· 

Umweltschutz - nötig oder Schikane?

Mutter Erde in Gefahr?
Mutter Erde in Gefahr?

Ein Bericht von Renate Schmid.

Unsere Mutter Erde, Zuhause von uns Menschen und Tieren, war einst reich und fruchtbar. Sie war in der Lage alle ihre Bewohner zu ernähren. Doch als das Prinzip Geben und Nehmen ins Ungleichgewicht geriet durch das einseitige Nehmen begann das Blatt sich zu drehen.

 

Jetzt ist der Planet ernsthaft in Gefahr bzw. das natürliche Leben. Weltweite Zerstörungen der Natur, die immer massiver werden, sind leider die Wahrheit. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln. Deshalb muss ein intensiver und druchgreifender Umweltschutz oberste Priorität haben. Umweltschutz müsste tatsächlich weltweit, global erfolgen - jetzt und nicht morgen oder gar übermorgen. Richtig?

 

Dafür aber müsste die Wahrheit ungeschminkt auf den Tisch kommen. Davon sind wir aber noch weit entfernt. Denn mächtige Interessenkonflikte zwischen Wirtschaftsmächten, Politik, religiöser Macht und der Bevölkerung verhindern dies bis heute erfolgreich. Es fehlt ein übergeordnetes Gremium, das eben frei von all diesen Einflüssen ist zur Erfüllung dieser Aufgabe.

Was niemand verleugnen kann ist die Sichtbarkeit von Teilen unserer Erde, die unbewohnbar geworden sind. Wie z.B. die Westküste der USA. Verheerende Brände wie auch in Australien, aber auch die Hitzewellen bei uns in Europa. Eine Katastrophe jagt die andere. Da scheinen sich Experten einig zu sein, die sagen, das kein Feuer unmittelbar durch eine höhere CO2 Konzentration in der Atmosphäre entfacht wurde. Doch der Klimawandel würde dennoch dafür zuständig sein, indem er für alle sichtbar die Voraussetzungen für eben diese Feuer erschaffen hat.

 

Unser Wetter ist anscheinend feindlich und unberechenbar geworden. Fluten, Stürme und Brände werden weltweit immer intensiver. Aber was ist die Ursache bzw. sind die Ursachen dafür?

 

Und genau hier stehen wir wieder an dem Punkt der Notwendigkeit, der Offenlegung der Wahrheit für alle Menschen.

 

Oberste Priorität bei den meisten Menschen hat aktuell verständlicherweise das Thema Corona und die damit verbundenen Risiken für unsere persönliche Freiheit. Viele Menschen erheben sich und demonstrieren für den Erhalt unserer Selbstbestimmung, unser Grundgesetz, gegen die strengen Vorschriften der zuständigen Regierungen. Dazu gehören alle damit verbundenen Zwänge, wie Masken- und angedachter Impfpflicht. Die wirtschaftliche Grundlage von vielen Menschen

ist schon zerstört oder zumindest in großer Gefahr, ausgelöst durch die Lockdowns. Über die Entstehung des Auslösers wird heftig diskutiert.

 

Angesichts dieser im Vordergrund stehenden gewaltigen Probleme ist es kein Wunder, das ein weitaus gefährlicheres Thema aus dem Gesichtsfeld verschwindet - die Unbewohnbarkeit von immer mehr Teilen unserer Erde.

 

Die einzelnen Nationen handeln noch alle für sich - in die eigene Tasche - siehe Rodung der Urwälder

und des weltweiten Handels mit den ausgeraubten Bodenschätzen der Erde. Die Urweinwohner und die freilebenden Tiere werden vertrieben, dezimiert und ihre Brüder und Schwestern in der indsutriellen Haltung versklavet und geschunden. Wer macht das? Vor allem Menschen, die von den anderen dazu angehalten werden das zu tun, für Nahrung und Kleidung und mehr.

 

Hätten wir hingegen verantwortungsvolle, freie Regierungen auf dieser Welt, dann würden sie den Menschen die Wahrheit sagen, die da wäre: Wir müssen sofort umkehren, wir können nicht mehr so weitermachen, denn sonst sind wir alle verloren! Das bedeutet ganz klar gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und die Menschen als erwachsen anzusehen.

