Heile deine Umgebung mit Orgonenergie / Wir beantworten Fragen zum Chembuster.

 

Hallo Thomas

 

Bin ziemlich neu und unerfahren mit dem Thema Orgon und Chemtrails.

 

Ich habe Monaten eine Shungit PYRAMIDE daheim mit 10x10cm und wollte mal fragen was jetzt der Unterschied zu Orgoniten ist....

 

Weiters würde mich ein Chembuster Interessieren von eurer Seite und wollte fragen, was der ohne die Rohre kosten würde und ob man diese für den Gebrauch im Garten beschichten muss, damit diese nicht oxidiert in der Feuchtigkeit...bzw. die Kupferrohranschlüsse die aus dem Körper kommen..

 

Weiters noch die Frage, was diese Geräte bewirken die man anschließen kann und wo der Unterschied einer Orgonhaubitze siehe Anhang liegt.

 

Abschließen hätte ich noch die Frage, was man überhaupt alles zur Harmonisierung für draussen und drinnen benötigt, da es ja auch sehr kostenintensiv ist. Drinnen hab ich wie gesagt jetzt beim Fernseher eine Shungitpyramide stehen.....sollte man in jedem Raum was machen, wäre dankbar über deine Inputs.

 

Vielen Dank im voraus

 

Lg Nikolas

 

 Weitere Artikel über Orgon - Orgonit & Chembuster      Weitere Erstaunliche Erfahrungen, die uns übermittelt wurden.      Die Vorteile von Aluminium bei Orgonit.      Orgon und seine heilende Wirkung.      Orgonit ist nicht gleich Orgonit. Auf was sollte

Antwort

 

Hallo Nikolas,

 

 

 

freut mich dass du dich für Orgon interessierst und auch schon einen hast. Nicht selten kommen die Leute über das Thema Chemtrails zum Orgon.:) Dir ist das Thema Chemtrails wohl bewusst geworden und somit ein Willkommen an Bord, auch wenn ein Teil in uns nicht selten, von all den Schreckensgeschichten nichts hören und sehen will. Doch davon verschwinden solche Dinge wie Chemtrails ja leider nicht, welche inzwischen gar ganz offiziell als Geo-Engineering angepriesen werden.

 

 

 

Der Unterschied bei den Orgoniten ist unter anderem die Steinwahl und wie das Orgonit angefertigt wurde. Von Grund auf generieren sie alle die sogenannte Orgon Energie. Durch Steine und deren Informationen kann man dann auch noch andere Eigenschaften mit einfließen lassen. Shungit hat z.B. den Schwerpunkt Anti-E.Smog. Ein Orgonit mit z.B. Amethyst hat wiederum den Schwerpunkt Harmonie und Ausgleich, als auch eine Wirkung auf das Bewusstsein. Orgon Energie in Kombi mit Sugilith hat wiederum eine besonders gute und starke Wirkung auf das Bewusstsein, was einen dann noch schneller zu klaren, tiefer greifenden Erkenntnissen führen kann. Dann gibt es da noch den Unterschied in der Potenz der Orgon Generierung. Es gibt da leider durchaus auch einige sogenannte Orgoniten, wo aber nicht mehr viel mit der Orgon Energie zu tun haben und sehr schwach in der Generierung sind, wenn z.B. das Mischverhältnis nicht korrekt ist. Schwache oder auch Pseudo Orgoniten erkennt man daran, dass z.B. kaum Metalle enthalten sind und der Orgonit Körper nur aus Harz und diversen Steinen besteht und wo kein Bergkristall und eine ausgewogene Menge an Metallen drin sind. Es muss da das richtige Verhältnis zwischen Harz und Metall sein und es sollte Bergkristall/Rauchquarz enthalten sein.

 

 

 

Die Rohre kannst du z.B. mit einem Lack beschichten. Die Oxidation des Kupfers wäre aber nur optisch gesehen von Nachteil. An der Wirkung ändert sich nichts.

 

 

 

Geräte wie der Zapper bringen den 15Hz Takt bzw. die Frequenz mit ein, welche eine konstruktive, Lebensbejahende Frequenz ist. Man kann den Zapper wie eine zusätzliche Modifikation ansehen, welcher speziell gegen HAARP Energien wirkt. Das tut das Orgon von Grund auf, da es selber schon eine Frequenz erzeugt, doch mit einem Zapper kann man das ganze nochmals boosten. Das ist aber kein Muss, damit der CB von Grund auf funktioniert! Es ist aber ein schöner Zusatz, den man bei Bedarf immer mal dazu schalten kann. An Tagen z.B., wenn besonders stark gesprüht und gehaarpt wird. Im Ursprung wird ein Zapper aber auch für den Körper verwendet, um z.B. Parasiten zu neutralisieren, da diese mit der 15Hz Schwingung überhaupt nicht zurechtkommen und es für diese tödlich ist.

 

 

 

Also für draußen ist an sich ein CB völlig ausreichend, um dass Umfeld und den Himmel "unterstützend" zu orgonisieren. Die Erde bzw. Natur generiert ebenfalls eine Orgon Energie, doch diese wird durch diverse Techniken stark gestört und vermindert und mit der Zeit herrscht mehr DOR (Deadly Orgon Radiation) als POR (Positive Orgon Radiation) im Umfeld und das bringt das energetische Gleichgewicht ins Wanken und schwächt alles Lebende.

 

 

 

Wie viel man braucht, das hängt vom Umfeld ab und wie stark es belastet ist und es hängt von Größe der Wohnfläche ab, die man mit Orgon abdecken will. Zuviel kann man nicht haben, denn es kann nicht zuviel positive Energie geben. Man braucht aber nicht in jedem Eck und Winkel ein Orgon. :) 

 

 

 

Soweit von mir und bei weiteren Fragen, einfach munter drauf los.

 

 

 

Liebe Grüße und beste Energie

 

Thomas

 

für draußen ist an sich ein CB völlig ausreichend, um das Umfeld und den Himmel zu unterstützend orgonisieren. Die Erde bzw. Natur generiert ebenfalls eine Orgon Energie, doch diese wird durch diverse Techniken stark gestört und vermindert und mit der Zei
Zum Chembuster Shop Artikel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter (Dienstag, 30 März 2021 15:23)

    Meine lieben, dieser Bericht ist so informativ, das ich ihn mehrmals gelesen habe. Ich kenne euer Engagement und habe auch vor Jahren bereits Orgonite von euch gekauft. Macht bitte weiter so, es ist so unwahscheinlich wichtig, denn das müsste wahrhaftig jeder Mensch wissen, was da böses geschieht über unseren Köpfen.

    Lichtvolle Grüße
    Dieter