Am Ende sind wir alle Brüder.

 

Unser heutiger Videobeitrag "Weltenlehrer News" enthält nicht nur sehr interessante Neuigkeiten, wie unser neues Cover für den "Dreizehnten Schlüssel", sondern auch einen Auszug aus unserem aktuellen Bericht über die Masseneinwanderung nach Deutschland bzw. Europa, den Renate im Video vorliest. Viele Menschen sind unsicher und haben Angst und wissen nicht mit dieser ungewohnten Situation umzugehen. Da wir von allen Seiten wiederholt nach unserer Stellungnahme gefragt wurden, haben wir uns entschlossen hier unsere offizielle Antwort weiterzugeben. Der vollständige Bericht ist unter dem Video als Text zu lesen. Also, zuerst das Video anschauen, dann den Bericht lesen. Herzlichen Dank!

Der vollständige Bericht ist unter dem Video als Text zu lesen.

Es ist noch dunkler geworden in unserer Welt und viele Menschen haben Angst und zeigen diese nach außen, viele aber verleugnen ihre tiefsten Gefühle und leben nach außen ein völlig anderes Bild. Doch es sollte allen bewusst sein, dass die Masken fallen werden und das ist bereits überall zu erkennen. Nun kommen zu uns hier in Deutschland und Europa Massen von größtenteils andersgläubigen Menschen aus völlig anderen Kulturkreisen. Warum kommen sie? Natürlich werden die Kriegsflüchtlinge in den Focus der Öffentlichkeitsarbeit gerückt, damit nicht sofort auffällt, das ganz andere Gründe vorliegen, die den Menschen es nicht mehr ermöglichen, in ihren Heimatländern weiter zu leben.

 

Es geht aber hauptsächlich um die wirtschaftliche Macht auf dieser Erde, die auf einem Sklavensystem und der gnadenlosen Ausbeutung der Erdschätze sowie der Vernichtung des Lebensraumes von Tier und Mensch, aufgebaut ist. Obwohl das vielen Menschen bereits bekannt ist, klammern sich die meisten noch daran, denn es bedeutet für sie pures überleben. Doch dieses künstliche Konstrukt ist immer mehr am Wanken, denn Wirtschaftswachstum und Geburtenratenerhöhung als Joker ins Feld zu werfen, um damit Renten und Wohlstand zu sichern, sind reine Illusionen! Nun betrifft es nahezu alle Völker auf diesem Erdball, die armen als auch die reichen Nationen. Die armen wurden zuvor durch die reichen ausgeräubert und nun da diese Menschen am eigenen Leib erkennen, das es hier für sie kein Überleben innerhalb des Sklavensystems mehr geben wird, brechen sie auf, um bessere "Jagdgründe" zu erreichen. Doch dort leben bereits andere Menschen, die sich innerhalb dieses Systems eine bessere Position erwirtschaftet haben.

 

Die Herrschenden dieser Welt wissen sehr genau, was hier vorgeht und die Elite hat schon lange einen Plan, den sie als Drehbuch hat aufzeichnen lassen von verschiedenen Quellen: Apokalypse, die muss ja sein, damit eine neue friedliche Zeit anbrechen kann - natürlich unter ihrer Führung, die da heißt: Neue Weltordnung! Und genau dorthin bewegen sie sich gerade und sie benutzten einer ihrer stärksten Arme dazu, das sind die Religionsformen. Diese zeigen zwar nach außen verschiedene Gesichter und dennoch wurden sie von einer Hand erschaffen und geformt, um die Menschen zu beherrschen.

 

Wer ihnen nicht treu ergeben ist und somit seinen freien Geist hat nicht binden lassen, wird dann nicht berührt werden! So einfach ist das.


Ihre Macht geht unweigerlich zu ende und das wissen sie. Sie versuchen gerade, die Ankerpunkte des freien Universums zur Erde zu verdichten, aber das wird ihnen nicht gelingen und doch ist das die letzte Prüfung für alle Seelen, die daran beteiligt sind. Zeitgleich mit der Masseneinwanderung werden überall Schriftstücke und auch Videos verbreitet, die sich mit der Wiederkunft des Messias - Jesus Christus - und dem Endgericht vor dem die Menschheit stehen würde, beschäftigen. Hier möchte ich in Erinnerung bringen, wer hat denn dieses bereits zu den Zeiten als Jesus Christus als Mensch auf dieser Erde lebte, in die Welt gesetzt? Von wem wurde er erwartet, der Messias, der das Jüdische Volk von der Versklavung retten sollte? Und wer hat dann dieses aufgegriffen und immer wieder aufs neue verbreitet? Welche Kreise waren das? Dazu gehört auch die Johannes-Offenbarung. Also ist es dieselbe Erwartung wie damals, oder nicht? Die Gläubigen werden absichtlich wieder in eine falsche Erwartungshaltung hineingeführt. Wie lange soll dieses Märchen noch existieren?

 

Die Wahrheit aber ist, Jesus ging damals, zu seinen Lebzeiten als Mensch, hauptsächlich zu seinen Schwestern und Brüder, die sich auf dem Irrweg befunden haben. Sie hatten sich eingelassen mit den dunklen Mächten auf dieser Erde und dazu gehörte auch die Priesterklasse. Doch auch das Volk hat einen Messias erwartet und sie haben nicht verstanden, was er ihnen sagen wollte. Sie haben einen Erlöser erwartet, der sie mit überirdischer Kraft oder zumindest mit dem Schwert von ihrem Los befreien sollte. Er aber sprach von Vergebung, Versöhnung und von Nächstenliebe, in die er ganz eindeutig auch die Natur und deren Lebewesen mit einbezog.

