Wissen ist Macht. Jeder einzelne Mensch ist jetzt gefragt.
Es geht immer um die dunkle und die lichte Seite der Macht. Versuchung ist immer gegenwärtig, vor allem wenn es darum geht, etwas beweisen zu müssen.

Wie war es Jesus möglich Wunder zu wirken?
Ich erinnere mich! Wie war es Jesus möglich Wunder zu wirken? Ein wahrer Bericht über sein Wirken, erzählt von Renate Schmid. Jesus sah ihm in die Augen, umfasste sein Gesicht und küsste ihn auf die schmutzige Stirn. Das Gewand des Mannes und sein Turban strotzten vor Schmutz. Aber das hat Jesus niemals gestört. Er sagte zu ihm: "Du brauchst die Krücken nicht, du weißt es nur nicht. Aber ich sage es dir jetzt. Glaubst du mir? Glaubst du daran, dass du gehen kannst?

Heile deine Umgebung mit Orgonenergie / Wir beantworten Fragen zum Chembuster.
für draußen ist an sich ein CB völlig ausreichend, um das Umfeld und den Himmel zu unterstützend orgonisieren. Die Erde bzw. Natur generiert ebenfalls eine Orgon Energie, doch diese wird durch diverse Techniken stark gestört und vermindert und mit der Zeit herrscht mehr DOR (Deadly Orgon Radiation) als POR (Positive Orgon Radiation) im Umfeld und das bringt das energetische Gleichgewicht ins Wanken und schwächt alles Lebende.

Die Pläne der Transhumanisten
Genforscher wollen neue Menschen erschaffen! Die Ideologien von den Transhumanisten KlausSchwab, BillGates, ElonMask und u.a. RayKurzweil, wollen eine Verschmelzung von Mensch & Maschine. Die Kuenstliche Intelligenz soll in ihrer anvisierten Zukunftsform GreatReset real werden. Habt ihr euch nicht auch gefragt, warum wohl wird zunächst im Stillen und jetzt auch bereits in der Öffentlichkeit daran gearbeitet, künstliches Leben zu erschaffen.

Kampf gegen Klimawandel: Bill Gates finanziert Testprojekt zur Verdunkelung der Sonne
Der Multimilliardär Bill Gates kofinanziert ein Projekt, bei dem Kalziumkarbonat in die Stratosphäre gesprüht werden soll, um das Sonnenlicht teils zu streuen und so die Erde abzukühlen. Schon in diesem Sommer soll ein Testballon starten. Kritiker warnen vor den Folgen.

Das Goldene Kalb der Globalisten
Der Great Reset ist ein Angriff auf alles, was uns lieb und teuer ist. Er ist ein Angriff auf das Herz und die Seele unserer westlichen Gesellschaft. Stück für Stück vergiftet er immer mehr Menschen, die verblendet um das goldene Kalb der Globalisten tanzen. Im ersten Augenblick mag so manch einer von uns sagen; Ja, aber das sind doch gute Vorhaben. Natürlich, so ist es immer und zwar ganz gezielt spricht es das Gemeinschaftswesen Mensch an.

Für Dich: Eine Botschaft von der Urschöpfung.
Was kommt auf uns zu und wie geht es weiter? Ich habe mir gedacht, ich frage die für uns zuständige göttliche Präsenz und erhielt folgende Antwort:

Was macht uns zu besonders wertvollen Menschen?
Renate Schmid, die auf ein fundiertes Wissen aus 40 Jahren Praxiserfahrung auf dem Gebiet Reinkarnation und Spirituelles Coaching zurückgreifen kann, gibt euch eine Novelle - Was macht uns zu besonders wertvollen Menschen, weiter. Viel Freude bei der Erkenntnis.

Ein Mensch fragte seinen Engel
Ein Mensch fragte seinen Engel: "Ich würde gerne wissen, was auf uns Menschen in nächster Zeit zukommt?"

Botschaften an die Lichtträger auf Erden
Botschaften an die Lichtträger auf Erden. Denn es geht um die Erinnerung, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir wieder zurückkehren, wenn wir unseren Auftrag hier auf Erden erfüllt haben. Nur so schaffen wir eine Veränderung zum positiven. Denn es gibt verschiedene Lebensformen auf der Erde, nicht alle sind Menschen, hier leben auch die Lichtträger, ihr kennt sie auch unter den Namen Engel, die hier leben, ohne das viele von Ihnen das wissen.

Mehr anzeigen