· 

Willst du in einer dystopischen Welt leben?

Was ist denn eine dystopische Welt? Die Begriffe leiten sich von dem griechischen Wort topos für „Ort“ und ou für „nicht“ ab, bzw. dys für „schlecht“. Eine Dystopie oder Anti-Utopie ist eine imaginäre futuristische Welt, in der ein unterdrückerisches Regime, eine mächtige Technologie oder ein korrupter Großkonzern das Leben der Menschen kontrolliert. - Soweit die Definition laut Google.

 

Ich finde das ist sehr gut beschrieben, ein überwachter Staat, eine kontrollierte Bevölkerung. Und es ist genau die Zukunft, die euch von den Big Playern als besonders erstrebenswert in Aussicht gestellt wird. Ganz offiziell.

 

Schau mal bei Klaus Schwab nach, dem WEF (Weltwirtschaftsforum) und ihrem für Laien schmackhaft gemachten Great Reset, welcher für die sogenannte Kabale/Pseudo Elite/Pseudo Illuminierten ein großes Zahnrad für ihre "irre" Vision einer NWO (Neue Welt Ordnung) wäre.

 

Der Urcode der Schöpfung soll verändert werden durch den Einsatz von Gentechnologie, die wie immer als große Hilfe und Fortschritt für die Menschheit angepriesen wird.

 

Klartext aus Davos:

Wir werden den Code des Lebens ganz neu schreiben. Und dann steht da weiter:   Bei den Covid19 Impfstoffen wird ein manipulierter Code in Form von Boten RNA verwendet"

HIer https://t.me/weltenlehrer/840 der hochbrisante HInweis.

 

 

Ich habe sie als die Gegenspieler Gottes bezeichnet und das trifft genau den Kern der Wahrheit.

Die Größenwahnsinnigen emphatielosen selbst ernannten Eliten dieser Welt haben die Politik im Großen und Ganzen fest in der Hand. Und diese sogenannten Volksvertreter haben sich immer mehr vom Volk entfernt. Ganz deutlich daran zu erkennen, mit welchen Maßnahmen sie jetzt im Namen eines Virus das Volk knechten. 

 

Ich sage: Die allgemeine Wehrpflicht muss jetzt greifen. Wir sind an einem Punkt of no return angekommen. Wenn wir jetzt weiter schlafen und wegschauen kommt es zu einem bösen Erwachen.

Wir müssen uns entscheiden, denn das werden wir, wie soll unsere Welt sein, in der wir gerne leben wollen?

 

An dieser Stelle möchte ich euch eine wichtige Passage aus unserem Buch: Der 13. Schlüssel von Maria Magdalena & Jesus Christus, weitergeben.

 

In den Zeiten, die vor euch liegen, oder es scheint so, als wenn sie vor euch sind, werden es diejenigen von euch am schwersten haben, die davor weglaufen! Konfrontation mit den Lebenslektionen ist es die euch weiterbringt und alle Ängste, die sich davor gelegt haben wie Spinnennetze, müssen zuvor von euch zerrissen werden. So nehmen sie an Kraft ab und verstreuen sich in alle Winde.

 

Schaltet alle euer Herz wieder ein, schaltet es ein, damit die Klarheit über alles kommt. Lernt wieder zu sehen und lernt wieder zu fühlen! Bringt euer Herz wieder zum Brennen, lasst es nicht verkümmern. Seid bereit, und löst euch endlich von den negativen zerstörerischen Eigenschaften in euch, ansonsten werdet ihr den Untergang der euch bekannten Welt hervorrufen!

 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen. Erinnert euch alle an eure gemeinsame Verantwortung für unsere Erde. Hört auf damit, euer Geld für die Zerstörung auszugeben, anstelle für die Erhaltung und die Regenerierung dieses Planeten.

Erde kosmus universum gott licht liebe

Gott hat für uns eine andere Zukunft vorgesehen. Warum nur ist es so schwer das anzunehmen? Glauben wir, dass wir das nicht verdient haben? Und begeben uns deshalb nahezu freiwillig in Richtung Strafkolonie? Wo wir absolut nichts mehr zu sagen haben und die Fremdbestimmheit ihr grausames Gesicht offenbaren wird?

