· 

Könnte Corona gar als Chance angesehen werden?

Was könnte das bedeuten?

HIerzu eine klare Aussage - visonäre Botschaft - aus dem  Lichtcode - Ursaat der Schöpfung. (2012) https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/

 

 

Das falsche Wertesystem.

 

Hier auf dieser Erde herrscht ein System, das nichts mit der wahren göttlichen Liebe zu tun hat, denn es ist auf falschen Werten aufgebaut.

 

Stellt euch vor, es wurden Wertmarken ausgegeben und jede Marke steht für einen bestimmten Wert, und dieser Wert hat eine Gültigkeit angenommen, die jeder Mann kennt und sich danach richtet. Der eine mehr und der andere weniger. Aber schon alleine das genügt, um euch zu entzweien. Denn da wo keine Einigkeit herrscht, ist die Macht gebrochen und es ist an ihre Stelle die Einsamkeit untereinander getreten. Jeder brütet für sich seine „Lebenseier“ aus und wacht eifersüchtig über die Brut. Teilen kommt für ihn dann nicht infrage. Solange ihr aber glaubt, dass die Wertmarken in euren Händen, die ausgegeben wurden euch für irgendetwas zunutze sein könnten, habt ihr Gültigkeit erteilt. Werft sie weg, die falschen Wertmarken und besinnt euch auf eure eigene Macht, die in euren Herzen ruht. Löst euch von dem starren Denken und dem Glauben an die Götzen auf die ihr baut. Alles wird zusammenfallen und dann habt ihr nur noch euch selbst. Und was tut ihr dann? Kennt ihr euch überhaupt noch selbst? Wisst ihr was mit euch selbst anzufangen?

 

Der Anfang etwas zu verändern liegt in euch. Kommt wieder zur Besinnung. Sprengt diesen eisernen Ring, den ihr um euer Herz gelegt habt. Lasst euch nichts mehr von außen vormachen. Werdet endlich erwachsen, übernehmt die Verantwortung für eure Lebensbestimmung und erinnert euch.

 

Die Sichtweise der Menschen wird eigennützig und ganz bewusst begrenzt gehalten und ihre Aufmerksamkeit wird nur auf das gelenkt, was dieser Elite und ihren Vasallen von Nutzen ist. Der Mensch soll doch sein schwer verdientes Geld für die Güter ausgeben, die „Sie“ herstellen und auch bewerben. Wenn mal was nicht so klappt, wie es erwünscht ist, wird das bewährte Instrument der Angst und Schuldzuweisung angewandt. Das wirkt immer. Da die meisten Menschen vergessen haben, übergeordnet zu denken, ist ihre Sichtweise zu begrenzt, um die ganze Tragweite der vorsätzlichen Irreführung erkennen zu können.

 

Ganz bewusst wird den Menschen immer nur ein zuvor ausgewählter Fokus aufgezeigt. Die hierfür erwünschten Verhaltensweisen werden antrainiert von Kindheit an. Da wird bereits der Grundstein dafür gelegt, wie der Mensch in seiner bewussten Welt mit seinen Seelenaufgaben umgeht. Daneben werden sie ständig abgelenkt, um nicht zur Ruhe zu kommen, weil sie sonst erkennen könnten, was da so gespielt wird in der Welt in der sie leben.

 

Den meisten Menschen wird absichtlich die Zeit genommen, die sie dafür brauchen würden, sich selbst zu beobachten und sich selbst zu spiegeln. Somit sind sie dann gefangen in der Matrix dieser Erde. Ein gewichtiger Grund dafür, dass die Machtherrscher mit ihrer Methode so viel Erfolg haben, ist es, dass viele Menschen leider ein gemeinsames Merkmal besitzen. Das ist ein ganz bestimmter Mangel, der immer noch tiefe Wunden ins Fleisch reißt – es ist die fehlende Liebe zu sich selbst. Jeder ist sich doch selbst der Nächste! Und was glaubt ihr wird sein, wenn ihr euch selbst immer wieder verletzt, ja mit einem riesigen Messer, das die eigene Hand führt, wider das innere fühlende Selbst. Und was ist, wenn ihr die Wunde nicht versorgt und sie weiter vor sich hinschwären laßt? Sie wird sich immer mehr ausbreiten, gesundes Gewebe vergiften und schließlich euer Herz. Vergiftete Herzen sind allerorts zu finden. Sie häufen sich immer mehr, so dass es bereits ein Tal der verlorenen und vergifteten Herzen gibt, die vor sich hingammeln, um letztendlich zu zerfallen.

 

Zur Erinnerung: Selbstloses, liebevolles Handeln hingegen ist immer ein Zeichen für einen bewussten Licht-CodeTräger und glaubt mir, es tragen viel mehr von euch den Lichtcode in sich, als ihr jetzt annehmen würdet. Nur bei den meisten ist er verschmutzt und hinter einer dicken Ego-Mauer verborgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0