Vom Glauben zum Wissen – Das Wunder der Orgonenergie

Orgonite sind wahre Lichtwächter und eine echt geniale Unterstützung hier in der verdrehten Realität.

Es macht uns definitiv viel Freude, Orgonit für Gleichgesinnte und deren Vorhaben herzustellen!

 

 

2020 ist ein äußerst energetisches Jahr, wo für alle eine riesen Chance besteht, um zu erwachen. Es sind Zeiten mit sehr gewichtigen Entscheidungen für jede einzelne Seele und ihrer Zukunft. Sie durchgeht nun eine Phase, um letzten Endes einen Bewusstseinssprung zu machen.

 

Irdisch gesehen kann man diesen Sprung mit einer Schule vergleichen, wo es nun von einer Klassenstufe in die Nächste geht. Den sogenannten Prüfungen, welchen sich jede Seele stellt, wird auch voraussichtlich noch verstärkt bis ca. 2023 weitergehen. Wobei hier gesagt sei, dass Daten am Ende immer anders sein können, da zu viele diverse Faktoren bei diesem Prozess mit einfließen. Es kann früher beendet sein, es kann aber auch noch etwas länger dauern. Sicher aber keine Jahrzehnte mehr.

Das vorwiegend von Außen (Eltern, Freundeskreis, Gesellschaft) geprägte Ego wird in diesen Tagen sehr stark durcheinander gebracht und verliert immer mehr den Halt, da das Außen durch die Ereignisse wie Corona, Terror, Geldentwertungen stark durcheinandergebracht wird. Das ist im Detail jedoch etwas Gutes, da dadurch die Chance besteht, das Ego nun von Innen, also durch die Seele heraus neu auszurichten. Viele Menschen tun dies bereits bewusst, da sie den Mut gefunden haben, ihren Geist wieder frei denken zu lassen, so wie es zu Beginn der Menschheit bereits mal der Fall war.

 

Dies nennt man auch erwachen und das ist der Grund, warum man dieses Schlagwort nun immer häufiger zu hören bekommt. Erwachen heißt frei denken und die Selbstverantwortung über sein Handeln bewusst zu leben und zu erleben. Das führt dann ganz automatisch ins Konstruktive, da der Mensch im Ursprung ein konstruktiv ausgerichtetes Wesen ist. Auch wenn man dies gewiss nicht immer glauben mag, wenn man das Mensch-Tier-Natur Verhältnis betrachtet und wie sehr es aus den Fugen geraten ist. Doch wenn wir daran glauben, dass wir als Menschen konstruktiv und liebevoll sind, dann wird dies auch so kommen und der Glaube wird sich in Wissen umwandeln.

 

Es bedarf immer erst der Glaube an etwas, damit dieser in Wissen umgewandelt werden kann. Geschehen tut dies durch das Gesetz der Resonanz. Glaube erzeugt Resonanz und aus der Resonanz wird früher oder später das Wissen entstehen.

 

So war es und so ist es auch mit dem Orgon gewesen, welches ich nun seit 2008 anfertige. Zuerst war der Glaube da und inzwischen ist dieser zu Wissen geworden und hat in all den Jahren nun vielen anderen Menschen viel Freude, konstruktive Erkenntnisse und sogenannte Wunder gebracht.

Zum Orgon Shop
Orgon Pyramide des sonnigen Gemüts

Es ist immer wieder absolut toll zu hören, wie sehr sich das Orgonit im Umfeld bemerkbar macht! Deshalb wollen wir an dieser Stelle kleine Ausschnitte von unseren Kundenfeedback weitergeben:

 

Hallo Thomas,

 

dein Wirken und deine Orgonite haben übrigens die reinste Energie. Ich sehe es an den "Wilden - Tieren" die unseren Garten mittlerweile regelrecht bevölkern und auch täglich von uns gefüttert werden. Auch der Lärm und die Fremdenergien / als auch Astrale Angriffe sind minimiert worden. Seitdem der CB steht ist im Umfeld und der Nachbarschaft Ruhe eingekehrt was den Lärmpegel betrifft. Als hätte sich eine "Glocke", ein ruhiges Feld über alles gelegt. Total krass was für eine energetische Power dahinter steckt. Atlantis lässt grüßen.

 

Mit dem Orgonit des Erwachens habe ich mir mittlerweile einen sehr starken Schutzanhänger mit Erdung und Anbindung an oben geschmiedet. Mir gefällt deine Intension die du in deine Arbeit rein gibst.

 

Alles Liebe

Hannes

 

Eine weitere Orgon Erfahrung  / Rückmeldung.

 

Ich hab den kleinen Healing-Touch ganz viel im Einsatz. Er tut mir gut. Ich hab aktuell eine Fuß-OP überstanden, bei der sie mir Platte und Schrauben wieder entfernt haben. Der kleine Orgonit steckt im Verband am Bein. Seit ich ihn am Körper trage, brauche ich keine Schmerzmittel mehr.

 

Ganz liebe Grüße

Steffi

 

 

 

Orgonite sind wahre Lichtwächter und eine echt geniale Unterstützung hier in der verdrehten Realität.

Es macht uns definitiv viel Freude, Orgonit für Gleichgesinnte und dessen Vorhaben herzustellen!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0