· 

Burn-Out, Depressionen und Allergien nehmen zu. Was ist die wirkliche Ursache für diese Symptome?

Die Welt ist nicht so, wie sie zu sein scheint! Viele Menschen aber auch unsere Tiere leiden zunehmend an unerklärlichen Krankheiten und Allergien. Im Grunde genommen sind wir alle Kinder der Erde und bilden mit ihr einen Kreislauf. Ändert die Erde ihre Frequenzschwingung, dann wirkt sich das auch unweigerlich auf alles Leben aus. Doch, wenn diese Veränderung natürlichen Ursprungs ist, können wir alle uns darauf einstellen. Wenn es sich aber um unnatürliche Veränderungen handelt, ist das schon ganz anders. Unser Immunsystem wird somit geschwächt und ist seiner Hauptaufgabe nicht mehr gewachsen. Das gilt für alles Leben, seien es Pflanzen, Tiere oder Menschen.

 

Neben den Impfungen und den manipulierenden Medien ist die künstliche Wetterbeeinflussung über Chemtrails und Haarp, die einen technologischen Eingriff in das natürliche System darstellt, für diese Schwächung verantwortlich. Zur Wetterbeeinflussung, Kommentar aus der Geistigen Pressestelle: Unter den Wolkenschichten ist ein starkes Gift eingeschlossen, dass immer dann freigesetzt wird, wenn die Sonne nicht mehr ihre lebenserhaltenden Strahlen aussenden kann. Die Sonnenstrahlen lösen dieses Gift auf. Es ist ein Nervengift, das sich gebildet hat, nicht auf natürlichem Wege, sondern es sind Substanzen, die sich aus der Materie heraus frei gesetzt haben. Diese Materie wurde regelrecht aus einzelnen Bausteinen zusammen gesetzt, die in menschlichen Labors erfunden und dann zusammengebaut wurden. Die in chemischen Labors gezüchteten Chemikalien sind in eine Materieform gebunden worden. Damit ist eine Gasform gemeint, die gezielt unter die natürlichen Wolken mit Hilfe von Flugzeugen gespritzt wird. Aus dieser Gasform heraus entwickeln sich künstliche Wolken, die von einem geübten Auge aber ganz klar zu erkennen sind. Diese künstlichen Wolken verbreiten sich zu einer zusammenhängenden Decke, während die natürlichen Wolken niemals so aussehen würden.

Doch der beeinflusste Mensch, der im „Koma“ liegt, lässt sich täuschen durch das bewusst angewandte Ähnlichkeitsprinzip. Die Sonne hingegen hat die Macht, weil sie auf Ausgleich angelegt ist, wie die gesamte Natur, diese unnatürlichen lebensfeindlichen Informationsausstrahlungen zu zerstören. Deshalb wird sie ständig attackiert und verdunkelt. Dann können sich ihre lebenserhaltenden und heilenden Informationen nicht mehr vollständig mit den Lebensinformationen der Erde verbinden. Sie kommen dann verzerrt an. Im Gegenzug aber kommen die bedrohlichen Nervengiftinformationen ebenfalls hier an und ihr Zweck ist es, das menschliche Gehirn auszutricksen, die Wahrnehmung zu trüben und somit Lebensangst zu fördern. Abhängigkeit ist das erklärte Ziel und zwar von allen Maßnahmen, die den Menschen, die im Koma liegen, angeboten werden, als vermeintliche Hilfe. Dazu gehören vor allem Medikamente und andere Scheinhilfsangbote. Diese Informationen können aber nur an ihr Bewusstsein andocken, weil sie sich nicht wehren und stattdessen diese Versorgung weiter zulassen. Diese künstlichen Stoffe aus Chemielabors erzeugen Willenlosigkeit und Abhängigkeit und münden in eine regelrechte Lebensangst!

Wie kann man sich davor schützen? Gibt es eine Heilung?

Dazu gehört allerdings großer Mut und bedingungslose Liebe, was tiefes Vertrauen zu sich selbst einschließt. Ein Mensch, der im Koma bleiben will, glaubt, dass er es alleine nicht schafft zu leben!

Nur über das Bewusstsein! Es geht darum, den Zugang dieser Informationen in das Gehirn zu stoppen, um sie auszuschließen. Sie dürfen keine Anbindung finden. Unser Gehirn ist die Schaltzentrale für alle Informationen, die von außen an uns herangetragen werden. Es geht vor allem um die Aktivierung des Dritten Auges, die uns eine wirklich reale Sichtweise eröffnen könnte. Erwacht aus eurem persönlichen Koma, in das ihr hineingefallen seid. Sie werden alles dafür tun, um euch mit ihren Informationen, die euch im Koma halten wollen, weiter zu versorgen. Deshalb schneidet euch selbst ab von dieser Zufuhr ihrer zerstörerischen Informationen. Kappt sie sofort! Reißt euch alle Informationsschläuche heraus und ihr werdet sehen, wie ihr auf einmal in der Lage seid, selbständig zu leben. Dazu gehört allerdings großer Mut und bedingungslose Liebe, was tiefes Vertrauen zu sich selbst einschließt. Ein Mensch, der im Koma bleiben will, glaubt, dass er es alleine nicht schafft zu leben! Deshalb wird genau diese Angst ganz gezielt geschürt, nämlich „die Angst vor dem Leben!“ Die Angst „es nicht zu schaffen!“

Was?

Den Anforderungen der Gesellschaft nicht gerecht zu werden und ausgeschlossen zu werden! Diese Menschen haben Angst davor, mit sich alleine zu sein und haben somit Angst vor dem Leben mit sich selbst! Der im Koma liegende Mensch rennt allem hinterher, was die Gesellschaft vorgibt und als Belohnung winken dann vor allem Urlaub, viel Geld, Anerkennung und Macht. Je besser er ist, umso mehr wird er dann von allem haben! Diese Welt, dieses Wirtschaftssystem, aufgebaut auf falschen Werten, arbeitet mit dem Belohnungssystem!

 

Ein guter Sklave lebt besser als ein schlechter! Ein fleißiger Sklave verdient mehr Belohnung als ein fauler! Ein Erkennungsmerkmal ist es, dass dann dieser Mensch, auch wenn er noch so viel Geld hat, es nicht teilen will. Denn schließlich hat er, der Sklave, auch dafür gearbeitet und jetzt will er seine „Belohnung“ dafür auch alleine genießen. Ab und zu mal lässt sich so mancher Mensch dann darauf ein, weil ihm ein schlechtes Gewissen gemacht wird, etwas von seiner „Belohnung“ abzugeben, aber wenn er nicht mit Liebe und offenem Herzen dabei handelt, ist es von absolut keinem Wert. Er ist dann im Bewusstsein arm geblieben und bleibt somit in dieser Scheinwelt stecken.

Was ist die Ursache, dass viele von uns müde und nahezu teilnahmslos reagieren? Was steckt noch dahinter?

Wer sich über dieses Thema interessiert, kann dafür viel Informatives im Internet finden. Begebt euch einfach auf die neutrale Suche. Außerdem könnt ihr in meinem Buch: "Der Lichtcode - Ariele und Morgenstern - weitere Aufklärung über die vermeintliche Realität dieser Welt und noch viel mehr erfahren. Wer könnte die Wahrheit besser wissen, als die Engel, die mit der Erde und der Menschheit in besonderer Beziehung stehen. Aber lest selbst, es wird spannend!

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.
Eure Renate vom Weltenlehrer Team

Weiterführende Blogartikel:

 

 

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0