Ketzerische Gedanken zu Ostern

Was sagt Jesus über Blutopfer, Welche Bedeutung hat das Lamm Gottes, die Auferstehung Jesus zu Ostern

Dieses Bild vermittelt die Persönlichkeit von Jesus Christus sehr treffend. Er hält liebevoll ein kleines Lämmchen auf seinem Arm und das kleine Tierkind schmiegt sich voller Vertrauen an ihn an. Es fühlt, dass es bei ihm geborgen ist und keine Angst zu haben braucht. Hier wird Jesus als der gute Hirte dargestellt. Dieses Klischee entspricht tatsächlich der Wahrheit, was seine wahre Persönlichkeit anbetrifft, doch was haben das Lamm und Jesus Christus nochmal mit Ostern zu tun?

 

Welche Rolle spielte bzw. spielt das Lamm, das er auf seinen Armen hier trägt?

Haben die beiden ein gemeinsames Schicksal?

Schauen wir uns jetzt mal die gängige offizielle Version unvoreingenommen an:

 

Nach den Lehren der Römisch-Katholischen Kirche, dessen Oberhaupt, der Papst, sich als Stellvertreter von Jesus Christus anbeten lässt, ist das Lamm auch ein Symbol für Jesus, denn er wurde für die Sünden der Menschen gekreuzigt. Mit seinem Tod hat er als Lamm Gottes alle Schuld auf sich genommen und Gott mit den Menschen versöhnt. Seinem Tod und seiner Wiederauferstehung gedenkt man, wie allgemein bekannt ist, zu Ostern. Im übrigen haben natürlich die Evangelische als auch andere christliche Kirchen diese Auffassung im großen und ganzen mit kleineren Abweichungen übernommen.

 

Das Osterlamm und seine besondere Rolle.

 

Das Lamm oder eine junge Ziege ist Symbol der Wehrlosigkeit gegen wilde Tiere, den Scherer und den Schlächter, es ist das klassische Opfertier im Alten Testament. Auch Jesus Christus wird als Lamm bezeichnet: "Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt hinwegnimmt" (Johannesevangelium 1, 29). Im christlichen Altertum legte man Lammfleisch unter den Altar. Es wurde geweiht und am Auferstehungstag als erste Speise verzehrt. Es steht im christlichen Glauben für Reinheit und Unschuld.

 

In der Tradition des Osterlamms mischen sich heidnische und christliche Bräuche. Bereits in vorchristlicher Zeit wurden ca. zur gleichen Zeit wie unsere heutige Osterzeit Lämmer bestimmten Gottheiten geopfert. Das Fleisch wurde anschließend von der Allgemeinheit verspeist. Ein weiterer Brauch, der hier übernommen wurde, an Ostern eine Lammspeise zu essen, stammt vom jüdischen Pessachfest ab. Mit dem Blut eines Lammes malten die Juden vor ihrem Auszug aus Ägypten ein Kreuzzeichen an ihre Türpfosten. Es war das Schutzzeichen. Gott verschonte so die erstgeborenen Söhne der jüdischen Familien, als er als zehnte Plage zu den Ägyptern kam. Im Alten Testament steht diese Geschichte im 2. Buch Mose geschrieben, obwohl ich das persönlich so sehe, dass auch die Bücher Moses absichtlich an so einigen Stellen gefälscht wurden. Was die blutigen Opferkulte anbetrifft, wurden diese, meiner Meinung nach, von heidnischen Götzenkulten übernommen.

Nun unsere Anmerkungen dazu:

 

Doch wie passt das alles zusammen? Jesus als der liebevolle Hirte, der es nötig hat, dass zu seinem Gedenken ein unschuldiges Lamm oder ein anderes Tier geopfert wird? Nein - ganz sicher nicht! Er sprach stets von einem gütigen Gott, seinem geliebten Vater in den Himmeln, der niemals Opfer verlangt hat. Doch damit stand er konträr zu den in seiner Zeit herrschenden religiösen Priestereliten, mit denen er heftige Auseinandersetzungen hatte und die später dafür sorgten, dass er gekreuzigt wurde. Als Freund des Volkes wusste er genau, das die Priester, Schriftgelehrten und irdischen Machthaber ihre Macht über gemeinsame, die einfachen Menschen beeindruckenden Rituale aufrecht erhielten. Und da fällt mir auf, es ist heute immer noch dasselbe Schauspiel auch an Ostern, wenn der Papst seine Osterbotschaft in die Welt hinaus schickt. Doch es ist nicht die Botschaft von Jesus Christus, denn seine eindeutige Lehre der Nächstenliebe ist unvollständig, denn es fehlt ihr ein wesentlicher Bestandteil - der Papst und die gesamte Kirche haben die schwächsten Brüdern und Schwestern, wie Jesus Christus die Tiere nannte, einfach vergessen!

 

 

Hier könnt ihr die wahre Botschaft von Jesus Christus lesen! Siehe unser Buch: Der 13. Schlüssel.

 

Über Gott herrschte vorwiegend der Glaube, er sei böse und rachsüchtig und wolle Opfer, um besänftigt zu werden, doch genau das wollte er nicht! Deshalb wurde ich gesandt, um Klarheit zu bringen. Mein Licht löschte einen Großteil der Dunkelheit, meine Gewaltlosigkeit und meine Liebe lösten Gewalt und Hass ab. Ich wollte demonstrieren, dass dem göttlichen All-Geist alle seine Wesen gleich viel wert sind. So habe ich auch jegliche Blutopfer öffentlich geschmäht!

 

 

Warum, frage ich euch, sollte Gott Opfer von euch nötig haben? Was sollen diese Opfer für ihn bringen? Glaubt ihr, ihn damit gnädig zu stimmen?

 

 

 

Ich sage euch hiermit: Haltet euch an das Gesetz von Geben und Nehmen im Einklang. Gebt freiwillig aus frohem Herzen, was ihr zu geben wünscht, und nehmt dankbar an, was euch gegeben wird. Das ist alles. Und fügt euch selbst, euren Mitmenschen und Mitwesen keinen Schaden und Schmerz zu. Ich sage an dieser Stelle mein ganz deutliches „Nein“ zu dem Irrglauben, dass ihr für Gott Opfer bringen müsst, um ihn versöhnlich zu stimmen oder um Sühne zu tun. Vielmehr würde er euch sagen: Schenkt mir euer Lächeln, schenkt mir euer Lachen, eure unvoreingenommene Liebe.

 

Frohe Ostern wünschen wir euch.

 

0 Kommentare

Die neue Regierung - Prognose einer Seherin

Ein neues Jahr beginnt. 2022! Was wird es uns wohl bringen?

 

Ich persönlich glaube, dass dieses Jahr 2022 eine zentrale Bedeutung hat hinsichtlich der bewusstseinsmäßigen Entwicklung der Menschheit im Ganzen. Welche Werte sind es die gelebt werden sollten? Und welche Werte sollten ab sofort der Vergangenheit angehören?

 

Wenn ich jetzt in meine Kindheit zurückblicke, dann fällt mir als erstes sofort folgendes ein, was mich von Anfang an begleitet hat.

Ich habe jegliches Leben als gleich wertvoll erachtet und dabei habe ich auch keinen Unterschied zwischen einem Menschen und einem Tier gemacht. Es war das Mitgefühl zu allem Leben was mich von Anfang an begleitet hat.

Für mich glaube ich auch, dass dieses Gut allen Neugeborenen mitgegeben wurde. Denn jedes Leben bedeutet eine neue Chance sich vom Bewusstsein her weiterentwickeln zu dürfen. Für mich ist Reinkarnation eine unumstößliche Tatsache. Das bedeutet, dass ein jeder Mensch sich mit seinem aktuellen Leben von Altlasten und allen Irrtümern vergangener Existenzen befreien kann. So kann er loslassen und sich seinem neuen Lebensweg vom Herzen her voll widmen. Dann werden Vergebung und Versöhnung mit sich selbst und allen anderen möglich sein.

 

Wenn ich mich aber jetzt in unserer Welt so umschaue, dann bräuchte ich die berühmte rosarote Brille, um nicht sehen zu müssen, welche Realität hier zum größten Teil gelebt wird. Der Ring der Macht , der alle knechtet und in seinen Bann zieht, ist allgegenwärtig.

 

Denn es scheint so, dass es es vorwiegend um CORONA geht und andere Probleme außer acht gelassen werden. Ich Frage euch, wie groß ist der Aufschrei seitens der Politiker und den Medien, wenn z.B. ein Obdachloser unbemerkt von allen erfriert oder wenn sekündlich Kinder auf der Welt verhungern, obwohl es genug Nahrung für alle gibt? Oder die Natur, die vergiftet wird durch die Machenschaften gieriger Konzerne und ignoranter Menschen?

Das waren nur einige Beispiele aus dem Katalog des Grauens.

 

Das Mitgefühl, die Liebe, Achtung und Demut vor aller Schöpfung Gottes wird buchstäblich mit den Füßen getreten. Überall kommt uns Ausbeutung von Mensch, Natur und Tier entgegen. Die Macht des Stärkeren über den Schwächeren wird allerorts und in allen Gesellschaftsschichten demonstriert und gnadenlos ausgeübt. An unterster Stelle steht das Tierwesen, obwohl es dasselbe Recht zu leben hat wie der Mensch. Doch eines sollten wir uns hier stets vor Augen führen: Genau hier beginnt das große Vermessen der Seelenqualtitäten, die große Waage! Niemand kann sich dem entziehen, so auch nicht unsere Politiker.

 

Hierzu eine kurze Prognose der Seherin:

 

 

Die Politiker, die oben in der Führungsriege ihr Spiel gerade begonnen haben werden nicht lange in der Positionen verbleiben:

 

 

Lindner

Sein Fundament auf dem er steht ist bereits jetzt unfrei. Selbst wenn er in guter Absicht handeln wollte, wird das nicht funktionieren. Er ist bereits gefesselt in seinem gewollten Agieren. Das ist kein gutes Fundament und auch kein stabiles.
Schlechte Energien sind seine Begleiter und er wird manipuliert von bösen Kräften. Er wird letztenendes zusammenbrechen. Kraftlosigkeit und Handlungsunfähigkeit bedeutet das weiter.

Baerbock

Der Untergrund bzw. das Podest auf dem Baerbock steht, ist jetzt bereits alles andere als sicher. Der Boden auf dem sie steht ist brüchig, kein Stehvermögen und alles wird kippen. Sie fällt aus ihrer Position und jemand anderes , wahrscheinlich ein Mann, übernimmt danach und sie kommt nicht wieder hoch.

Scholz

Olaf Scholz ist kein Kanzler, er ist die Marionette des Teufels und er wird voll manipuliert und gesteuert. Er wird seine Amtszeit nicht erfüllen können, er wird gestürzt und wird danach Opfer und handlungsunfähig sein.

Lauterbach

Lauterbach wird es die nächsten Jahre nicht schaffen, seine Position zu halten. Sein Film wird zusammenbrechen wie ein marodes Kartenhaus.

Habeck

Seine Grundlage auf der er sein politisches Amt aufgebaut hat, ist doch sehr schwammig und unkonstruktiv. Er wird sich nicht so entfalten können, wie er es sich vorgestellt hat und auch für ihn sieht die Zukunft was sein politisches Amt anbetrifft, alles andere als erfolgreich und erfüllend aus. Auch er wird manipuliert und ist unfrei.

Alles in allem dürfte schon jetzt klar sein, dass diese Regierung zusammenbrechen wird. Sie wird total manipuliert und gesteuert durch andere Kräfte, die im Hintergrund agieren. Doch auch sie werden immer mehr entblösst werden und alle Menschen werden sie sehen können.

 

Mal sehen, was dann passiert, aber in erster Linie sollten wir uns Fragen, was können wir selbst für uns tun.

Ich habe mich bereits vor längerer Zeit dazu entschieden, die Täuschungsnebel dieser Ebene zu verlassen und klar sehen zu wollen. Denn nur aus dieser Perspektive heraus, kann ich dazu beitragen, Veränderungen herbeizuführen, die nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen wohltuend sein können. Wie sagte meine Großmutter immer so schön zu mir: "Ein jeder ist seines Glückes Schmied!" Wie wahr und wie gerecht.

 

Werde dir darüber bewusst, was dich ausmacht, wie du fühlst und wo du Verleugnungen über dich selbst hegst. Nehme dich wahr, indem du dir einfach eine kleine Auszeit für dich nimmst, schließe deine Augen und beobachte deinen Atem, gehe in die Stille weiter hinein und fange an ehrlich zu dir selbst zu sein. Du willst, dass es dir so richtig gut geht? Dann ist es Zeit für diese Innenschau. Fühle die innige Verbundenheit zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Lasse zu, dass dich die Schöpferkraft durchflutet beim Einatmen und beim Ausatmen, lasse alle Schlacken und negative Energien los, schau wie sie wie viele kleine dunkle Wolken zurück ins Universum treiben und dort transformiert werden. Du wirst fühlen, wie gut es tut und wie leicht und unbeschwert Du dich deinem Alltag widmen kannst. Denn du bist nicht alleine.

 

Eine gute Botschaft noch zum Schluß:

Das Göttliche Kind, was sich vor langer Zeit zurückgezogen hat vor der Brutalität dieser Welt kommt immer mehr zum Vorschein und beginnt sich überall zu zeigen! Und wo es hintritt muss die Dunkelheit weichen!

 

Eure Renate vom Weltenlehrer Team

 

Dein träumerisches Kindsein von damals lebt noch immer aktiv in dir. Wann hast du begonnen diesen Durst nach Freiheit, Weite und Magie zu unterdrücken?   Wann hast du damit angefangen alles hinzunehmen und zu akzeptieren, nur um vermeintliche Sicherheit
5 Kommentare

Willst du in einer dystopischen Welt leben?

Was ist denn eine dystopische Welt? Die Begriffe leiten sich von dem griechischen Wort topos für „Ort“ und ou für „nicht“ ab, bzw. dys für „schlecht“. Eine Dystopie oder Anti-Utopie ist eine imaginäre futuristische Welt, in der ein unterdrückerisches Regime, eine mächtige Technologie oder ein korrupter Großkonzern das Leben der Menschen kontrolliert. - Soweit die Definition laut Google.

