· 

Merkels neuer Berater

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die bisherigen Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz massiv kritisiert. „Die Ansagen von uns sind nicht hart genug, um das Unheil von uns abzuwenden“, sagte die CDU-Politikerin nach übereinstimmenden Angaben von Teilnehmern am Mittwochabend während der Sitzung in Berlin.

 

Unterstützt wird sie von ihrem neuen Berater, wie es aussieht, Meyer-Hermann, der folgendes aussagte:

"Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern zwölf, um das Schiff noch zu drehen", erklärte der Braunschweiger Wissenschaftler Michael Meyer-Hermann Medienberichten zufolge am heutigen Mittwoch beim Corona-Gipfel zwischen Bund und Ländern.

Deutschland stehe aus seiner Sicht an der "Schwelle zu einem exponentiellen Wachstum". Sein Appell lautete, weiterhin an der Maskenpflicht festzuhalten. Auch Bußgelder seien sehr wichtig. Meyer-Hermann habe vor diesem Hintergrund außerdem vor vorschnellen Diskussionen über Großveranstaltungen und die Verkürzung der Quarantänezeit gewarnt und seine Aussagen mit einer Simulation belegt.

Innovative Nanopartikel setzen Impfstoffe durch Schweiß frei.

Das Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) erhält den Zuschlag in der aktuellen Runde des Förderprogramms „Grand Challenges Explorations“ der Bill & Melinda Gates Stiftung. Das Programm unterstützt ein globales Gesundheitsprojekt zur Entwicklung von Nanopartikeln, die Impfstoffe beim Kontakt mit menschlichem Schweiß freisetzen.


Schaut mal hier rein:
Bill und Melinda Gates foundation
unterstützt Helmholtz

https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=helmholtz

Wen wundert es? Der neue bzw. neu aufgetretene Virologe ist ein Physiker und Merkel war ebenfalls als
Physikerin am Zentralinstitut für Physikalische Chemie tätig.

 

Schaut mal selbst, wieviel Geld die Bill & Melinda Gates foundation in den letzten beiden Jahren an die WHO gezahlt hat.

https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=World%20Health%20Organization

und dann wollen wir wirklich glauben, dies geschehe aus reinster Nächstenliebe?

 

Und was hat der Spiegel mit zu tun?

https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=spiegel

 

 


Noch was! Angela Merkel ist am 17. Juli 1954 geboren.

Ich nenne diese Menschen mit dieser Konstellation gerne Turmmenschen. Das bedeutet immer, das diese Person um Herz und Gefühle leben " l e r n e n " will,

Ich habe hier 2009 einen visionären Bericht über Sie geschrieben, lest selbst und macht euch eurer eigenes Bild:

Wir wollen hier in Deutschland einen Standort für die Elitemenschen machen. Dumme Menschen haben da keinen Platz mehr. Die Forschung soll ganz oben anstehen, Technologie ohne Grenzen. Nur wer dies versteht und damit umgehen kann, hat hier eine Chance zu existieren. Solange werden wir ihn oder sie gebrauchen können.

 

Die Impfungen werden ganz gezielt mit der Zeit verabreicht, noch gezielter und exakter als es bisher der Fall war. So können wir bereits im Vorfeld operieren.

 

Alle Bereiche des Lebens werden großflächig zusammengelegt, wir wollen alles kontrollieren. Wir brauchen nicht mehr so viel Fläche für den Lebensmittelanbau, weil wir ja auf Gen setzten werden, weniger Fläche, viel mehr Ertrag. Und noch mehr Kontrolle darüber. Wer arbeitet und bezahlen kann, erhält bessere und mehr Lebensmittel als die anderen. Noch sind Roboter teurer als Menschen, nur deshalb sind wir noch an den billigen Arbeitskräften interessiert. Ihre Gesundheit? Wozu denn ausdehnen über den Zeitraum ihres Arbeitseinsatzes hinaus?

 

Technologie - für die stehe ich ganz und gar ein. Intelligenz über Dummheit. Anstelle von Landwirtschaft wollen wir Industrie und Technologie stellen, Lebensmittel könnten wir von anderen reinen Agrarstaaten beziehen. Ja, wir werden in Europa in jedem Fall mit der Zeit dafür sorgen, dass wir uns aufteilen in Zweckverbände.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0