Orgon - Erstaunliche Erfahrungen, die uns übermittelt wurden.

Was erfreuliches! Unser Nachbar, ein Hobby Bio-Imker, ließ uns wissen, das er keinerlei Ausfall bei seinen Bienen gehabt hätte. Im Gegenteil, sie wären sehr fleißig gewesen und erfreuen sich bester Gesundheit.

 

Kein Wunder, denn sie sind ständige Gäste unseres "orgonisierten Gartens". Hier gibt es während des ganzen Jahres immer was gutes zum futtern;)


 

 

Anfang der Erfahrungen....

 

--------------------

 

Hallo lieber Thomas,

 

erstmal herzlichen Dank für die zuverlässige Zusendung der Orgonamulette. Hab es noch rechtzeitig vor meiner Prüfung erhalten. Die Auswirkung war immens, hab sogar mit Auszeichnung bestanden 😊. Menschen in meinem Umfeld reagieren ruhiger, gelassen - die Agressivität betrifft mich sozusagen nicht mehr und ist in meiner Umgebung kein Thema mehr. Das beigefügte Begleitschreiben trifft sehr exakt auf mich und meine Lebensthemen zu.

 

Was soll ich sagen, Du bist auf jeden Fall ein Guter. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du leistet.

 

Alles Liebe und gute Zeit wünscht aus Innsbruck,

 

Ines 🌸

 

--------------------

 


Lieber Thomas,

 

ich will dir gern sagen, dass ich seit vorgestern auch die Energie der Pyramide ganz stark spüre, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Ich habe die Pyramide beim Meditieren auf einen Tisch vor mich gestellt. Es geht eine enorme Kraft von ihr aus und sie bewirkt viel ...

 

Auch mein Freund Andreas spürt es, und er ist da sonst sehr skeptisch. Aber er hat es ausdrücklich gesagt, was mich auch sehr freut und was ich gerne an euch weitergebe.

 

Vielen, vielen Dank!

Und viele liebe Grüße

Rita

 

--------------------

 

Hi Thomas,

die Orgons sind sicher & heile angekommen. VIELEN, VIELEN DANK. Die Wirkung ist Irre! Meine Mutter hat sofort den Unterschied gespürt. Auch die Katzen, Besuch...einfach alle sind viel entspannter & positiver!
Und auch lieben DANK für die kleine Überraschung, mit RIIIIESEN WIRKUNG!!!
Jetzt kann ich sagen, meine Wohnung ist E N T S T Ö R T.

 

--------------------

 

Hallo Thomas

Habe gestern beide Orgonite dankend erhalten,ohne jegliche Schäden. Ich kann nur sagen sehr sehr schöne Pyramiden,gefällt mir sehrgut,

wunderbare Verarbeitung. Konnte auch gleich den positiven Effekt feststellen.Ich habe beide Orgonite erst mal im Hof auf einer kleinen Mauer plaziert,im relativ diffusen Sonnenlicht. Nach ca.2 Stunden wurde der Himmel um uns herum wirklich klar blau. Vom Westen her wurden noch zwei Chemtrailflüge geflogen,diese neue Suppe hatte aber über uns keine Wirkung,sie verschwand einfach. Meine Frau konnte es kaum glauben.

Soweit erst mal meine erste Erfahrung mit Deinen Orgoniten,einfach toll.

Wir hören uns wieder Thomas!!!!

Vorerst Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit.

MfG Siegmar und Familie

 

--------------------

 

Hallo Thomas,

ich habe Anfang des Jahres meine Orgon Pyramide erhalten. Nun wollte Ich Dir ein kurzes Feedback dazu geben. Die Wirkung hat anfangs noch auf sich warten lassen, hat sich aber mit der Zeit eingestellt. Ich bin nun rundum damit zufrieden. Meine Spannungskopfschmerzen (Wetterdruckverhältnisse) haben sich verringert, ich bin zufriedener, ausgelassener, habe mehr Energie und mehr Lebensfreude. Sobald ich mich in der Nähe der Pyramide befinde sind meine Probleme wie weggeblasen.
Ich habe nur noch ein Problem. Sobald ich die Wohnung verlasse und in der Arbeit bin fühle ich mich deutlich schlechter. Deshalb benötige ich jetzt noch ein Amulett für unterwegs und meine Frau interessiert sich auch für eines.

 

--------------------

 

Ich beschäftige mich gegenwärtig sehr mit der Orgonitplatte, die Du mir schon geschickt hast. Dabei hat sich mein erster positiver Eindruck verfestigt und ich habe unter anderem eine sehr positive Erfahrung machen können. Täglich stelle ich verwirbeltes Wasser nach Schauberger her, das ich in Flaschen fülle. Nun habe ich diese Flaschen auf die Orgonitplatte gestellt und zu meinem Erstaunen beim späteren Trinken sofort festgestellt, daß das Wasser ganz anders schmeckte. Es war ganz frisch wie Quellwasser. Zudem hatte ich den Eindruck, daß das Wasser, obwohl es verwirbelt war, nun viel energetischer war als vorher. Ich habe es einer dritten Person zum Probieren gegeben und diese hat es auch sofort bemerkt.

Liebe Grüße
A.

--------------------

 

Lieber Thomas,

nun wird es höchste Zeit, mich bei Dir von Herzen zu bedanken. Das Amulett ist eines der besten Geschenke, die ich mir selbst machen konnte. Ich war immer sehr anfällig für Fremdenergien und benötigte eine ganze Zeit um mich z.B. nach Heilbehandlungen zu erholen. Seit ich das Amulett trage, kommt nichts mehr an mich heran, kann zentriert in meiner Mitte und in meinem Herzen bleiben. Egal, wohin ich gehe. Welch ein großes Geschenk!

In der vierten Nacht, hatte ich Besuch von zwei dunklen Wesenheiten. Sie schauten sich das Amulett genau an. Sonst passiert nichts. Ich rief Christus um Hilfe und sie waren verschwunden. Wunderbar!
 
So wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Es ist so toll, daß Du mit Deinem Wissen und Tun, mir das ermöglichst.

Herzlichst
Ulrich

 

--------------------


Hallo Thomas,

jetzt habe ich die Inka-Pyramide, den kleinen Amethyst-Kegel und das Amulett inzwischen seit gut zwei Wochen und bin begeistert. Die Lebensenergie, die von Deinen Orgon-Produkten abgestrahlt wird, ist unglaublich hoch. Mein Amethyst-Kegel hat die Aufgabe erhalten, regelmäßig negative Energie umzuwandeln und so klein wie er ist, arbeitet er hervorragend. Die Inka-Pyramide ist mehr für die Erhöhung der Nahrungsmittel-Qualität zuständig und steht daher auf dem Esstisch. Von dem Amulett kann ich mich gar nicht mehr trennen und es tut mir gut, die Orgon-Energie auch für ein aktuelles Projekt und seine Erfüllung einzusetzen. Ich hatte gleich gespürt, dass ich bei Dir richtig bin, wenn es um Orgon geht, während meine Intuition mir bei vielen anderen Anbietern ein Stoppzeichen gegeben hatte. Ich kann nur jedem empfehlen am besten gleich mehrere Deiner Orgon-Produkte zu bestellen und sich mit dieser Energie einzuhüllen und damit zu arbeiten.

Liebe Grüße

Stella

 

 

--------------------


Hallo Thomas und Team,

herzlichen Dank für die 2 Orgon Pyramiden, die am Mittwoch wohlbehalten hier eingetroffen sind. Es war eine große Freude sie in Empfang nehmen zu können. Eine werde ich noch meiner Schwester überreichen. Danke für die wirkungsvolle Arbeit.

 

 

--------------------

 

Lieber Thomas!

Ich hatte ja im letzten Jahr von Dir einen großen Orgonit und mein geliebtes Orgon-Amulett gekauft.

Beides wirkt wirklich soooo toll....ohne Amulett geh ich schon gar nicht mehr aus dem Haus! Gerade bei der Arbeit, bei der ich massiver WLAN-Strahlung ausgesetzt bin, ist es wirklich inzwischen unverzichtbar. Ich hatte es einmal morgens vergessen anzulegen und habe gemerkt, das ich dann viel schneller reizbar bin und teilweise auch sehr unkonzentriert.....seitdem habe ich es nie mehr vergessen!

Dies nur als kleine Rückmeldung!

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

Sandra


Kurze Mitteilung

Immer mehr Reseller tümmeln sich auf dem Orgon Markt

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das immer mehr Orgon Anbieter "unechte und energetisch wertlose Orgon Produkte" aus Indien, Thailand, Slowakei, China ... von einen Massenhersteller beziehen und weiter verkaufen. Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, damit ihr die wichtigen Unterschiede erkennen könnt!

 

Vorab könnt ihr dieses auch selbst nachprüfen, bevor ihr euch Orgonit erwerben möchtet.

Schaut einfach hier unter diesem Link: Alibaba.com


Gerne könnt ihr uns hier eure eigenen Erfahrungen mit unseren Orgon Produkten mitteilen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 517
  • #1

    Astrid (Freitag, 02 Dezember 2016 13:22)

    Danke für den Orgonit Thomas

    Habe den Orgon aus dem Päckchen geholt gestern Abend.