 

Ich finde das ist sehr gut beschrieben, ein überwachter Staat, eine kontrollierte Bevölkerung. Und es ist genau die Zukunft, die euch von den Big Playern als besonders erstrebenswert in Aussicht gestellt wird. Ganz offiziell.

 

Schau mal bei Klaus Schwab nach, dem WEF (Weltwirtschaftsforum) und ihrem für Laien schmackhaft gemachten Great Reset, welcher für die sogenannte Kabale/Pseudo Elite/Pseudo Illuminierten ein großes Zahnrad für ihre "irre" Vision einer NWO (Neue Welt Ordnung) wäre.

 

Der Urcode der Schöpfung soll verändert werden durch den Einsatz von Gentechnologie, die wie immer als große Hilfe und Fortschritt für die Menschheit angepriesen wird.

 

Klartext aus Davos:

Wir werden den Code des Lebens ganz neu schreiben. Und dann steht da weiter:   Bei den Covid19 Impfstoffen wird ein manipulierter Code in Form von Boten RNA verwendet"

HIer https://t.me/weltenlehrer/840 der hochbrisante HInweis.

 

 

Ich habe sie als die Gegenspieler Gottes bezeichnet und das trifft genau den Kern der Wahrheit.

Die Größenwahnsinnigen emphatielosen selbst ernannten Eliten dieser Welt haben die Politik im Großen und Ganzen fest in der Hand. Und diese sogenannten Volksvertreter haben sich immer mehr vom Volk entfernt. Ganz deutlich daran zu erkennen, mit welchen Maßnahmen sie jetzt im Namen eines Virus das Volk knechten. 

 

Ich sage: Die allgemeine Wehrpflicht muss jetzt greifen. Wir sind an einem Punkt of no return angekommen. Wenn wir jetzt weiter schlafen und wegschauen kommt es zu einem bösen Erwachen.

Wir müssen uns entscheiden, denn das werden wir, wie soll unsere Welt sein, in der wir gerne leben wollen?

 

An dieser Stelle möchte ich euch eine wichtige Passage aus unserem Buch: Der 13. Schlüssel von Maria Magdalena & Jesus Christus, weitergeben.

 

In den Zeiten, die vor euch liegen, oder es scheint so, als wenn sie vor euch sind, werden es diejenigen von euch am schwersten haben, die davor weglaufen! Konfrontation mit den Lebenslektionen ist es die euch weiterbringt und alle Ängste, die sich davor gelegt haben wie Spinnennetze, müssen zuvor von euch zerrissen werden. So nehmen sie an Kraft ab und verstreuen sich in alle Winde.

 

Schaltet alle euer Herz wieder ein, schaltet es ein, damit die Klarheit über alles kommt. Lernt wieder zu sehen und lernt wieder zu fühlen! Bringt euer Herz wieder zum Brennen, lasst es nicht verkümmern. Seid bereit, und löst euch endlich von den negativen zerstörerischen Eigenschaften in euch, ansonsten werdet ihr den Untergang der euch bekannten Welt hervorrufen!

 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen. Erinnert euch alle an eure gemeinsame Verantwortung für unsere Erde. Hört auf damit, euer Geld für die Zerstörung auszugeben, anstelle für die Erhaltung und die Regenerierung dieses Planeten.

Erde kosmus universum gott licht liebe

Gott hat für uns eine andere Zukunft vorgesehen. Warum nur ist es so schwer das anzunehmen? Glauben wir, dass wir das nicht verdient haben? Und begeben uns deshalb nahezu freiwillig in Richtung Strafkolonie? Wo wir absolut nichts mehr zu sagen haben und die Fremdbestimmheit ihr grausames Gesicht offenbaren wird?

 

Hier zu muss uns bewusst werden, das unsere Politiker, die in hohe Ämter gewählt wurden, menschliche Qualitäten wie Mitgefühl, Sorgsamkeit, Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen nicht aufzuweisen haben. Reue über Fehlverhalten ist ihnen fremd und Skrupellosigkeit und egoistisches Verhalten ist an der Tagesordnung dieser antisozialen Persönlichkeiten. Sie übernehmen keine Verantwortung für ihr Handeln und wie oft schon wurden sie der Lüge überführt und erstaunlicherweise passiert dann aber nichts Gravierendes. Es scheint so, als ob sie alle Narrenfreiheiten hätten und das Volk sich der Selbstzerstörung hingibt. Das beginnt mit der Spaltung der Gesellschaft, die ganz beabsichtigt durchgeführt wird. Wie am Beispiel der Geimpften und Ungeimpften. Doch ich muss hier unbedingt darauf hinweisen, dass es trotzdem eine Gerechtigkeit gibt, nämlich den automatischen universellen Ausgleich. Schlußendlich wird dieser auch sie treffen, davon können wir in jedem Fall ausgehen.

Wie dem auch sei, jetzt ist die Zeit zum Handeln und warte nicht bis du stirbst, denn dann ist alles zu spät und du kannst nichts mehr an deinem Leben verändern. Und alles wie, Hätte ich doch das oder jenes getan, bringt dann rein gar nichts mehr.

Wir müssen jetzt Flagge zeigen und sollten dennoch positiv denken und auch handeln. Wir dürfen nicht auf ihr Feld wechseln sondern unsere Intuition stärken und daran denken, dass wir über unser Herz mit Gott verbunden sind und somit mit Weisheit und Liebe handeln sollten. Das ist machbar, ein jeder kann das, wenn wir wieder in unser Herz gehen und dennoch keinen Schritt vor dem Bösen zurückweichen. Gott hat niemals von uns Opfer verlangt, das sollte uns bewusst sein.

An dieser Stelle möchte ich eine deutliche Warnung aussprechen, die in unserem Buch: Der 13. Schlüssel übermittelt wurde.

 

 

Das Heer der Finsternis ist sich einig im Angriff auf die Erde. Es wird sein Ziel verfolgen, solange bis es wirklich gestoppt wurde oder es sein Ziel erreicht hat.

 

Ich sage es euch ganz deutlich: „Einigt euch und ruft gemeinsam um Hilfe und sie wird kommen!“

 

Ihr aber, die ihr vereinzelt um Hilfe ruft, betrachtet euch als getarnte Helfer im Untergrund, denn nur so kann es sein. Kämpft nicht gegen die Finsternis im offenen Kampf, ihr seid allein, weil die einheitliche Anforderung fehlt. So wird es doch noch Hilfe geben untereinander, aber ihr sollt nicht kämpfen, sondern ihr sollt euch als Sammelstelle bekannt geben und dort werdet ihr gefunden werden. Denkt nicht darüber nach, seid bereit und werdet nicht müde, die Aufklärung weiter voran zu treiben, aber geht kein Risiko ein! Ermuntert eure Mitmenschen, sich zu einigen und somit zu erkennen, dass es nur einen allmächtigen göttlichen Geist gibt, der über allem steht.

 

 

Hiermit schließe ich meine Botschaft an euch. Ich wünsche jedem ein neues Leben in persönlicher Freiheit, Liebe und Güte.

Eure Renate Schmid

 

 

Lass es niemals soweit kommen, dass deine Liebe von der Dunkelheit zerbrochen wird.

 Der Lichtcode im Menschen - das finale Szenario beginnt.  Ein unumkehrbarer Beschluss, den man kennen sollte!  Das Goldene Kalb der Globalisten.  Die Pläne der Transhumanisten.  Prophezeihungen für das Unausweichliche.

Unsere Bücher und CD´s

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

0 Kommentare

Der Lichtcode im Menschen - das finale Szenario beginnt.

Lichtcode, Engel, Liebe, Gott, Weltuntergang

Leider stehen sich nun weltweit Impfgegner und Impfbefürworter gegenüber, die jeweils eine andere Meinung vertreten. Das ist eine sehr gefährliche Situation, die hier gewollt entstanden ist. Ungeimpfte sollen vom normalen Leben ausgeschlossen werden und viele Menschen finden es zwischenzeitlich gut und richtig wenn ihre Mitmenschen dafür geächtet werden. Der Totalitarismus zeigt immer mehr seine hässliche Fratze.

 

Deshalb ist es ungemein wichtig, dass wir unsere Emotionen über die höhere Vernunft im Griff haben. Vernunft besiegt Gewalt.

 

Die meisten Menschen können mit ihren freigesetzten Emotionen nicht in einer besonnenen Art und Weise umgehen, schon gar nicht liebevoll mit sich selbst oder anderen.

 

Ein Beispiel um es näher zu beschreiben: Du bist ungemein zornig, weißt aber nicht so genau, woher das alles kommt. Es könnte Angst um deine Existenz und die deiner Familie sein. Du könntest Angst vor der Zukunft und Angst vor Krankheiten und Tod haben. Alles das wird aber gerade über den Hype mit dem Piks ungemein gefördert. Genau jetzt kommt dir jemand in die Quere bzw. vor die Flinte, dessen Meinung dir gar nicht passt und du merkst wie dieser Zorn, diese Wut immer mehr auflodert. Das Fatalste was du in diesem Moment tun kannst, ist es deinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Es könnte etwas geschehen, was du nicht mehr gut machen könntest. Deshalb übe dich stets darin, in deine Vernunft und dein Herz zu gehen und erst dann zu reagieren.

 

 

Meine persönliche Meinung zur Impfung ist:

Ich habe keine Angst vor einer Impfung, sondern meine höhere Intelligenz hat ganz eindeutig davor gewarnt. Und da ich auf diese Stimme höre und sie mich noch niemals fehlgeleitet hat, höre ich auch in diesem Fall auf sie. Ich vertraue auf die göttliche Weisheit, auch wenn ich damit ganz alleine dastehen würde. Und da der Mensch ein Herdentier ist, würde auch mir das nicht leichtfallen und dennoch stehe ich voll und ganz hinter meiner Entscheidung und die heißt, ich lasse mich nicht impfen.

Was sagt die geistige Quelle über die bereits angedachte allgemeine Impfpflicht?

Jeder Mensch hat das Recht sich über den freien Willen zu äußern und damit auch Entscheidungen zu treffen. Wenn du für eine Impfung bist, dann lasse dich ganz einfach impfen. Wenn du dagegen bist, dann stehe auch dazu und lasse dich nicht impfen.

 

Jegliche Androhung von Strafmaßnahmen gegen die Impfunwilligen ist über das Göttliche Gebot des Freien Willens als undurchführbar eingestuft. Und dabei bleibt es auch. Die Verantwortlichen wissen das auch, dass es so ist.

 

Es geht nicht um die Impfung im Kampf gegen das Virus, sondern um die Begleitumstände im Zuge von Maßnahmen der Dunklen Mächte, die da heißen, weitere verschärfte Knechtung der Menschheit, um sie weiter vor sich hertreiben zu können als ihre willigen Vasallen. Es wird euch vorgegaukelt, dass ihr Menschen über eine weltweite Impfung wieder eure gewohnte Freiheit bekommen würdet. Und das Great Reset, das euch dreist mitangeboten wird, würde euch aber schlußendlich jegliche Grundrechte als Einzelmensch entziehen und ihr wärt vollkommen abhängig von der Gunst der alles bestimmenden Elite.

 

Was das bedeutet könnt ihr bruchteilmäßig erkennen, wenn ihr nach China schaut. Dort ist ein Herrscher auf Lebenszeit bereits installiert, umgeben von seinen Getreuen. Und er entscheidet über Leben und Tod des einzelnen Untertanen. Ein bereits installiertes Sozialpunktesystem mit Bargeldabschaffung und 5G (digital gepulster Funk, der wider das natürliche Leben wirkt), sorgt dafür, dass sich die Menschen so verhalten, wie der Staat es wünscht. Jeder, der sich dagegen auflehnt, wird zu einem Ausgestoßenen, einem Geächteten der Gesellschaft. Und dieses System soll im Zuge der Pandemie auf der ganzen Welt eingeführt werden.

 

Doch da die andere Seite, die Lichtmächte und ihre menschlichen Vertreter, die hier leben, es geschafft haben, die Oberhand zu gewinnen, wird es dazu kommen, dass sich die dunklen Kräfte immer mehr untereinander bekriegen und ihre einstige Einigkeit löst sich immer mehr auf. Das führt jedoch dazu, dass über die Standhaftigkeit dieser Menschen, die gerade immer mehr werden, der endgültige Eingriff erfolgen kann. Die dunklen Mächte haben es nicht für möglich gehalten, dass der Widerstand gegen ihre Strategien immer größer wird. Der Lichtcode im Menschen hat sich ausgebreitet, er ist erwacht.

Wem geht es nur um sich selbst, um seine eigenen Interessen? Ihr solltet euch sehr genau beobachten, denn ihr entscheidet selbst über eure Zukunft!

Es ist höchste Zeit für die Vision einer anderen Zukunft im Sinne wahrer Menschlichkeit, getragen von selbstloser Liebe.
Wie wäre es mit einer Gemeinschaft, die ein friedliches Miteinander aller Erdbewohner ohne Ausbeutung und Konkurrenzdenken ermöglicht?

Die Menschheit hat reagiert und es haben sich inzwischen unzählige dafür engagiert, ihre Mitmenschen aufzuklären und ihnen zu zeigen, dass sie falschen Göttern hinterherlaufen und das es Zeit ist, diese zu entlarven und abzusetzen. So kann es früher als gedacht über ihre Mithilfe zur Transformation kommen. Wir können uns jetzt mithilfe der wahren Liebe vom Opferbewusstsein befreien und werden als geeintes Wesen von Körper, Seele und Geist leben, was auch bedeutet, dass wir unsere Berufung leben und nicht irgendeinen Beruf um Geld zu verdienen ausüben müssen.

