· 

Neujahresbotschaft 2021: Der massive Angriff auf unseren Freien Willen. Was können "WIR" tun?

Es ist alles ein grosses Spiel, ein sehr böses Spiel, was da mit den unwissenden Menschen veranstaltet wird. Doch ehe euer Herz nicht für das Mitgefühl zu allem was neben euch lebt geöffnet ist, besteht keine Aussicht auf eine Veränderung, im Gegenteil, die Verblendung wird ohne Skrupel weitergeführt. Ihr seid es, jeder einzelne von euch, die hier handeln müssen, wenn ihr eine Veränderung für euch bewirken wollt.

 

Jedenfalls ist es höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. Lasst euch nicht länger irreführen. Besinnt euch auf eure eigene Macht und richtet euer Bewusstsein auf das Wohl von allen, die auf dieser Erde leben und die Erde selbst.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.


Buchvorstellung:

Der Lichtcode & Der 13. Schlüssel Botschaften von Jesus Christus

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kerstin Ratzenberger (Freitag, 01 Januar 2021 20:09)

    Liebe Renate, Die und dem Weltenlehrer Team Liebe und Licht für 2021 - möge die Wahrheit die Herzen der Menschen zum Strahlen bringen und das Eis in den Herzen schmelzen..
    Alles Liebe und auf ein gesundes, zufriedenes Jahr

    Herzlichst Kerstin

  • #2

    Romy (Samstag, 02 Januar 2021 17:04)

    Liebe Renate,
    Wenn wir alle mit Licht und Liebe im Herzen genau hinsehen, dann sehen wir die Wahrheit mit Klarheit ohne Angst und Zweifel, und mit dieser wunderbaren Energie und diesem Wissen dürfen wir getrost ins neue Jahr gehen.
    Ich wünsche Dir und dem gesamten Weltenteam ein mit Licht und Frieden gesegnetes neues Jahr.
    Liebe Grüsse Romana

  • #3

    Bettina Möller (Donnerstag, 07 Januar 2021 20:54)

    Die Neujahrsbotschaft ist eine sehr schöne und liebevolle Erinnerung daran wer wir sind. Wer wir wirklich sind. Dankeschön!

  • #4

    Daniel (Freitag, 08 Januar 2021 22:26)

    das hört sich wunderbar an!

  • #5

    Renate (Freitag, 08 Januar 2021 23:11)

    @Daniel & Bettina: Vielen lieben Dank und ja es dient als Erinnerung wer wir wirklich sind! LG Renate