· 

Zeit die Reinkarnation als Realität anzunehmen

Ein Bericht von Renate Schmid

 

Hallo, meine Lieben,

 

seit nahezu 40 Jahren berate ich meine Mitmenschen in für sie schwierigen Lebenssituationen. Ich sehe sie immer im Zusammenhang mit ihren vergangenen Verkörperungen. Und nun leben wir in einer Zeit in der wir alle damit konfrontiert werden, nocheinmal über die Kreuzungen gehen zu dürfen, um dieses Mal den richtigen Weg einzuschlagen oder durch neue Erfahrungen die alten unerledigten ein für alle mal sozusagen löschen können.  Für mich ist es ganz klar, das Reinkarnation eine Realität ist.

Nun ist mir schon seit längerer Zeit etwas aufgefallen, das auf uns alle etwas zukommt, was uns noch unbekannt ist und dennoch zeigt es sich im Schicksalsbild aller Menschen, die zu mir in die Beratung kamen.

 

Ich bin eine Zeitzeugin, wiedergeboren um zu vollenden, was uns zuvor nicht gelungen ist. Ihr solltet euch schnellstens damit anfreunden, dass auch ihr im Zuge der Tatsache der Wiedergeburt ebenfalls hier seid, um zu vollenden was auch euch zuvor nicht gelungen ist.

 

Es geht um die Vollkommenheit eurer Seelenpersönlichkeit die ihr unter diesem Körpermantel seid.

 


Wir alle finden die spezielle Kulisse vor, die dazu notwendig ist, um unsere neuen Erfahrungen machen zu können, die alte endgültig ablösen werden. So stehen einem jeden von uns seine ureigenen Potentiale zur Verfügung, um erfolgreich sein zu können. Doch wir sollten daran denken, es geht jetzt in dieser Zeit vor allem darum, dass wir uns einig sind was das gemeinsame Ziel anbetrifft und das wäre unseren Planeten für uns alle zu erhalten, ihn zu schützen sowie das echte natürliche Leben in jeglicher Form zu ehren und uns dafür einzusetzen, dass alles lebensfeindliche von unserem Planeten entfernt wird. Denn Natur, Tiere und die Menschheit sind darauf angewiesen in Einheit zu leben und frei zu sein.

 

Und gerade jetzt in dieser für alle Menschen aufregenden Zeit wenn nicht gar beängstigenden Zeit, in der so vieles geschieht, was sich keiner zuvor so vorstellen konnte, kommen Erinnerungen hoch. Diese unbewältigten Ereignisse zeigen sich in sogenannten Schwachstellen. Alles was nicht erledigt wurde, sei es in früheren als auch im aktuellen Leben zeigt sich deutlich bzw. drückt sich aus. Wobei ich sagen muss, wenn es Schwachstellen sind, dann wurden diese bereits in früheren Inkarnationen nicht bewältigt bzw die Ursachenaufhebung und somit endgültige Löschung wurde versäumt. Deshalb sind sie auch noch in diesem Leben deutlich zu sehen und zu erkennen.  So sind auch schlimme Unfälle darauf zurückzuführen das wir nochmals eine Chance bekommen haben, die Ursachen dafür jetzt auflösen zu können.

 

Alles was nicht erledigt wurde ist noch da und zeigt sich.

 

Auch die Todesursachen und Todesbegleitumstände kommen wieder hoch. Und in dieser Pandemiezeit wird das eskalieren. Aber keine Angst, es dient letzten Endes dazu, sich davon für immer befreien zu können und somit durch neue Erfahrungen zu ersetzen.

 

Es nützt nichts, wenn der Verstand etwas begriffen hat aber das emotionale Selbst das unbewusste Selbst des Menschen - die Tierebene - da nicht mitkommt. Es geht nur gemeinsam.

 

Wir haben jetzt die Chance uns aus dem Sklavenbewusstsein zu befreien, wo wir glauben, die Obrigkeit da oben macht das schon für uns. Das funktioniert nicht mehr, wir müssen es selbst tun.

 

z.B.

Diese Corona-Krise wird absichtlich assoziiert mit Leid und Tod, wenn ich nicht gehorsam bin. So berührt sie natürlich ganz tief die unbewussten Ängste und auch all die Lebenskrisen, die nicht bewältigt wurden. Das ist so, als wenn ich dort in eine ganz andere Situation hineingleite. Das kann dann von einem Moment auf den anderen passieren.

 

Was mache ich da als erstes? Aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen: Mache dir bewusst wo du stehst, sieh dieser momentanen Realität in die Augen und gehe dann ganz bewusst mit mehreren Schritten aus dieser Situation heraus. Es bringt also nichts etwas zu verleugnen bzw. es auszublenden. Denn dadurch wird es erst recht zum Problem.


Wir werden also mit diesen alten und somit auch unverarbeiteten Gefühlen aus früheren Ohnmachts- und Krisensituationen konfrontiert, die aber mit der jetzigen Situation nichts zu tun haben. Sich darüber bewusst zu sein und darauf aktiv zu reagieren, ist ein ganz zentraler Punkt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0