Höchste Zeit das wir uns für die Tiere einsetzen

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Schwestern und Brüder.

 - Franz von Asissi

 

 

 

Was aber sagt Gott selbst dazu?

 

Haltet ein, meine Tierwesen zu töten, haltet ein mit der Zerstörung der Natur, haltet ein, mit Kriegen und Morden. Erinnert euch an den Frieden, den ich an euch weitergegeben habe. Wenn Ihr Fleisch verzehrt, dann verzehrt ihr die Information des Todes, wenn ihr Pflanzen verzehrt, so verzehrt ihr die Informationen des Lebens! Wenn ihr als Schlachter arbeitet, dann werft das Werkzeug des Todes sofort hin. Es ist nicht mein Wort, das euch auffordert zu töten und es ist auch nicht mein Wort, das euch auffordert für mich Opfer bringen zu müssen. - Zitat aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung"

 

Jedem Tier gebührt ein Leben in Würde. Wir Menschen müssen dafür die Voraussetzung hier auf unserer Erde schaffen.

 

Warum wir Menschen?  Ganz einfach, weil das unsere Aufgabe ist seit Anbeginn der Zeit an.  Nach dem Willen der Machtherrscher aber sollst du vergessen , was Schöpfung bedeutet und was dein Part hierbei ist.

 

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche - und plötzlich wirst du das Unmögliche tun - Franz von Asissi


Genau das werden wir tun! Aufgeben und kapitulieren vor einer vermeintlichen Übermacht kommt nicht in Frage. Ich möchte euch hierzu nochmals die Vision für die Zukunft der Menschheit weitergeben.  Ausschnitt aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung"  2012:

 

 

„Das einzig Göttliche im Menschen ist die Liebe“
Große kosmische Mutter, aus deinem Schoß heraus wurde alles Leben erschaffen.
Du bist der mütterliche/weibliche Anteil unseres Allmächtigen Schöpfergeistes der All-Einheit.
Du hast viele Namen und du wandelst hier auf Erden in den Menschen, den Tieren und allen sichtbaren und unsichtbaren Wesen.
Du lebst überall in der Natur und dein Mitgefühl gilt all deinen Geschöpfen gleichermaßen.
Als deine Tochter erweise ich dir tiefste Ehrerbietung und ich will dabei sein, wenn deine liebende Präsenz wieder auf dieser Erde die alleinige Macht sein wird.

 

Wenn ihr auf diesen Link geht, dann könnt ihr weitere äußerst wichtige Details über die Zukunft der Menschheit erfahren. Wohin die Reise geht und vor allem was "Du" tun kannst, um dabei zu sein.

https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/

 

 

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

  • Bücher und CD´s

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

 

 

  • Kontakt

renate@weltenlehrer.de
www.weltenlehrer.de/unser-team/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0