 

Es sind die letzten Züge des Raubrittertums, das schon so lange die Erdbewohner terrorisiert und knechtet. Das finale Szenario wird aber in Kürze eintreten und dagegen kann sich niemand mehr auflehnen oder es verhindern. Es wird beginnen mit einer deutlichen weltweiten Aufforderung des Göttlichen Rates. Seine Vertreter, die er entsandt hat, sind bereits alle aufgestellt und diese werden es in die Wege leiten. Am Ende wird alles Leben unter seiner direkten Obhut auf der Erde in eine neue friedliche Richtung und Zukunft geführt werden.

 

Diejenigen, die sich der Göttlichen Anordnung widersetzen bzw. es bereits haben, werden sofort und unwiderruflich von dieser Erde entfernt und ihrem weiteren Schicksal übergeben. Täuschung wird keinen Platz mehr hier haben und alles wird genau so sein, wie es betrachtet werden kann.

Die erwachten Seelen müssen keine Angst vor der Zukunft hier auf der Erde haben. Denn jene sind es, die die Zukunft der Erde und dem gesamten Sonnensystem sein werden.

Liebe und Wachstum in seiner üppigsten Form wird sich einstellen und ausbreiten. Das Licht wird überall sein und alle Tränen werden getrocknet werden. Das Paradies auf Erden hat Einzug gehalten und das Reich der Finsternis ist vergangen und wird auch nie wieder hier sein können.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.



Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere Artikel weiterleitet.

Vielen Dank.


6 Kommentare

Ein Mensch fragte seinen Engel


Ein Mensch fragte seinen Engel: "Ich würde gerne wissen, was auf uns Menschen in nächster Zeit zukommt?" 

 

Die Antwort: "Das Spinnennetz der Täuschung das über allen Menschen liegt, droht immer mehr auseinanderzureißen. Das kann im ersten Moment noch Angst machen, weil der Mensch wahrhaftig ein Gewohnheitstier ist und wenig EigenInitiative zeigt, in eine ihm unbekannte Richtung gehen zu wollen. Und doch ist das seine einzige Chance sich aus diesem Strudel der dunklen Mächte, die ihn schon so lange beherrschen, zu befreien. Doch hierfür muß er sich auf einen neuen Weg begeben."

 

Der Mensch fragte weiter: "Wo ist denn dieser Neue Weg?"

 

Die Antwort: "Er liegt sozusagen vor eurer Nase!"

 

Er fragte weiter: " Wie können wir ihn erkennen und wissen, das es der richtige Weg ist?

 

Die Antwort: "Dein Herz weiß die Antwort. Beginne endlich auf dein Herz zu hören. Ich gebe dir hierfür eine Übung: "Schließe deine Augen und beobachte deinen Atem. Jetzt sei ganz still und verbinde dich mit dem Schlag deines Herzens und höre zu, was es dir zu sagen hat."

 

Der Mensch erkannte und hörte den Engel sagen: "Jetzt weißt du es. Es ist der Weg des Mitgefühls, mit dir selbst und mit allem was da lebt und atmet. Gehe ihn einfach! Wer diesen Weg geht, kann nicht verloren gehen und somit braucht er weder Angst vor der Zukunft haben, noch zu fürchten, dass er was verpassen könnte, weil er sich nicht angemessen um seinen Aufstieg gekümmert hat! 

Es ist wahr, der Menschheit wurde eine bestimmte Frist zur Entwicklung gegeben. Diese kann schon morgen enden oder auch später. Doch diese Angelegenheit ist sozusagen reine Chefsache.

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Jeder kann diese Botschat weiterleiten.

Deshalb haben wir ein Handyvideo zum downloaden erstellt.

Download
Engelbotschaft_Channeling.mp4
MP3 Audio Datei 8.9 MB
2 Kommentare

Botschaften an die Lichtträger auf Erden

Es gibt verschiedene Lebensformen auf der Erde, nicht alle sind Menschen, hier leben auch die Lichtträger, ihr kennt sie auch unter den Namen Engel, die hier leben, ohne das viele von Ihnen das wissen.

Teilt diese Botschaft, dass auch andere sich erinnern. Denn es geht um die Erinnerung, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir wieder zurückkehren, wenn wir unseren Auftrag hier auf Erden erfüllt haben. Nur so schaffen wir eine Veränderung zum positiven.

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

2 Kommentare

Die Traumhüterin - Das Land der schneeweißen Schwäne.

Auf einer einsamen Insel mitten im Meer leben viele schneeweiße Schwäne. Ungestört sind sie hier und wenn die Sonne aufgeht recken die Schwäne ihre Köpfe in die Luft und begrüßen sie mit den Worten: „Unsere Lebensspenderin sei gegrüßt, behüte uns diesen Tag“ und am Abend, wenn der Mond aufgeht, gehen sie schlafen und sie begrüßen die Schwester der Sonne mit „Unsere Traumhüterin sei gegrüßt, wache über unseren Schlaf“.

 

So geht es schon seit langer Zeit. Sie leben hier in diesem Paradies, sie vermehren sich, aber sie bleiben unter sich. Ihr Tisch ist jeden Tag reich gedeckt und das Wasser ist voller Fische und die Ufer sind reich an gehaltvollen Kräutern und auch unter Wasser gibt es viel zu essen.

Doch eines Tages landet ein seltsames zweibeiniges Wesen mitten unter ihnen. Arglos begrüßen die Schwäne ihn mit den Worten: „Sei gegrüßt, fremdes Wesen, wir heißen dich willkommen.“

 

Sie störten sich weiter nicht um den Neuankömmling und lebten ihr Leben des Friedens weiter.

 

Sie achteten nicht darauf, was dieses Wesen in der Zwischenzeit machte. Das war ein großer Fehler, denn das Wesen steckte am Strand ein Stück Land ab, zäunte es ein und beanspruchte es für sich allein. Es legte Netze aus und fing darin viele Fische.

Die Schwäne wunderten sich, aber da sie friedlich waren, reichte ihnen das übrige Land und sie kümmerten sich nicht weiter darum.

 

Aber das Wesen war unersättlich, nahm sich neues Land und legte noch größere Netze aus und es verbot den Schwänen dort hineinzuschwimmen.

 

Doch nun hatten sie einen wichtigen Teil ihres Brutgebietes verloren und sie meinten zu dem Wesen: "Warum tust du das, wo du doch alleine bist, was machst du mit dem Platz, den wir doch so dringend benötigen?"

Das zweibeinige Wesen sagte: "Ich brauche den Platz, denn ich will hier Pflanzen anbauen, von denen könnt ihr auch essen, dann braucht ihr nicht mehr so viel Zeit, um Futter zu suchen, ihr braucht einfach nur hierher kommen und essen. Und ihr habt immer etwas zum essen, denn ich pflanze es für euch.

 

Dafür brauche ich aber noch mehr Platz, aber das dürfte kein Problem für euch sein. Denn dafür habt ihr eine Sorge los, nämlich ob ihr immer genug zum Essen habt."

Der Rat der Schwäne tagte.

 

Das war schon lange nicht mehr vorgekommen, aber jetzt war es notwendig geworden. Der Frieden war dahin, denn sie waren sich zum ersten Mal uneinig. Viele der jüngeren Schwäne fanden die Aussicht, nur noch schwimmen zu können, Spaß zu haben, ohne sich um das Essensuchen zu kümmern, sehr reizvoll und stimmten für den Vorschlag des zweibeinigen Wesens.

 

Aber ein alter weiser Schwan, für den alle große Achtung empfanden, warnte eindringlich davor, ihm zu glauben.

Er meinte vielmehr, man sollte sehr vorsichtig sein und er würde gegen den Vorschlag des Fremden stimmen. Vielmehr sollte er aufgefordert werden von allen, wieder den alten Zustand erzustellen, und seines Weges zu gehen.

 

Aber was ist, wenn er nicht geht, was sollen wir dann tun, fragten einige, die immer sehr schüchtern waren.

 

Wenn wir uns alle jetzt einig sind und uns zusammentun, sind wir gemeinsam stark genug, um ihn zu vertreiben. Er hat nichts Gutes im Sinn. Lasst uns abstimmen. Aber in jedem Fall sollten wir die weise Frau fragen, was sie uns raten kann.

Die Traumhüterin

Sie schwammen hinüber zur anderen Seite des Meeres und besuchten sie. Liebevoll wurden sie aufgenommen.

 

Meine Freunde, meinte sie, ich habe euer Anliegen bereits gesehen. Der Name des Wesens das bei euch gelandet ist, ist Mensch und er wird nicht alleine bleiben, er wird weitere Menschen hier her holen und dann werden sie euch vertreiben oder gar

 

töten. Ihr könnt ihm nicht trauen und ich rate euch sehr, fordert ihn zum Gehen auf, ich werde euch dabei helfen, wenn ihr das wollt.

 

Sie kam mit ihnen mit und sie ging zum Menschen hin, der sie argwöhnisch betrachtete. Was willst du, du verdirbst mir die ganze Sache hier, also mache dich vom Acker.

Die weise Frau sah ihn traurig an und sprach zu ihm: "Genau das ist es, was euch Menschen ausmacht. Überall wo ihr hinkommt, zerstört ihr den unschuldigen Frieden, den die Wesen Gottes miteinander teilen.

 

Ihr wollt alles für euch, ihr seid unersättlich in eurem Hunger nach Macht und nach mehr.

 

Ihr seid unfähig zu teilen. So also muss ich hier eingreifen und ich werde dich verbannen, damit du nicht noch größeres Unheil anrichten kannst."

 

Der Grund, weshalb ihr auf eurem Planeten isoliert vom übrigen Universum lebt, ist eure Unreife!

Sie berührte ihn, er fiel zu Boden und wurde ohnmächtig. So und nun tragt ihn über das Meer in das Land der Menschen. Ich versiegele euer Land mit dem Band der Unsichtbarkeit, so seid ihr beschützt und ihr könnt euer Leben des Friedens fortführen.

So geschah es dann auch und deshalb weiß niemand unter den Menschen dass es dieses Land gibt und das ist gut so, denn nur so kann es seinen unschuldigen Frieden bewahren.


Download
Die Traumhüterin
Gerne könnt ihr die Original Videodatei bei mir runterladen und weiterleiten.
Music: Traumland - Lied: Soft-Summer-WND / Lizenz: Weltenlehrer
die Traumhueterin.mp4
MP3 Audio Datei 13.3 MB

4 Kommentare

Ist schon alles verloren, ist schon alles entschieden?

Ist schon alles verloren, ist schon alles entschieden? Sind  die Erde und die Menschheit dem Untergang geweiht? Das sind harte Worte und macht vielen Angst, Schreckensszenarien spiegeln sich in unserem inneren Auge wieder, viele Träumen davon und haben ihre Orientierung verloren und sogar bereits ihre Hoffnung auf ein gutes Ende.

Wir aber sagen euch: Der Ausgleich der Gerechtigkeit trifft jeden einzelnen von uns. Doch dieser Ausgleich kann auch positiv für diejenigen sein, die sich in die Richtung des Mitgefühls und der selbstlosen Liebe hin entwickelt haben. Aber so einfach wie es sich anhört ist es leider nicht. Denn dafür sind einfach zu viele Schleier des Vergessens über den Menschen und über die Seelen-Kinder Gottes gelegt worden.  

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

NEU:
Folgt uns auf

FACEBOOK: https://www.facebook.com/renate.schmi...
TWITTER: https://twitter.com/weltenlehrer
INSTRAGRAM: https://www.instagram.com/weltenlehrer/
TELEGRAMM: https://t.me/weltenlehrer

Doch jetzt hören wir erst einmal genau hin, was uns aus den Schriften von Jesus Christus „Der 13. Schlüssel“ nahegelegt wird, um auf das Weltgeschehen positiv mit einwirken zu können. Wir haben hierfür Zitate für euch herausgefiltert. Keine Angst wir sind weder Gurus noch gehören wir einer Sekte an;)  

 

 

Anfang der Zitate:

 

Von allen Begriffen, die dem Menschen etwas bedeuten, ist es die Hoffnung, die das meiste ungesagte Potential in sich trägt! Solange ihr atmet, steht sie euch zur Verfügung, denn ihr lebt noch.

 

Wer hofft, tut das oft im Stillen und für sich allein. Jeder erhofft für sich etwas anderes und oft ist es etwas, das der andere sich wiederum nie wünschen würde, weil es ihn einfach nicht interessiert. Doch wie wäre es, wenn sich die Hoffnung auf alles erstrecken würde, was zur Gemeinschaftlichkeit des Menschen und der gesamten Erdenbewohner gehört?

 

Ein großes Problem im Leben der Menschen ist die Oberflächlichkeit, denn wenn ihr in dieser lebt, übernehmt ihr automatisch keine Verantwortung für etwas, was mit euch und um euch herum geschieht. Und wenn ihr so tut, als wenn etwas nicht geschieht, nur weil ihr nicht hinseht, ist das ein großer Trugschluss. Es passiert dann einfach etwas um und mit euch, weil ihr wegseht, und deshalb nicht in der Realität seid.

 

 

Seid tiefgründig in allem was ihr tut, nur so könnt ihr die wahren Schätze des Lebens sehen und sie bergen. Holt sie aus dem tiefsten Grund eurer Liebe hervor.

 

 

Mensch erkenne dich selbst! Dieses ist unendlich wahr und beinhaltet die Wahrheit des Erkennens, die am Anfang steht. Nämlich die absolute Ehrlichkeit zu sich selbst, zu der Einheit aus Körper, Seele und Geist! Wenn ihr euch selbst belügt, also mit euch selbst unehrlich seid, schadet ihr euch im allerhöchsten Maße selbst, macht euch handlungsunfähig, denn ihr habt dann das Zepter der Selbstbestimmung bereits abgegeben an die Fremdbestimmung.

 

Ihr könnt viel bewirken, wenn ihr zusammenhaltet und euch eurer geistigen Fähigkeiten wieder bewusst werdet, Fähigkeiten, die in euch schlummern, die ihr oft wie in einer Grabkammer eingeschlossen habt. Suchet nach der Wahrheit des Lebens, so werdet ihr diese finden. Ihr könnt nur Gleiches mit Gleichem heilen. Bildet eine Einheit der Liebe, nur sie kann und darf alles auflösen, was nicht in eure Welt hineinpasst. Holt gemeinsam hervor, das was werden soll, und nicht das was bereits da ist. Zerbrecht euch nicht den Kopf, über das „wie“, sondern tut es! Erleuchtet euch selbst, damit ihr nicht im Dunklen steht, sondern euer Selbstvertrauen wiedererlangt, um einen Schritt nach dem anderen zu setzen.

