· 

Erster Corona-Impfstoff von Russland ist da!

Was steckt dahinter ?

Putin hat den ersten Corona-Impfstoff freigegeben für Russland

Wie es scheint, gibt es wirklich super Neuigkeiten - sie kommen von Russland - von Präsident Wladimir Putin direkt. Im Kampf gegen das Corona-Virus scheint sich ein Sieg anzubahnen. Russland hat somit den weltweit ersten Impfstoff gegen Corona zugelassen. Genau gesagt, er wird jetzt zugelasssen für die sogenannte 3. Testphase. Das Mittel, das das Moskauer Gamaleja-Institut entwickelt hatte, habe die Freigabe des Gesundheitsministeriums erhalten, sagte Putin. Er sagte weiter, dass eine seiner beiden Töchter bereits geimpft wurde.  Putin hoffe, dass die Massenproduktion bald gestartet werden könne.

 

 

Wie kommt das? Und was hat es damit auf sich?

Nachgefragt bei unserer Geistigen Pressesgelle:

 

Dieses Virus, genannt Covid-19. von dem sich die ganze Welt in Atem halten lässt, gibt es in der dargestellten Form so nicht. Es wird instrumentalisiert, um die Menschen weltweit in einen Tunnel zu treiben, von dem es kein Entkommen mehr geben würde. Aber es regt sich ebenso weltweit Widerstand und das ist absolut richtig und gut so. Denn die Menschen haben noch nicht genügend Angst, sind noch nicht vollständig gebrochen, um zu kapitulieren und sich alles überstülpen zu lassen, was ihnen serviert wird von ihren Regierungen.

 

Nun hat der derzeitige Präsident von Russland, Wladimir Putin, vekündet, dass sein Land als erstes  einen Impfstoff gegen Covid-19 anbieten kann. Auf der anderen Seite der Macht steht ebenfalls angeblich bald ein Impfstoff zur Verfügung. Nun ist ihnen Putin zuvorgekommen, da er genau wusste, dass er seinem aufmurrenden Volk etwas servieren muss, nach der Maskenpflicht und den anderen Gängeleien im angesagten angeblichen Kampf gegen Covid 19.

 

Dieses Mittel ist kein Impfstoff im klassischen Sinne, es ist eine MIschung zur Immunstärkung und Kraft für den Körperverbund Körper/Seele/Geist. Die Seele halten wir da raus aus dem Spiel, denn auf sie kann keine Impfung einwirken. Aber wenn ein menschlicher Körper gestärkt wird und wieder in Balance kommt, kann er sich sehr wohl gegen Attacken auf das Gesundheitskonstrukt wehren.

 

Und wenn es eine Regierung mit seinen Menschen sozusagen gut meint, dann wird sie niemals etwas verabreichen, was diese letztendlich schaden könnte. Also, kann man sich ohne Sorgen bezüglich negativen Folgen, mit diesem sogenannten Impfstoff behandeln lassen?

 

Wenn derjenige tief daran glaubt, das Covid 19 gibt und ebenso daran glaubt, das dieser Virus durch eine Impfung unschädlich gemacht werden kann, glaubt er, dass er dann in Sicherheit wäre. So wird er natürlich auch von allen nachfolgenden Gaben aus dieser Quelle überzeugt sein und willig diese annehmen, denn er hat Vertrauen gefasst.

 

Aber du solltest wissen, dass es sich um einen angeblichen Impfstoff für einen angeblichen tödlichen Virus handelt, der aber dafür instrumentalisiert wurde. Auch Russland hat Corona-Fälle gemeldet und ist in den Kampf gegen diese weltweite Pandemie gegangen. Putin ist ein schlauer Fuchs. Jedoch ist das noch besser als ein getarnter Terminator, der sich so gut verkleidet hat, dass er nur von sehr wenigen Menschen erkannt wird. Dieser tritt als ein Wohltäter für die Menschheit auf und bekundet, dass er doch nur das Beste für die Menschen will. Doch, nochmals gesagt, es gibt den wahren Virusstamm, der immer neue Ausläufer bildet (Mutation) und gegen diesen wird es niemals eine wirksame Impfung geben. Dieser kann nur besiegt werden, wenn ihm sein Futter sozusagen weggenommen wird.

 

Wir weisen wieder darauf hin, dass alles Leben in großer Gefahr ist, unterzugehen, wenn nicht schnellstens ein weltweites Umdenken und dementsprechendes Handeln stattfindet, was den Gesamtverbund von Natur, Menschen und Tieren anbetrifft.  Zurück zum natürlichen Leben, weg von der industriellen Ausbeutung der Natur und ihren Ressourcen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0