 

Hier zu muss uns bewusst werden, das unsere Politiker, die in hohe Ämter gewählt wurden, menschliche Qualitäten wie Mitgefühl, Sorgsamkeit, Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen nicht aufzuweisen haben. Reue über Fehlverhalten ist ihnen fremd und Skrupellosigkeit und egoistisches Verhalten ist an der Tagesordnung dieser antisozialen Persönlichkeiten. Sie übernehmen keine Verantwortung für ihr Handeln und wie oft schon wurden sie der Lüge überführt und erstaunlicherweise passiert dann aber nichts Gravierendes. Es scheint so, als ob sie alle Narrenfreiheiten hätten und das Volk sich der Selbstzerstörung hingibt. Das beginnt mit der Spaltung der Gesellschaft, die ganz beabsichtigt durchgeführt wird. Wie am Beispiel der Geimpften und Ungeimpften. Doch ich muss hier unbedingt darauf hinweisen, dass es trotzdem eine Gerechtigkeit gibt, nämlich den automatischen universellen Ausgleich. Schlußendlich wird dieser auch sie treffen, davon können wir in jedem Fall ausgehen.

Wie dem auch sei, jetzt ist die Zeit zum Handeln und warte nicht bis du stirbst, denn dann ist alles zu spät und du kannst nichts mehr an deinem Leben verändern. Und alles wie, Hätte ich doch das oder jenes getan, bringt dann rein gar nichts mehr.

Wir müssen jetzt Flagge zeigen und sollten dennoch positiv denken und auch handeln. Wir dürfen nicht auf ihr Feld wechseln sondern unsere Intuition stärken und daran denken, dass wir über unser Herz mit Gott verbunden sind und somit mit Weisheit und Liebe handeln sollten. Das ist machbar, ein jeder kann das, wenn wir wieder in unser Herz gehen und dennoch keinen Schritt vor dem Bösen zurückweichen. Gott hat niemals von uns Opfer verlangt, das sollte uns bewusst sein.

An dieser Stelle möchte ich eine deutliche Warnung aussprechen, die in unserem Buch: Der 13. Schlüssel übermittelt wurde.

 

 

Das Heer der Finsternis ist sich einig im Angriff auf die Erde. Es wird sein Ziel verfolgen, solange bis es wirklich gestoppt wurde oder es sein Ziel erreicht hat.

 

Ich sage es euch ganz deutlich: „Einigt euch und ruft gemeinsam um Hilfe und sie wird kommen!“

 

Ihr aber, die ihr vereinzelt um Hilfe ruft, betrachtet euch als getarnte Helfer im Untergrund, denn nur so kann es sein. Kämpft nicht gegen die Finsternis im offenen Kampf, ihr seid allein, weil die einheitliche Anforderung fehlt. So wird es doch noch Hilfe geben untereinander, aber ihr sollt nicht kämpfen, sondern ihr sollt euch als Sammelstelle bekannt geben und dort werdet ihr gefunden werden. Denkt nicht darüber nach, seid bereit und werdet nicht müde, die Aufklärung weiter voran zu treiben, aber geht kein Risiko ein! Ermuntert eure Mitmenschen, sich zu einigen und somit zu erkennen, dass es nur einen allmächtigen göttlichen Geist gibt, der über allem steht.

 

 

Hiermit schließe ich meine Botschaft an euch. Ich wünsche jedem ein neues Leben in persönlicher Freiheit, Liebe und Güte.

Eure Renate Schmid

 

 

Lass es niemals soweit kommen, dass deine Liebe von der Dunkelheit zerbrochen wird.

 Der Lichtcode im Menschen - das finale Szenario beginnt.  Ein unumkehrbarer Beschluss, den man kennen sollte!  Das Goldene Kalb der Globalisten.  Die Pläne der Transhumanisten.  Prophezeihungen für das Unausweichliche.

Unsere Bücher und CD´s

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0