Geo Engineering ist der echte Klimaterror

In den letzten Tagen wurde wieder mal massiv der Himmel zugesprüht und wie immer ist dann ein Wind / Sturm die Folge.
Wer sich über die schmutzigen Geo Engineering / Wettermodifikations Experimente aka Chemtrails + HAARP bewusst ist, wird es gewiss erneut aufgefallen sein und wir wiesen auch immer mal wieder darauf hin. Leider wirkt an so manchen Tagen auch kein Chembuster mehr, bzw nicht so wie er ansonsten wirkt.

 

Ändert aber nichts daran, dass Chembuster und generell Orgonit ein wunderbares Werkzeug und eine gute Gegenmaßnahme sind, um diesem miesen Treiben entgegenzuwirken und wer weiß wie sehr sich die Wetterkatastrophen durch diese miesen Experimente auswirken würden, wenn nicht schon soviel wunderbares Orgonit im Umlauf wäre und selbst größere Orgonit Pyramiden haben schon eine Auswirkungen auf das Treiben da oben. Das bestätigten uns auch immer wieder Kunden/innen, die keinen Platz oder das Geld für einen Chembuster haben oder ausgeben möchten.


Zudem spielen noch andere übergeordnete Gründe eine Rolle, wieso Orgonit manchmal nicht so wirkt, wie man es ansonsten gewohnt ist.


Orgon Energie ist nun mal grundsätzlich keine dominante Energieform und hat somit manchmal auch nicht den Einfluss, den es ansonsten haben würde. Zumindest nicht das, welches ich anfertige und auf den Grundlagen von Don Croft (RIP) basieren.

 

Letzteres sei da nochmal ganz stark betont, denn es kommen immer wieder Behauptungen empor, das Orgonit und speziell Chembuster nicht immer gut wären und so manche Leute verunsichern. Natürlich kann ich nicht sagen, wie sich so manch andere Orgoniten und Chembuster auswirken. Zumal es da durchaus Varianten gibt, die leider mehr schlecht als recht sind.
Dazu werden wir aber demnächst auch nochmal ein Video oder Podcast rausbringen, um da nochmal ganz klar unsere Erfahrungen und  auch all die unserer vielen Kundin/innen mit allen zu teilen und diese Behauptung nicht ohne weiteres teilen können.    

    
Geo Engineering ist der echte Klimaterror, der zu den Klimakatastrophen führt. Doch auch dieses noch wohlbehütete goldene Kalb der Kabale wird sich immer schlechter verheimlichen lassen. Inzwischen sind sich sehr viel mehr Menschen darüber bewusst geworden, als wie es noch 2008 der Fall war. (Puh, zu jener Zeit fühlte man sich mit dem Thema wirklich noch sehr allein.)

 

Wenn mal die künstliche Wolkendecke kurz aufreißt, sieht man meistens wie sie fleißig weiter von oben auf die Wolken sprühen. Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen.

Einige Tage mal wieder blauer Himmel und warme Temperaturen und dann der Temperaturabsturz. Nebelwände, künstliche Kälte. Wenn es dann regnet, ist es ein eiskalter Regen, der einen frösteln lässt. Und hier Vorsicht! Der Körper ist anfällig für Temperaturstürze und die künstliche Kälte. Und hier lauern auch die Viren! Jedenfalls könnt ihr hier in einem älteren Video von uns "Chemtrails und Haarp in Aktion sehen" - aber auch die offensive Gegen-Wirkung unseres "Chembusters" !

Es erstaunt uns immer wieder, mit welcher Unverforenheit hier vorgegangen wird. Es wird verleugnet, was das Zeug hält !

Alle Menschen, die das wissen, es gar angeordnet haben oder ausführen, machen sich schuldig im Sinne der Verantwortlichkeit gegenüber dem Planeten Erde, ihren Mitmenschen und den Tieren. Selbst wenn sie meinen, ihr Handeln sei sinnvoll oder notwendig, warum auch immer, ist es vollkommen unverständlich und auch als eine arglistige Täuschung anzusehen, dass sie die Wahrheit gegenüber dem Volk bzw. den Völkern verschweigen und darüberhinaus noch belügen.

Wir haben aber das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Erinnert euch daran, was es bedeutet, dass wir gemeinsam stark sind und gemeinsam etwas bewegen können !

Ich hatte schon einst darüber geschrieben, wie die Kabale sich schamlos der Wettermanipulation bedient und die elektromagnetisch, künstliche Kälte wahrzunehmen ist. Es fühlt sich an wie Kälte, doch es ist im Detail eben keine Kälte in diesem Sinne. Oft hört man auch von gefühlter Kälte und das es eigentlich gar nicht so kalt ist, wie es sich anfühlt und das unabhängig von der Luftfeuchtigkeit. Zudem klebt diese Kälte auch regelrecht an einem und Metalle und Wasser/Flüssigkeiten werden sehr viel schneller kalt, als es bei natürlicher Kälte der Fall ist. Genau das ist gerade wieder stark wahrzunehmen. Füße und Finger sind die ersten Bereiche, wo diese Kälte sich zuerst bemerkbar macht.

 

Bei genauerem reinfühlen und dem bewusst machen, kann man spüren, dass es keine Kälte in dem Sinne ist. Hinzu kommt noch ein Gefühl, als hätte man einen Helm auf und andere fühlen sich leicht benommen. Sich darüber bewusst zu werden, ist die erste Defensive dagegen. Orgonit hilft da zwar nicht gegen die Kälte, aber sehr wohl gegen die destruktiven, energetischen Informationen, die da mit enthalten sind !

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Danke für euer Vertrauen in unsere Arbeit und Interesse an unseren Informationen.


Weiterführende Informationen über unsere Orgonite


Weiterführende Blogartikel



Kommentar schreiben

Kommentare: 0