· 

Jesus Christus - Was ist, wenn er hier wäre?

Wie würde Jesus Christus heute behandelt werden? Als psychisch Kranker, weil er von sich sagt, er sei Gottes Sohn? Als Aufrührer oder verdächtiger Terrorist, der sich gegen das regierende Regime wendet? Als Volksverhetzer, weil er den Menschen die Wahrheit sagt? Als Gotteslästerer, weil er die Christliche Religion in Frage stellen bzw. reformieren will? Ich behaupte, er wäre wieder wie damals in großer Gefahr als Straftäter verhaftet zu werden. Ein Bericht von Renate Schmid.

 

Heute ist auch gestern. Ich sehe ganz klar die Parallelen zu damals - Stigmatisierung von Andersdenkenden, vor allem jene, die Kritik am herrschenden System ausüben.

Es hat sich nur die äußere Kulisse des Schauspiels verändert. Der Brennpunkt hat sich auf Deutschland / Europa verlagert. Das Geschehnis, vor allem die Darsteller von damals sind alle wieder da! Angefangen vom Römischen Imperium, seinen Provinzen, seinen Stadthaltern, Vasallen und Spitzeln. Das Volk wird mit Steuern erdrückt und die persönliche Meinungsfreiheit mehr und mehr erstickt. Schaut mal genau hin, was läuft nicht nur bei uns, von der Masse nahezu unbemerkt, sondern auch in unseren europäischen Nachbarstaaten?

 

Es liegt jetzt an uns allen, wie es dieses Mal ausgeht. Werden wir endlich erkennen, wer die wahren Drahtzieher sind hinter all dem Leid auf diesem Planeten? Jene, die sich hinter dem Wirtschaftswachstum um jeden Preis verstecken, die gnadenlose Ausbeutung von Natur, Menschheit und den Tieren betreiben? Die Manipulanten, die Menschen gegeneinander in Kriege hetzen, die sogar Krieg gegen Mutter Erde führen? Jene, die sich dem "Einäugigen"(weiteres über den "Einäugigen" erfährst du im Lichtcode.) unterworfen oder angeschlossen haben.

 

Ich sage hiermit keinesfalls, dass wir Menschen automatisch unschuldig sind - im Gegenteil. Wir alle tragen die Verantwortung mit, wie es mit uns und unserem Planeten weitergehen wird. 

 

Als Erinnerung, es war auch zu Jesus Zeiten so, das sich auch Zeitgenossen darunter befanden, die mit Gewalt und dem Schwert in der Hand ihren Ausdruck kundtaten. Das war gestern und auch heute noch der falsche Weg. Aber Verleugnungen seiner Gefühle sind definitiv auch der falsche Weg. Die Diktatur von damals, das römische Imperium und das von heute - gut versteckt - Regime Merkel und ihre dazugehörigen religiösen Gruppierungen haben was gemeinsames.

 

Es ist Zeit aus den Kinderschuhen heraus zu treten und endlich erwachsen zu sein.  Es ist Zeit die von göttlicher Seite angebotene Versöhnung und Vergebung anzunehmen und sie selbst auch zu leben. Das gilt auch insbesondere für das Deutsche Volk - es ist Zeit, den aufgedrückten Schuldstempel aufzulösen und für seine Freiheit sich friedlich, mutig und offen einzusetzen. Keine Angst vor Diffamierung oder Ausgrenzung - es ist Zeit Flagge zu zeigen.

Wie schauts aus mit "gemeinsam vorwärts", gemeinsam Aufklärung betreiben? Mir ist es aufgefallen, das auch in unserer sogenannten alternativen Szene oftmals mit Ausschluss gearbeitet, wird, weil man angeblich nicht in ihr Programm passt. Und der Konkurrenzneid, ist leider auch hier zuhause. Daneben werden Bildnisse hochgehoben, die man sich gemacht hat, bzw. die einem vorgeschoben wurden. Hierzu gehört auch der Bereich "Glauben“, sowie der spirituelle Bereich.

 

Wenn ich nun zurückschaue, so haben das auch Jesus Christus und Maria Magdalena in ihrer damaligen Inkarnation erleben müssen. Sie passten nicht in das gängige Bild jener Zeit.

 

Und heute ist es genauso, leider! Da werden Bildnisse hochgehalten zum einen in der Glaubensszene "Religion" Christliche Ecke. Da nimmt sich keiner aus, das gilt für die Katholiken, als auch die Evangelischen, andere Freie Christliche Kirchen und ebenso die durch ihre Patriarchen vertretenen Orthodoxen Kirchen. Auch von vielen spirituellen Quellen werden MM und JS verklärt dargestellt.