 

 

Und zu jedem einzelnen von euch sage ich erneut:  Wehrt euch gegen die Übergriffe der dunklen Seite, die euch einflüstert, es sei ein Kampf notwendig, um eure Freiheit zu sichern.

 

Erinnert euch an die Macht der Masse!

 

 

Lasst euch nicht blenden, wenn es darum geht, mit dieser Macht Lösungen zu erwirken, die letztendlich für euch alle gleichsam Positives bewirken kann, nämlich dass wirklich daran gearbeitet wird, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Dabei helfen aber nicht faule Kompromisse und feierliche Versprechen seitens der Verantwortlichen, es muss von eurer Seite aus kontrollierbar sein und ihr müsst dafür sorgen, dass die Ausführungen dann auch wirklich stattfinden! Hütet euch vor dem Gerangel der Gruppeninteressen untereinander.

 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen.

 

Ende Zitat:


Wir sind unabhängig, und finanzieren unsere Projekte selbst, deshalb würden wir uns sehr über ein Feedback von euch freuen. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Gemeinsam sind wir stark.


4 Kommentare

Jesus Botschaft

Oftmals werde ich in diesen Tagen gefragt, ob ich denn noch Hoffnung hätte, das unser Leben wieder in normale d.b. gewohnte Bahnen zurückkehren würde.

 

Darauf muss ich ganz ehrlich antworten, Nein, das glaube ich nicht. Denn wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs. 

 

Doch ich möchte hier ganz klar sagen, niemand braucht Angst vor der Zukunft zu haben, wenn er/sie bereit ist, die ausgestreckte Hand der liebenden göttlichen Macht  anzunehmen.

 

Jesus Botschaft


Im "Dreizehnten Schlüssel", den ich herausgegeben habe und dessen Botschaften sich Schritt für Schritt erfüllen, heißt es hierzu:

 

Nicht mein menschlicher Wille geschehe, sondern mein in mir ruhender göttlicher liebender Wille soll geschehen!

 

Stellt euch hierzu einfach vor, wie der göttliche liebende Vater euch an eurer linken Hand, der Hand eures Herzens hält! Aber ihr müsst auch eure menschliche Vernunft gleichzeitig benutzen auf dem Wege des Lebens. Stellt euch unter den Schutz des Höchsten, seid euch bewusst, er lässt euch nicht los, wenn ihr euch selbst nicht losreißt. Vertraut ihm bedingungslos, selbst wenn die Wogen des Lebens euch zum Wanken bringen, haltet durch, im unerschütterlichen Glauben an die Liebe des Höchsten zu euch! Oft sind seine Wege für euer momentanes irdisches Bewusstsein nicht zu verstehen und sind nicht nachzuvollziehen, aber wisset, hinter der Mauer, die ihr nicht zu überblicken vermögt, geht es weiter! Gott sieht diesen Weg bereits, er kennt den Weg der Seele in allen Einzelheiten im voraus und doch lässt er euch euren Lebensweg in persönlicher Freiheit gehen. Wenn es euch erst einmal bewusst ist, was das bedeutet, werdet ihr niemals mehr jammern und nach Schuldigen für euer Leid suchen, sondern ihr werdet euch daran erinnern, dass Gott eure linke Hand hält, aber euch nicht über die Hindernisse des Lebens hinwegtragen wird! Schließlich werdet ihr den Mut so wiederfinden, dem Leben ohne Angst entgegen zu treten. Der Vater gab euch einen Teil seiner Selbst, damit ihr diesen bewahrt in Treue. Sein Selbst ist es, was er euch gab, dies ist seine wahre Liebe, denn unvoreingenommen liebt er euch. Seine Liebe zu euch ist das Sprungbrett aus all dem Elend heraus, in dem ihr euch befindet. Treue ist das ausschlaggebende Wort! Seid euch selbst treu!


Teilt uns eure Meinung zum Thema mit.



1 Kommentare

Der End-Kampf um das "Goldene Hemd"

Aktuelle Weltenlehrer-Botschaft

 

Was steckt dahinter?

 

"Weltenlehrer" Der spirituelle Blick hinter die Kulissen des Weltgeschehens

Nichts geschieht zufällig, das sollte uns allen sehr bewusst sein. Ein jeder Mensch ist dazu aufgefordert, sich selbst zu erkennen. "Mensch erkenne dich selbst"

 

Habt keine Angst, denn das was jetzt passiert in dieser Welt ist der Anfang vom Ende des herrschenden korrupten Systems der Welt- Mafia-Krake mit ihrem Kopf den wir "Den Einäugigen" nennen. Der End-Kampf um die restlichen Schätze der Erde und dazu gehören auch Menschen und Tiere und das was sich die Menschen im Laufe ihres Lebens selbst erschaffen haben, hat begonnen.

 

Das wird super in dem unten eingefügten Filmausschnitt aus "Herr der Ringe" dargestellt. Die gewissenlosen Handlanger von Sauron und seinen Verbündeten, die Orks und die Uruk-Hais streiten sich um eine ungemein wertvolle Beute "Das Goldene Hemd". Doch nicht nur das, sondern Frodo "der Ringträger" wurde zuvor von einer riesigen Spinne gebissen und ist nun gelähmt von ihrem Gift und umwoben von den Spinnenfäden ohnmächtig einem ungewissen Schicksal ausgeliefert.

 

Wer nun glaubt, das sei ja nur ein Film und das gibt es hier bei uns ja gar nicht, den müssen wir leider enttäuschen. Wir werden laufend regelrecht gelähmt duch Frequenzen, die Wurfpfeile der gezielten nahezu hypnotischen Mantren über Massenmedien, die uns eiskalt treffen. Unser Kopf brummt, wir fühlen uns irgendwie benommen bzw. zum Teil wie gelähmt. Das ist pure Absicht. Im "Dreizehnten Schüssel" wird von Spinnennetzen gesprochen, die über die Menschen von grauen Wesen geworfen werden. Somit können sie sich nicht mehr daran erinnern, wer sie sind und was vor allem mit ihnen passiert.

 

Jeder Mensch muss nach Wahrheit streben, es gibt keine andere Lösung. Ziel ist es sich sebst zu erkennen. Die Masken aber fallen immer mehr, wir sind mitten drin in einem Szenarium, das seinesgleichen sucht. Die Schergen der Dunkelmächte gehen immer offener aufeinander los. Skrupelloses Verhalten ist an der Tagesordnung und der Einäugige versprüht sein Gift, lähmt das Bewusstsein der Menschen, um sie handlungsunfähig zu machen. Dunkle Magie beherrscht den Großteil der sogenannten Volksvertreter und wir sollten nicht glauben, das sie es automatisch gut mit uns meinen und das wir ihren Worten bedingungslos glauben können. Dieser Irrtum kann uns zum Verhängnis werden, wir sollten schleunigst aufwachen.

 

Liebe Freunde, seit langer Zeit schon versuchen wir euch die Wahrheit nahezubringen in Wahrung des Freien Willens, den wir achten und niemals übergehen. Das war und ist immer noch nicht leicht. Denn viele von euch sind verblendet und glauben, wir müssten ihnen doch Wunder vorzeigen können.

Ausschnitt aus "Herr der Ringe"

Was jetzt vor unseren Augen geschieht, hat die Autorin Renate Schmid bereits vor vielen Jahren in ihren Büchern deutlich beschrieben. Das System wird sich sozusagen selbst auflösen.

 

Doch was kommt danach? Was bedeutet das für uns?

 

In jedem Fall ist es höchste Zeit, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Offen Stellung zu beziehen, ohne aus Angst vor Ächtung in der Gesellschaft oder Verlust des Jobs in die Knie zu gehen. Erwachsen zu werden bedeutet allerdings auch, ein beliebtes Spiel aus der Kindheit "Was ich nicht sehe, existiert auch nicht" endgültig loszulassen.

 

Es sollte uns wichtig sein, was wirklich hier auf unserer Erde geschieht und ob wir das wollen? Zum Beispiel, Wirtschaftswachstum um jeden Preis? Ausbeutung unserer Mitbewohner, den Tieren? Wir sollten dringend unser Verhalten als Konsumenten kritisch unter die Lupe nehmen, um wirkungsvoll auf einen aufgedeckten Mißstand reagieren zu können. Wir dürfen nicht zulassen, das wir wie Frodo im Film vergiftet und gelähmt werden und nur noch machtlos zusehen können, wie alles den Bach runter geht, was wir lieben und was uns wertvoll ist.

Judas hat ausgedient

Der Germanische Geist ist der Geist der Freiheit - Hegel -

 

Auch Jesus Christus hat den Geist der Freiheit den Menschen übermittelt.

 

Deshalb sind wir gerade jetzt hier! Wir stören ganz gewaltig und ich bin sicher, dieses Mal werden alle endgültig scheitern, die uns die gottgegebene Freiheit nehmen wollen.

Überwindet die Angst und handelt für euch selbst, für eure Familien und für euer Land.

 

Die Wahrheit wird herauskommen. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Es wird offen zu sehen sein, wer gelogen hat. Die Zeit arbeitet überall für die Wahrheit.


Deshalb sind wir alle gefragt! Wir müssen gemeinsam handeln und Verantwortung übernehmen. Lasst uns damit beginnen, ehrlich zu uns selbst zu sein. Verleugnungen dürfen keine Raum mehr in unserem Leben haben. Wenn wir aufgefordert werden unseren Nächsten zu verraten, wenn der z.B gegen die gesetzlichen Corona-Regeln verstößt, dann tut es nicht Judas gleich. Der Judas hat ausgedient!

Hallo, meine Lieben,

 

ich möchte euch heute etwas weitergeben, was ich für euch zusammengetragen habe. Oftmals haben wir uns Meinungen gebildet, die vielleicht nicht so ganz stimmen. Doch wir sollten uns darin üben die "Gegenseite" völlig neutral zu betrachten. Es ergibt den totalen Sinn, wenn ihr es einfach neutral anschaut.

 

Das Virus - Ein Feindbild echt oder erschaffen? Schaut selbst!

 

Viele Quellen sprechen davon, das das Virus von Tieren auf Menschen übertragen wurde. Andere sprechen davon, das es in Wuhan im Labor erschaffen wurde. Unstrittig ist es, das die Gesundheit von uns Menschen, den Tieren und auch unserer Umwelt sehr eng bzw untrennbar zusammen hängt. Die Menschheit ist dafür verantwortlich, die Artenvielfalt aber auch das Klima zu schützen. Doch hier sieht es sehr düster aus. Wir zerstören die Natur, und somit dringen wir immer weiter in die Lebensräume der Tiere aber auch der letzten Ureinwohner der Erde ein.

 

Zitat:

 

Wissenschaftler beobachten bei Insekten das größte Aussterben seit der Perm- und Kreidezeit. "Das hat Auswirkungen auf das Ökosystem.“

„Vier Ursachen hat das Massensterben nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen: erstens der Verlust von Lebensräumen durch intensive Landwirtschaft und Verstädterung, zweitens Verschmutzung durch Pestizide und Düngemittel, drittens Krankheitserreger und fremde Arten und viertens der Klimawandel.“

Es ist unglaublich, dass sich die Mehrheit der Menschheit auf einer geistig und moralisch so tiefen Stufe befindet, dass sie trotz massivster Warnhinweise die Umwelt und damit sich selbst vernichtet.

 

Quelle:   https://www.provegan.info/de/studien/allgemeine-studien/studie-zum-weltweiten-insektensterben-kurz-vor-kollaps/



Zitat aus "Der Dreizehnte Schlüssel" (Ersterscheinung 2005) von Renate Schmid:

 

Das Mitgefühl, die Liebe, Achtung und Demut vor aller Schöpfung Gottes wird buchstäblich mit den Füßen getreten. Überall kommt uns Ausbeutung von Mensch, Natur und Tier entgegen. Die Macht des Stärkeren über den Schwächeren wird allerorts und in allen Gesellschaftsschichten demonstriert und gnadenlos ausgeübt. An unterster Stelle steht das Tierwesen, obwohl es dasselbe Recht zu leben hat wie der Mensch. Doch eines sollten wir uns hier stets vor Augen führen: Genau hier beginnt das große Vermessen der Seelenqualtitäten, die große Waage - das Gesetz der Resonanz bzw. der Automatische Ausgleich - kommt hier zum Einsatz! Niemand kann sich dem entziehen. Deshalb ist es eine bewusste Täuschung von bestimmten Seiten her, die behaupten, das Tierwesen stünde auf einer niederigen Schwelle als der Mensch. Wer sich dieser Fehlinformation hingibt und danach handelt, hat sich auf einen falschen Weg begeben. - Zitat Ende -

 


Heute werden wir massiv daran gehindert von einer ganz bestimmten Gruppierung unser Leben in Freiheit und Selbstbestimmung leben zu können. Angeblich wegen Covid-19!

Zitat Claudia von Werlhoff:
„Wir sind Menschen und keine Maschinen!“ rief ein 1. Mai-Demonstrations-Redner unter dem Beifall der Menge in Wien.

 

In der Tat, alle Maßnahmen gegen den Corona-Virus können unter diesem Motto zusammengefasst werden: Man verlangt von uns Menschen, uns zu verhalten, als ob wir keine Menschen, sondern Maschinen wären. Wir sollen möglichst nichts füreinander fühlen, nichts Eigenes denken oder gar sagen, nicht spontan Handeln, schon gar nicht miteinander singen, turnen und tanzen oder gar gemeinsam aufstehen, uns nicht nahekommen, uns vor allem nicht berühren und uns möglichst aus dem Weg gehen. Die Alten sollen wir allein lassen, und den Kindern einimpfen, dass sie eine Lebensgefahr für Oma und Opa sind, damit auch sie schon lernen, wie das ist als Maschine, also jedenfalls ohne Mitgefühl.