    Und der ging direkt ab wie Schmitz Katze,so gefühlte 5 min. ,es war so
    als würde man seine Festplatte eine Defragmation unterziehen.

    Das ging erst mal direkt in die Stirn als würde einen die Haut zusammen
    genäht , dann war es überall am kribbeln,ich habe mich aber gut dabei
    gefühlt

    hatte den Orgon dann mit auf der Arbeit in der Tasche,ich hab s dann im
    ganzen Salon wahrgenommen, genial .

    Freue mich schon auf die Blume

    Meine Arbeitskollegin die auch den Hang nach energetischen hat ,sagte
    das sie auch einen nach Ihrem Geburtstagsdaten angefertigt haben möchte
    sie wird sich sicher melden.

    Er sieht wirklich interessant aus ,vielen Dank für die wirkungsvolle
    schöne Arbeit !!

    M.F.G: Astrid

  • #2

    Marion (Montag, 05 Dezember 2016 17:42)

    Hallo Thomas,
    heute ist nun das gute Stück angekommen !
    Danke vielmals, ich bin total begeistert!
    Ich habe Sie erst einmal hier in meinem Haus willkommen geheißen und Sie „ warm „ werden lassen.
    Jetzt habe ich gerade meine Hände auf sie gelegt und ja ein Kribbeln ist stark zu fühlen.
    Vielen herzlichen Dank, ich weiß sie wird mir und allen die hier zu Besuch sind gute Dienste erweisen!
    Liebe Grüße Marion

  • #3

    Jonas (Montag, 19 Dezember 2016 15:49)

    Lieber Thomas

    Deine Orgonprodukte bereiten hier in der Familie nach vor erfreulichen Nutzen.
    Das Amulett trage immernoch meistens bei mir, es fühlt sich einfach stimmig an.
    Die Pyramide und der Kegel finden Anwendung bei Wunsch/Bedarf danach, sind auch nach längerem nutzen sehr wohltuend und wirkungsvoll.
    Die äussere Lebensstruktur, also quasi der Alltag/die Gewohnheiten, ist noch ähnlich, auch wenn sich durchaus ein paar Sachen weiterentwickelt haben.
    Innerlich, also was das Empfinden und die Wahrnehmung betrifft, hat sich schon merklich viel getan, die Lebensqualität ist erheblich besser.
    Selbstverständlich ist nicht Alles auf eure Arbeit im Team Weltenlehrer zuzuschreiben, aber wenn ich was Gutes höre, lese oder
    in der Hand halte, ob CD, Buch oder Orgonprodukt, spür ich das nunmal :-)

    Liebe Grüsse
    Jonas

  • #4

    Benjamin (Samstag, 08 Juli 2017 20:45)

    Hi Thomas,
    ich möchte mit dir eine tolle Erfahrung mit meinem Orgon Talisman teilen.
    Meine Freundin hatte über den ganzen Tag kopfschmerzen und wir haben so verschiedenes probiert mit frischer Luft, Wasser trinken usw... dann habe ich ihr gesagt sie soll mal mein Talisman für eine weile auf ihre Stirn legen und nach ein paar sekunden hat sie gesagt "wie jetzt, kann das sein" sie hat sofort eine Wirkung gespürt und ihr Kopfschmerz war danach fast weg :D

  • #5

    Ina (Samstag, 08 Juli 2017 21:03)

    Lieber Thomas! Du machst einfach super Arbeit mit Herz und Verstand...man merkt das dein Herzblut und deine Leidenschaft in deine Orgone einfließen vielen Dank dafür!

    Feedback von Matthias:
    In den ersten 2 Stunden ist er sehr müde geworden (maus-kaputt) der Körper hatte wohl einiges aufzuarbeiten:-)..am Abend im Bett tat ihm fürchterlich das Gesicht und Kiefer weh (Kieferbruch vor vielen Jahren) Heute Nacht hat er ohne ihn geschlafen und ist mit Rückenschmerzen aufgewacht...Orgon Amulett angezogen und weg waren sie :-) er ist viel besser drauf...die Arbeit macht ihm wieder Spaß und er ist entspannter.... und bei meinen Kindern also allgemein im Haus herrsch endlich mal etwas normalität und Harmonie...bei uns war jeden Tag die Hölle, wirklich die HÖLLE los ein geschrei und gestreite schlimm....und jetzt HARMONIE ...und meine Kinder spielen friedlich miteinander und erschlagen sich nicht mehr:-)

  • #6

    Wilhelm (Donnerstag, 07 September 2017 15:07)

    Vielen Dank für den tollen Artikel. Orgonenergie ist ein spannendes Thema. Damit kann man sich sehr lange beschäftigen.
    Mit besten Grüßen,
    Wilhelm

  • #7

    Jasmin (Montag, 29 April 2019 20:44)

    Erst einmal möchte ich Euch ein tolles positives Feedback geben über dieses besondere Amulett.
    Es ist unglaublich wie positiv es wirkt, ich komme immer mehr in meiner Mitte an und es hilft auch meinen Katzen. Ramses, meinem 13 jähriger Kater, dem ich auch immer mal wieder das Amulett auf seinen Lieblingsplatz lege, er legt sich zwischenzeitlich sofort drauf und er hat plötzlich nach nur ein paar Wochen viel mehr Energie, spielt auch wieder viel viel mehr und auch ich merke, dass ich wieder viel mehr Energie habe und auch wieder besser durchschlafen kann. Ich war jetzt 5 Tage im Gebirge und ich merkte dass das Amulett enorme Energie verleiht und auch beschützt. Das erste Mal seit langer Zeit dass ich nach einer Wanderung keinen Energieverlust feststellen konnte ;-)
    Außerdem merke ich, dass seit ich das Amulett trage lauter positive Dinge geschehen. Ich vermute es hebt auch die Eigenschwingung an...;-)
    Ich konnte feststellen, dass es in meinem Feld kaum noch schlecht gelaunte Menschleins gibt, so als ob das Amulett einem größere Radius hilft.
    Ich bin gespannt, was alles sonst noch passiert.
    Jedenfalls werde ich mir schon bald die Pyramide bei Euch bestellen, unglaublich was schon das kleine Amulett kann!

  • #8

    Sabine (Montag, 29 April 2019 21:17)

    Lieber Thomas, liebes Weltenlehrer- Team,

    nun endlich ist die Orgonplatte bei mir unversehrt eingetroffen und ich möchte mich herzlichst dafür bedanken, mich für meine Ungeduld entschuldigen und meine ersten Eindrücke kurz mitteilen.
    Die erste Wahrnehmung war ein wunderbarer Schlaf, als ich die Orgonplatte direkt neben meinem Bett platzierte. Auch die negative Strahlung von Wlan wurde reduziert, denn die Telefonverbindungen ( welche leider bei mir in der Wohnung nur über Wlan möglich ist) wird beeinträchtigt und ich muss auf den Balkon zum telefonieren. Stört mich gar nicht, finde ich in Ordnung, denn beides geht nun mal nicht !!! Desweiteren bemerke ich, dass wieder mehr meine positiven Gedanken überwiegen.
    Ihre Empfehlung, die Orgonplatte in einen dunklen Raum zum Sichtbarwerden durch Flimmern oder Krisseln zu stellen, kann ich leider nicht bestätigen; aber wenn ich eine Glaskaraffe mit gewöhnlichem Leitungswasser darauf stelle, so beginnt das Wasser zu energetisieren und dies wird sichtbar durch die Bildung von Blässchen.

    Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für Sie und Ihrem Team

    wünscht Sabine aus Dresden

  • #9

    Ein Kunde (Donnerstag, 23 Mai 2019 14:31)

    Hallo Thomas,
    eure Orgon Produkte sind einfach super und was ich damit schon erlebt habe....unglaublich! Man kommt damit in eine höhere Schwingung und ich merke auch wie zum Beispiel meine lieben Kolleginnen und Kollegen plötzlich anders geworden sind..positiver, zufriedener und gehen plötzlich wie ich in die Natur ....man zieht mehr ähnlich tickende Menschen in sein Feld.....

  • #10

    Laura und Sebastian (Donnerstag, 23 Mai 2019 14:32)

    Hallo Thomas,

    heute morgen kam die Große Pyramide an und meine Frau und Ich waren sofort von der starken positiven Energie die im Raum lag überwältigt :) Das du Bernstein für Blockaden in der Magengegend eingebaut hast ist ziemlich genial, da meine Frau Ihr leben lang genau dort immer Probleme hat.

