· 

Neustrukturierung der Weltwirtschaft und der Menschheit

Ein Bericht von Renate Schmid

 

Könnte es sein, das durch die jetzigen Pandemie-Maßnahmen "Vorsicht" vor deinem Nächsten, getarnt als "Fürsorge", die schon lange angedachte Transformation des natürlichen Lebens in all ihren Formen zügig voran getrieben werden soll?

 

 Lass nicht zu, das deine Angst stärker ist als deine Liebe!

 

 

Mensch-Maschine, Cyborgs, künstliche Intelligenz? Die Dunkle Allianz (noch-Herrscher dieser Welt) sind ganz klar auf dem Weg dorthin! Als ich damals im 13. Schlüssel - Erstausgabe 2005 - die deutliche Warnung von Jesus Christus weitergegeben habe, hörte es sich noch an, wie etwas weit Entferntes. 

 

Zitat aus dem Kapitel: Das Gegengewicht der Schöpfung.

 

Sie, - Menschmaschinen-  empfinden keine Gefühle zueinander und auch sich selbst gegenüber sind sie ohne alle Liebe und Gefühle. Sie existieren auf eine ganz besondere Art und Weise, sie haben kein Gewissen, das sie untereinander verbindet, um zu überprüfen ob alles so getan werden kann. Sie sind reine Befehlsempfänger und empfangene Befehle werden auch nicht in Frage gestellt.

 

- Zitat Ende -

 

 

Nun befinden wir uns weltweit in der sogenannten Corona-Krise und es fällt auf, das unsere Regierung von uns Menschen etwas verlangt, was sich verdächtig nach den o.g. Anfängen (Vorsicht vor deinem Nächsten, Nähe vermeiden) anhört und auch so anfühlt. Meine kleine Enkeltochter (7 Jahre) ist mir, vor dieser Krise mit ihren besonderen Anordnungen der Fernhaltung auch von Familienmitgliedern, jedes Mal wenn wir uns trafen, ob es nun im Einkaufsmarkt oder unterwegs oder hier zu Hause war, regelrecht mit einem Jubelschrei in die Arme gelaufen und schmuste mit mir.

 

Das hat sich aber komplett verändert, nachdem es nun wieder großzügig erlaubt wurde, das man sich mit Abstand einhalten besuchen durfte. Ihr völlig anderes Verhalten mir gegenüber ist mir sofort aufgefallen. Sie winkte von weitem und hat versucht mich möglichst zu übersehen. Doch die traurigen Augen sprachen Bände. Ich konnte darin ihre Angst und Unsicherheit lesen, als sei sie schlecht, weil sie ja ihre Omi krank machen könnte. Das ist die Wahrheit, denn dazu stehe ich, da ich Gedanken sehr präzise lesen kann. Wenn wir nun sehr genau hinschauen, was da eigentlich passiert, fällt es auf, dass die Alten weggesperrt werden und den Kindern wird ganz klar eingeimpft, dass sie eine Lebensgefahr für ihre Opas und Omas sind. So wird das Mitgefühl ausgeschaltet und stattdessen wird verlangt, dass sich Menschen verstandesmäßig ähnlich einer Maschine verhalten sollen. Es fällt doch regelrecht auf, wenn man unterwegs ist, das sich das menschliche Verhalten sehr geändert hat. Man geht sich doch möglichst aus dem Weg, denn wir sollen uns doch nicht nahekommen. Es riecht nach Misstrauen dem Nächsten gegenüber.

 

 

Mit dem Lock down, welches der Wirtschaft und dem sozialen Leben einen gewaltigen Hieb versetzt hat, wurde die Angst um ihre Sicherheit in den Menschen absichtlich freigesetzt.

 

 

Denn was das neue mutierte Virus anbetrifft, im Vergleich zu all seinen Vorgängern, so ist es gleich gefährlich anzusehen. Auch vorangegangene Epidemien haben zahlreiche Opfer unter Menschen aber auch Tieren gefordert. Da es seine Form also nachweislich seit vielen Jahren immer wieder verändert hat, kann es keinen Impfstoff geben, der es sozusagen für immer aus dem Verkehr zieht. (Hinweis: Impfstoffe kommen aus dem Labor und werden auch getestet.  Die Frage ist "an wem" und "wo"?) Doch  solange die wahren Ursachen für sein Entstehen und seine destruktiven Auswirkungen nicht aus dem Weg geräumt wurden, wird er immer wieder auf neuen Wegen zurückkehren, um sich das zu holen, was er braucht. Anders ausgedrückt, hier geht es um Ursache und Wirkung bzw. den automatischen Ausgleich, auf den das gesamte Universum aufgebaut ist.

