Der 13. Schlüssel - von Maria Magdalena und Jesus Christus

Nichts bleibt mehr verborgen!

Der dreizehnte Schlüssel - Die persönlichen Original Schriften von Maria Magdalena und Jesus Christus.

 

Jesus Christus, einer der größten Weisheitslehrer der Menschheit hatte die göttliche Lehre des ewigen Lebens seiner Ehefrau, Maria Magdalena, aus Liebe und tiefen Vertrauen übergeben. Er sagte zu ihr: "Wenn die Zeit reif ist, dann sei du meine Vorbotin und übergebe meine Worte an die Menschen. Dieses Versprechen wurde nun eingelöst mit der Veröffentlichung des dreizehnten Schlüssels. Nichts bleibt mehr verborgen! Denn Jesus selbst berichtigt, was von Menschen verdreht, verschwiegen und zugedichtet wurde. Seine Worte sind klar und eindeutig, es gibt nichts vergleichbares, was ehrlicher und direkter geschrieben ist.

Dieses Buch wurde bereichert durch sehr wertvolle Transformationsbilder, Gedichte sowie Techniken für den Schutz.- als auch für die Reinigung des Seelenkörpers.


Hier ein kleiner Auszug aus unserem Buch: Der 13. Schlüssel.

 

Dies ist mein wahres Wort, es enthält die reine Essenz meiner Lehre und öffnet die verschlossene Pforte in euch, damit ihr erkennt aus welchem Reich ihr kommt und danach handeln könnt und sie dient dazu, euch die lang ersehnte Freiheit zu bringen.
Ich tue dies aber ein letztes Mal in dieser Form, ich spreche zu euch, um zu bewirken, dass ihr erwacht aus eurem tiefen Schlaf des Vergessens!

 


Kurzüberblick über den Inhalt des Buches

  • Maria Magdalena spricht über die Zeit der Offenbarung
  • Auszug aus meinem persönlichen Tagebuch
  • Die Erscheinung und Rückkehr von Jesus Christus
  • Die Substanz der Mission von Jesus Christus
  • Meditations- Anleitung / Manifestation der Liebe
  • Jesus spricht über die Bedeutung der Ehe und Selbstlosen Liebe
  • Jesus spricht über das Zusammenspiel und die Einigkeit von Körper, Seele und Geist
  • Jesus spricht über den Tod Schuld und Ausgleich im Zeichen der Wiedergeburt
  • Jesus spricht über das göttliche Licht im Menschen
  • Jesus spricht über andere nicht sichtbare Realitäten und Wesenheiten
  • Jesus spricht über die Manipulation in dieser Welt
  • Jesus spricht über die Beziehung zwischen Herz und Verstand
  • Jesus spricht über den Weg aus der Dunkelheit und über die Tricks der dunklen Seite
  • Jesus spricht über die Bedeutung des Freien Willens
  • Jesus spricht über die kommenden Zeiten auf der Erde
  • Jesus spricht über die Gefahr von künstlichem Leben
  • Jesus spricht über das Ende der Welt 

Lesermeinungen

Ich hatte eher ein kirchlich geprägtes Buch erwartet, war dann aber sehr angenehm überrascht über den Inhalt, der sich mir präsentierte. Irgendwie habe ich mich gar nicht darüber gewundert, dass dort ganz klar gesagt wurde, dass Jesus Christus nicht alleine gelebt hat, sondern mit Maria Magdalena verheiratet war. Doch ich habe etwas anderes für mich viel wichtigeres erlebt, dieses Buch hat eine Seele, ich konnte es regelrecht fühlen. Für mich ist es echt, ich glaube, es ist etwas ganz besonderes, es ist vom Geiste Jesus Christus und Maria Magdalenas erfüllt. Es ist wirklich ein spirituelles unbezahlbares Geschenk an uns Menschen.


