· 

Böses Karma für Europa und Deutschland?

Das Gesetz: Ursache, Wirkung, Ausgleich ist ein gültiges universelles Gesetz.

 

Das hat aber rein gar nichts mit Gericht oder gar Blutgericht zu tun! Es geschieht fortwährend in immer kürzeren Intervallen, weil der Endgültige Ausgleich naht. Wo alles auf jedem einzelnen Tablett serviert wird.

Der Ausgleich betrifft jeden einzelnen Menschen, und alle deine Taten kommen direkt auf dich zurück. So betrifft es Europa gleichermaßen, wie auch die Migranten. Alles was mit Schuld gleichgesetzt wird ist von Menschen erfunden. Hier geht es nicht um Schuld, wie z.b. „weil ihr früher Afrika kolonisiert habt, belagern die Afrikaner nun Europa". Richtig ist also, nochmals, alle aber auch alle deine Taten kommen jetzt auf dich zurück. Denn es kommt eine Form des Menschen, wo die Seelenpersönlichkeit die Chance ergreifen kann und soll, alle ihre Anteile zurück zu holen, um ganz zu sein.

 

Was jetzt mit Europa geschieht hat einen ganz anderen Hintergrund!

Die Machtherrscher dieser Erde arbeiten fieberhaft an ihrem Plan einer neuen Weltordnung im Sinne, die ganze Welt wird von einer Gruppe aus regiert – Weltregierung-Weltreligion.

 

Hierzu fasst die Krake mit ihren Tentakeln natürlich alle Gebiete dieser Welt an, um sie unter ihre Fittiche zu bekommen. Dazu benutzt sie auch die Kontrolle über das Wetter, die Landwirtschaft und das wertvollste Ressort, das Wasser.

 

 

Jedes Land, das nicht unter ihre Fittiche will, wird heute schon bestraft mit den verschiedensten Maßnahmen. Dazu gehören Klimakatastrophen, die mutmaßlich von dieser Gruppierung und ihren Helfershelfern entwickelt wurden. Hierbei sollten wir aber nicht vergessen, dass viele der Menschen, die sie dabei unterstützen, nicht wissen, was wirklich dahinter steckt.

 

 

CO2 / Das ist ein solcher Schwindel, der zu einem ruhigstellen soll, wie z.b. „Schaut her, wir wissen die Ursachen und wir haben Maßnahmen anzubieten, die diese Gefahr verringern oder sogar mit der Zeit ganz aufheben, wenn ihr alle schön brav mitmacht".

Das zieht natürlich bei den meisten ahnungslosen Menschen, denn wer will schon daran schuld sein, das die Erde unbewohnbar wird.

 

Und wer schon lange Zeit, wie z.b. das deutsche Volk mit dem Stempel der Schuld gebrandmarkt wurde, wird noch besser darauf reagieren und brav bezahlen, was gefordert wird. In der Zwischenzeit werden aber ihre gesparten Sozialpakete von diesen Gruppierungen und ihren treuergebenen Hofnarren schamlos angegriffen und mit diesen Lügen verborgene Handlungen sind an der Tagesordnung.

 

 

Aber zurück zu Europa. Als die Europäischen Nationen noch selbstständig waren, hatten Sie eine Vielfalt zu bieten, jeder hatte seine eigene Kultur und so waren sie schwer fassbar für diese Gruppierungen. Also musste eine Zerstörung, eine Schwächung der einzelnen Nationen her, um diese zu einem Einheitsbrei zu verpacken. Das ist der Hauptgrund für die Überflutung mit entwurzelten Menschen und auch Menschen aus ganz anderen Kulturkreisen, deren Bestreben es aber ist ihre eigene Kultur, Religion usw. in ihre neue Umgebung wieder aufzubauen.

Ihnen wurde suggeriert, dass sie darauf ein Anrecht hätten. Ziel der Gruppierung ist es gleich zu machen in eine leicht beherrschbare Masse. Denn diese Wurzellosigkeit soll sich auf alle Europäer ausbreiten, um alle dann in die sogenannte europäische Union unter einen Hut zu bringen.

