· 

Die Kabale bedient sich schamlos der Wettermanipulation

Hallo ihr Guten,


Leute die auf uns zukommen, haben in der Regel schon ein gewisses Bewusstsein gegenüber HAARP+Chemtrails/Wettermanipulation erlangt. Diese Wettermanipulation wird über die weltweit agierende Kabale, inzwischen auch gerne über das Schlagwort „ Geo-Engineering“ mehr und mehr in das Bewusstsein der Gesellschaft gebracht.

 

Langsam aber stetig wird es ins Unterbewusstsein geträufelt, damit es dort erst einmal verankert werden kann. Das hat dann zu einem späteren Zeitpunkt die Folge, das auf geistiger Ebene von Grund auf einfach schon mal weniger Gegenwehr empor kommen wird. Das ist ein alter psychologischer Trick und bei weniger bewussten Menschen, die mit ihrem Geist in der oberflächlich, halbherzigen Ebene leben, funktioniert dieser Trick leider recht gut. Solche lassen sich relativ leicht hinter das Licht führen und jene würden es auch sein, die dann den Köder der Kabale bedingungslos schlucken, sobald diese das Thema Wettermanipulation, über die Schiene von Geo-Engineering, legitim erscheinen lassen wollen. Als Aushängeschild für diese Maßnahme würden sie dann natürlich den Klimawandel missbrauchen, welcher von Grund auf natürlich ist, doch durch ihre schon seit Jahrzehnte langen und geheimen Wettermanipulationen da noch kräftig nachhelfen, um katastrophale Wetterverhältnisse zu schaffen, die den Klimawandel noch glaubwürdiger erscheinen lassen sollen.

Das ist ja nur eine Verschwörungstheorie.

Man muss nur mal öfters zum Himmel schauen und nicht völlig oberflächlich und ignorant sein, um einer der wahren Gründe der Klimakrise - Klimakatastrophe, durch jahrzehntelangen Experimenten mit GeoEngineering zu erkennen.

In Teilen der USA herrschen heftige Wetterverhältnisse, die einer Apokalypse ähneln. Stürme & bizarre pink, lila grüne Wolkenformationen. Das haben viele vor Ort so noch nicht gesehen.


Das sind die Auswirkungen von Geoengineering und dadurch kommen auch all die hausgemachten Klimakatastrophen wirklich her. Den meisten dürfte bekannt sein, dass die Klimakrise- der Klimawandel ein Vorwand ist, um Chemtrails - Geoengineering gesellschaftsfähig zu machen. Es soll legitim werden und als Mittel zum Zweck verkauft werden.

Verwirrte Wissenschaftler glauben tatsächlich, das Wetter und die Natur unter Kontrolle bringen zu können. Natürlich kommt es ganz logischerweise zur Klimakatastrophe, denn die Natur wehrt sich gegen jene Manipulationen!

Hier anbei noch etwas mehr zu dem Thema GeoEngineering, was vor Jahrzehnten schon als Chemtrails bezeichnet wurde. Es wird nun für die Öffentlichkeit immer mehr salonfähig gemacht. Folgende Schlagwörter: Klimawandel, Klimakatastrophe und Klimakrise dienen nur als Vorsatz.

Einen spannenden Artikel finden wir unter: https://www.woz.ch/-824a

Noch mehr Einsicht, dass Chemtrails bzw GeoEngineering, im Detail Solar Geoengineering bzw. "cloud whitening" genannt wird und ein völlig offizielles Thema geworden ist, könnt ihr hier genau einsehen. Quelle: https://www.wilsoncenter.org/article/solar-radiation-management

Bill Gates & Havard sind ebenfalls am Thema GeoEngineering dran. Das verdeutlicht erneut, dass es ein ernstes Thema ist und sehr viel Geld investiert wird! Quelle: https://geoengineering.environment.harvard.edu/

Diese Aufnahme hat uns am 11.5.2022 um 7 Uhr erreicht. Soviel zum Thema: Chemtrails. Und das soll völlig normal sein? Das können eigentlich nur junge Menschen sagen, die es nicht anders kennen, oder jene die völlig oberflächlich sind und überhaupt niemals zum Himmel schauten.