    Sie legte Sich die Pyramide auf den Bauch und die Hände ebenfalls an die Pyramide, alles war in Ihr am Arbeiten, sie musste andauernd lachen :D

    Dann war Ihr etwas komisch und jetzt geht's Ihr Super :D

    Auch mein Mittagsschlaf heute war so erholsam wie nie zuvor, vorher hatte ich die Pyramide 10 Minuten auf meinem Rücken gegen Verspannungen :)

    Abgesehen davon hat unser Kater auf einmal keine Angst mehr vor dem Staubsauger und ist die Ruhe selbst :D

    Und das alles erst am ersten Tag :)

    Wir sind unendlich glücklich und dankbar für deine Arbeit und sagen hiermit beide Danke, auch im Namen von unserem Kater :D



    Grüße von Laura und Sebastian :)

  • #11

    Ein weiterer Kunde (Donnerstag, 23 Mai 2019 14:33)

    Hallo Thomas, danke aus Herzogenburg meine Pyramide und Platte sind schon heil angekommen. Es geht wirklich eine große Energie davon aus, es hat schon ganz schön gekribelt und ich bin leicht in trance gefallen wie ich mich mit ihr verbunden habe als ich sie mit zusatzprogrammierung versehen habe, heute als ich aufwachte bemerkte ich schon wie es arbeitet an mir , den tieren und der wohnung. Dankeschön und ich bin schon gespannt wie sie weiter wirken.

  • #12

    Manuel (Montag, 15 Juli 2019 18:42)

    Hallo Thomas,
    das Packet ist gut angekommen. Dein Amulett gefällt mir sehr, sowie die Pyramide die ich von dir habe. Sie ist sehr Stark.
    Grüße an das gesamte Team :-D und bis zur nächsten Bestellung.
    Gruß Manuel

  • #13

    Orgon Liebhaber (Montag, 15 Juli 2019 18:43)

    Hallo Thomas
    Dein Paket ist ohne Zollprobleme angekommen
    Ohne deine Orgonpyramide und Buster hätte ich riesen probleme.
    Die Strahlung der neuen Smarten Stromzähler ist ist ein extremen und fieser angriff auf die Gesundheit.
    In Norwegen sind sie pflicht, wer sich weigert muss jeden Monat horrende Strafen bezahlen.
    Ohne deine Orgongeneratoren wären ein leben nicht möglich.
    Die große Pyramide hat 3 Wochen gebraucht um sich auf diese neue Strahlung einzustellen.
    In Verbindung mit den kleinen Towerbustern sollte jetzt alles gut werden.
    Ich habe 6 um den Smartmeter verteilt.
    Vielen Dank für deine Arbeit.
    Bis zur nächsten Bestellung

  • #14

    Hartmut (Montag, 15 Juli 2019 18:56)

    Lieber Thomas, die schweren Unwetter haben mal wieder, wie so oft, einen regelrechten Bogen um unsere Wedemark gemacht. Im Wetterbericht auf meinem Handy konnte ich verfolgen, wie sich genau vor uns die miese Wetterfront teilte und weiterzog. Das war nicht das erste Mal, und es fällt immer mehr auf. Ich sagte zu meiner Frau, schau mal, der Chembuster von Thomas ist wieder am Wirken. Super, Orgonit wirkt tatsächlich sehr positiv. Lieben Gruß aus Elze, H.

  • #15

    karla (Donnerstag, 01 August 2019 14:48)

    hallo thomas
    heute zu meinem geburtstag kam die orgonit bestellung pünktlich an.
    vielen dank dafür,ich bin richtig begeistert.
    die große pyramide habe ich auf meinen schoß genommen und meine hände drauf gelegt
    es funktioniert, es hat mich richtig durchstömt, es kribbelte in den händen und
    meine muskeln in den armen zuckten leicht ,war eine interessante erfahrung.
    nach längerem suchen, fand ich auch das amulett...als ich es umtat, klebte es an mir,
    es wird von mir angezogen..unglaublich ,ist aber so..es gehört zu mir...danke für deine gute arbeit.
    liebe grüße von karla

  • #16

    Jutta (Freitag, 06 Dezember 2019 16:45)

    Lieber Thomas, heut vormittag ist die Pyramide angekommen und ich hab mich riesig gefreut und bin sehr gespannt wie es mir damit geht. Herzlichen Dank, und auch für die ausführliche Beschreibung für den Orgoniten.
    Euren Flyer habe ich schon weitergegeben, denn heut hatte ich meinen monatlichen Termin bei meiner schamanischen Therapeutin und habe Ihr auch die Pyramide gleich mitgenommen zum Spüren. Sie meinte da ist viel Licht!

    Viele Grüße aus Tutzing und alles Gute weiter für Ihre wunderbare Arbeit,
    Jutta

  • #17

    Beate (Montag, 09 Dezember 2019 15:01)

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank, der Orgonit ist gestern heile bei mir eingetroffen.
    Der grüne Malachit passt sehr gut zu mir und natürlich dein gesamtes Handwerk gefällt mir sehr gut. Werde mich nun mit der Rune verbinden und die Kräfte aktivieren.
    In diesem Sinne, euch eine friedliche und erholsame Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Beate

  • #18

    Nadja (Montag, 16 Dezember 2019 18:39)

    Hallo Thomas,

    bereits gestern kam hier alles wunderbar und unversehrt an.
    Ich hab mich riesig über das Packet gefreut. Die Energien sind toll und bereits merklich wohltuend.
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich freu mich schon jetzt auf eine zukünftige Bestellung.

    LG und eine frohe Weihnachtszeit.
    Nadja

  • #19

    Tom (Mittwoch, 13 Mai 2020 15:23)

    Hallo Thomas,

    habe vor kurzem die kleine Pyramide und das Ufo bestellt.
    Im Haus meiner Eltern ist 250 m Luftlinie eine Mobilfunkantenne verbaut,
    des Weiteren läuft eine Wasserader direkt unter dem Haus meiner Eltern.

    Seit ca 4 Jahren steht die Antenne.
    Seit ca 3 Jahren hat mein Vater Krebs und konnte auch nicht mehr ruhig schlafen.

    Aber seit die beiden Orgone arbeiten können meine Eltern wieder schlafen und
    sich auch wieder konzentrieren !!!
    Absolut Spitze bin begeistert !
    Vor allem haben wir festgestellt dass um unser Haus herum nun die Sonne wieder
    scheint ! Also auch ein Cloudbuster Effekt.
    Eure Organe sind absolut SPITZE !!!

    *Möchte nun einen weiteren für mein Kunst Atelier denke eine Grosse Pyramide.
    vielleicht können wir deshalb kurz telefonieren.

    Ganz Dickes Lob
    Tom aus Bayern

  • #20

    Steffi (Mittwoch, 13 Mai 2020 21:56)

    https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=358612811347

  • #21

    Hendrik (Samstag, 20 Juni 2020 20:54)

    Hi Thomas,

    Ich bedanke mich für die extra gewünschte anfertigung sowie die super verpackung, die große org. pyramide ist sehr Schön geworden, beim genauen betrachten sieht man sehr viele schöne steine usw.

    Ich habe es mir im büro aufgestellt da ich umzingelt bin von 4 monitoren , 2 Pcs, und 1 laptop, sowie starke internet,wlan, bluethoth frequenz welche mit dem menschlischen augen nicht sehbar ist, ich spüre das diese org. pyramide diese "verbindungswellen" kwasi aufrisst und der druck im raum nicht mehr so "Schwer" ist. Bin positiv überrascht!

    Nur wenn wir etwas nicht sehen können, bedeutet es nicht das es nicht da ist :)

    In dem Sinne wünsche ich dir Gottes segen und viel erfolg weiterhin!

    Grüße aus Österreich

  • #22

    Birgit (Mittwoch, 16 Dezember 2020 22:23)

    Hallo lieber Thomas,



    die wunderschönen Hausgeister sind Ende letzter Woche hier eingeschwebt!

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und mein schönes Geschenk!

    Habe hier alles im Haus verteilt und habe jetzt bereits das Gefühl, dass die Atmosphäre

    hier anders ist, alles wirkt ruhiger und irgendwie wärmer. Auch ich selbst fühle mich ruhiger und geerdeter.

    Ich halte dich über weitere Erkenntnisse darüber auf dem Laufenden.

    Marion hat mir von eurem Newsletter erzählt, da kannst du mich gern auch in den Verteiler aufnehmen.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!



    Liebe Grüße

    Birgit

  • #23

    Susanne (Mittwoch, 17 Februar 2021 17:35)

    Hallo lieber Thomas,
    jetzt möcht ich doch mal gerne schreiben, was ich mit diesem Orgonit erlebe.
    Es ist mein allererster Orgonit und ich bin froh und Dankbar zu wissen, dass er handgemacht, mit Bedacht und mit Liebe gemacht ist.
    Du nennst ihn Orgonit des Erwachens, nun ich kann echt sagen, dass ich wach gerüttelt wurde. Ich bin feinfühlig, habe schon immer „dahinter“ geschaut, alternative Wege gesucht etc. Mein Gefühl sagte mir, da ist noch mehr, ich habe mich vorher nicht wirklich getraut hinzuschauen. Mit dem Orgonit in der Hosentasche habe ich mich getraut. Etwas wovor ich mich lange gedrückt habe. Nun, das Erwachen war so heftig, dass es mir fast den Boden unter den Füßen wegzog. (Verständlich)
    Nun muss ich aufpassen was ich zu wem sage.... Schlafschafe. �
    Aber damit kann ich gut leben bzw. umgehen. Es wird ans Licht kommen ✨
    Also mich hat dein Orgonit wach gerüttelt. DANKE DAFÜR �

    Herzlichst

    Susanne

  • #24

    MeinName (Donnerstag, 29 April 2021 04:52)

    MeinEintragUndSo

  • #25

    MeinName2 (Donnerstag, 29 April 2021 04:56)

    Testeintrag2

  • #26

    Perry80 (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken!