Schaut euch die Sterne auf der Flagge an, hier ist das Zeichen zu finden, wer an der Spitze der Gruppierung steht. Der Einäugige und seine Vertrauten haben bereits zu Jesus Zeiten nach den Stämmen Israels gegriffen, die sich dann gespalten haben und somit uneinig wurden.  Jesus sagte zu den Hohepriestern, das ihr Vater Satan sei (damit meinte er den Gott der Grausamen, den Einäugigen) und dieser hat niemals aufgehört nach der vollkommenen Macht auf diesem Planeten zu greifen. Doch jetzt wird die Zeit immer knapper die er noch hat, bevor er die Erde verlassen muss- Deshalb werden seine Handlungen immer radikaler und seinen Helfershelfern hat er versprochen, dass sie sich in den freien Weltraum ausdehnen können , mit seiner Hilfe. Doch das ist eine Lüge. Alle die ihm geglaubt haben und für ihn arbeiten werden es selbst erleben. Alles was er anzubieten hat, sind in Wirklichkeit seine Strafkolonien.

 

 

 

Frage: Wie geht es jetzt mit Deutschland weiter?

 

Von hier aus wird der wahre Widerstand gegen diese Gruppierung erwachsen. Denn in den Herzen der meisten Menschen brennt der Wunsch nach persönlicher Freiheit, geboren aus langen Zeiten der Bedrängnis. Der freie Wille ist das mächtigste Werkzeug entgegen jeder Freiheitsberaubung. Die totale Überwachung ist der Schlüssel zum in festen Systemen gefangenen Menschen.

 

 

Doch um eure Freiheit zu erlangen ist es notwendig, diese Freiheit auch den Tieren zu gewähren. Wer nicht dazu bereit ist, kann auch nicht im Sinne des freien Willens handeln und somit in den Schutz derjenigen zu gelangen, die dieses universelle göttliche Gesetz vertreten.

 

Es geht jetzt auch darum Verantwortung zu übernehmen für die Tiere, die der Mensch erschaffen hat, die Natur gehört ebenfalls dazu. Denn wer sich dafür einsetzt, dass es Nutztiere geben soll und ihre Haltung gut heißen zeigen durch ihre Handlung, wofür sie stehen und können sich nicht herausreden.

 

 

Der freie Wille wird sich aufbäumen.

 

Wenn wir diesen freien Willen im Sinne des obersten göttlichen Rates, der diese Erde wieder in Besitz nehmen wird benutzen, werden auch wir wirklich frei sein. Eine neue freie liebevolle Gesellschaft wird hier entstehen und du selbst entscheidest, ob du dabei sein willst.

 

Nochmals ganz klar: Alle von euch, die den freien Willen im richtigen Sinne leben, werden nicht untergehen, werden nicht leiden, sondern freudig weiter Leben. Alles ist eine große Prüfung, wer du wirklich bist. Es geht also um alles und nicht um dein Geld, dein Besitz, deine Arbeit, dein Essen. Dazu gehört alles, was du glaubst, was hier zählt auf dieser Erde.

 

Wofür würdest du deinen freien Willen einsetzen?

 

 

 



 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

  • Bücher und CD´s

 

  • Weitere „Weltenlehrer-Blog New´s“

Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annemarie (Sonntag, 29 Dezember 2019 14:36)

    Liebe Renate, ich danke dir für diesen aufschlußreichen Bericht. Du machst einen sehr wertvollen Job, Vor vielen Jahren habe ich bereits deine Bücher gelesen und ich muss sagen, immer wieder aufs Neue erfahre ich sozusagen Neues, wenn ich darin lese, das mich auch auf Neue Ideen und Sichtweisen führt.

  • #2

    Renate (Sonntag, 29 Dezember 2019 17:54)

    Hallo Annemarie, vielen lieben Dank für deine netten Worte!

  • #3

    Elisabeth Crespi-Bernstorff (Mittwoch, 01 Januar 2020 11:15)

    Liebe Renate, danke für die wertfollen Gedanken und informationen. So beginnt mein Jahr im rechten Bewusstsein. Heute Nachmittag gebe ich ein Kurzseminar und werde so manchen deiner Gedanken dort einflechten können. Von Herzen dir ein gutes und gesegnetes Jahr 2020!