· 

Ein neuer Chembuster / Cloudbuster steht wieder und sprudelt nur so voller Orgonenergie. Vielen Dank!

Hallo Renate, Thomas und Christoph

 

ich habe mich für den Chembuster von euch entschieden, weil eure Site und IHR einfach sehr sympathisch seid und das Vertrauen in mir geweckt habt.

 

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Ich habe im Netz einige Anbieter gefunden mit nahezu allen Anzahlen von Rohren, von einem Rohr bis 6 Rohre... Gibt es da einen besonderen Grund, dass ihr 6 Rohre verwendet, bzw sind weniger Rohre auch wirksam? Auf eine Antwort freue ich mich schon jetzt...

 

Würde mich nur so nebenbei interessieren, wie gesagt, euer Chembuster gefällt mir einfach am besten (Zutaten und mit liebe hergestellt, ich denke das ist sehr wichtig).

Ich freu mich schon drauf...

 

Die Antwort von Thomas

 

Zu deiner Frage mit den Rohren. Ich verwende die 6 Rohr Variante, da diese hexagonal angeordnet sind und allein diese göttlich geometrische Form hat schon eine unheimlich harmonisierende Wirkweise und beherbergt die sogenannte göttlich, harmonische Vollkommenheit, welche wir hier auch überall auf der Erde sehen können und das nicht nur bei den Bienen:)

 

Es gibt da durchaus auch die Einrohr Variante, doch ehrlich gesagt gibt es besonders bei dieser Variante, inzwischen leider auch viel Quatsch. Die Einrohr Variante, wo ich selber ebenfalls einen Prototyp bei uns im Garten stehen habe, war im Ursprung als zusätzlicher Unterstützer zu einem CB gedacht und wird in der Regel mit einem sogenannten Zapper betrieben. Diese Variante hat auch in der Regel ein 76mm Kupferrohr + Orgonitblock/Kreis und ist per Kabel mit einem Zapper verbunden. Er ist speziell gegen HAARP gerichtet und kann somit einen üblichen 6 Rohr CB unterstützen. Er ist nicht zwingend notwendig, zumal wenn der CB auch schon einen Zapper Anschluss, so wie ich diese anbiete. Es kann aber natürlich auch nicht schaden, solch einen noch zusätzlich zu dem üblichen CB zu haben. Er ist bei besonders starken Chemtrail + HAARP Operationen durchaus nützlich.

 

Chemtrail + HAARP = Geo-Engineering, wie man es offiziell immer öfters zu hören bekommt, damit insgeheim die Akzeptanz gegenüber dieser Manipulation beeinflusst wird. Stichwort Kimawandel Maßnahmen. Doch das wird dir ja gewiss schon bekannt sein.

 

Ich hoffe ich konnte da etwas Licht ins Dunkel bringen und bei weiteren Fragen, ruhig immer munter drauf los:)

 

Liebe Grüße und beste Energie für Dich

 

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0