 

Davon sind wir leider noch weit entfernt. Denn die jetzigen Verantwortlichen machen einfach weiter in ihrem bisher erfolgreichen Modell, neue Einnahmequellen,  die dauerhaft sprudeln,  zu erschaffen. Dazu gehören eine CO2-Steuer,  Elektroautos, die darüberhinaus so ganz nebenbei der totalen Überwachung in Verbindung mit 5G dienen sollen. Von den Elektroautos halte ich persönlich nichts, vielmehr stehe ich ihnen sehr mißtrauisch gegenüber. Nennen wir es Instinkt, der mich davor warnt. So ergeht es mir mit Elon Musk - Tesla Deutschland - Als Mitbegründer und CEO von Tesla ist er für die gesamte Produktentwicklung, das Engineering und die weltweite Herstellung von Elektrofahrzeugen, Batterieprodukten und Solarenergieprodukten verantwortlich. Weiter will er die Menschen mit Computern durch eine Gehirnschnittstelle verbinden. Vorsicht, sehr gefährlich, es ist defintiv der falsche Weg für uns Menschen.

 

Zur Zeit sieht es so aus bzw. wird nach außen so suggeriert, als wenn Deutschland den Klimawandel alleine aufhalten könnte. Das ist natürlich Unsinn.  Ich sehe das persönlich so, dass wir natürlich auf der ganzen Welt ein Problem mit dem Klima haben und wir sollten gemeinsam handeln. Doch in welche Richtung sollten wir unsere Bemühungen führen? Ganz sicher nicht durch Erhebung von immer mehr Steuern, wie Klimasteuern, Energiesteuern, Stromsteuern und andere. Es ist schon schlimm genug, dass wir hier in Deutschland die höchsten Strompreise der Welt haben und auch sonst steuermäßig so richtig abgezockt werden. Die Überflutung unseres Landes mit den hässlichen Windrädern um grünen Strom zu erzeugen, ist für mich ebenfalls der falsche Weg in eine lebenswerte Zukunft. Wie wärs mit Freier Energie? Ich bin überzeugt, wir könnten schon längst eine Art Freie Energie haben oder eine Energie die weniger Umweltschäden anrichtet als es derzeit noch der Fall ist.

 

 

Vorschläge, dem entgegenzuwirken wären zum Beispiel:

Eine umgehende weltweite Agrarreform, weg von der insutriellen Landwirtschaft, weg von Massentierhaltung. Die Artenvielfalt zu fördern und zu beschützen! Weg von der Gentechnik und allen lebensfeindlichen Energieformen. Wie wärs mit der Freigabe von Freier Energie?

 

Sofortiges Beenden der Wettermanipulation, (Solares Geoengineering, Chemtrails , Haarp) deren langjährige Existenz vehement von den Veranwortlichen und Ausführenden verleugnet wird. Aber warum nur sollten sie das verheimlichen? Was hätten sie davon?

 

Um ihre industrielle Wirtschaft und auch Landwirtschaft weiter fortführen zu können, haben sie sich wahrhaftig außerirdischen Techniken bedient, die dafür gesorgt haben, dass im Laufe der Zeit immer mehr in den Kreislauf der Natur eingegriffen wurde, mit dem Ziel das Wetter vollkommen zu beherrschen. Doch das ging so richtig schief und das Resultat sehen wir heute überall. Wir haben also keinen von uns Menschen verursachten Klimawandel, Sündenbock CO2-Treibhauseffekt, sondern einen bewusst herbeigeführten! Hätten wir eine natürliche Klimaveränderung zugelassen, wäre das harmonisch verlaufen und wir müssten nun nicht diese massiven Beschädigungen unseres Planeten in Kauf nehmen.

 

Weiter im Text: Die Wirtschaft, Landwirtschaft, unsere gesamte Gesellschaft, die Politik müsste sich dahingehend ändern, wenn wir überleben wollen. Das bedeutet auf gar keinen Fall in die NWO einzunicken, denn diese entfernt sich vom "natürlichen Leben" hin zu vollkommen dressierten beherrschten Menschen, die sich nur noch in einer Art Zoo aufhalten dürften. Weite Gebiete dieser Welt wären dann für ihn verbotene Zonen. Das würde natürlich nicht für diejenigen gelten, die wir heute bereits Elite nennen. Der Cyborg wäre immer mehr im kommen - siehe Musk - Schnittstelle genetischer Fingeradruck übernommen von Corona-Testen.