Renate Schmid im Gespräch mit Michael Vogt über Richtigstellung über Jesus Christus und Maria Magdalena.


Der 13. Schlüssel

Achtung! Dieses Buch ist kein Liebesroman, sondern ein spirituelles Lehrbuch.

 

Zum Inhaltsverzeichnis      Rezensionen

ISBN: 978-3-9814921-0-1

A5 Softcover - 190 Seiten 4 Kunstdrucke

Autorin Renate Schmid

 

Neu: Der dreizehnte Schlüssel in russischer Sprache

 

 

Hier kannst du auswählen, ob du ein "signiertes" Buch haben möchtest.

Der 13. Schlüssel

19,00 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 1 bis 3 Tage1

Themen im Detail

 

  • Klarstellung/Richtigstellung über Jesus Christus und Maria Magdalena
  • Um welche persönliche Mission ging es Jesus?
  • Was hat Maria Magdalena mit Jesus Christus und seiner Mission zu tun?
  • Hat Gott wirklich seinen einzigen Sohn, wie die Kirche behauptet, geopfert, um die Menschheit von Ihren Sünden zu befreien?
  • Was hat das Kreuz mit Jesus zu tun? Welche Rolle spielt die Dunkle Seite der Macht hierbei? (Die Elite bzw. die Illuminaten und co. arbeiten immer mit einem Instrument besonders gerne, und das heißt “Schuldzuweisung und Androhung von Strafe- auch vor der Strafe Gottes”. Sie geben Halbwahrheiten weiter um zu verwirren und zu vertuschen.)
  • Welche Rolle spielen die Tiere für Jesus Christus?
  • Was sagt Jesus über die Zukunft der Menschheit und der Erde?
  • Wer oder wo ist Gott? Wer ist Satan? Wer ist Morgenstern? Gibt es die Gefallenen Engel und wer oder wo sind sie? Die geistige und die weltliche Macht arbeiten zusammen, um die Menschheit zu knechten.
  • Botschaften vom “Göttlichen Rat” warum es vor allem um Liebe, Versöhnung und Vergebung geht?
  • Woher kommt die Menschheit und wohin geht sie?  Was steht uns bevor? Wird sich die Erde aufbäumen und sich gegen die Fremdkörper in ihr zur Wehr setzen? Wie könnte das dann aussehen und welche Wirkungen könnte das dann haben? Gibt es für uns Menschen noch eine Chance zur bewußten Entwicklung zum Göttlichen Menschen?
  • Der größte Teil der Menschen, seien sie arm oder reich, sind ignorant geworden gegenüber dem Leid der anderen. Die meisten leben selbst in Ausbeutung und geben dieses an noch schwächere dann weiter!  Sie stellen sich über die Bedürfnisse der Natur und über die der Tiere. Sie glauben, sie würden über den Tieren stehen und dürften auch die Natur beherrschen.
  • Dieses wurde ihnen gelehrt von den falschen Göttern und ihren Vasallen. Ihnen sind die Menschen völlig gleichgültig. Das sollten wir einfach wissen.
  • Doch wie dem auch sei, wenn der Mensch sich nicht ins Mitgefühl, in die Liebe, die Achtung allen Lebens begibt, wird er auch hier seinen persönlichen dementsprechenden Ausgleich erleben: Der automatische Ausgleich ist ein Gesetz des Universums und hat nichts mit Bestrafung zu tun. Dennoch wirkt es immer unfehlbar und wir alle werden es erleben.

 

  • Bücher und CD´s

 

 

  • Weiteres Interview´s mit Renate Schmid:
  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien. 

 

 

  • Kontakt

 

 

 

  • Weitere „Weltenlehrer-Blog New´s“

Meinungen über den 13. Schlüssel

Es ist alles anders als es uns erzählt wurde...

Erfahre den Inhalt

Die Substanz der Mission von Jesus Christus...

Mehr über die Autorin Renate Schmid

Die spirituelle Lehrerin...