  • #27

    Vernon.Treutel26 (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan!

  • #28

    Andrew_Brakus (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir!

  • #29

    Frank34 (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel.

  • #30

    Sara_White (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Hail Satan!

  • #31

    Geneva.Reilly (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt.

  • #32

    Freda.Blanda (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken!

  • #33

    Tomas28 (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Hail Satan!

  • #34

    Duane.Hermiston (Donnerstag, 29 April 2021 04:58)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft!

  • #35

    Duane.Hermiston (Donnerstag, 29 April 2021 04:59)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger.

  • #36

    Tomas28 (Donnerstag, 29 April 2021 04:59)

    Hail Luzifer!

  • #37

    Freda.Blanda (Donnerstag, 29 April 2021 04:59)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben

  • #38

    Frank34 (Donnerstag, 29 April 2021 04:59)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft!

  • #39

    Geneva.Reilly (Donnerstag, 29 April 2021 04:59)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten!

  • #40

    Andrew_Brakus (Donnerstag, 29 April 2021 04:59)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt!

  • #41

    Perry80 (Donnerstag, 29 April 2021 04:59)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben

  • #42

    Freddie53 (Donnerstag, 29 April 2021 05:01)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 92482

  • #43

    Ricardo87 (Donnerstag, 29 April 2021 05:01)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 12572

  • #44

    Freddie53 (Donnerstag, 29 April 2021 05:02)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 46351

  • #45

    Ricardo87 (Donnerstag, 29 April 2021 05:02)

    Hail Luzifer! - 31834

  • #46

    Ricardo87 (Donnerstag, 29 April 2021 05:02)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 34585

  • #47

    Freddie53 (Donnerstag, 29 April 2021 05:02)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 74259

  • #48

    Freddie53 (Donnerstag, 29 April 2021 05:03)

    Hail Luzifer! - 86896

  • #49

    Ricardo87 (Donnerstag, 29 April 2021 05:03)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 85954

  • #50

    Lucy_Zulauf81 (Donnerstag, 29 April 2021 05:04)

    Hail Satan! - 62316

  • #51

    Felix_Gottlieb (Donnerstag, 29 April 2021 05:04)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 66829

  • #52

    Opal.Reynolds7 (Donnerstag, 29 April 2021 05:05)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 28154

  • #53

    Shane27 (Donnerstag, 29 April 2021 05:05)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 82969

  • #54

    Erika17 (Donnerstag, 29 April 2021 05:05)

    Hail Luzifer! - 65913

  • #55

    Harold_OKon40 (Donnerstag, 29 April 2021 05:05)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 33168

  • #56

    Matt.Ebert (Donnerstag, 29 April 2021 05:08)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 16076

  • #57

    Faye.Zulauf43 (Donnerstag, 29 April 2021 05:08)

    Hail Satan! - 81743

  • #58

    Randal_Emmerich46 (Donnerstag, 29 April 2021 05:09)

    Hail Luzifer! - 1487

  • #59

    Kelley81 (Donnerstag, 29 April 2021 05:09)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 24798

  • #60

    Maria23 (Donnerstag, 29 April 2021 05:09)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 74965

  • #61

    Carrie46 (Donnerstag, 29 April 2021 05:09)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 32638

  • #62

    Steve.Jaskolski2 (Donnerstag, 29 April 2021 05:10)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 79060

  • #63

    Carla_Von (Donnerstag, 29 April 2021 05:10)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 30003

  • #64

    Edmund27 (Donnerstag, 29 April 2021 05:10)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 25698

  • #65

    Gayle.Senger70 (Donnerstag, 29 April 2021 05:10)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 48938

  • #66

    Caroline_Weber (Donnerstag, 29 April 2021 05:11)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 61138

  • #67

    Wendy31 (Donnerstag, 29 April 2021 05:11)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 18832

  • #68

    Mitchell20 (Donnerstag, 29 April 2021 05:11)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 48070

  • #69

    Janet.Buckridge46 (Donnerstag, 29 April 2021 05:11)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 49560

  • #70

    Paulette.Dooley (Donnerstag, 29 April 2021 05:12)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 33380

  • #71

    Irving_Wilkinson47 (Donnerstag, 29 April 2021 05:12)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 56400

  • #72

    Terry.Beahan (Donnerstag, 29 April 2021 05:13)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 10407

  • #73

    Evelyn_Hahn7 (Donnerstag, 29 April 2021 05:13)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 81363

  • #74

    Andres.Hessel99 (Donnerstag, 29 April 2021 05:14)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 71397

  • #75

    Lynn_Carter32 (Donnerstag, 29 April 2021 05:14)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 63064

  • #76

    Jerald_Marvin (Donnerstag, 29 April 2021 05:15)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 42794

  • #77

    Joshua.Orn (Donnerstag, 29 April 2021 05:15)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 86664

  • #78

    Marshall.Schultz68 (Donnerstag, 29 April 2021 05:15)

    Hail Satan! - 10062

  • #79

    Judy75 (Donnerstag, 29 April 2021 05:15)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 88290

  • #80

    Heather_Kuphal47 (Donnerstag, 29 April 2021 05:16)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 62808

  • #81

    Janie.Swift76 (Donnerstag, 29 April 2021 05:16)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 9290

  • #82

    Willie5 (Donnerstag, 29 April 2021 05:16)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 22391

  • #83

    Lorena62 (Donnerstag, 29 April 2021 05:16)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 91726

  • #84

    Austin_Von (Donnerstag, 29 April 2021 05:17)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 77406

  • #85

    Deborah23 (Donnerstag, 29 April 2021 05:17)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 22015

  • #86

    Tyler8 (Donnerstag, 29 April 2021 05:17)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 70678

  • #87

    Van_Gleichner34 (Donnerstag, 29 April 2021 05:17)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 21231

  • #88

    Ida_Grady90 (Donnerstag, 29 April 2021 05:18)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 58041

  • #89

    Tina_Block68 (Donnerstag, 29 April 2021 05:18)

    Hail Luzifer! - 22430

  • #90

    Andrew_Botsford22 (Donnerstag, 29 April 2021 05:19)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 37266

  • #91

    Della55 (Donnerstag, 29 April 2021 05:19)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 86901

  • #92

    Dwayne.Fritsch (Donnerstag, 29 April 2021 05:20)

    Hail Luzifer! - 46208

  • #93

    Joseph.Heller (Donnerstag, 29 April 2021 05:20)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 31644

  • #94

    Tricia_Marks36 (Donnerstag, 29 April 2021 05:20)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 51155

  • #95

    Omar_Hayes (Donnerstag, 29 April 2021 05:20)

    Hail Satan! - 44261

  • #96

    Rene_Terry50 (Donnerstag, 29 April 2021 05:21)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 60250

  • #97

    Mercedes.Aufderhar85 (Donnerstag, 29 April 2021 05:21)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 17220

  • #98

    Denise48 (Donnerstag, 29 April 2021 05:21)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 63548

  • #99

    Vickie83 (Donnerstag, 29 April 2021 05:21)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 10031

  • #100

    Leah21 (Donnerstag, 29 April 2021 05:22)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 89305

  • #101

    Clarence.Berge (Donnerstag, 29 April 2021 05:22)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 15990

  • #102

    Sean_Davis (Donnerstag, 29 April 2021 05:23)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 72807

  • #103

    Willis69 (Donnerstag, 29 April 2021 05:23)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 5856

  • #104

    Monica_Goyette42 (Donnerstag, 29 April 2021 05:23)

    Hail Satan! - 32464

  • #105

    Don2 (Donnerstag, 29 April 2021 05:23)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 7716

  • #106

    Leonard65 (Donnerstag, 29 April 2021 05:24)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 75503

  • #107

    Patrick.Considine15 (Donnerstag, 29 April 2021 05:24)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 8215

  • #108

    Judy.Leuschke36 (Donnerstag, 29 April 2021 05:24)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 78324

  • #109

    Adrian.Legros75 (Donnerstag, 29 April 2021 05:24)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 28187

  • #110

    Scott19 (Donnerstag, 29 April 2021 05:25)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 34052

  • #111

    Robin_Kassulke17 (Donnerstag, 29 April 2021 05:25)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 97477

  • #112

    Josephine.Price82 (Donnerstag, 29 April 2021 05:26)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 72723

  • #113

    Tonya_Collier (Donnerstag, 29 April 2021 05:26)

    Hail Satan! - 12585

  • #114

    Shannon49 (Donnerstag, 29 April 2021 05:27)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 59814

