Die Erdabkühlung - schon da oder noch Fiktion?

Wir möchten euch heute ein sehr interessantes Video vorstellen. Vergleicht selbst - diese Fiktion und unsere tatsächliche Situation im Jetzt.

Vor einem Jahr wurde ein Video und Bericht veröffentlicht mit dem Titel Why Bill Gates Is Funding Solar Geoengineering Research. Darin wird ein Modell vorgestellt, das die Erdabkühlung im Visier hat. Angeblich ist dieses noch ferne Fiktion, weil ja alles so teuer ist, doch schaut doch mal hin, was passiert dort oben und auch hier unten? Hat es nicht eine unheimliche Ähnlichkeit miteinander? Es wird von Gefahren gesprochen, wie Ausrottung des blauen HImmels, Dürre usw.?

Zitat aus dem Original:

Brände im Amazonas-Regenwald haben die Debatte über Lösungen für den Klimawandel erneuert. Bill Gates unterstützt das erste Höhenexperiment eines radikalen Ansatzes namens Solar Geoengineering. Es soll die Auswirkungen eines riesigen Vulkanausbruchs nachahmen. Tausende Flugzeuge würden in großen Höhen fliegen und Millionen Tonnen Partikel um den Planeten sprühen, um eine massive chemische Wolke zu erzeugen, die die Oberfläche kühlen würde.

"Modellstudien haben gezeigt, dass es die Intensität von Hitzewellen verringern kann, zum Beispiel anscheinend die Geschwindigkeit des Anstiegs des Meeresspiegels. Es könnte die Intensität tropischer Stürme verringern", sagte Andy Parker, Projektleiter beim Solar Radiation Management Governance-Initiative.

Die Technologie ist noch lange nicht fertig und erschwinglich, kann jedoch zu massiven Änderungen der regionalen Wetterbedingungen und zur Ausrottung des blauen Himmels führen.

"Diese Konsequenzen könnten schrecklich sein. Sie könnten Dinge wie Massenhunger, Massenüberschwemmungen und Dürre beinhalten, die sehr große Bevölkerungsgruppen betreffen", sagte Stephen Gardiner, Autor von "Ein perfekter moralischer Sturm: Die ethische Tragödie des Klimawandels".

Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie es funktionieren würde, und hören Sie die Debatte über die Ethik und Wirksamkeit von Solar Geoengineering. - Zitat Ende -

Solar Geoengineering - (Gates)-Fiktion oder bereits Wahrheit?

High Tech gegen Klimawandel.

Der Klimawandel wird als große Gefahr für das Leben auf der Erde dargestellt. Der globalen Erderwärmung soll entgegengewirkt werden. Lässt sich die Erde kühlen? Wenn ja, wird das bereits gemacht? Wird uns die Wahrheit darüber vorenthalten? Jedenfalls unterstützt Bill Gates das erste Höhenexperiment eines radikalen Ansatzes namens Solar Geoengineering. Das sollte uns aufhören lassen!

Jedenfalls könnt ihr hier Chemtrails und Haarp in Aktion sehen - aber auch die offensive Gegen-Wirkung des "Chembusters" .

Man nennt dies dreist "Klimawandel" - wenn das Wetter anscheinend verrückt spielt. Doch es ist Geoengineering. Beispiel - einige Tage mal wieder blauer Himmel und sommerliche Temperaturen und dann der Temperaturabsturz. Nebelwände, künstliche Kälte. Wenn es dann regnet, ist es ein eiskalter Regen, der einen frösteln lässt. Und hier Vorsicht! Schützt euch und warm anziehen, denn der Körper ist anfällig für Temperaturstürze und die künstliche Kälte. Und hier lauern auch die Viren!

 

Weiterführende Blogartikel

 

 

Weitere Blogartikel:

 

 

 

Weitere Interview´s:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0