· 

Bidens "Vizepräsidentin" Kamala Harris hat sich medienwirksam impfen lassen. Ist das wirklich wahr?

Ein Bericht von Thomas vom Weltenlehrer Team.

Eine kleine Info zu den medialen Impfungen von Personen des öffentlichen Lebens,

wie auf dem folgenden Video weiter unten zu sehen ist. Einige werden sich fragen, warum sie es so offensichtlich zeigen, dass sie sich gar nicht impfen lassen. Was man da immer wieder sieht, ist nichts anderes als reine PR für Impfungen der Pharmaindustrie und es hat unter anderem auch etwas mit dem universellen Gesetz des freien Willens zu tun, welches da mit einfließt.

 

Die sogenannte Kabale ist sich sehr bewusst über dieses universelle Gesetz. Darum versuchen sie dieses auch immer wieder zu manipulieren und zu untergraben. Sie glauben, dass sie Im Falle eines universellen Gerichtes, immer mit der Begründung wegkommen würden, dass sie es ja im Detail immer gezeigt haben und man jenes nicht hätte annehmen brauchen!

 

Das Fazit daraus ist: Wir müssen gewillt sein, selbstständig zu sehen, zu denken und zu fühlen, bzw. müssen wir unseren Geist (Ego), Körper und Seele synchron bringen. Nur so werden wir unantastbar und sind immun gegen die destruktiven Manipulationen der Kabale. Unsere Urschöpfung hat uns diese Fähigkeiten nicht umsonst gegeben. Bleibt wachsam und habt stets Vertrauen in euch selbst.

Und jetzt kommt das Video, schaut selbst!

Die Nadel ist nicht im Arm eingedrungen, sondern knickte ab. Die Ärztin hat zu spät die so präparierte Nadel gerade gemacht. Man sieht, wie sie das an der Armlehne des Stuhls macht.


Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 10 Januar 2021 12:35)

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für die ganzheitliche Auf-Klärung (eine unumstößliche und wahrhafte Klarheit) NEIN zu sagen zu den dunklem Machenschaften und Sebst-BESTIMMT und mit
    der allumdassenden Herzenergie unser wahrhaftes Meschsein im Sinne des Lichtcodes zu leben und mit allen Sinnen - den sichtbaren und den unsichtbaren- zu fühlen und voller FREUDE JA zu sagen zum Wunder Leben mit all seinen Lebewesen , Bäumen und Pflanzen - so wie wir es geschenkt bekommen haben.

    Danke für das WUNDER Weltenlehrer - SAT NAM (ich bin Wahrheit)
    Herzlichst Kerstin

  • #2

    Lusana (Sonntag, 24 Januar 2021 18:17)

    Danke, jetzt habe ich die Bestätigung.
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass das echt ist, auch nicht bei anderen Prominenten die für die Impfkampagne eingesetzt werden.
    Wäre nicht so gut, wenn sie umkippen würden, oder Tage später herauskäme, dass sie Probleme haben...davon ist schon viel berichtet worden, kommt jedoch nicht im Fernsehen.
    PASST AUF EUCH AUF ��