Ausbildungen und Seminare

Unser Special "Der göttliche Kern"

Lassen wir einfach mal den Sinn des Lebens beiseite und nähern uns dem wahren göttlichen Kern, der in jedem einzelnen Menschen vorhanden ist, aber wegen äußeren blockierenden Einflüssen nicht zum Vorschein kommt!

Um das Göttliche Bewusstsein bzw. das “Höhere Selbst“ wieder zum Ausdruck zu bringen und  hervorzuholen, müssen mehrere Stufen zum höchsten „Ich“ gegangen werden! Aber wie kann ich den Göttlichen Kern wieder zum Vorschein bringen, wenn ich nicht einmal weiß wieviel Stufen ich noch gehen muss oder auf welcher Stufe ich mich überhaupt im Moment befinde?

 

Durch einen persönlichen Kontrollcheck Ihrer jetzigen Ebene und eine genaue Analyse Ihres Persönlichen Ist-Zustandes erarbeiten wir mit Hilfe von langjährigen Erfahrungen und ständig weiterentwickelter Praxis ein individuelles Programm mit äußerst wirksamen positiven Ergebnissen in allen Bereichen! Melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular!

 

Ihr Weltenlehrer Team


Aktivierung der Selbstheilungskräfte - die Einweihung

In Verbindung mit "Der 13. Schlüssel - mit Maria Magdalena und Jesus Christus"

Heile dich Selbst ! Wie es Jesus Christus bereits lehrte und weitergab! Die Zeit ist reif dafür dass es jeder lernen kann, der daran glaubt. Die Zeit der Gurus ist vorbei! Es lebe die persönliche Freiheit!,

 

Alles wird teurer, doch wenn es um unsere Gesundheit geht, sollten wir in etwas investieren, was auf Dauer "kostenlos" einem zur Verfügung steht und das sind unsere Selbstheilungskräfte und Lebensenergien, die wir aus unseren Gefühlen schöpfen.

 

Mehr erfahren