Die Wirkweise der Orgonenergie, ein Beispiel

Hallo ihr Guten,


Leute die auf uns zukommen, haben in der Regel schon ein gewisses Bewusstsein gegenüber HAARP + Chemtrails / Wettermanipulation erlangt. Diese Wettermanipulation wird über die weltweit agierende Kabale, inzwischen auch gerne über das Schlagwort "Geo-Engineering“, mehr und mehr in das Bewusstsein der Gesellschaft gebracht.

 

Langsam aber stetig wird es ins Unterbewusstsein geträufelt. Das hat dann zu einem späteren Zeitpunkt die Folge, dass auf geistiger Ebene von Grund auf einfach schon mal weniger Gegenwehr empor kommen wird. Das ist ein alter psychologischer Trick und bei weniger bewussten Menschen, die mit ihrem Geist in der oberflächlich, halbherzigen Ebene leben, funktioniert dieser Trick leider recht gut. Solche lassen sich relativ leicht hinter das Licht führen und jene würden es auch sein, die dann den Köder der Kabale bedingungslos schlucken würden, sobald sie das Thema Wettermanipulation, über die Schiene von "Geo-Engineering" legitim erscheinen lassen wollen.

 

Als Aushängeschild für diese Maßnahme würden sie dann natürlich den Klimawandel missbrauchen, welcher von Grund auf natürlich ist, doch durch ihre schon seit Jahrzehnte langen und geheimen Wettermanipulationen da noch kräftig nachhelfen, um katastrophale Wetterverhältnisse zu schaffen, die den Klimawandel noch glaubwürdiger erscheinen lassen sollen.


Die Kabale weiß sehr wohl, dass das Thema Wettermanipulation, so wie auch andere Themen, ganz unweigerlich immer präsenter im Bewusstsein der Gesellschaft sein wird. Diejenigen in der Kabale, die weit oben an der Spitze der Pyramide sitzen, ist es absolut klar, dass hier auf der Erde ein universeller Bewusstwerdungsschub stattfindet, welcher immer intensiver wird und immer mehr spüren es ja nun auch an sich selbst.

 

Diesen Schub versuchen sie mit allen Mitteln zu stoppen! Diesen Schub sieht man unter anderem auch durch die Kabale und ihrer weltweiten, unheimlich unbeholfen und plumpen Aggressivität, ihre Pläne eines Great Resets und der darauf folgenden NWO (Neue Weltordnung) umzusetzen.

Natürlich werden sie schlussendlich darin scheitern, denn es ist ihre summierte und endgültige Resonanz, der sie nun nicht mehr entkommen können und das ist die reine Fairness unserer geliebten Urschöpfung, welche hier nun immer präsenter sein wird.

 

Ja, und auch wie schon in unserem Buch: Der Lichtcode: Ursaat der Schöpfung geschrieben, liegt diese entfesselte Resonanz, wenn auch für viele unglaublicherweise, an Morgenstern und den einstigen Gefallenen, welcher hier ja von vielen als der Widersacher der Menschheit angesehen wird und was auch wir noch vor Jahrzehnten so angenommen hätten.

Morgenstern entfesselt all das gebundene und protokollierte Leid auf der Erde, damit es endgültig losgelöst werden kann. Man darf hier nun aber nicht denken, dass dies alle betreffen würde. Natürlich ist dem nicht so, denn alles ist basierend auf die Resonanz jeder einzelnen Seele.


Um auf das Thema Wettermanipulation und den Gegenmaßnahmen zurückzukommen, ist hier nun noch ein Kurzclip von uns, wo die Wirkweise von Orgon bzw. Chembustern, als auch großen Pyramiden, bei künstlich geschaffenen Wolkenformationen visuell wahrnehmbar ist.

Wir haben nach all den nun Jahrzehnten natürlich haufenweise selbst erstelltes Bild und Videomaterial, welches wir hier nun immer mal wieder zeigen werden. Es soll in erster Linie auch dazu dienen, damit ihr ein Auge für die Wirk- und Wechselwirkung zwischen Orgon und den künstlichen Wolkenformationen bekommen könnt. Das dürfte gerade für jene interessant sein, die noch nicht so viel Wissen dazu haben, doch es ist auch gewiss für alle anderen erneut als Bestätigung hilfreich.


Mit besten Grüßen und Energie
Thomas und das Weltenlehrer Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0