Geoengineering - keine These mehr von Aluhutträgern?

 

Vorweg ein Statement von Thomas vom Weltenlehrer Team.

 

Bei diesem schlangenartigen Kabalen Mitglied Namens BillGates dreht es sich nur um eines. Über diverse Aktionen wie Impfungen, Geo-Engineering und kraftlose, gentechnisch veränderten Nahrung, langfristig gesehen einen Einfluss auf das Bevölkerungswachstum zu bekommen. Das Endziel wäre am liebsten die totale Kontrolle darüber. Das alles natürlich unter dem in diesem Fall, gezielt blendenden Licht der Philanthropie und Nächstenliebe.

 

 

Einzig gut daran ist, dass solche völlig abgehobenen, als Philanthrop getarnte Misanthropen gar nicht merken, wie sehr doch schon der göttliche Hammer der Gerechtigkeit über ihnen kreist und der Einschlag nur noch eine Frage der Zeit ist. Da helfen dann auch nicht mehr die unheiligen Hexenkünste der Freundin Marina Abramović.;)

 

 

Natürlich ist der stetige Wachstum ein Thema, doch dies lässt sich human lösen. Durch Aufklärung und die Bewusstwerdung des Menschens über das eigene Sein. Doch daran ist die Pseudo Elite ja gar nicht interessiert. Es bringt ihnen ja keine Vorteile und göttlich fühlen sich diese armen Irren dann auch nicht mehr.

 

Hallo, liebe Kunden und Freunde von Weltenlehrer, heute sind wir auf diesen Beitrag von RT gestoßen:

 

Klima-Engineering: Grünes Licht für Tests von "Aerosol-Injektionen" in die Atmosphäre

Weltweit kämpfen Regierungen um selbstgesteckte Klimaziele. Wissenschaftler der US-Universität Harvard wollen zugleich durch "stratosphärische Aerosol-Injektionen" irdische Temperaturen senken. Das Projekt wird auch vom Microsoft-Gründer Bill Gates gefördert und startet im Juni in Schweden einen Testballon.
Klima-Engineering: Grünes Licht für Tests von "Aerosol-Injektionen" in die Atmosphäre
Quelle: AFP © Alex Ogle

 

Für den einen oder anderen mag es klingen wie das Drehbuch eines dystopischen Science-Fiction-Films: Ein milliardenschwerer Software-Mogul stellt sich an die Spitze einer Schar von "Philanthropen", um die Geschicke der Menschheit in die eigenen Hände zu nehmen. Diesmal treiben sie die Entwicklung einer Technologie zur künstlichen Abschwächung der Sonneneinstrahlung voran. So soll das bisher durch die Atmosphäre dringende Sonnenlicht abgeschwächt auf die Erde treffen und dadurch dem Anstieg der globalen Temperaturen Einhalt geboten werden.

 

 

 

Geo-Engineering für das Klima

Doch wie so oft übertrifft auch in diesem Fall die Realität schon längst die Fantasie von Drehbuchautoren. Stratospheric Controlled Perturbation Experiment (SCoPEx) nennt sich das entsprechende und von Wissenschaftlern der Harvard University ins Leben gerufene Projekt. Dort widmet man sich der Vision, durch das Versprühen u. a. von sonnenlichtreflektierendem Kalziumkarbonat-(CaCO3)-Aerosol in die Erdatmosphäre die globale Erwärmung zu verlangsamen und deren Auswirkungen zu kompensieren.

SCoPEx sei ein Experiment im Rahmen einer "Art des Geoengineering, die als Solar Radiation Management (SRM) bekannt ist". Die SRM-Techniken zielten darauf ab, das "Sonnenlicht zu blockieren oder zu reflektieren, bevor es die Erdatmosphäre erreicht, was hypothetisch den globalen Temperaturanstieg verlangsamen würde".

"SCoPEx zielt darauf ab, eine Form von SRM zu entwickeln, die als stratosphärische Aerosol-Injektion bekannt ist."

Getragen wird dieser Eingriff in das globale Klimasystem von Ideen an der US-amerikanischen Harvard-Universität und ihrem Solar Geoengineering Research Program. Diese werden wiederum finanziert durch Microsoft-Gründer Bill Gates (offensichtlich nicht im Rahmen der Bill & Melinda Gates Stiftung), mehrere Risikokapitalanleger, diverse Hedgefonds-Größen, einen ehemaligen Vizepräsidenten des US-Technologiekonzerns Google, Stiftungen und Organisationen wie Reflective Earth und ein außenpolitisches Harvard-Forschungszentrum mit Verbindungen zum US-Militär.

 

Skeptiker befürchten unkalkulierbare Folgen

Die weitverbreitete Forschung zum solaren Geo-Engineering ist seit dem Aufkommen dieser Ideen umstritten. Kritiker befürchten, dass derlei Eingriffe in hochkomplexe natürliche Abläufe mit unvorhersehbaren Risiken einhergehen, wobei unkalkulierbare und potentiell extreme Veränderungen der globalen Wettermuster lediglich zu den offensichtlichsten zählen – so etwa einer Erwärmung der unteren tropischen Stratosphäre. Umweltschützer argumentieren, dass bei SCoPEx die Symptome, aber nicht die Ursachen der Erderwärmung in Form von Verbrauchs- und Produktionsstrukturen im Vordergrund stünden.

Befürworter des Geo-Engineerings verweisen auf die globale Abkühlung durch Vulkanausbrüche.

Quelle:

https://de.rt.com/international/111735-solares-geo-engineering-fur-klima/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf S. Segbert (Freitag, 29 Januar 2021 16:49)

    Grüß Gott! Mal zu hause im Home-office zu sein hat auch mal was Gutes. So wie jetzt, ich kann auf Seiten wie eurer lesen und mich informieren. Gratulation, ihr habt das so richtig auf den Punkt gebracht. Schon so lange werden wir von den Gaunern, wie ich sie gerne nenne, nach Strich und Faden belogen. Ich hatte mal an einem Tag im Sommer, als es besonders schlimm war mit den Chemtrails am Himmel Fotos gemacht und bin dann bei unserem Bürgermeister vorstellig geworden. Der hat mich angesehen, als wenn ich vom anderen Stern käme. Dann hat er mich verwiesen, na was denkt ihr? Klar, an das umweltbundesamt! Das wars. Doch von aufgeben keine Spur. Ich mache weiter und gehe bestimmten Personen so richtig auf die Nüsse.Geoengineering ist Realität und das schon lange. Weiter so mit eurer klasse Berichterstattung. Euer Ralf