 

Es ist an der Zeit dringende Fragen an die Regierung zu stellen, die unser Team-Mitglied Christoph hier zusammengefasst hat: ( bzgl. genetischer Fingerabdruck - die Corona Test-Methode ist die gleiche.)


Da kommen bei mir folgende Fragen auf:

  • Wie werden unsere Daten behandelt bzw. wie wird das Genmaterial gespeichert und ausgewertet? Wird unsere DNA weiter verarbeitet oder gar weitergegeben?
  • Kann man den genetischen Fingerabdruck mit weiteren Techniken verbinden, z.b. mit einen Chip, Quantencomputer, 5G oder anderen Techniken die wir noch nicht wissen?
  • Könnte eine Straftat unliebsamen systemkritischen Menschen angehängt werden, wenn man Ihnen vor Jahren DNA aufgrund eines Corona Tests entnommen hat? Ich würde gerne erfahren, ob sie sich mit dieser Thematik schon beschäftigt haben?

Die Saat des Bösen

Ein Einheitsmensch braucht Einheitsmedizin und Einheitsessen, um zu funktionieren. Deshalb soll nach dem Willen der verantwortlichen Wirtschafts-Elite die Artenvielfalt in jeder Hinsicht eliminiert werden. Wenn du einer Fremdbestimmung unterliegst, kannst du nicht mehr so handeln, wie du wirklich willst.

 

Ihr Bestreben ist es, die Urinformation des Lebens auf dieser Erde mit Hilfe der Gentechnik zu verändern.

 

Eines ihrer wichtigsten Ziele ist hierbei die Vermehrung der Ausbeutung auf diesem Wege zu erreichen. Die jetzigen Pflanzen, Tiere und Menschen würden sich dadurch verändern, um Ihren Zwecken besser zu genügen. Sie können in die Saat des Bösen alles hineinbauen, alle Informationen mit dem Hauptzweck der absoluten Beherrschung.

 

Sie, die wahren Wahnsinnigen, streben eine Alleinherrschaft über die Erde an, um alles zu IHREN eigenen Bedingungen zu gestalten. Sie missachten die Urinformation des Allmächtigen Schöpfergeistes der Alleinheit und so sind sie zu seinen Gegenspielern geworden. Sie haben es mit ihren Strategien ziemlich leicht, können Sie doch auf die in den meisten Menschen ruhenden Eigenschaften der Ignoranz und leider auch der Gier nach „Mehr“ zählen. Dazu gehört auch der Landwirt, der ihre Gen-Aussaat bereitwillig annimmt, mit dem Argument, er hätte keine Wahl, weil er seine Existenz nicht gefährden möchte.

 

So macht ein jeder sein eigenes Spiel, was von der göttlichen Idee der Gemeinschaft, des miteinander Lebens, des sich gegenseitig Unterstützens abweicht und sie aber letzten Endes ohnmächtig werden lässt.

 

„Sie“ sind größenwahnsinnig und verantwortungslos, wagen sich an ein Gebiet heran, das für die Menschen tabu sein sollte. Ihre Wissenschaftler und Forscher meinen die Wahrheit der Mutter Natur überlisten oder in ihrem Wahn sie noch an Weisheit übertrumpfen zu können, um sie letztendlich zu beherrschen.

 

Ich kann euch sagen, das wird niemals funktionieren. Denn wie gesagt, die Erde als Einheit will leben, und zwar zu ihren Bedingungen. Da hat der Mensch der Gott spielen will, schlechte Karten. In jedem Fall solltet ihr euch davor hüten, Gen-Ware zu kaufen geschweige sie selbst anzubauen und zu verkaufen.

 

Boykottiert sie wo ihr nur könnt. Denn da kommt etwas auf euch zu, dem ihr dann nichts mehr entgegensetzen könnt.

 

Das war ein Auszug aus: "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung" von Renate Schmid (Ersterscheinung 2012). Es ist einfach erstaunlich, wie sich die Aussagen aus diesem Buch vor unseren Augen mehr und mehr erfüllen.

Weiterführende Blogartikel von Renate Schmid:

 

Unsere Bücher und CD´: 

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

 

Weitere Weltenlehrer-Blog New´: 

 

 

Kontakt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0