 

Da kam nun ich, sprach von mir als Maria Magdalena, übergab eine überaus wertvolle Botschaft von Jesus Christus in Form der Schrift "Der 13. Schlüssel" und prompt wurde ich in verschiedene Ecken gesteckt. Da kamen mir von meinen Mitmenschen offener Hass und Verspottung entgegen - weil ich nicht in ihr Bild passte - wie zum Teil verklärtes Topmodell - zum Teil leidende Sünderin, aber auch die angebetete Nonne. Das ging weiter von der Irren, die man doch in die Irrenanstalt stecken sollte, von der Dicken, die ganz bestimmt nicht vegan ist, von der Frau, der langweilig ist und die sich wichtigmachen wollte und auch als Gotteslästerin. Das sind nur einige dieser Einschätzungen meiner Person.

 

Natürlich bin ich auch vielen wunderbaren Menschen begegnet, die erkannt haben, welchen Dienst ich hier so mache. Aber ich will hier nicht jammern, denn das habe ich schließlich bereits vor meiner Inkarnation gewusst, auf was ich mich einlasse. Das gilt für jeden Menschen, denn wir wissen zuvor darum, haben es dann aber meist wieder vergessen. Einen kurzen Moment nach der Geburt haben wir einen Zeitraffer, der uns im Kurzfilm die wichtigen Stationen unseres neuen Lebens aufzeigt. Da können wir uns nochmal entscheiden, ob wir es annehmen wollen oder nicht.

 

Jedenfalls sollten wir schleunigt lernen, miteinander Aufklärung zu betreiben, uns gegenseitig zu unterstützen und die Schwachen in unsere Mitte zu nehmen und sie zu schützen. Dazu gehören in jedem Fall die Tiere! Doch leider sind wir davon noch weit entfernt.

 

Ich möchte euch hier einen sehr wichtigen Abschnitt aus meinem Buch "Der Lichtcode" vorstellen:

Zitat: Ariele - Das Beispiel Jesus Christus:

 

Mein geliebter Bruder wurde als der Messias von seinem damaligen Volk erwartet, der sie von der römischen Tyrannei befreien sollte. Er kam und wollte ihnen die einzige Freiheit, die es gibt, die Freiheit des Persönlichen Geistes, bringen. Sie erkannten es nicht, weil sie blind darauf ausgerichtet waren, die Befreiung in der Form zu erleben, wie sie es gewohnt waren. Gewalt sollte durch Gewalt aufgelöst werden. Das ist aber ein Gesetz das nicht funktioniert. Ursache und Wirkung, das Gesetz des Universums ist es, das einzig und allein zuverlässig wirkt. Gewalt bringt Gewalt und Frieden bringt Frieden zurück.

 

Die meisten von ihnen haben nicht verstanden, was Jesus ihnen sagen wollte. Er sprach stets davon: „Befreie dich von deinem dir innewohnenden üblen Geist, der nach Rache und Gewalt dürstet und wende dich der Liebe zu.“ Doch sie wollten nichts selbst tun, sondern vielmehr sich befreien lassen.

 

Was euch jetzt anbetrifft, ist es dasselbe Spiel. Wartet nicht, bis euch jemand befreit, seien es Außerirdische, sei es eine Armee oder sei es ein Guru. Lernt zu verstehen, was Jesus wirklich meinte.

 

Gehen wir doch einmal davon aus, dass eure Gesellschaftsform nicht als erfolgreich anzusehen ist, was die Weiterentwicklung der Wahren Menschlichen Rasse anbetrifft. Das sehen wir daran, dass Werte wie Toleranz, Mitgefühl, gegenseitiges Verständnis und Unterstützung - ohne die gleichzeitige Schaffung von Abhängigkeit - immer mehr auf der Strecke geblieben sind. Ganz zu schweigen von fehlendem Respekt den Tieren und der Natur gegenüber. Die Würde des Lebens wird mit Füßen getreten.

 

Die Macht des Stärkeren über den Schwächeren wird allerorts und in allen Gesellschaftsschichten demonstriert und gnadenlos ausgeübt. An unterster Stelle steht das Tierwesen, obwohl es dasselbe Recht zu leben hat wie der Mensch. Doch eines sollten wir uns hier stets vor Augen führen: Genau hier beginnt das große Vermessen der Seelenqualtitäten, die große Waage - das Gesetz der Resonanz bzw. der Automatische Ausgleich - kommt hier zum Einsatz. Niemand kann sich dem entziehen! Deshalb ist es eine bewusste Täuschung von bestimmten Seiten her, die behaupten, das Tierwesen stünde auf einer niedrigen Schwelle als der Mensch. Wer sich dieser Fehlinformation hingibt und danach handelt, hat sich auf einen falschen Weg begeben. 

 

 

Fazit: 

 

Wenn wir nicht lernen, uns gegenseitig zu unterstützen, uns als gemeinsame Aufklärer und Heiler dieser dunklen Ebene sehen, geht eine einmalige Chance zur Befreiung endgültig vorüber.

 

Wir haben unseren Teil dazu gegeben und werden es weiter mit neuen Informationen und auch Aktivitäten wie Heilung in Verbindung mit Orgon uvm. fortsetzen.