Das einzige Gefühl, was wir als solche Maschinen-Menschen behalten dürfen, ja haben sollen, ist die Angst, und zwar die vor dem Virus. Denn der könne uns schaden, sei also ein Schädling, ebenso wie möglicherweise alle anderen als potenzielle Träger dieses Schädlings. So entsteht die Angst, den Anweisungen zum Schutz vor dem Schädling nicht gründlich genug nachzukommen – per Hygiene, Reinigung, Sauberkeit und Desinfizierung – also der Abwendung vom Leib und seinem „Schmutz“, der nun als Gefahr definiert wird, bei den anderen ebenso wie bei uns selbst. Wir sind uns dann sogar selbst Gefahr, indem wir immer noch lebendig sind und unser Körper immer noch Leib anstatt Maschine ist. So bekommen wir Angst vor uns selbst. Wir sollen uns von uns selbst „säubern“ wollen. Wir sollen uns vor uns selbst und unserer Leiblichkeit geradezu ekeln, geschweige denn jener der anderen.

Was folgt daraus? Dass wir uns wünschen sollen, wirklich mehr Maschine als Mensch zu sein, mehr tot als lebendig, lieber im Hochsicherheitstrakt als in der Freiheit da draußen mit ihren unsichtbaren und doch omnipräsenten Gefahren.
Kurz, wir sollen uns wünschen, sogar mehr Maschine als Mensch zu werden! 

 

 

Zitat aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung" :


Ihr müsst als eine Menschheit aufstehen und ihnen die Macht über euch aus den Händen nehmen. Steht jetzt auf und wehrt euch gegen die wahren Verursacher allen Leides auf dieser Erde. Öffnet eure Augen und Ohren und laßt euch nicht mehr täuschen. Lernt genau hinzusehen, was da um euch herum geschieht. Durchbrecht ihr System der Sicherheit, das sie aufgebaut haben im Laufe der vielen Jahre, die sie an der Macht waren. In diesem System gibt es Schwachstellen, die gilt es herauszufinden und das ist nicht besonders schwer. Verbindungsglieder, welk gewordene Balken, faules Holz und verdorrtes Füllmaterial. Alles beginnt jetzt zu bröckeln. Dies geschieht ganz von alleine, und alles was ihr jetzt machen müsst, ist es aufzudecken. Bringt es in die Öffentlichkeit, öffnet der Gesellschaft die Augen, konfrontiert sie mit der Wahrheit. Diese bedeutet eine gewisse Gnadenlosigkeit, die sich damit ausbreiten wird, zumindest sieht es so aus. Denn es wird keine Alternativen geben, die etwas verharmlosen oder beschönigen können, wie es bisher der Fall war. Klarheit wird ablösen, was vertuscht wurde. Ihr werdet es erleben.

 

 

Abschlusswort von Renate Schmid:


Freiheit war einst ein göttliches Geschenk an jedes Tier und jeden
Menschen, es war geradezu selbstverständlich, frei zu sein in einer
ebenso freien Natur. Was ist daraus geworden und vor allem, wie wichtig
ist es uns jetzt, zu entscheiden, ob wir wieder frei sein wollen und ob
wir auch dieses Privileg den Tieren zugestehen?

 



0 Kommentare

Zeit die Reinkarnation als Realität anzunehmen

Ein Bericht von Renate Schmid

 

Hallo, meine Lieben,

 

seit nahezu 40 Jahren berate ich meine Mitmenschen in für sie schwierigen Lebenssituationen. Ich sehe sie immer im Zusammenhang mit ihren vergangenen Verkörperungen. Und nun leben wir in einer Zeit in der wir alle damit konfrontiert werden, nocheinmal über die Kreuzungen gehen zu dürfen, um dieses Mal den richtigen Weg einzuschlagen oder durch neue Erfahrungen die alten unerledigten ein für alle mal sozusagen löschen können.  Für mich ist es ganz klar, das Reinkarnation eine Realität ist.

Nun ist mir schon seit längerer Zeit etwas aufgefallen, das auf uns alle etwas zukommt, was uns noch unbekannt ist und dennoch zeigt es sich im Schicksalsbild aller Menschen, die zu mir in die Beratung kamen.

 

Ich bin eine Zeitzeugin, wiedergeboren um zu vollenden, was uns zuvor nicht gelungen ist. Ihr solltet euch schnellstens damit anfreunden, dass auch ihr im Zuge der Tatsache der Wiedergeburt ebenfalls hier seid, um zu vollenden was auch euch zuvor nicht gelungen ist.

 

Es geht um die Vollkommenheit eurer Seelenpersönlichkeit die ihr unter diesem Körpermantel seid.

 


Wir alle finden die spezielle Kulisse vor, die dazu notwendig ist, um unsere neuen Erfahrungen machen zu können, die alte endgültig ablösen werden. So stehen einem jeden von uns seine ureigenen Potentiale zur Verfügung, um erfolgreich sein zu können. Doch wir sollten daran denken, es geht jetzt in dieser Zeit vor allem darum, dass wir uns einig sind was das gemeinsame Ziel anbetrifft und das wäre unseren Planeten für uns alle zu erhalten, ihn zu schützen sowie das echte natürliche Leben in jeglicher Form zu ehren und uns dafür einzusetzen, dass alles lebensfeindliche von unserem Planeten entfernt wird. Denn Natur, Tiere und die Menschheit sind darauf angewiesen in Einheit zu leben und frei zu sein.

 

Und gerade jetzt in dieser für alle Menschen aufregenden Zeit wenn nicht gar beängstigenden Zeit, in der so vieles geschieht, was sich keiner zuvor so vorstellen konnte, kommen Erinnerungen hoch. Diese unbewältigten Ereignisse zeigen sich in sogenannten Schwachstellen. Alles was nicht erledigt wurde, sei es in früheren als auch im aktuellen Leben zeigt sich deutlich bzw. drückt sich aus. Wobei ich sagen muss, wenn es Schwachstellen sind, dann wurden diese bereits in früheren Inkarnationen nicht bewältigt bzw die Ursachenaufhebung und somit endgültige Löschung wurde versäumt. Deshalb sind sie auch noch in diesem Leben deutlich zu sehen und zu erkennen.  So sind auch schlimme Unfälle darauf zurückzuführen das wir nochmals eine Chance bekommen haben, die Ursachen dafür jetzt auflösen zu können.

 

Alles was nicht erledigt wurde ist noch da und zeigt sich.

 

Auch die Todesursachen und Todesbegleitumstände kommen wieder hoch. Und in dieser Pandemiezeit wird das eskalieren. Aber keine Angst, es dient letzten Endes dazu, sich davon für immer befreien zu können und somit durch neue Erfahrungen zu ersetzen.

 

Es nützt nichts, wenn der Verstand etwas begriffen hat aber das emotionale Selbst das unbewusste Selbst des Menschen - die Tierebene - da nicht mitkommt. Es geht nur gemeinsam.

 

Wir haben jetzt die Chance uns aus dem Sklavenbewusstsein zu befreien, wo wir glauben, die Obrigkeit da oben macht das schon für uns. Das funktioniert nicht mehr, wir müssen es selbst tun.

 

z.B.

Diese Corona-Krise wird absichtlich assoziiert mit Leid und Tod, wenn ich nicht gehorsam bin. So berührt sie natürlich ganz tief die unbewussten Ängste und auch all die Lebenskrisen, die nicht bewältigt wurden. Das ist so, als wenn ich dort in eine ganz andere Situation hineingleite. Das kann dann von einem Moment auf den anderen passieren.

 

Was mache ich da als erstes? Aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen: Mache dir bewusst wo du stehst, sieh dieser momentanen Realität in die Augen und gehe dann ganz bewusst mit mehreren Schritten aus dieser Situation heraus. Es bringt also nichts etwas zu verleugnen bzw. es auszublenden. Denn dadurch wird es erst recht zum Problem.


Wir werden also mit diesen alten und somit auch unverarbeiteten Gefühlen aus früheren Ohnmachts- und Krisensituationen konfrontiert, die aber mit der jetzigen Situation nichts zu tun haben. Sich darüber bewusst zu sein und darauf aktiv zu reagieren, ist ein ganz zentraler Punkt.

 

 

0 Kommentare

Prophetie zur Manipulation unseres Klimas

Jesus selbst spricht über die Zukunft:


In vielen Gebieten, wird es in den Zeiten, in denen sich der Sommer aufhielt, kühler werden. So ist die Sonne oft verdunkelt, wo sie vormals mit ihrer vollen Wärme den Segen gebracht hat. Dafür wird es in Gebieten, die sich mit der Kälte seit langer Zeit arrangiert haben, wärmer werden.

 

 

Die Sonne und der Mond bilden eine Symbiose mit der Erde, aber diese wurde bereits erheblich gestört durch die unnatürlichen Eingriffe der Menschen. Und wo eine Einheit, die auf reibungslose Funktion eingerichtet war, durch Fremdeinwirkung gestört wird, wirkt sich das immer so aus, dass es anfängt zu haken, wie ein Uhrwerk, in das ein Fremdkörper hineingeraten ist.

 

Zuerst versucht es sich weiter zu drehen, verändert aber ab diesem Zeitpunkt seine natürliche Schwingung und fängt an zu stottern, wenn dieser Fremdkörper nicht herausgenommen wird.

Genau so verhält es sich mit dem Kreislauf der Erde.

 

Es werden Veränderungen eintreten, die ihr auch am Gesamtklima der Erde erleben werdet. Die euch bekannte alte Ordnung, auf die ihr euch stets verlassen konntet, bricht auseinander. Die Jahreszeiten verschieben sich, das Klima verändert sich immer mehr. Chaos des Wetters zeigt sich euch und alle werden immer mehr selbst spüren, dass die Ordnung der Natur durcheinander gekommen ist und das wirkt sich unweigerlich auch auf euer Leben mit aus.

 

Ihr sitzt alle in einem Boot! Entfernt den Fremdkörper sofort aus dem Präzisionsuhrwerk von Mutter Erde, ansonsten werdet ihr alle miterleben, wie es ist, wenn euch der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Doch denkt daran, ihr alle könnt auf eure eigene Art und Weise dazu beitragen, dass dieses Gesamtproblem bewältigt werden kann. Nutzt eure eigenen Möglichkeiten hierzu, und zwar sofort! Leider haben bisher nur wenige von euch reagiert auf die bereits gegebenen Warnungen und Zeichen.

 

Auszug aus "Der 13. Schlüssel" von Renate Schmid

Alle diese Aussagen erfüllen sich vor unseren Augen mehr und mehr, denn die Masken fallen..

Botschaften von Jesus Christus
Botschaften von Jesus Christus

Weiterführende Blogartikel von Renate Schmid:

 

 

Unsere Bücher und CD´: 

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

 

Weitere Weltenlehrer-Blog New´: 

 

 

Kontakt:

0 Kommentare

Prophetie zur Manipulation der Natur

Was sagt Jesus Christus selbst über die Manipulation unserer Natur und unseres Klimas durch lebensfeindliche Technik?

 

 

 

 

 

Neugier ist menschlich und bis zu einem gewissen Grad auch fruchtbar. Doch wenn diese Neugier ausartet in blinde Wissensgier und Machtgier, um alles selbst in der Hand zu haben,

und um die Herrschaft über alles an sich zu reißen, beginnt der Kreislauf der Verderbnis. Hätte Gott an die Erde die Technik weitergeben wollen, hätte er es bereits bei der Erschaffung getan.

Doch er hat Natur erschaffen, als einen eigenen intakten Kreislauf. Mit jeder neuen Waffe, die Menschen erschufen, vernichteten sie gleichzeitig einen Teil ihrer selbst.

 

Geht in euch und fragt euch selbst: „Was hat die lebensfeindliche Technik wirklich an Segensreichem für alle Lebewesen und Mutter Natur gebracht?“ Die Antwort wird aus eurem Herzen aufsteigen, wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid.

 

Ich aber sage euch: Wenn der Mensch nicht Vernunft annimmt und in den göttlichen Kreislauf der Liebe zurücktritt, wird ein Plan in Kraft treten, der genau diese Rückbildung zum Tragen

bringen wird. Natur wird wieder zu Natur!

Die Natur bleibt für ewig bestehen, sie ist wie ein unschuldiges lebhaftes Kind, das von lieblosen Menschen beschmutzt und misshandelt wird!

 



Erinnert euch an die Macht der Masse!


Lasst euch nicht blenden, wenn es darum geht, mit dieser Macht Lösungen zu erwirken, die letztendlich für euch alle gleichsam Positives bewirken kann, nämlich dass wirklich daran gearbeitet wird, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Dabei helfen aber nicht faule Kompromisse und feierliche Versprechen seitens der Verantwortlichen, es muss von eurer Seite aus kontrollierbar sein und ihr müsst dafür sorgen, dass die Ausführungen dann auch wirklich stattfinden! Hütet euch vor dem Gerangel

der Gruppeninteressen untereinander.

 

Es kann nicht sein, dass in einem so wichtigen Punkt, der euch alle ausnahmslos gleich betrifft, darüber gestritten wird, welche Gruppe welches Resultat für sich erwirken kann. Die Einigkeit ist hier gefragt. Ohne Einigkeit wird es kein endgültiges veränderndes Resultat für die Weltlage geben. Das gemeinsame

Ziel gilt es zu erkennen. „Kann es ein wichtigeres Ziel geben, als euren Planeten

für euch alle zu erhalten?“

 

Auszug aus "Der 13. Schlüssel" von Renate Schmid

 

 

Botschaften von Jesus Christus
Botschaften von Jesus Christus

Weiterführende Blogartikel von Renate Schmid:

 

 

Unsere Bücher und CD´: 

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

 

Weitere Weltenlehrer-Blog New´: 

 

 

Kontakt:

Erster Corona-Impfstoff von Russland ist da!

Was steckt dahinter ?