Diese Aufnahme hat uns am 11.5.2022 um 7 Uhr erreicht. soviel zum Thema: Chemtrails. Und das soll völlig normal sein? Das können eigentlich nur junge Menschen sagen, die es nicht anders kennen.

Die Kabale weiß sehr wohl, das das Thema Wettermanipulation, so wie auch andere Themen, ganz unweigerlich immer präsenter im Bewusstsein der Gesellschaft sein wird. Denjenigen in der Kabale, die weit oben an der Spitze der Pyramide sitzen, ist es absolut klar, dass hier auf der Erde ein universeller Bewusstwerdungsschub stattfindet, welcher immer intensiver wird und immer mehr Menschen spüren es ja nun auch an sich selbst.

 

Diesen Schub versuchen sie mit allen Mitteln zu stoppen. Das kann man u.a. an ihrer  weltweiten, unheimlich unbeholfenen und plumpen Aggressivität erkennen, in dem vergeblichen Versuch, ihre Pläne eines Great Resets und der darauf folgenden NWO (Neue Weltordnung) umzusetzen.

Natürlich werden sie Schluss endlich darin scheitern, denn es ist ihre summierte und endgültige Resonanz, der sie nun nicht mehr entkommen können und das ist die reine Fairness unserer geliebten Urschöpfung, welche hier nun immer präsenter sein wird.

 

Ja, und auch wie schon in unserem Buch: "Der Lichtcode: Ursaat der Schöpfung" geschrieben, liegt diese entfesselte Resonanz, wenn auch für viele unglaublicherweise, an Morgenstern und den einstigen Gefallenen, welcher hier ja von vielen als der Widersacher der Menschheit angesehen wird und was auch wir noch vor Jahrzehnten so angenommen hätten. Morgenstern entfesselt all das gebundene und protokollierte Leid auf der Erde, damit es endgültig losgelöst werden kann. Man darf hier nun aber nicht denken, das dies alle betreffen würde. Natürlich ist dem nicht so, denn alles ist basierend auf die Resonanz jeder einzelnen Seele.

 

Um auf das Thema Wettermanipulation und den erfolgreichen Gegenmaßnahmen zurückzukommen, ist hier nun noch ein Kurzclip von uns, wo die Wirkweise von Orgon bzw. Chembustern, als auch großen Pyramiden, bei künstlich geschaffenen Wolkenformationen visuell wahrnehmbar ist.

 

Es soll in erster Linie auch dazu dienen, damit ihr ein Auge für die Wirk- und Wechselwirkung zwischen Orgon und den künstlichen Wolkenformationen bekommen könnt. Das dürfte gerade für jene interessant sein, die noch nicht so viel Wissen dazu haben, doch es ist auch gewiss für alle anderen erneut als Bestätigung hilfreich.

 

 

 

Zum Schluss, eine wunderbare Rückmeldung, wie gut Orgonenergie für die Natur ist!

 

Hallo Thomas,
die Towerbuster sind wirklich sehr hilfreich, der Salat im Gewächshaus kommt so üppig, dass ich mit dem Essen gar nicht mehr nachkomme. Da ich gerade noch einige weitere Beete anlege hätte ich gerne noch mehr davon. Fügst Du bitte wieder Steine, die den Wuchs fördern, hinzu wie bei der letzten Bestellung. Herzliche Grüße und vielen Dank Gabriele

Orgonenergie Orgonit Erfahrungen

 

Bewundernswert! Diesen Salat hätte ich auch gerne. Gesund, frisch und orgonisiert;)

 

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.
Euer Thomas vom Weltenlehrer Team.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Ritter (Dienstag, 17 Mai 2022 12:55)

    Hallo Ihr Lieben,erstmal vielen Dank für Euren Newsletter.Über die Chemtrails wissen mein Mann und ich schon viele Jahre Bescheid.Kennt ihr den Wetteradler?Er berichtet auch über gewisse Phänomene an unserem Himmel.Und das auf deutsch.Mit vielen Satelitenbildern.
    Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit.Bleibt standhaft und gebt nicht auf.
    Herzliche Grüße Melanie Ritter

    wetteradler.de