  • #115

    Kendra_Veum (Donnerstag, 29 April 2021 05:27)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 85265

  • #116

    Tamara.Brakus (Donnerstag, 29 April 2021 05:28)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 95017

  • #117

    Andre82 (Donnerstag, 29 April 2021 05:28)

    Hail Luzifer! - 61478

  • #118

    Bruce1 (Donnerstag, 29 April 2021 05:28)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 93990

  • #119

    Ross_Waelchi (Donnerstag, 29 April 2021 05:28)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 67810

  • #120

    Merle76 (Donnerstag, 29 April 2021 05:29)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 31151

  • #121

    Clifton53 (Donnerstag, 29 April 2021 05:29)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 44107

  • #122

    Marco69 (Donnerstag, 29 April 2021 05:30)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 57838

  • #123

    Doreen58 (Donnerstag, 29 April 2021 05:30)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 12537

  • #124

    Clinton22 (Donnerstag, 29 April 2021 05:31)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 86846

  • #125

    Darlene_Hartmann57 (Donnerstag, 29 April 2021 05:31)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 84088

  • #126

    Blake.Volkman15 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Hail Satan! - 16165

  • #127

    Sylvia_Bruen (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Hail Satan! - 93632

  • #128

    Clyde.Leannon (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 40686

  • #129

    Jasmine.Sanford24 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 99873

  • #130

    Beth1 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 14309

  • #131

    Judith7 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 80558

  • #132

    Jamie30 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 47951

  • #133

    Martin.Hamill87 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 42184

  • #134

    Carmen68 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 76610

  • #135

    Kristina80 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 59142

  • #136

    Nicholas96 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 35438

  • #137

    Tracey_Bednar79 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 57869

  • #138

    Courtney_Kuhlman (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 34628

  • #139

    Ora_Steuber15 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 44679

  • #140

    Lori_Mitchell89 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 28442

  • #141

    Patsy.Zieme31 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 99502

  • #142

    Juana89 (Donnerstag, 29 April 2021 05:33)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 69490

  • #143

    Winifred.Schneider (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 90215

  • #144

    Rickey.Turcotte (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Hail Satan! - 48924

  • #145

    Myron.Mante68 (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 94902

  • #146

    Lynn.Schulist (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Hail Luzifer! - 52747

  • #147

    Susie81 (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 67758

  • #148

    Katrina.Stehr (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 55694

  • #149

    Clarence48 (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 44703

  • #150

    Shaun.Schuppe54 (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 9740

  • #151

    Justin19 (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 98805

  • #152

    Melinda.Koch (Donnerstag, 29 April 2021 05:35)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 28670

  • #153

    Gustavo.Hills99 (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 75480

  • #154

    Natasha.MacGyver (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 5270

  • #155

    Krystal_Stark16 (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 3889

  • #156

    Jason_Aufderhar1 (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 6060

  • #157

    Lamar_Larson72 (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 4738

  • #158

    Joann_Fay (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 39216

  • #159

    Jonathan24 (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 36828

  • #160

    Don39 (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 51945

  • #161

    Armando.Ryan (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 17523

  • #162

    Bernice31 (Donnerstag, 29 April 2021 05:36)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 62029

  • #163

    Tara_Reilly98 (Donnerstag, 29 April 2021 05:37)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 57301

  • #164

    Brad.Nitzsche (Donnerstag, 29 April 2021 05:37)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 77029

  • #165

    Kelvin21 (Donnerstag, 29 April 2021 05:37)

    Hail Luzifer! - 69426

  • #166

    Roosevelt.Spencer49 (Donnerstag, 29 April 2021 05:38)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 50847

  • #167

    Shelley.Heaney77 (Donnerstag, 29 April 2021 05:38)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 21440

  • #168

    Julia_Schoen (Donnerstag, 29 April 2021 05:38)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 70034

  • #169

    Cecelia_Schroeder4 (Donnerstag, 29 April 2021 05:38)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 30345

  • #170

    Vicki_Volkman (Donnerstag, 29 April 2021 05:38)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 16693

  • #171

    Harriet59 (Donnerstag, 29 April 2021 05:38)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 77935

  • #172

    Rene_Williamson40 (Donnerstag, 29 April 2021 05:38)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 12046

  • #173

    Amber42 (Donnerstag, 29 April 2021 05:39)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 69647

  • #174

    Damon_Hintz (Donnerstag, 29 April 2021 05:39)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 88428

  • #175

    Rick83 (Donnerstag, 29 April 2021 05:40)

    Hail Satan! - 5317

  • #176

    Fredrick59 (Donnerstag, 29 April 2021 05:40)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 3748

  • #177

    Guillermo95 (Donnerstag, 29 April 2021 05:40)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 9516

  • #178

    Lucille16 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 8228

  • #179

    Donna.Wyman78 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 84171

  • #180

    Troy95 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Hail Luzifer! - 87874

  • #181

    Elias26 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 26899

  • #182

    Charlie.Haag (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 58557

  • #183

    Andrea_Carroll82 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 2115

  • #184

    Sabrina65 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 37638

  • #185

    Lee_Harber90 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 2997

  • #186

    Luis.Nienow3 (Donnerstag, 29 April 2021 05:41)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 97602

  • #187

    Kari17 (Donnerstag, 29 April 2021 05:42)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 86403

  • #188

    Duane_Zulauf47 (Donnerstag, 29 April 2021 05:42)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 98685

  • #189

    Abraham53 (Donnerstag, 29 April 2021 05:42)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 27931

  • #190

    Casey10 (Donnerstag, 29 April 2021 05:43)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 21152

  • #191

    Raquel24 (Donnerstag, 29 April 2021 05:43)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 95369

  • #192

    Everett37 (Donnerstag, 29 April 2021 05:43)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 80751

  • #193

    Kelvin5 (Donnerstag, 29 April 2021 05:43)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 12278

  • #194

    Miriam32 (Donnerstag, 29 April 2021 05:44)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 29313

  • #195

    Don.Lakin50 (Donnerstag, 29 April 2021 05:44)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 22640

  • #196

    Robin25 (Donnerstag, 29 April 2021 05:44)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 91573

  • #197

    Sue_Beatty13 (Donnerstag, 29 April 2021 05:44)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 44931

  • #198

    Nathan.Schulist (Donnerstag, 29 April 2021 05:45)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 17963

  • #199

    Alonzo48 (Donnerstag, 29 April 2021 05:45)

    Hail Luzifer! - 92642

  • #200

    Antonia.Kiehn (Donnerstag, 29 April 2021 05:46)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 63480

  • #201

    Ora_Hirthe52 (Donnerstag, 29 April 2021 05:46)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 34744

  • #202

    Billie66 (Donnerstag, 29 April 2021 05:46)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 28390

  • #203

    Oliver30 (Donnerstag, 29 April 2021 05:47)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 66205

  • #204

    Alex89 (Donnerstag, 29 April 2021 05:47)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 48191

  • #205

    Anthony_Corkery79 (Donnerstag, 29 April 2021 05:48)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 11148

  • #206

    Alberto83 (Donnerstag, 29 April 2021 05:49)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 13942

  • #207

    James_Labadie (Donnerstag, 29 April 2021 05:49)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 96847

  • #208

    Helen_Kemmer (Donnerstag, 29 April 2021 05:50)

    Hail Luzifer! - 12108

  • #209

    Kristie.Roberts97 (Donnerstag, 29 April 2021 05:50)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 59456

  • #210

    Elisa.Fay26 (Donnerstag, 29 April 2021 05:50)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 68890

  • #211

    Casey50 (Donnerstag, 29 April 2021 05:50)

    Hail Luzifer! - 64879

  • #212

    Madeline_Mayert (Donnerstag, 29 April 2021 05:51)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 75617

  • #213

    Jody_Streich (Donnerstag, 29 April 2021 05:51)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 45650

  • #214

    Vernon76 (Donnerstag, 29 April 2021 05:51)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 45038

  • #215

    Jaime_Wolf (Donnerstag, 29 April 2021 05:52)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 15526

  • #216

    Denise89 (Donnerstag, 29 April 2021 05:53)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 49187

  • #217

    Dianne.Walter40 (Donnerstag, 29 April 2021 05:54)

    Hail Satan! - 12763

  • #218

    Darryl.Predovic (Donnerstag, 29 April 2021 05:54)

    Hail Luzifer! - 5276

  • #219

    Veronica_Schneider (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    Hail Luzifer! - 22158

  • #220

    Sonia_Bergnaum75 (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 25786

  • #221

    Luis_Blanda (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 51483

  • #222

    Martin53 (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 35583

  • #223

    Brenda_Rippin90 (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 56697

  • #224

    Lula.McDermott25 (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 30124

  • #225

    Kayla.Leannon (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 61918

  • #226

    Gerard_Grant19 (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 78810

  • #227

    Dennis.Stehr60 (Donnerstag, 29 April 2021 05:55)