 

Anlässlich eines Versagen der Technik und ihrer Hardware, die nur durch das Wissen und das Engagement von Thomas eine größere Tragödie verhindert wurde - wie das Verschwinden von persönlichen Daten - jahrelange Arbeit - wurde uns bewusst, wie verwundbar die Technologie, zu der auch das Internet gehört ist. Die Matrix ist verwundbar und sie ist angeschlagen.

 

Bücher kann man zwar verbrennen, aber man kann sich auch so gut verstecken, dass sie niemand so schnell finden kann, der Böses mit ihnen im Sinn hat. Wissen, das an uns weitergegeben wurde, hat unglaublich lange Zeit in ihren Verstecken verbracht, wie sie zum Segen für uns, werden konnte. Deshalb haben wir bewusst unser Wissen drucken lassen und jeder der so ein Buch hat, oder auch andere Informationen von uns, wird nicht alleine sein und wird dadurch seinen Weg in die Freiheit finden können, wenn er / sie es denn will.

 

Und nicht nur wir, sondern viele andere Mitmenschen geben ihre wertvollen Informationen frei zugänglich weiter. Wir sollten nicht akribisch danach suchen, wo passt das 100prozent zusammen und wo nicht. Wir sollten neutral aufnehmen, und dann frei in uns entscheiden, wie wir mit diesen Informationen  umgehen wollen. Diese dunkle Allianz, die schon so lange die Menschheit beherrscht, kann nur bezwungen werden wenn wir Menschen und unsere wahren Freunde aus dem Engelreich zusammenhalten und gemeinsame Front gegen sie führen.

 

Also überlegt es euch das nächste Mal sehr genau, eher ihr jemanden zerreißt, nur weil wer mit euren Ansichten/aktuell nicht übereinstimmt. 

 

Eure Renate Schmid vom Weltenlehrer Team

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Arno Energieheiler (Freitag, 28 Februar 2020 22:25)

    Nur ganz kurz, Gott ist der Heiler ich bin in seine Tochter --Sohn wenns Gott gefällt gelingt
    mir Recht,

  • #2

    Werner (Freitag, 28 Februar 2020 22:30)

    Warum gibt es kein Schrifstück von Jesus, der konnte doch angeblich lesen und schreiben, oder ist er nur eine Erfindung ???

  • #3

    Marliese Heinsmann (Samstag, 29 Februar 2020 11:58)

    Hallo, ihr LIeben, zuerst mal ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Beitrag. Was ich ganz interessant finde, ist die Tatsache , ja mit den Büchern, mit dem Lesen. Wir alle neigen doch dazu die schnelle flüchtige Nachricht zu "konsumieren". Und dann weiter. Das Lesen und sich mit beschäftigen, was einem da mitgeteilt wird, kommt ins HIntertreffen. Doch ihr habt recht, Wissen in Büchern verpackt oder in Schriften ist weitaus lebensfähiger als die digitalen Nachrichten. Und noch was, wenn wir genau hinschauen stimmt es mit eurer Aussage über die gleiche Kulisse. Es bleibt spannend, bleibt weiter am Ball.

  • #4

    Ina (Mittwoch, 04 März 2020 09:03)

    Wenn Jesus hier wäre....Ich denke, er ist es. Er sieht, dass die Menschheit in 2000 Jahren absolut nichts dazugelernt hat. Der Tanz ums Goldene Kalb hat nie aufgehört, ganz im Gegenteil, er ist noch viel ausschweifender geworden. Die Dekadenz kennt keine Grenzen, den Kampf der Superlative fechten gehirngewaschene Lemminge aus, sehr zur Freude des Bösen.
    Da kann ich Jesus schon verstehen, dass er keinen Bock hat, erneut vorzutreten, um der Menschheit von der unendlichen Liebe und Gnade Gottes zu berichten, die er als fundamentales Wissen in seinem Herzen trägt.
    Die Mehrheit der Menschheit ist ein schwer erziehbares, verstocktes, ignorantes Kind. Doch in jedem Kind brennt die Sehnsucht nach Liebe, nach Geborgenheit und Angenommensein. Das bewirkt man nicht mit Gewalt und äußerem Tand, sondern mit Liebe, Ausdauer und Mitgefühl.
    Es wird höchste Zeit, erwachsen zu werden, Verantwortung für sich und diesen wundervollen Planeten zu übernehmen und Probleme zu lösen, anstatt sie zu ignorieren.
    Wir alle wissen doch eigentlich sooo viel mehr, als uns bewusst ist! Gehen wir doch auf die Reise in unser Innerstes, abenteuerlicher kann eine Reise nicht sein!
    Und das Beste: es kostet nichts als eine kleine Mühe, etwas Geduld mit sich selbst und Offenheit für die Dinge, die sich präsentieren. Kein Platz für´s Renommé! Reine Selbstliebe! Ein Werbeslogan sagt: " ...weil ich es mir wert bin..." Seien wir es uns wert, schauen wir nach den Dingen im Inneren und Äußeren, die im Argen liegen! Das ist mal eine wirklich sinnvolle Arbeit... und - es eilt!!!