· 

Eine Neue Weltordnung für Dich, für mich, für alle

Ein neues Kapitel der Menschheitsgeschichte öffnet sich! Noch nie wurden so viele Menschen damit konfrontiert, dass es möglich ist, durch den Einsatz Ihrer Visionskraft sich eine Welt mitzuerschaffen in der sie freudig leben können.

 

Eine neue Weltordnung - Die Mehrheit der Menschen sind mit diesem Begriff bereits in Berührung gekommen. Selbst der neue Kanzler Scholz sprach unverblümt davon.

Wenn wir uns das o.g Video anschauen, dann wissen wir, wohin die Reise gehen soll. Wir haben einen skrupellosen Globalisten als Kanzler, die rechte Hand von Klaus Schwab! Und nicht nur er, sondern die nahezu gesamte politische Szene ist darauf eingeschworen. Mich würde es nicht wundern, wenn unsere Sozialkassen, unsere Rentenkassen bereits geplündert sind, denn schließlich brauchen wir das ja auch nicht mehr, wenn niemand mehr etwas besitzen soll. Und Beschwerde eingeben, wäre dann zu spät, denn es gäbe niemanden mehr, der sich für unsere Belange dann noch einsetzen würde. Denn wer gegen die Natur, Menschheit und Tierwelt vorgeht und sich hochmütig für Genveränderung des natürlichen Lebens einsetzt, kann nur gottlos sein und ist somit ein Gegenspieler der göttlichen Urschöpfung allen natürlichen Lebens.

 

 

Um sich mal einen Great Reset a la NWO etwas mehr zu versinnbildlichen, ist die angefügte 3 Teiler Doku zu empfehlen, denn hier auf der Erde gab es zuvor schon weltweite Resets und der letzte war zwischen dem 1800. und 1900. Jahrhundert. Zwar wird das dieses mal nicht mehr funktionieren und kläglich scheitern, doch die sogenannte Kabale und speziell ihre manipulierten Lakaien setzen alles daran, um diesen Reset erneut durchzuführen. Ihnen machte man weis, dass nur ein Reset die Welt retten könnte, was natürlich eine große Lüge ist. Sie alle werden von dem sogenannten Einäugigen geführt, auf den wir auch schon in unserem Buch: Der Lichtcode hinwiesen und dieser hat rein gar nichts für die Menschen und der Erde übrig. Über diesen sind sich aber nur die an der Spitze der Pyramide bewusst und selbst die meisten in den elitären Kreisen lassen sich täuschen.

Hier haben wir dir den ersten Teil des Videos angefügt, wer sich dafür interessiert, kann sich alle Teile in Ruhe anschauen.

Quelle: YouTube (https://youtu.be/busnGuF8GTk)
Erfundene Geschichte Teil 1 - Einführung
Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde.

 

Was bedeutet das jetzt für uns? Vielen macht das Angst, sie wollen ihr altes Leben zurückbekommen bzw. behalten! Doch was ist dieses alte Leben? Schaut mal genau hin, ganz neutral. Seid ihr wirklich frei, könnt ihr euer Leben so gestalten wie ihr es euch von eurem Herzen her wünscht?

 

Tatsache ist, dass wir jetzt in einer besonderen Zeit leben. Selbst die Menschen, die sich noch niemals darüber Gedanken gemacht haben, das außerhalb ihrer Alltagswelt noch so viel existiert, dass sich ihrer präsenten Wahrnehmung entzieht. Das was wir glauben zu sehen und zu hören ist oftmals eine Täuschung und wir merken es nicht. Doch jetzt stehen wir vor einer einmaligen Chance an der Gestaltung einer Neuen Weltordnung mitwirken zu können. Wir solten uns fragen, heh, in welcher Welt will ich denn leben? Wie sollte meine Welt aussehen, wenn ich das entscheiden könnte?

 

Wenn du mich fragst, würde ich meine Welt ohne jegliche Existenzangst, ohne Konkurenzkampf oder schlichtweg ohne Überlebenskampf aber mit Mitgefühl und ganz viel Liebe zu allem was da lebt und vor allem auch zu mir selbst, erschaffen. Eine Welt des Friedens.

 

Wir dürfen keine Angst vor denen da oben haben und ihnen nicht die Macht über unsere Zukunft überlassen. Das sollte uns allen bewusst sein. Nein, wir sollten vielmehr raus aus der Ohnmacht, Angst und Verzweiflung. Ein Zug hat sich in Bewegung gesetzt und wir sollten aufspringen.

 

So nun zurück, was genau kannst du jetzt tun und vor allem wie? Nutze deine Schöpferkraft jetzt aktiv und habe keine Angst davor.

 

Vor vielen Jahren haben wir "Weltenlehrer" genau dieses Thema in die Öffentlichkeit gebracht und jetzt stehen wir davor. Lasst uns diese Zeit auf die richtige Art und Weise nutzen. Wir helfen euch sehr gerne dabei.

 

 

Wir sollten uns konstruktive Fragen stellen, wie zum Beispiel:

 

Wie kann ich meine Visionskraft, meine Schöpferkraft richtig einsetzen? Wie kann ich Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und Autorität erlangen? Es beginnt mit unserer eigenen Transformation, mit unserer eigenen Schwingungserhöhung, um eine lichtvollere Welt gemeinsam zu erschaffen. Wir sind alle gefragt und keiner ist ausgeschlossen.

Es wird Zeit, dass wir alle an einem Strang ziehen und als erstes unser Bewusstsein verändern sollten, um uns zu wahrhaftigen Menschen zu entwickeln für die dieser Name "Mensch" auch zutreffend ist.
Ein Erkennungszeichen will ich jetzt rübergeben, damit ist der Mensch gemeint, der sich in Liebe zu sich selbst, seinen Mitmenschen, den Tieren und Mutter Natur befindet. Das ist ganz klar und eindeutig ausgedrückt. Der Mensch, der sich in diesem Zustand befindet, wird derjenige sein, der mit der Erde auch in Zukunft weiterleben darf. Er hat den Entwicklungsweg aller natürlichen Wesen angenommen und geht ihn in Freude.

Abschließend nochmals: Anstelle in Angst zu versinken vor dieser neuen Weltordnung, die andere, die da oben, mit uns machen wollen, sollten wir unsere universelle Schöpferkraft zum Einsatz bringen und zwar jetzt! Lass uns beginnen, diese Neue Welt in unserem eigenen Bewusstsein aufzubauen und die Materie wird sich danach ausrichten.

 

Liebe Grüsse, eure Renate vom Weltenlehrer Team

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0