 

 

Es sieht nach Absicht aus, den Menschen die Wahrheit über die Hauptursachen des Corona-Virus vorzuenthalten. Wo kommt er ursprünglich her? Die Massentierhaltung, industrialisierte Landwirtschaft, die Vergiftung unserer Luft, Wassers und unseres Bodens, die gnadenlose Ausbeutung der Erde, der Menschen und der Tiere haben dazu beigetragen, das sich der automatische Ausgleich eingesetzt hat. Der brutale Umgang mit den Tieren in jeglicher Form hat bereits auf den Menschen übergegriffen.   

 

Was steckt also wirklich hinter all dem Geschehen rund um das Virus?

 

 

Viele sprechen von einer bevorstehenden großen Transformation in allerdings verschiedenen Versionen. Es gibt großangelegte Bestrebungen, welches auf eine beabsichtigte Neuerschaffung unserer Welt, die das ursprüngliche Evolutionskonzept von Mutter Natur ersetzen soll, hindeutet. Technik über Mutter Natur? Könnte das ein Ende der Menschheit bedeuten. Also Tschüss, Mensch?

 

Hierzu weitere Zitate aus "Der 13. Schlüssel"

 

Neugier ist menschlich und bis zu einem gewissen Grad auch fruchtbar. Doch wenn diese Neugier ausartet in blinde Wissensgier und Machtgier, um alles selbst in der Hand zu haben, und um die Herrschaft über alles an sich zu reißen, beginnt der Kreislauf der Verderbnis.

 

Hätte Gott an die Erde die Technik weitergeben wollen, hätte er es bereits bei der Erschaffung getan. Doch er hat Natur erschaffen, als einen eigenen intakten Kreislauf. Ich frage euch: Was hat die Technik wirklich an Segensreichem gebracht? Damit meine ich für alle Lebewesen und für die Mutter Erde selbst. Beantwortet euch die Frage selbst ehrlich.

 

Ehrt die Natur und beschützt das Leben in jeder Form. Es ist höchste Zeit umzudenken und in Liebe zu handeln! Die Natur steht dem Menschen als Ratgeber des wahren Lebens zur Verfügung.

 

 

 

Die Liebe und das Mitgefühl des Menschen gegenüber den Tieren ist einer der Hauptschlüssel zur Befreiung der Menschheit!

 

Fazit: Deshalb ist die wichtigste Aufgabe die jetzt vor uns steht, das wahre lebendige Leben, die Urschöpfung hier auf Erden zu verteidigen und zu bewahren. Diese Dilettanten in ihren hochwichtigen wissenschaftlichen und politischen Mäntelchen, die glauben und auch vorzeigen, das sie alles besser können als unsere Mutter Natur müssen entmachtet werden.

 


Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ina und Thomas Züchner (Sonntag, 24 Mai 2020 17:46)

    Liebe Renate! Danke für Deinen Artikel, der mir wieder einmal bestätigt, dass mein Empfinden wahrhaftig ist. Als über 60-jährige werden mein Mann und ich beim Gassigehen weiträumig umgangen, doch ich denke nicht aus Gründen des Mitgefühls, weil wir ja bereits angeblich zur gefährdeten Klientel gehören, sonder eher so, als hätten wir die Pest.
    Ich kann dir nachempfinden, was Du fühlen musst, wenn Du Deine Enkeltochter nur mit Abstand sprechen kannst, denn meine zwei Enkelkinder (und bald drei) wohnen viele Hundert Kilometer von mir entfernt. Wir sehen uns, wenn überhaupt, nur etwa zweimal im Jahr.
    Meine Kinder sind immun gegen meine Warnungen, ihre Kinder impfen zu lassen. Was Viele nicht wissen, ist, dass die sogenannten Begleitstoffe eines Impfstoffes, wie Aluminium und Quecksilbersalze Sondermüll sind und mit Schutzanzügen entsorgt werden müssen, sobald sie auf den Boden fallen und ihn damit kontaminieren. Und das wird Kleinstkindern injiziert ?????
    Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?
    Von einem jüngeren Mann hörte ich vor kurzem bezogen auf den Corona-Virus, als ich die Maßnahmen dagegen als Schwachsinn bezeichnete, dass er das seinem (71-jährigen) Vater auch erst einmal erklären musste. Soweit sind wir also schon. Demnächst muss ich mir die Frage gefallen lassen: "Na, wie geht´s uns denn heute?"
    Da kann ich nur noch den Kopf schütteln über so viel Ignoranz. Was ist mit den 25.000 Grippetoten pro Jahr? Zitat meines Sohnes: "Das haben die Ärzte im Griff."
    Ich weiß, wer was und wen im Griff hat.
    Unseren Bundestagsabgeordneten (CDU) haben wir angeschrieben, dass wir ihn auffordern, die Bundeskanzlerin und ihr Regime ab sofort nicht mehr zu unterstützen. "Worin?" war die lapidare Antwort. Ein Beispiel, wie die Regierung das Parlament hintergeht: Sowohl bei der Finanzkrise 2008 als auch kürzlich beim Corona-Nachtragshaushalt werden dem Parlament in folgender Weise Gesetzentwürfe, in denen es um die Bewilligung von Hunderten von Milliarden Euro geht, donnerstags um 22 Uhr 400 Seiten in Wirtschaftsenglisch vorgelegt. Am nächsten Morgen ab 8 Uhr wird darüber abgestimmt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen.
    Die Abholzerei im Hessischen Taunus geht munter weiter. Erst als wir die Polizei anriefen und ihr von Fällarbeiten im verbotenen Zeitraum (ab 1. März) berichteten, wurden die Arbeiten offenbar eingestellt. Sieht man sich die Holzwüsten an, kann man nur noch weinen...
    Es ist wie ein langer Kampf gegen Windmühlen, doch wir geben nicht auf. Wir schauen hin, das ist ein Versprechen!