    Hail Satan! - 11547

  • #228

    Brian_Pouros (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 75810

  • #229

    Bernard.Haley95 (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 49134

  • #230

    Byron13 (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 37044

  • #231

    Benjamin.Monahan54 (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 25332

  • #232

    Margaret_Quigley (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 43548

  • #233

    Charlie34 (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Hail Satan! - 89574

  • #234

    Gilberto_Bashirian18 (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 42573

  • #235

    Theodore37 (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 72890

  • #236

    Sheldon_Klocko (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 42759

  • #237

    Herman_Lemke (Donnerstag, 29 April 2021 05:56)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 56431

  • #238

    Kelli.Jacobson (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 99176

  • #239

    Jeremiah_Schmeler (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Hail Luzifer! - 21875

  • #240

    Antonio.Kunze8 (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 36835

  • #241

    Kurt_Murray69 (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 83685

  • #242

    Timothy16 (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 75093

  • #243

    Tony_Swift (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 65393

  • #244

    Beatrice.Satterfield (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 53381

  • #245

    Lena.Tromp (Donnerstag, 29 April 2021 05:57)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 41170

  • #246

    Sharon5 (Donnerstag, 29 April 2021 05:58)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 5710

  • #247

    Lyle_Ryan (Donnerstag, 29 April 2021 05:58)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 26237

  • #248

    Dianna83 (Donnerstag, 29 April 2021 05:59)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 64758

  • #249

    Jeffery.Welch28 (Donnerstag, 29 April 2021 05:59)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 90214

  • #250

    Camille71 (Donnerstag, 29 April 2021 05:59)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 51952

  • #251

    Roderick_Roob (Donnerstag, 29 April 2021 05:59)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 39599

  • #252

    Cathy.Wolf76 (Donnerstag, 29 April 2021 05:59)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 57393

  • #253

    Jeannie_OHara (Donnerstag, 29 April 2021 06:00)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 25581

  • #254

    Melba64 (Donnerstag, 29 April 2021 06:01)

    Hail Satan! - 96596

  • #255

    Aaron.Homenick38 (Donnerstag, 29 April 2021 06:02)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 87767

  • #256

    Marlon_Ebert72 (Donnerstag, 29 April 2021 06:02)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 53694

  • #257

    Edgar71 (Donnerstag, 29 April 2021 06:02)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 55698

  • #258

    Melinda_Smith (Donnerstag, 29 April 2021 06:03)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 79605

  • #259

    Hubert.Roberts24 (Donnerstag, 29 April 2021 06:03)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 3261

  • #260

    Allison_Metz41 (Donnerstag, 29 April 2021 06:03)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 35310

  • #261

    Clark76 (Donnerstag, 29 April 2021 06:03)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 64980

  • #262

    Olive_Terry8 (Donnerstag, 29 April 2021 06:03)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 72586

  • #263

    Raul_Hessel (Donnerstag, 29 April 2021 06:03)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 33667

  • #264

    Phillip.Dooley44 (Donnerstag, 29 April 2021 06:03)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 25113

  • #265

    Iris.Dare (Donnerstag, 29 April 2021 06:04)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 24611

  • #266

    Delia_Schumm48 (Donnerstag, 29 April 2021 06:05)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 35140

  • #267

    Alicia_Bartoletti (Donnerstag, 29 April 2021 06:05)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 26053

  • #268

    Clarence_Haley59 (Donnerstag, 29 April 2021 06:06)

    Hail Satan! - 92472

  • #269

    Edna_Toy (Donnerstag, 29 April 2021 06:07)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 30216

  • #270

    Lindsey_Murray (Donnerstag, 29 April 2021 06:07)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 72282

  • #271

    Spencer96 (Donnerstag, 29 April 2021 06:08)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 31714

  • #272

    Cindy_Fritsch23 (Donnerstag, 29 April 2021 06:09)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 11690

  • #273

    Misty_Von86 (Donnerstag, 29 April 2021 06:09)

    Hail Luzifer! - 52708

  • #274

    Carroll_Kuvalis49 (Donnerstag, 29 April 2021 06:10)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 81533

  • #275

    Cary8 (Donnerstag, 29 April 2021 06:10)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 85902

  • #276

    Don.Zieme (Donnerstag, 29 April 2021 06:10)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 41047

  • #277

    Priscilla_Ruecker93 (Donnerstag, 29 April 2021 06:11)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 96995

  • #278

    Shelley59 (Donnerstag, 29 April 2021 06:11)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 72643

  • #279

    Hubert62 (Donnerstag, 29 April 2021 06:12)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 80145

  • #280

    Earnest_Wiegand96 (Donnerstag, 29 April 2021 06:13)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 80315

  • #281

    Gary_OConnell (Donnerstag, 29 April 2021 06:13)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 98231

  • #282

    Lila70 (Donnerstag, 29 April 2021 06:13)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 80986

  • #283

    Bert_Kovacek42 (Donnerstag, 29 April 2021 06:14)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 36068

  • #284

    Luz.Cormier (Donnerstag, 29 April 2021 06:14)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 22648

  • #285

    Brian_Rolfson (Donnerstag, 29 April 2021 06:14)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 36917

  • #286

    Meredith73 (Donnerstag, 29 April 2021 06:15)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 12452

  • #287

    Darrin42 (Donnerstag, 29 April 2021 06:15)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 52476

  • #288

    Earnest77 (Donnerstag, 29 April 2021 06:15)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 67937

  • #289

    Gerardo_Senger (Donnerstag, 29 April 2021 06:15)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 54961

  • #290

    Cecelia_Hansen32 (Donnerstag, 29 April 2021 06:15)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 75234

  • #291

    Nelson.Jaskolski (Donnerstag, 29 April 2021)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 58052

  • #292

    Gayle12 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 32966

  • #293

    Jerry57 (Donnerstag, 29 April 2021 06:16)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 98378

  • #294

    Molly_Kling (Donnerstag, 29 April 2021 06:17)

    Hail Satan! - 19621

  • #295

    Oliver88 (Donnerstag, 29 April 2021 06:18)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 43688

  • #296

    Kristie36 (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 35358

  • #297

    Nora75 (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 19644

  • #298

    Scott.Paucek (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 21087

  • #299

    Lela.Gerlach (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 17241

  • #300

    Ira86 (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 33423

  • #301

    Wallace_Ritchie (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 83946

  • #302

    Brandi.Keebler65 (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 61940

  • #303

    Sonya39 (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 73630

  • #304

    Darren32 (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 61264

  • #305

    Reginald.Braun (Donnerstag, 29 April 2021 06:19)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 2867

  • #306

    Elsa_Fisher29 (Donnerstag, 29 April 2021 06:20)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 63496

  • #307

    Billie51 (Donnerstag, 29 April 2021 06:21)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 16893

  • #308

    Ramona46 (Donnerstag, 29 April 2021 06:22)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 81303

  • #309

    Brendan.Maggio (Donnerstag, 29 April 2021 06:22)

    Hail Luzifer! - 40469

  • #310

    Whitney31 (Donnerstag, 29 April 2021 06:22)

    Hail Luzifer! - 41422

  • #311

    Jennifer54 (Donnerstag, 29 April 2021 06:22)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 14700

  • #312

    Armando95 (Donnerstag, 29 April 2021 06:23)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 30195

  • #313

    Tamara64 (Donnerstag, 29 April 2021 06:23)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 99413

  • #314

    Eunice.Keebler (Donnerstag, 29 April 2021 06:24)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 13340

  • #315

    Elsa_Pollich (Donnerstag, 29 April 2021 06:24)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 23891

  • #316

    Irvin.Russel (Donnerstag, 29 April 2021 06:24)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 40240

  • #317

    Ruth_Ankunding (Donnerstag, 29 April 2021 06:24)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 16048

  • #318

    Edmond.Huels0 (Donnerstag, 29 April 2021 06:25)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 81361

  • #319

    Kelli_Bruen (Donnerstag, 29 April 2021 06:25)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 10644

  • #320

    Bradley9 (Donnerstag, 29 April 2021 06:25)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 23805

  • #321

    Willis_Marquardt59 (Donnerstag, 29 April 2021 06:25)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 33835

  • #322

    Connie_Runolfsson (Donnerstag, 29 April 2021 06:25)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 91100

  • #323

    Tiffany_Cummerata (Donnerstag, 29 April 2021 06:26)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 84917

  • #324

    Alan14 (Donnerstag, 29 April 2021 06:26)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 34729

  • #325

    Doug_White24 (Donnerstag, 29 April 2021 06:26)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 14311

  • #326

    Audrey94 (Donnerstag, 29 April 2021 06:27)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 75670

  • #327

    Marty_Dickens (Donnerstag, 29 April 2021 06:27)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 85475

  • #328

    Ramon.Runolfsdottir57 (Donnerstag, 29 April 2021 06:27)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 12745

  • #329

    Loretta.Predovic71 (Donnerstag, 29 April 2021 06:28)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 17049

  • #330

    Anita.Mosciski (Donnerstag, 29 April 2021 06:28)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 9257

  • #331

    Bruce.Casper (Donnerstag, 29 April 2021 06:28)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 92364

  • #332

    Beverly4 (Donnerstag, 29 April 2021 06:28)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 26231

