· 

Ufo Sensation !!! Eine außergewöhliche Aufnahme von Plasma-Antrieb und Antigravitationstechnologie !

Aufgenommen und veröffentlicht von https://www.weltenlehrer.de/ Mehr Infos und Vorveröffentlichungen werdet ihr auf unseren Telegram Kanal finden!

https://t.me/weltenlehrer

 

 

Beschreibung: Hier nun endlich das überarbeitete Video, wo ich nochmal die besten Höhepunkte und Details zusammengefasst habe.

 

Das Gesehene gibt es gewiss nicht alle Tage. Wir vermuten, es ist eine Art Antigravitations Technologie und eine Art Plasma-Antrieb. Ich wünsche viel viel Freude und... Willkommen in einer neuen Realität. In all den Jahrzehnten, wo ich mich immer wieder mal mit dem Thema UFOs auseinandergesetzt habe, habe ich solch eine Aufnahme bis jetzt noch nicht gesehen.

 

Habt ihr solche Aufnahmen gesehen, oder selber aufnehmen können, dann schreibt uns doch gerne dazu etwas ins Kommentarfeld.

 

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

 

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0