· 

Ein Alptraum namens Harald

Heute morgen bin ich durch einen Alptraum wachgeworden. Ich saß gemütlich auf dem Mond und machte mir so meine Gedanken um unsere Erde und den Streitfaktor "Klimawandel".

 

Da schob sich plötzlich blitzschnell ein  riesiges, grimmiges Gesicht aus den Wolken heraus in den Vordergrund. Oh nein, der Harald Lesch.

Noch nicht einmal hier auf dem Mond hat man Ruhe vor diesem sogenannten Experten und erklärten Gegner der alternativen Aufklärerszene, dachte ich.  Und er legte auch gleich los, mit dem was er zu sagen hatte. Normalerweise sind das Worte wie hier aus seinem Video mit dem Titel:  "Rettet verrücktes Geoengineering unser Klima?" Ich zitiere daraus: "Der steigende Meeresspiegel könnte noch in diesem Jahrhundert jährliche Kosten von mehreren Billionen Euro erzeugen, wenn ganze Städte umgesiedelt werden müssen. Im Vergleich dazu erscheint auf einmal Geoengineering, das Milliarden Euro verschlingt, als gar nicht mehr so verrückt." - Zitat Ende -

 

Er hat hier über Geoengineering im Zusammenhang mit dem Klimawandel gesprochen, was angeblich aber nur Theorie sei?

 

Aber weiter - was ich jetzt zu hören bekam, hat mich doch sehr verblüfft.  Aber lest mal selbst, was diese Traumerscheinung (Harald Lesch) zu sagen hatte.


Wir haben keine andere Wahl, wir sind instrumentalisiert, wir werden dafür bezahlt, dass wir alles verdrehen und für noch mehr Unsicherheit und Durcheinander sorgen unter den Menschen.

Unsere Gegner sind für uns vor allem jene, die sich nicht abwimmeln lassen und die an ihrer Theorie oder Wissen festhalten, das das Klima seit langem schon manipuliert ist. Und das ist es auch. Um die Wirtschaft weiterhin aufrecht zu erhalten, muss es zu Verlierernationen kommen und zu Gewinnernationen.

 

Das Süßwasser ist das Gold um das es geht und das Wasser wird immer weniger auf dem Planeten. Denn es handelt sich ja um sein Vorkommen in den Erdschichten, Süßwasser, und das ist nicht unerschöpflich. Es wird missbraucht zu Staudämmen, zu Stauungen, die unnatürlich sind, es wird ausgebeutet für die Wirtschaft, damit diese weiter florieren und wachsen kann und obendrein wird es ausgenutzt für die Wirtschaft selbst, es also selbst zu vekaufen, und somit auch zu fördern. Nestle und Co. sind euch ja ein Begriff, oder?
 
Die Wahrheit ist, das überall auf der Erde bereits seit 40 Jahren mit dem berüchtigten Geoengineering gearbeitet wird. Ja, das ist wahr und die Verantwortlichen wollen auf gar keinen Fall, das es der Öffentlichkeit bekannt wird. Sogar unter ihresgleichen wird es zum größten Teil noch dafür benutzt, es als eine Art Drohung für die Nahe Zukunft anzudeuten. Also beispielsweise so:  "Wenn ihr das jetzt nicht mitmacht, dann müssen wir nach härteren Mitteln greifen, deren Resultate und Auswirkungen wir aber nicht hunderprozentig als harmlos abtun können".  Alles was sie wollen ist es, das sie ihre Ausbeutungsmanahmen weiter fortführen können, ohne das es der breiten Öffentlichkeit auffällt und es dann nicht mehr wegzuleugnen wäre.

Wir haben doch gar keine andere Wahl, wenn wir das nicht mitmachen und mittragen, dann sind wir sowieso im Eimer. Wir sind dann einfach weg, es gibt uns dann nicht mehr. Und so wird wenigstens was getan, weil es so mit Gesetzen festgelegt werden kann. Und die reichen Länder, wie Deutschland können dann doppelt so viel bezahlen als andere, die nicht so viel Geld haben.

Es gibt einen natürlichen Klimawandel, aber der hat mit dem was jetzt hier stattfindet, rein gar nichts zu tun. Denn dieser würde harmonisch und zyklisch verlaufen und würde natürlich das Zepter der Bestimmung wieder aus den Händen derjenigen nehmen, die sich alles schon fest ausgerechnet haben, was sie damit verdienen und vor allem wer sich damit wieder so richtig nachhaltig bereichert.

 

Aber, das war ja nur ein Traum!


Weitere Blog News



Gebt Kindern ihre Mutter zurück
„Gebt den Kindern ihre Mutter zurück“: Ersten Lebensjahre prägend für die ganze Nation. So lautet der Videotitel von Epoch-Times (https://www.youtube.com/watch?v=xIXWuhHs_mg)

Diese Aussage möchten wir ergänzen. Nicht nur prägend für die ganze Nation, sondern für die ganze Menschheit. UND WARUM?
[...mehr erfahren...]


5G - Segen oder Fluch

Das neue Mobilfunkzeitalter beginnt in Bennemühlen! - von Renate -

 

Die Gemeinde Wedemark übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung des neuen Mobilfunkstandards 5G. Vodafone hat im Ortsteil Bennemühlen eine Antennenanlage für das schnelle mobile Internet freigeschaltet – als einen von bundesweit nur 25 Standorten.

Was steckt wirklich dahinter?
[...mehr erfahren...]

 

 

 

 

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

  • Bücher und CD´s

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

 

 

  • Kontakt

renate@weltenlehrer.de
www.weltenlehrer.de/unser-team/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0