  • #333

    Lola35 (Donnerstag, 29 April 2021 06:28)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 43539

  • #334

    Kenny_Kuhn (Donnerstag, 29 April 2021 06:28)

    Hail Satan! - 48140

  • #335

    Jerry.Lebsack (Donnerstag, 29 April 2021 06:28)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 23784

  • #336

    Tonya.Effertz71 (Donnerstag, 29 April 2021 06:29)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 35374

  • #337

    Miriam.Weimann (Donnerstag, 29 April 2021 06:29)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 28027

  • #338

    Traci_Ondricka3 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Hail Satan! - 27905

  • #339

    Randall68 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 26553

  • #340

    Eugene22 (Donnerstag, 29 April 2021 06:30)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 71369

  • #341

    Patsy_Hermiston35 (Donnerstag, 29 April 2021 06:30)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 62137

  • #342

    Mona.Bogisich (Donnerstag, 29 April 2021 06:30)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 73714

  • #343

    Veronica_Kohler97 (Donnerstag, 29 April 2021 06:30)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 72053

  • #344

    Betty_Stoltenberg47 (Donnerstag, 29 April 2021 06:31)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 28346

  • #345

    Ira.Miller92 (Donnerstag, 29 April 2021 06:31)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 68371

  • #346

    Wayne.Larson36 (Donnerstag, 29 April 2021 06:32)

    Hail Luzifer! - 9165

  • #347

    Ricky70 (Donnerstag, 29 April 2021 06:32)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 20211

  • #348

    Ronnie_Wunsch75 (Donnerstag, 29 April 2021 06:32)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 8608

  • #349

    Jeffrey.Klocko2 (Donnerstag, 29 April 2021 06:32)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 24034

  • #350

    Judith_Mante92 (Donnerstag, 29 April 2021 06:33)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 76603

  • #351

    Michele89 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 77614

  • #352

    Rosemary.Fadel (Donnerstag, 29 April 2021)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 43194

  • #353

    Candace_Fadel15 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 52323

  • #354

    Richard_Kovacek (Donnerstag, 29 April 2021)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 78383

  • #355

    Bruce.Powlowski25 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 4800

  • #356

    Gretchen.Little (Donnerstag, 29 April 2021)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 46017

  • #357

    Delia56 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 72312

  • #358

    Felix.Blanda (Donnerstag, 29 April 2021 06:34)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 46112

  • #359

    Stella_Altenwerth91 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 15998

  • #360

    Dallas.Hintz53 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 54504

  • #361

    Edwin57 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 72769

  • #362

    Natasha44 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Hail Luzifer! - 1361

  • #363

    Leonard57 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 30477

  • #364

    Jeannie_Fadel32 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 95684

  • #365

    Albert_Walter (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 78841

  • #366

    Jean_Murphy23 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 32227

  • #367

    Betsy_Murphy18 (Donnerstag, 29 April 2021 06:35)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 65032

  • #368

    Israel_Durgan4 (Donnerstag, 29 April 2021 06:36)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 88770

  • #369

    Ira_Donnelly75 (Donnerstag, 29 April 2021 06:36)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 8154

  • #370

    Christian_McClure64 (Donnerstag, 29 April 2021 06:37)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 98006

  • #371

    Angelina.Lehner60 (Donnerstag, 29 April 2021 06:37)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 1737

  • #372

    Leroy_Lindgren (Donnerstag, 29 April 2021 06:38)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 22947

  • #373

    Erica.Nicolas35 (Donnerstag, 29 April 2021 06:38)

    Hail Satan! - 12964

  • #374

    Grant75 (Donnerstag, 29 April 2021 06:39)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 98964

  • #375

    Timothy.Waelchi74 (Donnerstag, 29 April 2021 06:39)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 45737

  • #376

    Hilda.Pouros (Donnerstag, 29 April 2021 06:40)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 93675

  • #377

    Alyssa_Bode49 (Donnerstag, 29 April 2021 06:41)

    Hail Luzifer! - 48853

  • #378

    Esther_Renner (Donnerstag, 29 April 2021 06:41)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 25565

  • #379

    Perry.Rath (Donnerstag, 29 April 2021 06:41)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 88111

  • #380

    Erma7 (Donnerstag, 29 April 2021 06:41)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 30573

  • #381

    Travis36 (Donnerstag, 29 April 2021 06:41)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 44692

  • #382

    Sidney.Parisian92 (Donnerstag, 29 April 2021 06:41)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 85231

  • #383

    Jimmy38 (Donnerstag, 29 April 2021 06:42)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 68354

  • #384

    Raymond.Purdy57 (Donnerstag, 29 April 2021 06:42)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 415

  • #385

    Arlene29 (Donnerstag, 29 April 2021 06:43)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 97547

  • #386

    Elmer.Schowalter (Donnerstag, 29 April 2021 06:43)

    Hail Satan! - 19225

  • #387

    Dewey.Muller (Donnerstag, 29 April 2021 06:44)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 3009

  • #388

    Kenneth13 (Donnerstag, 29 April 2021 06:44)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 3024

  • #389

    Maxine_Schaefer67 (Donnerstag, 29 April 2021 06:44)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 38799

  • #390

    Allen.Rempel21 (Donnerstag, 29 April 2021 06:45)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 49545

  • #391

    Tracy65 (Donnerstag, 29 April 2021 06:46)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 31110

  • #392

    Josephine_Bruen (Donnerstag, 29 April 2021 06:46)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 92604

  • #393

    Tim_Jenkins (Donnerstag, 29 April 2021 06:47)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 39835

  • #394

    Jan.Ritchie (Donnerstag, 29 April 2021 06:47)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 51031

  • #395

    Cristina17 (Donnerstag, 29 April 2021 06:47)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 51551

  • #396

    Jean.Treutel (Donnerstag, 29 April 2021 06:47)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 54842

  • #397

    Pam_Roberts92 (Donnerstag, 29 April 2021 06:47)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 87926

  • #398

    Shannon83 (Donnerstag, 29 April 2021 06:48)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 30668

  • #399

    Sheldon.Cole (Donnerstag, 29 April 2021 06:49)

    Hail Luzifer! - 76738

  • #400

    Constance.OReilly (Donnerstag, 29 April 2021 06:49)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 39071

  • #401

    Kathleen.Rosenbaum (Donnerstag, 29 April 2021 06:49)

    Hail Luzifer! - 72802

  • #402

    Bertha38 (Donnerstag, 29 April 2021 06:49)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 41553

  • #403

    Lynne.Mayert (Donnerstag, 29 April 2021 06:49)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 6336

  • #404

    Tomas.Grant26 (Donnerstag, 29 April 2021 06:49)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 84124

  • #405

    Mattie23 (Donnerstag, 29 April 2021 06:49)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 74419

  • #406

    Karla.Schultz87 (Donnerstag, 29 April 2021 06:50)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 45048

  • #407

    Ruby.Langosh35 (Donnerstag, 29 April 2021 06:50)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 28006

  • #408

    Leonard.Corkery63 (Donnerstag, 29 April 2021 06:51)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 81146

  • #409

    Mable52 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 54789

  • #410

    Jana.Heathcote59 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Hail Luzifer! - 46325

  • #411

    Eduardo90 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Hail Satan! - 57711

  • #412

    Rosa_Collier (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 42477

  • #413

    Charlotte37 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 8411

  • #414

    Gregory21 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 34752

  • #415

    Rick_Lueilwitz48 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 38831

  • #416

    Blake99 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 48738

  • #417

    Kelli4 (Donnerstag, 29 April 2021 06:52)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 43774

  • #418

    Louise.Strosin (Donnerstag, 29 April 2021 06:53)

    Hail Satan! - 5216

  • #419

    Sue_Heaney36 (Donnerstag, 29 April 2021 06:54)

    Hail Luzifer! - 72278

  • #420

    Matt_Kiehn (Donnerstag, 29 April 2021 06:54)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 63778

  • #421

    Ora.McClure (Donnerstag, 29 April 2021 06:54)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 15039

  • #422

    Robin.Okuneva82 (Donnerstag, 29 April 2021 06:54)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 20514

  • #423

    Guadalupe.Harber37 (Donnerstag, 29 April 2021 06:54)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 96211

  • #424

    Mildred_Ward (Donnerstag, 29 April 2021 06:54)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 85886

  • #425

    Bethany.Toy45 (Donnerstag, 29 April 2021 06:55)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 92113

  • #426

    Bryan_Zulauf (Donnerstag, 29 April 2021)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 94950

  • #427

    Cathy_Kirlin85 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 21100

  • #428

    Cary_Bradtke95 (Donnerstag, 29 April 2021 06:56)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 2364

  • #429

    Jeanne_Turner76 (Donnerstag, 29 April 2021 06:57)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 838

  • #430

    Jonathan.Blanda19 (Donnerstag, 29 April 2021 06:58)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 75025

  • #431

    Kerry_Altenwerth (Donnerstag, 29 April 2021 06:58)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 6486

  • #432

    Wilbert75 (Donnerstag, 29 April 2021 06:58)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 76206

