· 

Prophezeiungen fuer das Jahr 2024 - Kommt der 3. Weltkrieg und wie geht es mit Deutschland weiter?

Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2024. Wir haben für Euch einen Podcast erstellt. Wir beantworten wichtige Fragen für das neue Jahr 2024. U.a. über....Wird es zu einem 3. Weltkrieg im Jahre 2024 kommen? Wie geht es mit Deutschland und der Migration weiter, wird das Geld noch etwas wert sein? Auf welcher Seite steht der göttliche Rat von dem wir sprechen?

Download
Gerne könnt ihr Euch den Podcast hier herunterladen, teilen und in Ruhe anhören! Viel Freude damit.
Wichtige Fragen für das Jahr 2024 - Bots
MP3 Audio Datei 32.7 MB

 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika D. (Donnerstag, 25 April 2024 20:29)

    Hallo, habe grade den Bericht gefunden und mir auch das Video dazu angesehen. Sehr beeindruckend aber auch gut zu verstehen. Danke!