· 

Ein Mensch fragte seinen Engel


Ein Mensch fragte seinen Engel: "Ich würde gerne wissen, was auf uns Menschen in nächster Zeit zukommt?" 

 

Die Antwort: "Das Spinnennetz der Täuschung das über allen Menschen liegt, droht immer mehr auseinanderzureißen. Das kann im ersten Moment noch Angst machen, weil der Mensch wahrhaftig ein Gewohnheitstier ist und wenig EigenInitiative zeigt, in eine ihm unbekannte Richtung gehen zu wollen. Und doch ist das seine einzige Chance sich aus diesem Strudel der dunklen Mächte, die ihn schon so lange beherrschen, zu befreien. Doch hierfür muß er sich auf einen neuen Weg begeben."

 

Der Mensch fragte weiter: "Wo ist denn dieser Neue Weg?"

 

Die Antwort: "Er liegt sozusagen vor eurer Nase!"

 

Er fragte weiter: " Wie können wir ihn erkennen und wissen, das es der richtige Weg ist?

 

Die Antwort: "Dein Herz weiß die Antwort. Beginne endlich auf dein Herz zu hören. Ich gebe dir hierfür eine Übung: "Schließe deine Augen und beobachte deinen Atem. Jetzt sei ganz still und verbinde dich mit dem Schlag deines Herzens und höre zu, was es dir zu sagen hat."

 

Der Mensch erkannte und hörte den Engel sagen: "Jetzt weißt du es. Es ist der Weg des Mitgefühls, mit dir selbst und mit allem was da lebt und atmet. Gehe ihn einfach! Wer diesen Weg geht, kann nicht verloren gehen und somit braucht er weder Angst vor der Zukunft haben, noch zu fürchten, dass er was verpassen könnte, weil er sich nicht angemessen um seinen Aufstieg gekümmert hat! 

Es ist wahr, der Menschheit wurde eine bestimmte Frist zur Entwicklung gegeben. Diese kann schon morgen enden oder auch später. Doch diese Angelegenheit ist sozusagen reine Chefsache.

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Jeder kann diese Botschat weiterleiten.

Deshalb haben wir ein Handyvideo zum downloaden erstellt.

Download
Engelbotschaft_Channeling.mp4
MP3 Audio Datei 8.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Samstag, 30 Januar 2021 15:59)

    Liebe Renate, dieses berührende Gespräch erinnert mich an das Märchen " Hans im Glück"- Hans hatte sich von allem "Ballast" befreit und war der glücklichste Mensch- das einzige wahre ist die LIEBE -alles andere ist eine Illusion- unser Geburtsrecht ist es Glücklich zu SEIN und ich bin in DEMUT dankbar- als Kundalini Yogalehrerin Kindern und Frauen dienen zu dürfen - ich freue mich-es ist ein Geschenk - ich sehe dies als meine göttliche Mission in diesem Leben.
    Liebe und Freude Kerstin

  • #2

    Renate von Weltenlehrer (Donnerstag, 11 Februar 2021 13:18)

    Liebe Kerstin, ein wundervolles Geschenk, die göttliche Mission, der Lebensauftrag, wie du es so schön nennst - ja , genau deshalb sind wir hier. Und ich freue mich über jede Seele, die sich daran erinnert und dann ihren Weg geht. LIchtvolle Grüße, Renate