Berichte über Chemtrails / Haarp

Kampf gegen Klimawandel: Bill Gates finanziert Testprojekt zur Verdunkelung der Sonne
Der Multimilliardär Bill Gates kofinanziert ein Projekt, bei dem Kalziumkarbonat in die Stratosphäre gesprüht werden soll, um das Sonnenlicht teils zu streuen und so die Erde abzukühlen. Schon in diesem Sommer soll ein Testballon starten. Kritiker warnen vor den Folgen.

Geoengineering - keine These mehr von Aluhutträgern?
Für den einen oder anderen mag es klingen wie das Drehbuch eines dystopischen Science-Fiction-Films: Ein milliardenschwerer Software-Mogul stellt sich an die Spitze einer Schar von "Philanthropen", um die Geschicke der Menschheit in die eigenen Hände zu nehmen. Diesmal treiben sie die Entwicklung einer Technologie zur künstlichen Abschwächung der Sonneneinstrahlung voran.

Vor einem Jahr wurde ein Video und Bericht veröffentlicht mit dem Titel Why Bill Gates Is Funding Solar Geoengineering Research. Darin wird ein Modell vorgestellt, das die Erdabkühlung im Visier hat. Angeblich ist dieses noch ferne Fiktion, weil ja alles so teuer ist, doch schaut doch mal hin, was passiert dort oben und auch hier unten? Hat es nicht eine unheimliche Ähnlichkeit miteinander? Es wird von Gefahren gesprochen , wie Ausrottung des blauen HImmels, Dürre usw.?

Man nennt dies dreist "Klimawandel" - wenn das Wetter anscheinend verrückt spielt. Doch es ist Geoengineering. Beispiel - einige Tage mal wieder blauer Himmel und sommerliche Temperaturen und dann der Temperaturabsturz. Nebelwände, künstliche Kälte. Wenn es dann regnet, ist es ein eiskalter Regen, der einen frösteln lässt. Und hier Vorsicht! Schützt euch und warm anziehen, denn der Körper ist anfällig für Temperaturstürze und die künstliche Kälte. Und hier lauern auch die Viren!

Der öffentliche Streit um einen menschengemachten Klimawandel, CO2-Hysterie auf der einen Seite und ein natürlicher Klimawandel auf der anderen spaltet die Gesellschaft. Und genau das ist gewollt. Vielleicht liegt die Wahrheit ja ganz woanders? Klimawandel - Die Geschichte der Wetterbeeinflussung. Klimawandel - Erderwärmung / Co2 - alles Lüge? Die Hockeysschläger Kurve

Dieses Video von Kla.TV enthält eine brisante Aussage von Sunrise „Wenn die 5G-Technologie ihr ganzes Potential entfaltet, wird sie zur schützenden Kraft unseres Planeten" . Das ist der Hammer. Hier outen sich Helfershelfer und Vollstrecker der Dunkelmächte. Schaut mal hier aus 2012 : Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung: https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/ Ein kurzer Auszug: "Es gibt einen geheimen Pakt zwischen den „Abtrünnigen“ und den „Grausamen“.

5G - Das Neue Zeitalter bzw. wie es zu lesen ist "Das Neue Mobilfunkzeitalter" beginnt in der Wedemark. So haben wir es heute erstaunt im Internet gelesen. Wedemark? Wo ist das denn? Und warum sollte es so interessant sein? Und warum in aller Welt wohnen wir gerade hier? Ab in die Roboterwelt kann ich nur sagen. Künstliche Intelligenzen werden dann den Menschen vollkommen steuern und am Ende gar ersetzen. Die Urinformation des Lebens soll immer mehr zerstört werden und der Mensch...

Klimawandel durch Geoengineering - was uns die Medien verschweigen wollen. Eigentlich haben praktisch alle schon von Geoengineering, Chemtrails und Wettermodifikation gehört. Was der tiefe Staat diesbezüglich alles drauf hat, ist für viele unklar. Auch die Theorie der menschengemachten Klimaerwärmung gerät immer mehr ins Schwanken, so das die Verfechter der Theorie ihre Definition indessen von Klimaerwärmung auf Klimawandel ausweiten mussten.

Die Klimaikone in den USA, Prof. Michael Mann, Erfinder des so genannten Hockeysticks, hat einen Prozess in Kanada verloren. Er wollte die Daten und Verfahren nicht rausrücken, auf denen seine Kurve über die angeblich dramatische Erd-Erwärmung beruht. Wetter-Modifikation ist keine Verschwörungstheorie, Haarp und Chemtrails sind real. Die Propheten des apokalyptischen Weltuntergangs, wie Al Gore, halten dieses Goldene Kalb ebenfalls versteckt und zeigen stattdessen mit dem Zeigefinger auf ...

Unterwegs bin ich überwiegend sehr aufgeregten Mitmenschen begegnet. Man könnte auch sagen, sie waren gereizt und ich konnte dann auch aufeinmal Frequenzen wahrnehmen, wie "Panik, wir verbrennen, schnell weg". Mir war schlagartig bewusst, das war gewollt, ja so sollen die Menschen ticken. Ich begann sofort mit diesem Schutz! Mein Orgonit, das ich stets bei mir trage, hilft mir als Verstärker dabei, meine visuellen Bilder schnell zu formen und zu realisieren:

Mehr anzeigen