· 

Werden wir hinters Licht gefuehrt? Ist unsere Welt, in der wir leben, gottverlassen?

Diese Frage tauchte in letzter Zeit immer häufiger auf und es erscheint auf den ersten Blick auch als eine reale Tatsache angesichts all dem Schrecklichen das überall auf der Welt geschieht.

Auch unser Land ist davon betroffen. Viele Menschen haben regelrecht Angst vor dem Leben. Sie glauben es nicht mehr zu schaffen, den Alltag zu bewältigen. Die Zukunft erscheint für die meisten Menschen als eine ziemlich unsichere Sache und es kommt eine Ahnung hoch, die nichts Gutes verheißt. Und doch ist es ungemein wichtig, sich mit den Problemen und Hindernissen zu konfrontieren, die vor der Tür stehen.

Ganz klar, früher gab es eine Art Sicherheit, wie z.B. "Ich habe Arbeit und wenn ich mich anstrenge, kann ich damit auch gutes Geld verdienen und meine Familie versorgen. Der Job war sehr oft lebenslang und die Rente war eine reale Tatsache."

Doch wenn ich so meine eigene Vergangenheit anschaue, habe ich so viel Unvorhergesehenes erlebt, das mich regelrecht aus der Bahn geworfen hat. Ich habe mich dem Schicksal gestellt und konnte erleben, zu sehen, wenn das nicht so passiert wäre, hätte ich so viel Neues und Positives nicht kennen lernen dürfen. Das Leben hat mir eine neue Kulisse übergeben, mit der ich niemals gerechnet hätte.
Und doch, es gab eine Art vertraute Sicherheit, was mir das Heimatland, nämlich Deutschland, zu jener Zeit gegeben hat. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkehrte und deutschen Boden betrat, wusste ich, hier bist du sicher. Mir wäre niemals in den Sinn gekommen, dass unsere politische Führung etwas anderes tun würde, als für mich einzustehen, wenn mir Ungerechtes widerfahren würde. Nun könnte man das als naiv bezeichnen und dennoch war es so. Wer Recht hatte, konnte darauf vertrauen, dass ihm ein unabhängiges Gericht zu seinem Recht verhelfen würde. Seine Meinung konnte man ungestraft öffentlich kundtun, wie es eben in einer Demokratie gehandhabt wird. Doch das hat sich dramatisch verändert.

Wir haben eine Regierung, die offensichtlich kein Interesse daran hat, für das Wohlbefinden ihres Volkes einzustehen.

Nun kommt sicherlich der Einwand:
Für die Rettung unseres Planeten müssen wir eben Opfer bringen. Der Klimawandel schreitet voran. Wir müssen dringend handeln.

Der Planet muss doch gerettet werden, koste es was es wolle! Da nehmen wir doch gerne in Kauf, dass gefährliche Technologien in den Einsatz kommen, wie diese Insekten- und Vögelmordenden Windräder. Auf einmal werden von einem Grünen Wirtschaftsminister gefährdete Vogelarten aus dem Register des Artenschutzes herausgenommen?

Der Sinn dahinter ist es, das weitere Natur- und Waldschutzgebiete von diesen Windrädern vollgeklatscht werden können, in dem diese Tiere bislang lebten.

Da schweigen auf einmal so viele Institutionen, wie z.B Nabu und Greenpeace?

Warum wandelt sich eine Grüne Partei, die sich früher für den Schutz von Natur aber auch Mensch und Tier eingesetzt hat zu einer naturzerstörenden und menschenfeindlichen Partei?

Wie kann das sein? Was steckt dahinter? Fragen über Fragen stellen sich hier!

In jedem Fall sollte es uns ganz bewusst sein, dass wir einfach nur belogen und sozusagen hinters Licht geführt werden. Es ist an der Zeit, dass wir selbständig werden und uns um Klarheit bemühen.


Ein Tipp:
Schaut mal hier rein;
Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung -

Da findet ihr alle Antworten und noch viel mehr. Es wird ganz klar, warum das alles so funktioniert und vor allem die Hintergründe worum es wirklich geht. Es geht letzten Endes um nichts Geringeres als die Menschheit selbst.

Ist Atlantis jetzt?

Zitat von Ariel aus dem Lichtcode:

„Es war einer jener seltenen Träume, deren Inhalt mich erwachen ließ und ich erinnerte mich auch noch am Morgen genau daran. Atlantis!
Ja, ich war dort! Wo auch immer dieser Ort sich geographisch befunden hat. Kein Märchen, Atlantis hat es wirklich gegeben. Ich konnte diese Wahrheit in allen meinen Ebenen fühlen und ich erinnere mich an das Ende dieser Ära. Der Hochmut des Geistes war so mächtig geworden, dass er den Willen, der mit dem göttlichen Bewusstsein verschmolzen war, nicht beachtet und immer mehr ignoriert hat. All die Bedürfnisse des natürlichen Lebens, was die Menschen, die Tiere und Mutter Erde selbst verband, wurden missachtet und blieben unerfüllt. Die Atlanter glaubten, sie selbst seien Gott und nur sie hätten das Sagen über alles Leben. So bedienten sie sich einer mächtigen Technik und Technologie, die immer stärker in den Vordergrund trat. So war es zu einem Ungleichgewicht gekommen, dass sich selbst nicht mehr regulieren konnte. Ein Gesetz des Universums, das auf Ursache und Wirkung beruht, kam dann zum Einsatz und es hat sich selbst ausgelöscht, was sich durch die Arroganz des Geistes/Egos/Verstandes aufgebaut hat.“

Warum hatte ich diesen Traum? Ich wusste auf einmal, dass wir uns heute in einer ähnlichen Situation befinden. Atlantis ist auch jetzt!
Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.
Eure Renate vom Weltenlehrer Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0