Arg gegenüber den Besuchern eingestellt waren, denn sie kannten es ja, dass ihr Planet von anderen Wesen besucht wurde, ließen sie sich bereitwillig auf das Experiment ein, dass die „Abtrünnigen“ nun mit einigen Ausgewählten von Ihnen vollziehen wollten.........

Ende Auszug - mehr erfahren....unter: https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/

Es stellt sich an dieser Stelle die Frage:

Dürfen die denn das überhaupt? Ja, wenn der Mensch mit seinem gottgegebenen freien Willen zustimmt, können sie in diese Richtung marschieren. Die entscheidende Frage aber ist: Mit euch oder ohne euch?

Sie gehen in die Richtung "Das Gegengewicht der Schöpfung" was für uns Menschen nicht vom Schöpfer/in vorgesehen war. Der Mensch sollte in einer friedlichen Symbiose mit der Natur und den Tieren leben und diese Chance wird ein jeder von uns erhalten. Nur wir sind es, die sich dazu entscheiden müssen. Das kann und wird uns niemand abnehmen.

 

Eure Renate Schmid

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0