  • #2

    Monique (Sonntag, 24 Mai 2020 19:13)

    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag zur Corona-Verwirrung. Es ist unbeschreiblich, wie man Menschen manipulieren kann mit dem Einjagen von Angst und Schuldgefühlen.

  • #3

    Elisabeth Crespi-Bernstorff (Sonntag, 24 Mai 2020 22:55)

    Liebe Renate, danke fûr die treffenden Worte. Nun haben wir ja inzwischen auch schon einen
    Maulkorb ! Was kommt da wohl als nächstes ? Aber wir bleiben in der Zuversicht, angebunden
    an das innere Licht, als einzig wahren Kompass.
    Von Herzen Grüsse dir
    Elisabeth

  • #4

    Renate von Weltenlehrer (Montag, 25 Mai 2020 16:09)

    Vielen herzlichen Dank meine Lieben für eure Kommentare. Es freut mich sehr zu hören bzw zu lesen, wie es bei euch angekommen ist, was ich hier weitergebe. LG Renate

  • #5

    Annette (Dienstag, 26 Mai 2020 09:26)

    Liebe Renate,
    vielen Dank für deine ( eure ) lichtvolle Arbeit. Ich versuche so viele Menschen wie möglich zu informieren mit welchen verlogenen System wir es zu tun haben....
    Natürlich auch mit heftiger Kritik und Ablehnung. ......Ich wünsche euch und allen MENSCHEN weiter Kraft und den Segen unsere göttlichen Urquelle.
    Herzliche Grüße
    Annette

  • #6

    kerstin (Freitag, 29 Mai 2020 18:49)

    Liebe Renate,
    herzlichen Dank für das große Geschenk ,dass Du mit Deiner Präsenz mit Deiner unverblümten Wahrheit gibst. Ich bin bei Dir und allen friedliebenden, lichtvollen Wesen - die Verantwortung für diese wundervolle Schöpfung in all Ihren Facetten zu übernehmen. UND JA, jeder hat täglich neu die Chance seine ureigenste SchöpferMacht zu leben und der Welt in Demut, Achtung und Dankbarkeit zu dienen und Verantwortung zu übernehmen!!!- Meinen Beitrag sehe ich auch als Yogalehrerin für Kinder und Frauen (derzeit in Ausbildung) und zur Zeit noch tätig in einem Wirtschaftsunternehmen. Das Licht wird siegen- ich bin zuversichtlich.
    Danke auch für die wunderabren Bücher 13. Schlüssel und Lichtcode- zwei sehr wertvolle Lebensbegleiter. Herzliche Grüße Kerstin

  • #7

    Renate von Weltenlehrer (Mittwoch, 03 Juni 2020 14:05)

    Vielen Dank liebe Kerstin für dein sehr interessantes und aufbauendes Feedback. Alles Gute Dir.

  • #8

    Renate von Weltenlehrer (Mittwoch, 03 Juni 2020 14:07)

    Liebe Anette, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr. Alles Gute Dir.

  • #9

    Hans-Jörg Kempenhus (Donnerstag, 04 Juni 2020 16:04)

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, habe eben diesen eindrucksvollen Bericht gelesen. Danke dafür. Es ist einfach nur immer wieder aufs Neue verwunderlich, wie sich der Großteil unserer Mitmenschen einschüchtern und beeindrucken lassen von einer MInderheit. Denn das sind sie, nur sie wissen es, aber das Volk wohl noch nicht. Das kann nur damit zusammenhängen, das vor ihnen der vermeintliche Brotkorb hängt, gereicht von dieser MInderheit. Es scheint nahezu unmöglich für die meisten Menschen zu sein, sich davon zu lösen.