Putin hat den ersten Corona-Impfstoff freigegeben für Russland

Wie es scheint, gibt es wirklich super Neuigkeiten - sie kommen von Russland - von Präsident Wladimir Putin direkt. Im Kampf gegen das Corona-Virus scheint sich ein Sieg anzubahnen. Russland hat somit den weltweit ersten Impfstoff gegen Corona zugelassen. Genau gesagt, er wird jetzt zugelasssen für die sogenannte 3. Testphase. Das Mittel, das das Moskauer Gamaleja-Institut entwickelt hatte, habe die Freigabe des Gesundheitsministeriums erhalten, sagte Putin. Er sagte weiter, dass eine seiner beiden Töchter bereits geimpft wurde.  Putin hoffe, dass die Massenproduktion bald gestartet werden könne.

 

 

Wie kommt das? Und was hat es damit auf sich?

Nachgefragt bei unserer Geistigen Pressesgelle:

 

Dieses Virus, genannt Covid-19. von dem sich die ganze Welt in Atem halten lässt, gibt es in der dargestellten Form so nicht. Es wird instrumentalisiert, um die Menschen weltweit in einen Tunnel zu treiben, von dem es kein Entkommen mehr geben würde. Aber es regt sich ebenso weltweit Widerstand und das ist absolut richtig und gut so. Denn die Menschen haben noch nicht genügend Angst, sind noch nicht vollständig gebrochen, um zu kapitulieren und sich alles überstülpen zu lassen, was ihnen serviert wird von ihren Regierungen.

 

Nun hat der derzeitige Präsident von Russland, Wladimir Putin, vekündet, dass sein Land als erstes  einen Impfstoff gegen Covid-19 anbieten kann. Auf der anderen Seite der Macht steht ebenfalls angeblich bald ein Impfstoff zur Verfügung. Nun ist ihnen Putin zuvorgekommen, da er genau wusste, dass er seinem aufmurrenden Volk etwas servieren muss, nach der Maskenpflicht und den anderen Gängeleien im angesagten angeblichen Kampf gegen Covid 19.

 

Dieses Mittel ist kein Impfstoff im klassischen Sinne, es ist eine MIschung zur Immunstärkung und Kraft für den Körperverbund Körper/Seele/Geist. Die Seele halten wir da raus aus dem Spiel, denn auf sie kann keine Impfung einwirken. Aber wenn ein menschlicher Körper gestärkt wird und wieder in Balance kommt, kann er sich sehr wohl gegen Attacken auf das Gesundheitskonstrukt wehren.

 

Und wenn es eine Regierung mit seinen Menschen sozusagen gut meint, dann wird sie niemals etwas verabreichen, was diese letztendlich schaden könnte. Also, kann man sich ohne Sorgen bezüglich negativen Folgen, mit diesem sogenannten Impfstoff behandeln lassen?

 

Wenn derjenige tief daran glaubt, das Covid 19 gibt und ebenso daran glaubt, das dieser Virus durch eine Impfung unschädlich gemacht werden kann, glaubt er, dass er dann in Sicherheit wäre. So wird er natürlich auch von allen nachfolgenden Gaben aus dieser Quelle überzeugt sein und willig diese annehmen, denn er hat Vertrauen gefasst.

 

Aber du solltest wissen, dass es sich um einen angeblichen Impfstoff für einen angeblichen tödlichen Virus handelt, der aber dafür instrumentalisiert wurde. Auch Russland hat Corona-Fälle gemeldet und ist in den Kampf gegen diese weltweite Pandemie gegangen. Putin ist ein schlauer Fuchs. Jedoch ist das noch besser als ein getarnter Terminator, der sich so gut verkleidet hat, dass er nur von sehr wenigen Menschen erkannt wird. Dieser tritt als ein Wohltäter für die Menschheit auf und bekundet, dass er doch nur das Beste für die Menschen will. Doch, nochmals gesagt, es gibt den wahren Virusstamm, der immer neue Ausläufer bildet (Mutation) und gegen diesen wird es niemals eine wirksame Impfung geben. Dieser kann nur besiegt werden, wenn ihm sein Futter sozusagen weggenommen wird.

 

Wir weisen wieder darauf hin, dass alles Leben in großer Gefahr ist, unterzugehen, wenn nicht schnellstens ein weltweites Umdenken und dementsprechendes Handeln stattfindet, was den Gesamtverbund von Natur, Menschen und Tieren anbetrifft.  Zurück zum natürlichen Leben, weg von der industriellen Ausbeutung der Natur und ihren Ressourcen.

 

 

 

0 Kommentare

Neustrukturierung der Weltwirtschaft und der Menschheit

Ein Bericht von Renate Schmid

 

Könnte es sein, das durch die jetzigen Pandemie-Maßnahmen "Vorsicht" vor deinem Nächsten, getarnt als "Fürsorge", die schon lange angedachte Transformation des natürlichen Lebens in all ihren Formen zügig voran getrieben werden soll?

 

 Lass nicht zu, das deine Angst stärker ist als deine Liebe!

 

 

Mensch-Maschine, Cyborgs, künstliche Intelligenz? Die Dunkle Allianz (noch-Herrscher dieser Welt) sind ganz klar auf dem Weg dorthin! Als ich damals im 13. Schlüssel - Erstausgabe 2005 - die deutliche Warnung von Jesus Christus weitergegeben habe, hörte es sich noch an, wie etwas weit Entferntes. 

 

Zitat aus dem Kapitel: Das Gegengewicht der Schöpfung.

 

Sie, - Menschmaschinen-  empfinden keine Gefühle zueinander und auch sich selbst gegenüber sind sie ohne alle Liebe und Gefühle. Sie existieren auf eine ganz besondere Art und Weise, sie haben kein Gewissen, das sie untereinander verbindet, um zu überprüfen ob alles so getan werden kann. Sie sind reine Befehlsempfänger und empfangene Befehle werden auch nicht in Frage gestellt.

 

- Zitat Ende -

 

 

Nun befinden wir uns weltweit in der sogenannten Corona-Krise und es fällt auf, das unsere Regierung von uns Menschen etwas verlangt, was sich verdächtig nach den o.g. Anfängen (Vorsicht vor deinem Nächsten, Nähe vermeiden) anhört und auch so anfühlt. Meine kleine Enkeltochter (7 Jahre) ist mir, vor dieser Krise mit ihren besonderen Anordnungen der Fernhaltung auch von Familienmitgliedern, jedes Mal wenn wir uns trafen, ob es nun im Einkaufsmarkt oder unterwegs oder hier zu Hause war, regelrecht mit einem Jubelschrei in die Arme gelaufen und schmuste mit mir.

 

Das hat sich aber komplett verändert, nachdem es nun wieder großzügig erlaubt wurde, das man sich mit Abstand einhalten besuchen durfte. Ihr völlig anderes Verhalten mir gegenüber ist mir sofort aufgefallen. Sie winkte von weitem und hat versucht mich möglichst zu übersehen. Doch die traurigen Augen sprachen Bände. Ich konnte darin ihre Angst und Unsicherheit lesen, als sei sie schlecht, weil sie ja ihre Omi krank machen könnte. Das ist die Wahrheit, denn dazu stehe ich, da ich Gedanken sehr präzise lesen kann. Wenn wir nun sehr genau hinschauen, was da eigentlich passiert, fällt es auf, dass die Alten weggesperrt werden und den Kindern wird ganz klar eingeimpft, dass sie eine Lebensgefahr für ihre Opas und Omas sind. So wird das Mitgefühl ausgeschaltet und stattdessen wird verlangt, dass sich Menschen verstandesmäßig ähnlich einer Maschine verhalten sollen. Es fällt doch regelrecht auf, wenn man unterwegs ist, das sich das menschliche Verhalten sehr geändert hat. Man geht sich doch möglichst aus dem Weg, denn wir sollen uns doch nicht nahekommen. Es riecht nach Misstrauen dem Nächsten gegenüber.

 

 

Mit dem Lock down, welches der Wirtschaft und dem sozialen Leben einen gewaltigen Hieb versetzt hat, wurde die Angst um ihre Sicherheit in den Menschen absichtlich freigesetzt.

 

 

Denn was das neue mutierte Virus anbetrifft, im Vergleich zu all seinen Vorgängern, so ist es gleich gefährlich anzusehen. Auch vorangegangene Epidemien haben zahlreiche Opfer unter Menschen aber auch Tieren gefordert. Da es seine Form also nachweislich seit vielen Jahren immer wieder verändert hat, kann es keinen Impfstoff geben, der es sozusagen für immer aus dem Verkehr zieht. (Hinweis: Impfstoffe kommen aus dem Labor und werden auch getestet.  Die Frage ist "an wem" und "wo"?) Doch  solange die wahren Ursachen für sein Entstehen und seine destruktiven Auswirkungen nicht aus dem Weg geräumt wurden, wird er immer wieder auf neuen Wegen zurückkehren, um sich das zu holen, was er braucht. Anders ausgedrückt, hier geht es um Ursache und Wirkung bzw. den automatischen Ausgleich, auf den das gesamte Universum aufgebaut ist.

 

 

Es sieht nach Absicht aus, den Menschen die Wahrheit über die Hauptursachen des Corona-Virus vorzuenthalten. Wo kommt er ursprünglich her? Die Massentierhaltung, industrialisierte Landwirtschaft, die Vergiftung unserer Luft, Wassers und unseres Bodens, die gnadenlose Ausbeutung der Erde, der Menschen und der Tiere haben dazu beigetragen, das sich der automatische Ausgleich eingesetzt hat. Der brutale Umgang mit den Tieren in jeglicher Form hat bereits auf den Menschen übergegriffen.   

 

Was steckt also wirklich hinter all dem Geschehen rund um das Virus?

 

 

Viele sprechen von einer bevorstehenden großen Transformation in allerdings verschiedenen Versionen. Es gibt großangelegte Bestrebungen, welches auf eine beabsichtigte Neuerschaffung unserer Welt, die das ursprüngliche Evolutionskonzept von Mutter Natur ersetzen soll, hindeutet. Technik über Mutter Natur? Könnte das ein Ende der Menschheit bedeuten. Also Tschüss, Mensch?

 

Hierzu weitere Zitate aus "Der 13. Schlüssel"

 

Neugier ist menschlich und bis zu einem gewissen Grad auch fruchtbar. Doch wenn diese Neugier ausartet in blinde Wissensgier und Machtgier, um alles selbst in der Hand zu haben, und um die Herrschaft über alles an sich zu reißen, beginnt der Kreislauf der Verderbnis.

 

Hätte Gott an die Erde die Technik weitergeben wollen, hätte er es bereits bei der Erschaffung getan. Doch er hat Natur erschaffen, als einen eigenen intakten Kreislauf. Ich frage euch: Was hat die Technik wirklich an Segensreichem gebracht? Damit meine ich für alle Lebewesen und für die Mutter Erde selbst. Beantwortet euch die Frage selbst ehrlich.

 

Ehrt die Natur und beschützt das Leben in jeder Form. Es ist höchste Zeit umzudenken und in Liebe zu handeln! Die Natur steht dem Menschen als Ratgeber des wahren Lebens zur Verfügung.

 

 

 

Die Liebe und das Mitgefühl des Menschen gegenüber den Tieren ist einer der Hauptschlüssel zur Befreiung der Menschheit!

 

Fazit: Deshalb ist die wichtigste Aufgabe die jetzt vor uns steht, das wahre lebendige Leben, die Urschöpfung hier auf Erden zu verteidigen und zu bewahren. Diese Dilettanten in ihren hochwichtigen wissenschaftlichen und politischen Mäntelchen, die glauben und auch vorzeigen, das sie alles besser können als unsere Mutter Natur müssen entmachtet werden.

 


Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.


9 Kommentare

Das Festtagskleid der Erde

Zitat aus unserem Buch: "Der 13. Schlüssel"

 

Die Natur ist eine Symbiose von den unterschiedlichsten Lebensformen, basierend auf dem Prinzip Geben und Nehmen! Diese Perfektion ist aber unterbrochen worden
durch die Habgier jener Menschen, die von ihrem ursprünglichen göttlichen Weg abgegangen sind.

Hierzu ein Bericht unserer Geistigen Pressestelle von Renate Schmid.

 

 

 

Aktuell zeigt sich uns hier in unserer Welt folgendes Bild:  

 

Das Drehen am Knopf des Schaltknüppels der Macht wird jetzt immer schwieriger, denn die Kraft fließt aus den Händen der Regierenden und ihren Helfern. Das Knechten von Mensch, Tier und Natur wird bald nicht mehr möglich sein. Alles dreht sich in eine völlig andere, neue Richtung, die Zukunft steht bereits vor der Türe und alles wird sich jetzt schneller drehen und alle Pläne der destruktiven Mächte werden vereitelt werden. Auch wenn es den Anschein macht, als ob sie noch am Ruder sind, ist ihre Macht bereits gebrochen. Für die Dauer eines halben Jahres von jetzt an werden sie ihre Positionen versuchen zu halten, aber es wird ihnen alles aus den Händen genommen werden, bis sie ohne jegliche Befugnis da stehen werden. 

 

Die rosarote Brille, die sich die Menschen aufgesetzt haben, wird zerbrechen und dafür wird Klarheit bzw. Klarsicht an der Tagesordnung sein. Alle Gruppierungen, die um die Freiheit kämpfen und sie auch größtenteils gewaltlos einfordern, werden erleben, wie es ist, in eine ganz andere Freiheit entlassen zu werden, die keinen Grund mehr bietet, dafür in den Kampf gehen zu müssen.

 

Alle Menschen, die uneinsichtig am alten System festhalten wollen, weil  ihre innere Struktur zu der äußeren passt, werden einen Weg gehen, der ihnen das bietet, was sie tief in ihrem Inneren für gut und richtig halten. Doch dieses System wird hier auf dem Planeten Erde keinen Raum mehr haben.  Ein jeder wird sich genau für das entscheiden, was in seinem innersten bereits gekennzeichnet ist. So wird alles völlig gerecht zugehen. Auch wird es kein Versehen oder gar Fehler hierbei geben.

