Weltenlehrer Filmbeiträge

Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament über folgende Themen: Was geschieht in unserer heutigen Zeit, über das wir alle bescheid wissen sollten? Wer oder was sind die falschen Götter, die immer noch dabei sind, die Menschen zu beherrschen? Was hat das Bild der "Apokalypse" aktuell und im allgemeinen für eine Bewandtnis? Wie können wir zu unserer eigenen Göttlichkeit kommen? Gibt es einen göttlichen Plan, in der "Offenbarung"?

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen.

Kommt wirklich der Weltuntergang oder ein Lichtreich auf Erden? Last Call-letzter Aufruf. Transformation der Erde oder doch ein Weltuntergang? Schaut euch dieses Video an, denn die Informationen können für euch enorm wichtig sein. Denn was wäre, wenn für jeden Menschen, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen, damit er die Transformation der Erde erleben und in eine neue Zukunft mitgehen kann.

Thomas Schmid im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das Orgon ist das Ergebnis einer völlig neuen Technologie. Aufbauend auf Wilhelm Reichs Erkenntnissen und den darauf folgenden Weiterentwicklungen durch Karl Hans Welz und Don Croft wurde festgestellt, daß eine sehr starke Konzentration von Orgonenergie erreicht werden kann, indem man z. B. Bergkristalle und auch weitere Quarzsteine mit kleinen Metallteilchen in organischem Harz, wie z.B. Epoxid- oder Polyesterharz, einlagert. Die...