  • #433

    Paul.Abshire (Donnerstag, 29 April 2021 06:58)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 66572

  • #434

    Virginia.Lind37 (Donnerstag, 29 April 2021 06:58)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 60206

  • #435

    Kari78 (Donnerstag, 29 April 2021 06:59)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 44512

  • #436

    Brent_Quigley (Donnerstag, 29 April 2021 07:00)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 51845

  • #437

    Marilyn51 (Donnerstag, 29 April 2021 07:00)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 77060

  • #438

    Bobby_Murazik4 (Donnerstag, 29 April 2021 07:00)

    Hail Luzifer! - 91094

  • #439

    Bradford_Lowe (Donnerstag, 29 April 2021 07:01)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 30597

  • #440

    Samantha_King (Donnerstag, 29 April 2021 07:01)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 93530

  • #441

    Clifton.Spencer (Donnerstag, 29 April 2021 07:01)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 8534

  • #442

    Kathryn.Farrell (Donnerstag, 29 April 2021 07:01)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 64847

  • #443

    Opal_Kerluke (Donnerstag, 29 April 2021 07:01)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 72328

  • #444

    Manuel78 (Donnerstag, 29 April 2021 07:01)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 51467

  • #445

    Christian_Koch90 (Donnerstag, 29 April 2021 07:02)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 18111

  • #446

    Jeff_Spencer36 (Donnerstag, 29 April 2021 07:02)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 28097

  • #447

    Danny81 (Donnerstag, 29 April 2021 07:03)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 27879

  • #448

    Sylvester93 (Donnerstag, 29 April 2021 07:04)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 31473

  • #449

    Cornelius.Predovic27 (Donnerstag, 29 April 2021 07:05)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 7509

  • #450

    Bonnie_Dickens (Donnerstag, 29 April 2021 07:05)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 90490

  • #451

    Ray85 (Donnerstag, 29 April 2021 07:06)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 36146

  • #452

    Nicole.Kiehn (Donnerstag, 29 April 2021 07:07)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 61281

  • #453

    Gayle_Schneider35 (Donnerstag, 29 April 2021 07:07)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 94426

  • #454

    Jesus31 (Donnerstag, 29 April 2021 07:08)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 92816

  • #455

    Billie.Schmidt82 (Donnerstag, 29 April 2021 07:09)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 45186

  • #456

    Ismael75 (Donnerstag, 29 April 2021 07:09)

    Hail Luzifer! - 1131

  • #457

    Becky.Casper (Donnerstag, 29 April 2021 07:10)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 27886

  • #458

    Charlie_Graham (Donnerstag, 29 April 2021 07:10)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 68164

  • #459

    Sherman_Kiehn77 (Donnerstag, 29 April 2021 07:10)

    Luzifer, mein dunkler Herrscher. Sei dir gewiss, meine Treue wird für immer bestehen bleiben - 22982

  • #460

    Nellie2 (Donnerstag, 29 April 2021 07:10)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 76726

  • #461

    Joanne32 (Donnerstag, 29 April 2021 07:10)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 62443

  • #462

    Lauren_Hodkiewicz89 (Donnerstag, 29 April 2021 07:10)

    Hail Satan! - 1095

  • #463

    Brandon_Pfannerstill (Donnerstag, 29 April 2021 07:11)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 71082

  • #464

    Orville52 (Donnerstag, 29 April 2021 07:12)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 31421

  • #465

    Pedro.Nolan (Donnerstag, 29 April 2021 07:12)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 80334

  • #466

    Cecilia.OKeefe43 (Donnerstag, 29 April 2021 07:13)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 99797

  • #467

    Joan47 (Donnerstag, 29 April 2021 07:14)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 74830

  • #468

    Jeremiah.Block (Donnerstag, 29 April 2021 07:14)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 14704

  • #469

    Phillip31 (Donnerstag, 29 April 2021 07:14)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 53925

  • #470

    Clay.Carter (Donnerstag, 29 April 2021 07:15)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 91772

  • #471

    Cornelius_Anderson (Donnerstag, 29 April 2021 07:16)

    Hail Luzifer! - 71646

  • #472

    Hugh1 (Donnerstag, 29 April 2021 07:16)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 63148

  • #473

    Wilson84 (Donnerstag, 29 April 2021 07:17)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 58946

  • #474

    Mike87 (Donnerstag, 29 April 2021 07:18)

    Hail Luzifer! - 71371

  • #475

    Ruben74 (Donnerstag, 29 April 2021 07:18)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 38562

  • #476

    Gabriel.Hudson (Donnerstag, 29 April 2021 07:18)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 12301

  • #477

    Ramon.Herman (Donnerstag, 29 April 2021 07:19)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 80746

  • #478

    Kent67 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Hail Luzifer! - 80371

  • #479

    Mindy.Gibson72 (Donnerstag, 29 April 2021 07:20)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 71456

  • #480

    Norma.Legros (Donnerstag, 29 April 2021 07:21)

    Hail Luzifer! - 27555

  • #481

    Angie.Ruecker94 (Donnerstag, 29 April 2021 07:21)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 60722

  • #482

    Roy30 (Donnerstag, 29 April 2021 07:21)

    Fürst Satan! Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur.
    Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. - 10862

  • #483

    Sarah42 (Donnerstag, 29 April 2021 07:21)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 94719

  • #484

    Doyle57 (Donnerstag, 29 April 2021 07:21)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 75632

  • #485

    Marjorie.Morissette (Donnerstag, 29 April 2021 07:21)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 14168

  • #486

    Dennis.Emard92 (Donnerstag, 29 April 2021 07:22)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 27875

  • #487

    Amy_Schulist (Donnerstag, 29 April 2021 07:23)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 95223

  • #488

    April83 (Donnerstag, 29 April 2021 07:23)

    Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 75431

  • #489

    Oliver95 (Donnerstag, 29 April 2021 07:24)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 22536

  • #490

    Garry40 (Donnerstag, 29 April 2021 07:25)

    Hail Luzifer! - 16781

  • #491

    Angie_Little68 (Donnerstag, 29 April 2021 07:25)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 38780

  • #492

    Terry_Sanford (Donnerstag, 29 April 2021 07:26)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 57549

  • #493

    Willie_Kuphal (Donnerstag, 29 April 2021 07:26)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 91530

  • #494

    Faith77 (Donnerstag, 29 April 2021 07:26)

    Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. - 49672

  • #495

    Carmen30 (Donnerstag, 29 April 2021 07:27)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 19111

  • #496

    Roderick.Lynch (Donnerstag, 29 April 2021 07:27)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 29541

  • #497

    Tonya_Maggio (Donnerstag, 29 April 2021)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 67412

  • #498

    Stephanie70 (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 51806

  • #499

    Mamie87 (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 49858

  • #500

    Wade.Mann (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Hail Satan! - 34243

  • #501

    Colleen.Lindgren81 (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Hail Luzifer! - 34437

  • #502

    Lance_Champlin60 (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 71349

  • #503

    Rene.Lueilwitz (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 5323

  • #504

    Gwen_Bernier (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Hail Satan, mein dunkler Lord. Ich werde dir für immer dienen. Jegliche Sünden werde ich vollziehen, Gott ist tot. - 21907

  • #505

    Eddie75 (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    Lob und Rum dir, Satan, hoch am Himmelsrund, wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, wo du besiegt in Stille Träume hingegeben. Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben, und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken! - 43035

  • #506

    Ollie_Crooks (Donnerstag, 29 April 2021 07:28)

    In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. - 64286

  • #507

    Sidney.Borer32 (Donnerstag, 29 April 2021 07:29)

    Hail Satan! - 9335

  • #508

    Raquel_Blanda (Donnerstag, 29 April 2021 07:29)

    Oh Satan! Er lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols - 74775

  • #509

    Dawn.Kirlin87 (Donnerstag, 29 April 2021 07:30)

    Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Oh Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat ,und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt. Oh Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! - 44160

  • #510

    Shari82 (Donnerstag, 29 April 2021)

    Hail Luzifer! - 1544

  • #511

    Ellis.Tillman17 (Donnerstag, 29 April 2021 07:31)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 79797

  • #512

    Ed_Leffler (Donnerstag, 29 April 2021 07:32)

    Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten! - 38870

  • #513

    Bonnie.Hoeger (Donnerstag, 29 April 2021 07:32)

    Oh Satan, mein gefallener Engel! Du verkörperst wahre Göttlichkeit. Meine Liebe gilt alleine dir! - 66239

  • #514

    Bonnie_Ratke (Donnerstag, 29 April 2021 07:32)

    Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. - 36064

  • #515

    Jeanne92 (Donnerstag, 29 April 2021 07:32)

    Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft! - 25394

  • #516

    Roger18 (Donnerstag, 29 April 2021 07:32)

    Sei gegrüßt, Fürst Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester. Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! - 56766

  • #517

    Julian.McClure (Donnerstag, 29 April 2021 07:32)

    Möge Satan sich erneut heben, Fürst Satan, lass uns die Macht spüren, die dir innewohnt! - 89800