 

Dieses bisher bekannte Wirtschaftssystem wird sich auflösen um in ein neues einzugehen, das aber völlig anders sein wird und der Verbund von Natur, Mensch und Tieren und allen guten Geistern wird sich etablieren und ein jeder, der sich in seinem Innersten dafür entschieden hat, wird dabei sein. Ein jeder wird dann dem anderen dienlich sein.  

 

Die Liebe ist leicht, wie ein frischer Sommerwind und sie ist überall. Niemand braucht mehr um Liebe und Anerkennung kämpfen oder gar dafür ein falsches Spiel zu spielen oder Intrigen zu setzen. All jenes wird vergangen sein. Der Planet wird sich neu strukturieren. Die Erde wird sich ein neues Kleid überziehen, ein Festtagskleid und große Freude wird überall sein.

 

Was jetzt aktuell in der ganzen Welt geschieht, unter dem Deckmantel von Corona ist ein globaler Angriff auf die Freiheit der Menschen mit dem Kennzeichen der Masken. Sie haben Angst ihre Sklaven zu verlieren, sie sollen weiterhin ihnen ihre Arbeitskraft geben, solange diese nötig sind. An den Unnützen haben sie keinerlei Interesse. 

 

Lass nicht zu, das deine Angst stärker ist als deine Liebe!

 

 

Mit wem oder was hat Bill Gates sein riesiges Vermögen gemacht? Ja, natürlich mit den Menschen.

 

Und dieses Vermögen wollen er und die Gruppierung zu der er gehört, sich erhalten. Sie leben in dem Wahnsinn, starke Menschen erschaffen zu können, die überleben. Andere sollen vernichtet werden, die sie als schwach und unvollkommen ansehen. So würden sie dieses in Kauf nehmen, um den Planeten angeblich zu retten.  Aussieben - Der Starke Sklave überlebt. Mit dem kann man dann weitere Cyborgs erschaffen.

 

 

Wie steht es um die Zwangsimpfung und die Impfstoffe?

 

Ein derartiges Gesetz werden sie nicht durchsetzen können. Es geht ihnen nur um eines, das ist das herrschende Wirtschaftssystem. Dieses soll erhalten und weiter ausgebaut werden. Doch die Grenze des Erträglichen ist für die Erde erreicht. Das System kämpft ums Überleben und es tobt seit längerem bereits ein gnadenloser Kampf, der mit allen Mitteln geführt wird. Dafür wird auch dieses Virus benutzt uns zwar ist es folgendermaßen zu sehen:  

 

Wenn ein starker Sturm kommt, kann ich meine Segel setzen um zu meinem Zielort zu gelangen und zwar schnell. Das Ziel wäre hier die totale Beherrschung dieser Welt einschließlich aller Menschen.  

 

Doch das werden wir nicht zulassen, denn das ist ein unzulässiger Frontal-Angriff auf den Freien Willen des Menschen. Deshalb sind wir jetzt bereits hier um zu beobachten und für Gerechtigkeit zu sorgen, bis die Verantwortlichen dieses Territorium verlassen müssen.  

 

 

Wie gehen die Menschen miteinander um? Wie geht der Mensch mit den Tieren um? Wie gehen die Menschen mit der Natur um? Sind sie es wert, diesen Planeten weiter bewohnen zu dürfen oder haben sie die Manieren ihrer Dienstherren bereits angenommen und verinnerlicht?  

 

Wem geht es nur um sich selbst, um seine eigenen Interessen? Ihr solltet euch sehr genau beobachten! Denn ihr entscheidet selbst über eure Zukunft!

 


  • Weitere Weltenlehrer Videos
  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 


Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.


7 Kommentare

Adrenachrom - ja das gibt es

Hierzu ein Bericht unserer Geistigen Pressestelle von Renate Schmid.

 

Adrenachrom, dieses Elixier können nur die Reptoiden vertragen, denn sie nehmen es als extasisches Nervenmittel zu sich über das menschliche Blutopfer. Es wird rein aus Blutabzügen gewonnen und für Menschen wäre es tödlich.   

 

 

Bei den Mutanten aus Reptilien und menschlicher DNA wirkt es als Aufputschmittel und als Regenerierungsdroge. Doch auch hier wird es letzten Endes zum Zusammenbruch des Körperverbundes führen.  

 

Es gibt aber viele ähnlich wirkende Drogen, die aus Pflanzenauszügen, die zuvor genetisch verändert wurden, hergestellt werden. Darunter ist auch eine Droge, die euphorisierend wirkt und sehr teuer ist und hauptsächlich von den menschlichen Höflingen der Dunkelmächte eingenommen wird. Die Abtrünnigen, die sich untrennbar mit den Reptilien verbunden haben, opfern ihren Verbündeten alles, was die von ihnen fordern. Denn sie wissen, dass sie ihr Leben für immer verwirkt haben, denn sie haben sich für die dunkle Macht entschieden. Sie haben als ihren obersten Führer, den Einäugigen angenommen und sind untrennbar über ihre Seele mit ihm verbunden.

(Weitere Informationen findet ihr bei uns im Buch: Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung.)

 

 

Die anderen der Abtrünnigen, also auch die Überbleibsel der dunklen Bruderschaft, die immer noch zusammenarbeiten, um die Menschheit nach ihren Ideen und Vorgaben zu erziehen, um sie gehorsam zu machen, schrecken nicht vor weiteren genetischen Veränderungen der DNA zurück. Eines ihrer anvisierten Ziele ist auch die Umänderung des Menschen in eine Mensch-Maschine. Sie geben vor, sie wollen die Menschen nur zu ihrem Besten verändern, damit deren barbarisches Erbgut verändert und ausgemerzt wird. Eine ihrer großen Werkzeuge ist das Impfen mit Substanzen, die genau darauf abzielen, die wahre Natur des Menschen zu verändern. Siehe auch hier die Genveränderung der Pflanzen, der Tiere und jetzt der Großangriff auf den Menschen. Alle und alles soll kontrolliert werden so auch die Fortpflanzung. 

 

 

Hierbei wird das Hauptaugenmerk auf die Auswahl bzw. das Überleben des Stärkeren, der Widerstandsfähigkeit gerichtet. Der Intellekt, der Verstand soll immer mehr die niederen Triebe ersetzen. Genau nach ihrem Vorbild! Die Abtrünnigen hatten sich bereits ihres Emotional Körpers entledigt. Siehe: Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung.

 

 

Sie sehen sich immer noch im Recht, was die Menschheit anbetrifft, mit ihnen verfahren zu können, wie es ihnen beliebt. Dabei müssen sie nur eines beachten, der freie Wille des Menschen muss zustimmen,  ob das nun bewusst oder unbewusst ist, stört sie wenig. Doch genau das ist der Haken bei der Geschichte, denn hierbei verstoßen sie eindeutig gegen ein universelles gültiges Gesetz. Das wird der Fuß sein, der sie stolpern und straucheln lässt. 

 

 

Jeder Mensch, der sich hilfesuchend an die Lichtmächte - vertreten durch den Obersten Göttlichen Rat -  wendet und aufzeigt, das er nach deren Regeln der wahren Gemeinschaft zwischen Mensch, Natur und Tieren leben will und sich in deren Struktur einfügen will, wird Hilfe erfahren. Alles was ihn ausmacht steht im Herzen jedes einzelnen Menschen geschrieben und somit kann es keinen Betrug geben.

 

Jegliche Manipulation hat ihre Macht verloren!

 

 


  • Weitere Weltenlehrer Videos
  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 


Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.


3 Kommentare

Wiederauferstehung 2020 / Jesus Europa Deutschland

Wie mag diese Zukunft wohl aussehen? Dann schau dir das Video mit Renate an.

 

Hier sind wir alle gefragt und deshalb sollten wir der Veränderung nicht feindlich gegenüber stehen oder gar starr uns am alten System festklammern. Macht es euch ganz bewusst, dieses System ist ein ausgeklügeltes Sklavensystem und wir sollten uns darüber freuen, dass es zusammenbricht, um einem Neuen Platz zu machen.

Liebe Freunde,

 

wieder mal ist Ostern, doch dieses Mal ist es etwas anders. Aber wir sehen das nicht negativ sondern eher so:  Lasst uns doch diese Chance des unfreiwilligen Rückzugs nutzen, um etwas wirklich Konstruktives für uns selbst und unsere Lieben in die Wege zu leiten.

 

Doch ehe wir ins Detail gehen, ist es uns ein Bedürfnis euch einfach mal ein Herzliches Dankeschön auszusprechen für eure wundervolle Unterstützung und Interesse an unserer Arbeit. Sei es über den Kauf unserer Produkte, wie das Weltenlehrer-Orgon, unsere Bücher, Seelenbilder, CDs oder aber durch  Weiterverbreiten unserer Artikel oder durch Buchung unserer Coachings. Unser Shop existiert seit 2008, aber bereits 2003 haben wir angefangen kostenlose Videos bei Renates Youtube Kanal Runjarei allen Interessierten zur Verfügung zu stellen.  Archiv: Erinnerung an dich selbst

 

Wir stehen jetzt vor der größten Herausforderung seit langer Zeit das die Menschheit insgesamt betrifft. Es geht hierbei vorrangig darum zu erkennen, dass eine Neue Zukunft auf uns wartet und dass wir alle an der Gestaltung mitwirken können und sollen.

 

Es scheint so, als ob dieses Corona-Virus etwas damit zu tun bzw. auch benutzt wird. Denn unserer Meinung nach tobt seit längerem schon ein Kampf der mafiösen Wirtschaftsmächte auf der ganzen Welt untereinander und nun unter dem Deckmantel des neuen Virus. Und im "13. Schlüssel" (2003) wird bereits davon gesprochen, dass die Masken der Menschen immer mehr und schneller fallen würden. Genau da sind wir mitten drin.

 

Wir geben euch hier anschließend weitere Informationen zu unserem vorangegangenen Beitrag über Ursachen Corona, hier nochmals beigefügt

 

 

Geistige Pressestelle:

Wir erleben gerade dass alles Verborgene mehr und mehr heraustritt und sichtbar wird.

 

Dieses Virus ist kein von Gott gesandtes Strafgericht, auch nicht die Apokalypse, wie manche Stellen es weiterverbreiten. Es ist auch nicht ein künstlich erschaffenes Virus, das unter die Menschheit gebracht wurde. Es ist vielmehr so dass der Mensch selbst die Ursache für seine Entstehung erschaffen hat!

 

Der Virus kann sich nur dort andocken, wo die Anker dafür gesetzt sind.

Dazu gehört auch destruktives menschliches Gedankengut, es geht um des Menschen untrügliche innerste tiefe Einstellung dem Leben gegenüber. Das Virus stoppt den Fluss des Lebens, unseres Atems in Verbindung mit unserer Lunge.   

 

Jede Seele in menschlicher Form hat von Gott den freien Willen bekommen. Darüber geht nichts. Das weiß auch die Dunkle Kabale. Also was müssen sie tun, um euren freien Willen zu bekommen? Sie geben euch falsche Trugbilder über euren Verstand ein.

 

Zum Beispiel: 

 

Wenn wir euch impfen, dann seid ihr gerettet. Sie stellen sich als eure Retter und eure Gönner dar. So steht bereits im "13. Schlüssel" ganz klar: Sie geben vor, dass ihr sie braucht! (Und genau das führt doch die Forschung und Wissenschaft ins Feld.)

 

 

Die Dunkelheit sagt:

Wir brauchen weiterhin die Forschung an den Tieren, sie sind ebenfalls Lebewesen auf diesem Planeten. Diese Opfer sind nötig zum Wohl der Menschen. Das stimmt aber nicht und wir sollte das wissen. Wir haben nicht das Recht dazu und der Mensch kann nur im Einklang mit der Natur und den Tieren überleben. Sie sind unsere Mitbewohner und wir müssen unsere Einstellung ihnen gegenüber grundlegend verändern und ihnen auch ihren Lebensraum überlassen!

 

Erinnerung:

Die Liebe zu den Tieren ist einer der Hauptschlüssel für die Freiheit der Menschen.

 

 

Wehrt euch gegen eine Zwangsimpfung, wie sie schon im geheimen angedacht ist. Sie wird, wie bereits gesagt, nichts nützen, es wird alles nur noch viel schlimmer. Doch vor allem verstößt es gegen den Freien Willen!

 

Die Erschaffung der totalen Abhängigkeit wird dadurch gefördert. Das könnte so aussehen, dass jedes Jahr eine neue Impfung gegen einen sich wieder veränderten Virus fällig wäre, würde es nach ihren Absichten gehen. Diese Impfungen hätten keinerlei Nutzen, im Gegenteil, es würde alles nur noch viel schlimmer machen.

 

Deshalb erinnert euch daran, dass Jesus Christus schon immer auf eurer Seite war und daran hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, jetzt ist es an der Zeit das wir endlich mal zusammenhalten und uns mit seinem Geist in unserer Mitte gegen die Installierung einer NWO wehren. Wir werden erfolgreich sein, wenn wir alle Ego-Spielchen und Verleugnungen weglassen. Denn es ist der wahre göttliche Wille, dass wir frei sein sollen.

 

Die Dunkelmächte ahnen, dass sie ihr Ziel nicht erreichen werden, wenn sie jetzt nicht alles daran setzen, ihre NWO zu installieren. Doch jetzt machen sie Fehler und das wird sie zu Fall bringen. Sie haben mit einem nicht gerechnet, dem beginnenden Widerstand gegen ihre Pläne. Und den Freien Willen können sie nicht aushebeln, denn es ist ein göttliches Gesetz. Das wissen sie und deshalb greifen sie in die Trickkiste der Täuschung und Manipulationstechnik, die sie schon seit langer Zeit benutzen. Es werden vermehrt Bilder ausgestrahlt werden, die gefälscht sind. Doch das wird auffliegen und genau das wird sie zu Fall bringen.

