· 

Klimaschutz vs Weltuntergang

Schlimme Wetterkatastrophen der verschiedensten Szenarien rütteln derzeit die Menschen wach. Florida, Indonesien, Mallorca usw.  Es scheint nicht abzureißen und Klimaschützer sowie Weltuntergangspropheten erheben laut ihre Stimme und fordern eine umgehende Kehrtwendung im Umgang mit der Natur. HIerzu gehört eine drastische Reduzierung von klimaschädlichen Treibhausgasen.

 

Nun war kürzlich folgendes  in der Tagesschau.de zu lesen:

Es ist ein historisches Urteil: Die niederländische Regierung muss den Ausstoß von klimaschädlichen Treibhausgasen bis 2020 deutlich senken. Klimaschützer hatten den Staat verklagt. Mehr

 

 Was steckt dahinter?

 "Weltenlehrer" Der spirituelle Blick hinter die Kulissen des Weltgeschehens
Nichts geschieht zufällig, das sollte uns allen sehr bewusst sein. Ein jeder Mensch ist dazu aufgefordert, sich selbst zu erkennen. "Mensch erkenne dich selbst"

 

Der sogenannte menschengemachte Klimawandel stellt nach Ansicht vieler Menschen eine konkrete Bedrohung für das Leben aller dar. Und Krankheiten, Dürre, Waldbrände, Überflutungen, Hungersnöte, Wassermangel sowie zum Teil unumkehrbare Schäden des gesamten Ökosystems sprechen für sie eine deutliche Sprache. Der angebliche Sündenbock heißt "schädliches CO2". 

 

Was ist aber mit der Ausbeutung der Natur, ohne Rücksicht auf Verluste, auf der ganzen Welt durch die gleiche Wirtschaftslobby, die sich zuvor mit dem Einsatz von Treibhausgasen eine goldene Nase verdient haben? Was ist mit der absichtlich durchgeführten Verdunkelung der Sonne mittels Chemtrails, Geoengineering, Wettermanipulation im großen Stil? Was ist mit der gnadenlosen Abholzung der Wälder auf der ganzen Welt? Genmanipuation? Giftige Spritzmittel? Massenhaltung von den sogenannten Nutztieren? Der Mensch wurde immer schon sehr erfolgreich über die  Angst geführt und wenn das nicht gleich funktioniert, dann wird er mit aufrüttelnden Ereignissen weichgeklopft. Bitte nicht falsch verstehen, aber es muss ein Umdenken auf ganzer Linie kommen und sich nicht auf der Reduzierung von CO2 auszuruhen.

 

Wer hat Interesse unsere Erde für die eigenen Zwecke zu verändern? Das ist eine sehr wichtige Frage,  und wir sollten uns nicht davon abbringen lassen, die Antwort darauf zu finden. Denn das Wetter nach den eigenen Vorstellungen zu manipulieren bedeutet, in jedem Fall Chemtrails einzusetzen. Geoengineering, Terra-Forming sowie völlig neue Waffensysteme sind Tatsache und keine Vision mehr. Im "Lichtcode", der u.a. lehrt Spiritualität hier in der Materie zu leben ud nicht irgendwo im HImmel wird auch ganz klar von Bewusstseinsbeeinflussung der Menschen gesprochen. Das wäre weitaus schwieriger zu gestalten, wenn wir Menschen weniger intellektuell denken und handeln würden. Das Herz sollte wieder Mittelpunkt sein und nicht der Intellekt.

 

Man muss sich fragen, wem oder was diese Angstmacherei dienen soll?

 

Hierzu ein kurzer Ausschnitt aus dem 2012 erschienenen Buch von Renate Schmid  "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung" In diesem Buch, aktueller denn je,  könnt ihr erfahren, was bisher geschehen ist und was noch kommen wird und vor allem welche Macht wir Menschen hätten, alles noch zum Guten zu wenden, wenn wir den richtigen Weg gehen.

 

Ausschnitt: Es ist die Wahrheit, wenn ich sage, dass bereits seit längerer Zeit überall in der Welt vor allem durch das Militär Wetterversuche durchgeführt werden. Der Mensch träumte schon immer davon, die Naturgewalten beherrschen zu können und dem Militär war es ein Dorn im Auge, dass Kriege oftmals durch das Wetter entschieden wurden. Doch es kommt noch etwas sehr wichtiges hinzu: Wer das Wetter beherrscht, hat auch die wirtschaftliche Macht in den Händen und kann es z. B. dort gezielt regnen lassen, wo die riesigen Saatfelder der Gen-Befürworter liegen. Andere Gebiete hingegen könnten durch diese einseitige Wassergabe unfruchtbar werden, weil sie austrocknen würden. Wer die Nahrung der Menschen kontrollieren kann, hat sie in der Hand. Genau das ist das Endziel der hochmütigen Elite - die totale Unterwerfung der Menschheit als auch der Natur über ihren Hauptarm, das Militär, zu erreichen. Sie wollen der Erde ihre Bodenschätze entreißen, koste es was es wolle und hierzu brauchen sie die Macht über die Naturgewalten. Und dort wo Menschen ihnen im Weg sind, haben sie keine Skrupel durch gezielte Wetterbeinflussungen diese Regionen unbewohnbar zu machen oder sie verschaffen sich einen gewaltsamen Zugang, wie es mit den Polargebieten der Fall ist. Die armen Länder sollen nach und nach ausgelaugt und entvölkert werden. Wer kann noch in einem Land leben, das es nicht mehr zulässt auf ihm leben zu können, weil es zuvor absichtlich zerstört wurde. Hier geht es um richtig viel Geld und vor allem darum, wer letzten Endes die Erde besitzen wird. Wenn es nach ihrem Plan geht, dann haben „Sie“ die Erde bereits unter sich aufgeteilt, die Reichen und die Mächtigen auf dieser Welt. - Ende -

Der Lichtcode – Ursaat der Schöpfung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0