 

Wir gehen hier kurz auf die drei Religionsformen ein, die auf Abraham zurückgehen. Das sind das Judentum, das Christentum und der Islam. Was haben diese gemeinsam? Es ist der Glaube an einen einzigen männlichen Gott! Was haben sie nicht gemeinsam? Die rituelle Tieropferung ist im jüdischen als auch im islamischen Glauben verankert. Jesus Christus hat dieses bereits zu seinen Lebzeiten abgelehnt, ebenso wie die Unterdrückung der Frauen zu seiner Zeit. Er sah sie als gleichberechtigt neben dem Manne an. Obwohl das Christentum leider nur einen Teil seiner Lehre weitergeführt hat, wurden aber diese beiden Reformen von Jesus Christus übernommen.

 

Wenn wir jetzt in die aktuelle Situation der Masseneinwanderung zurückkehren, dann drängt sich wirklich die Frage auf, was soll damit bezweckt werden? Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und möchten euch u.a. folgendes weitergeben.


Das vorwiegend positive Bewusstsein innerhalb der Bevölkerung Europas soll nun verdunkelt werden. Hass, Wut, Angst, Zorn.... sollen entfacht werden, um das positive aufkeimende Bewusstsein wieder runter zu drücken.


Also, was können wir tun?

 

  • Wir sollten Neutralität gewinnen, um neutral beurteilen zu könnnen, mit was oder mit wem wir es wirklich zu tun haben.
  • Sich nicht von der Wut (niederen Emotionen) führen lassen, sondern in sich bleiben, den Baustein Vernunft endlich mal in der richtigen Art und Weise anwenden und sich nicht blenden lassen von außen.

 

Mitteilung von der geistigen Pressestelle;)

Es gibt letztendlich nur einen wirklichen Ausweg. Die Menschen sind in diese Misere gekommen, weil sie sich von der mitfühlenden Urmutter abgewandt haben und an ihre Stelle ein kriegerischer männlicher Gott getreten ist. Es bedarf aber hier auf der Erde der Gnade, der Fürsorge und der Zärtlichkeit einer liebenden Mutter, um ein Überleben möglich zu machen. Das Mitgefühl zu allen Wesen was sie auszeichnet, ist dabei auf der Strecke zu bleiben, obwohl es genau das Gut ist, das in der heutigen Zeit am meisten gebraucht wird. Es sollte eine wahre Gemeinschaft hier auf dieser Erde sein, in der es keine Verlierer gibt, sondern nur Gewinner. Dazu gehörten natürlich Mutter Erde und alle Tiere, denn die göttliche Liebe schließt niemanden aus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elvira Heizmann (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:00)

    Danke,
    die Rede des Häuptlings geht sehr sehr tief.
    Grundlage des Lebens, Umweltbewusstsein,Gewissensbildung sind ganz einfache Lebensregeln.Der größte Teil der Menschheit hat nur noch Bezug zur Natur wenn er sie genießen und in seiner Freizeit chillen oder Sport machen will. Für mich ist es ein Wertvolles Leben draußen im Einklang mit der Natur zu arbeiten,wandern auf einer Bank sitzen und einfach riechen , fühlen, hören und die Energie zu spüren wenn man sich an einen alten Baum anlehnt. Im Einklang mit der Natur zu sein gibt mir unsagbar viel Kraft, Energie, Erholung für Geist und Seele auch wenn der Rücken mal kneift (durch langes arbeiten).Viele Tiere sind in unserem nahen Lebensumfeld und lassen sich nicht einmal stören wenn sie spüren, daß man ihnen ihr Umfeld zum leben läßt. Ich wünsche mir, dass der Mensch es mehr und mehr erkennt worauf es eigentlich in Wahrheit ankommt.Dann kommt Freude, Glück Zufriedenheit, innere Ruhe, Gelassenheit und Liebe in die Bewusstein des Menschen. Danke für eure Arbeit und die Informationen von eurem Team.
    LGr. Elvira

  • #2

    Bärbel Weißmann (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:33)

    Danke für euer tolles Video - alle Beiträge sind sehr interessant und informativ. Auch ich habe mir große Sorgen gemacht, als es immer mehr Flüchtlinge wurden, die in unser Land strömen. Ich bin Christin und weiß um das Gebot der Nächstenliebe und doch diese Religion, der Islam, macht mir Angst, denn er ist für mich eine sehr dunkle Ebene. Denn sonst könnte diese Religion nicht darauf beharren, Tieropfer zu verlangen und Frauen dazu bewegen, sich zu verhüllen.

  • #3

    Ina (Dienstag, 20 Oktober 2015 12:10)

    Vielen Dank für Euren Beitrag! Als Antwort auf das grausame Umgehen mit den
    Flüchtlingen haben wir kurzerhand unsere Wohnung zur Verfügung gestellt und
    leben nun in einer kleinen Wohnung im selben Haus. Die Reaktionen von Miteigentümern und Nachbarn sind schlimm. Hierfür fehlen uns die Worte.
    Anscheinend haben die Menschen aber auch gar nichts dazugelernt. Oder sind das gar keine Menschen?
    Liebe Grüße
    Ina

  • #4

    Valentina Beckmann (Dienstag, 20 Oktober 2015 21:55)

    Ich danke euch sehr für euren sehr informativen Beitrag. Ich glaube dass sowohl in den Flüchtlingen als auch in den deutschen und europäischen Menschen es von gegensätzlichen Meinungen nur so wimmelt. Deshalb würde ich nie alle über einen Kamm scheren. Wie ihr sagtet, Verstand mit Herz koppeln und danach handeln.