· 

Weltenlehrer: Aufruf - Zusammenhalt / Oma die Umweltsau.

Ein Video - Statement von Renate Schmid über die gezielte Kampagne JUNG gegen ALT aufzuhetzen! Schaut euch die Videobotschaft an und gebt es weiter;)



Neue Berichte von Renate Schmid:

 

Filmbeiträge von Renate Schmid:

 

Weitere Botschaften

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Irene (Donnerstag, 16 Januar 2020 21:41)

    Sehr schön gesagt liebe Renate. du sprichst mir aus dem Herzen!
    Danke das es dich gibt!!!
    Irene

  • #2

    Arno Energieheiler (Samstag, 01 Februar 2020 20:58)

    Ja Renate ich stimme dir zu, das Greta eine Dumme Gans ist, die keine ahnung hat von wahen leben.
    Das Oma Lied ist eine Schande---es kommt eine Enkelin zu seine Oma die ein böses Gesicht macht, da fragt die Enkelin warum ich habe das Lied gehört, da sagt die Enkelin zu der Oma, wenn ich dabei gewsen wäre hätte ich den Diregenten mit Eier beworfen, da lachte die Oma wieder, ich weiss da du und Opa sehr Umweltfreundlich seit, Ihr habt einen Garten und Baut das meiste Gemüse selber an, wenn ich zeit habe werde ich euch im Garten was helfen .

  • #3

    Arno Energieheiler (Samstag, 01 Februar 2020 22:01)

    Noch eine kleine Geschichte, eine von den Mädchen die gesungen haben Oma ist eine Umw..
    kommt ein paar Tage später zu Oma und Opa, wie das Mädchen kommt geht Oma aus der Wohnung, dann sagt das Mädchen Opa kann ich heute etwas Geld bekommen ich möchte mir das kaufen und habe zu wenig, da sagt der Opa du hast doch gesehen das die Oma wie du gekommen bist rausgegangen ist, weisst du auch warum weil du mit gesungen hast Oma ist, ab jetzt bekommst du keinen Cent mehr von uns, sonst hätte dich die Oma geschlagen, so kann es im leben gehen .