 

Jesus Christus wollte euch die Persönliche Freiheit bringen. Das wurde aber von vielen Menschen nicht verstanden und das ist heute immer noch so. Sein Geist ist hier, mitten im Herzen von Europa und genau von hier aus wird der Geist der Freiheit wiederauferstehen. Einen Geist kann niemand aufhalten und daran wird der Dunkle Widersacher scheitern. Das hat nichts mit den Religionen zu tun. Es ist der Geist, der hier das Ende der Dunkelmächte einläuten wird. Auch wenn sie euch weismachen wollen, sie hätten bereits gesiegt, ist das nicht wahr. Die Parole eines Endsieges herauszugeben, obwohl alles bereits verloren war, ist nichts Neues!

 

 

 

0 Kommentare

Durchsage: Der Fluss deines Lebens / Projekt Erinnerung der Seele

Der Fluss deines Lebens

Download
Der Fluss deines Lebens als MP3 Datei
kostenloser Download!
10_4_2020_Fluss des Atems.mp3
MP3 Audio Datei 32.2 MB
0 Kommentare

Recall - Erinnerung an dich selbst!

Hallo, ich grüße euch ganz herzlich und freu mich das ihr hier seid. Vor 11 Jahren haben Christoph und ich diese nachfolgende Aufnahme aus 2003 veröffentlicht. Video unten nach Text

 

Mit unseren bescheidenen Möglichkeiten, einem alten PC und schlechter Tonqualität gingen wir an den Start. Wenn wir uns jetzt diese Botschaft anhören, erkennen wir, das sie präsenter ist denn je. Wir haben uns seit dieser Zeit sehr darum bemüht, alles was wir mit euch teilen, in der uns bestmöglichsten Qualität zu erstellen, in  Eigenarbeit mit unseren eigenen bescheidenen finanziellen MItteln.

 

Dazu gehören auch unsere Bücher https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/

sowie die Herstellung unserer Weltenlehrer-Orgonite durch Thomas. Mehr darüber

hier https://www.weltenlehrer.de/orgon-shop/

 

Aber das hat auch was für sich, wir sind frei von irgendwelchen Verpflichtungen anderen gegenüber geblieben. Natürlich freuen wir uns über eure Unterstützung durch Kauf unserer Produkte und dem Ansehen unserer kostenlosen Übermittlungen von Botschaften und unserer aktuellen Berichte auf unserer Homepage. https://www.weltenlehrer.de/new-s-artikel-brisantes-1/

 

Viel Freude nun mit der Aufnahme! Bleibt wach aber hört auf euch zu sorgen und in Angst und Panik versetzen zu lassen. Eure Renate

0 Kommentare

Massentierhaltung als Pandemie-Risiko

Viren befallen Tiere und gehen unter gewissen Umständen auf Menschen über. Das kann über Tröpfcheninfektion, den Kontakt mit Körperflüssigkeiten oder den Verzehr von Fleisch erfolgen, ebenso wie bei der Vogelgrippe und der Schweinegrippe in den Jahren 2003 und 2009.

Bericht aus 2009

US-Forscher warnen im Hinblick auf eine mögliche Grippepandemie vor der Massentierhaltung. Einem Medienbericht zufolge stehen die größten Schweine- und Geflügelanlagen Europas in Deutschland.

Mainz. US-Forscher haben nach einem Bericht des ARD-Politikmagazins "Report Mainz" im Hinblick auf eine mögliche Grippepandemie vor der Massentierhaltung gewarnt. Nach einer Studie zur Rolle der Massentierhaltung bei der Verbreitung von Infektionskrankheiten hätten Experten der US-Gesundheitsinstitute (NIH) bereits 2006 vor Mutationen gewarnt, die die nächste Pandemie auslösen könnten, berichtete das Magazin am Montagabend.

 

Die Studie habe insbesondere auf die Gefahr einer Vermischung von Schweine- und Vogelgrippeviren hingewiesen, wie sie bei dem jetzigen Erreger der Schweinegrippe beobachtet werde. Die aktuelle Schweinegrippe war allerdings bei Schweinen zunächst gar nicht entdeckt worden. Erst am vergangenen Wochenende hatte die kanadische Lebensmittelbehörde CFIA das Virus weltweit erstmals in Schweinen nachgewiesen. Mit hoher Sicherheit habe ein Mexiko-Reisender nach seiner Rückkehr die Tiere infiziert, hieß es.

 

Weil bei der Massentierhaltung oft eine große Zahl von Tieren auf engem Raum konzentriert werde, fördere sie die schnelle Übertragung und Vermischung von Viren, zitierte das Magazin aus der US-Studie. "Es besteht die Sorge, dass eine Erhöhung der Zahl von Schweineanlagen in der Nachbarschaft zu Geflügelanlagen die Entwicklung der nächsten Pandemie weiter vorantreiben könnte", heiße es.

Auch andere US-Forscher sehen laut "Report Mainz" einen Zusammenhang zwischen der Entwicklung pandemisch auftretender Viren und der Massentierhaltung. Eine Pandemie ist eine Epidemie, die sich über Länder und Kontinente hinweg ausbreitet.

 

Deutschland hat größte Massentierhaltungsbetriebe Europas.

Der von "Report Mainz" befragte US-Biologe Robert G. Wallace glaubt ebenfalls an eine Verbindung von Viren und Massentierhaltung. "Diese ‚Schweine- und Geflügelstätten’ sind das, was man als genetische Monokulturen bezeichnet. Das heißt, wenn eine Influenza in solch eine Monokultur hineinkommt, gibt es keinen immunologischen Schutzwall, der sie an der Ausbreitung hindert", sagte er dem Magazin.

 

"Es ist nicht H1N1, über das wir uns Sorgen machen müssen, es ist der Prozess, in dem sich weniger ansteckende Grippeviren zu hochansteckenden entwickeln.

»Weil die Massentierhaltung dazu neigt, eine große Zahl von Tieren auf engen Raum zu konzentrieren, fördert sie die schnelle Übertragung und Vermischung von Viren.«

 

Auch die UNO -Welternährungsorganisation FAO sieht in der Massentierhaltung schon seit Jahren ein unterschätztes Problem. Veterinärepidemiologe Joachim Otte hat 2007 eine Studie über die Gesundheitsrisiken der industriellen Tierhaltung erstellt. Das Ergebnis:

 

Joachim Otte, Veterinärepidemiologe FAO:

Joachim Otte

 

»Viren haben eine so kurze Generationszeit, und wenn man halt eine sehr große Zahl von Wirten hat für diese Viren, dann haben sie sozusagen Evolution im Zeitraffer, und je mehr Generationen ich habe, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwo eine Mutation durchsetzt, die dann pathogen sein kann für den Menschen.«

 

Also: Je mehr Tiere, desto schneller können Viren mutieren. Und so auch zum Krankheitserreger für Menschen werden. Massentierhaltung – eine Brutstätte für gefährliche Viren?

 

Der US-Biologe Robert G. Wallace beschäftigt sich seit Jahren mit Industrieller Tierproduktion und den Risiken durch veränderte Viren. Für ihn steht fest:

 

Robert G. Wallace, Biologe Universität Minneapolis:

Robert G. Wallace

 

»Es ist nicht H1N1 über das wir uns Sorgen machen. Es ist der Prozess, in dem sich weniger ansteckende Grippeviren zu hochansteckenden entwickeln. Und dieser Prozess wird im wesentlichen vorangetrieben indem man Hundertausende Stück Geflügel oder Schweine zusammenpfercht.«

 

Dennoch: In Deutschland ist der Trend zur Massentierhaltung ungebremst. Sandbeiendorf in Sachsen-Anhalt. In dieser Schweinzucht- und Mastanlage sind bis zu 65.000 Schweine zusammengepfercht.

 

In Ostdeutschland gibt es etliche solcher Anlagen. Es sind die größten Europas. Und weitere sind geplant, zum Teil noch größer als die bereits bestehenden.

 

Solche Anlagen werden mancherorts bedenkenlos nebeneinander angesiedelt. Bad Kleinen in Mecklenburg-Vorpommern. Eine Mastanlage für 62.000 Schweine. Nur wenige hundert Meter entfernt: ein gigantischer Geflügelhaltungsbetrieb für Hunderttausende Tiere.

 

Genau vor dieser gefährlichen Nähe haben die amerikanischen National Institutes of Health 2006 gewarnt:

 

Zitat:

 

»Es besteht die Sorge, dass eine Erhöhung der Zahl von Schweineanlagen in der Nachbarschaft zu Geflügelanlagen, die Entwicklung der nächsten Pandemie weiter vorantreiben könnte.«

 

Fazit: Weltweit wird seit Jahren über Pandemierisiken im Zusammenhang mit Massentierhaltung diskutiert. Höchste Zeit, diese Diskussion auch in Deutschland zu führen.

Durch die Spanische Grippe (ein H1N1-Virus) gab es im Jahr 1918 der amerikanischen Seuchenbehörde CDC zufolge rund 50 Millionen Tote. Sie gilt bis heute als eine der schwerwiegendsten Pandemien, durch den laufenden Weltkrieg und den dadurch schlechten Gesundheitszustand der Weltbevölkerung konnte sie sich weltweit beinahe ungehindert verbreiten. Auch die Asiatische Grippe (H2N2), die 1957 grassierte, und die Hongkong-Grippe (H3N2), die im Jahr 1968 wütete, hatten jeweils rund eine Million Tote zur Folge.

 

Influenzaviren verbreiten sich jedes Jahr aufs Neue, weil sie sich permanent verändern. Jedes Jahr gibt es mehrere Abwandlungen der Krankheit, die gleichzeitig auftreten. Deshalb ist die Grippeimpfung umstritten.

0 Kommentare

Künstliche Intelligenz - eine Gefahr für uns Menschen?

Wir sind in einer Zeit der Digitalisierung, wie es scheint ist diese Entwicklung unaufhaltsam. Handys und Smartphones gehören mittlerweile zur Standardausrüstung, was man unbedingt haben muss.  "Alexa" ist zur persönlichen Assistentin geworden. Humanoide Roboter werden uns als hilfreich und sogar als unsere Freunde präsentiert. Doch stimmt das auch?   Brauchen wir G5 wirklich? Welche Gefahr lauert im Untergrund? Was sollten wir wissen? Schaut euch dazu das Video von Renate Schmid an. Ihr werdet überrascht sein, wer sich in diesem Zusammenhang bereits vor langer Zeit dazu geäußert hat!


Unsere Bücher

0 Kommentare

Die Ursachen des Corona Virus & die Venus, der Morgenstern über Deutschland!

Von Mensch zu Mensch. Wir wurden gefragt: Wie gehen wir mit Corona um? Wie sehen wir all die Begleitumstände und Folgen? Was passiert jetzt überall auf der Welt?

 

Ehe wir dazu kommen, etwas Schönes vorweg!

Wenn wir jetzt zum Himmel hoch schauen, dann präsentiert sich uns die Venus, in ihrer Nähe die Plejaden und Sirius. Die Venus, der Morgenstern, steht sozusagen über Deutschland. Ein gutes Zeichen, denn die Venus steht bekanntlich auch für die Liebe!

Deshalb sollten wir uns mit der Venus in diesen Tagen/Wochen immer wieder verbinden und uns ihre Energie in unseren tiefsten inneren bewusst machen und sie für uns nutzen. Denn die Venus beherbergt in ihrer Energie "Ruhe und Geduld"! Und das ist besonders wichtig, damit wir nicht in Panik verfallen und kopflos handeln oder in Angst oder Depressionen eintauchen!

 

Der Planet Venus strahlt wie auch andere Planeten im Universum eine Energie, Schwingungsfrequenz und gar Töne aus. Die Energie entzieht den Nährboden für Agressionen / Streit, so dass wir in unserer inneren Ruhe bleiben und geduldig mit uns und unseren Nächsten sind. (Alles was dir begegnet ist dein unmittelbarer Nächster.) Wir sollten wieder lernen harmonische Verbindungen einzugehen, denn unter anderem symbolisiert dies die Venus und da es keine Zufälle gibt und da die Sprache des Lebens oft in Symboliken spricht, kann man die Venus mit ihrer starken Präsenz in diesen verdunkelten Tagen, ganz besonders als eine Art Eselsohr für unsere Seele ansehen. Machen wir uns ihre Aspekte und Symboliken bewusst und setzen diese nun ein, was mehr als gewiss zur Folge haben würde, das diese verdunkelten Tage sehr viel schneller vergehen werden. Die Resonanz ist es, welche sich in diesen Tagen immer schneller zeigt und bekommt das Destruktive keine Nahrung/Energie mehr, dann wird es vergehen.

 

Es weist auch darauf hin, das wir Menschen ein liebevolles Miteinander führen sollten, sei es mit einen Menschen, mit der Natur oder mit einem Tier (alle 3 in Einklang zu bringen wäre perfekt).

Ja, es könnten sehr wohl in diesen Zeiten neue Verbindungen/Gemeinschaften entstehen und Freundschaften/Partnerschaften tiefgründiger, inniger und liebevoller werden lassen. Natürlich haben oberflächliche Kontakte keinen Platz mehr, wenn man sich für das wahrhaftig Konstruktive entscheidet.

zum vergrößern auf das Bild klicken. Sternen Konstellation Venus.
zum vergrößern auf das Bild klicken. Sternen Konstellation Venus.

Zudem versucht dieser Himmelskörper immer ein gemeinschaftliches Begehren auszulösen oder das verlangen nach Freiheit, Harmonie, Liebe und Gerechtigkeit im Menschen zu erwecken. Genau das brauchen wir in diesen Zeiten besonders! Denn die Unsicherheit, wie geht es weiter..., Angst um die Gesundheit und die Existenz und auch eine gewisse Hoffnungslosigkeit machen sich immer mehr breit.

 

Doch es ist sehr wichtig, sich mit den aktuellen Umständen zu konfrontieren, nicht davor wegzulaufen und den Kopf in den Sand zu stecken. Ich, Renate weiß von was ich spreche, wenn ich jetzt sage, es geht immer irgendwie weiter! Das habe ich selbst erlebt in diesem aktuellen Leben aber auch in meinen Vorgängerexistenzen. (Weitere Infos: "Das übergeordnete Prinzip des ewigen Lebens".)

Wie oft schon hatte ich alles verloren, mein gewohntes Umfeld, meine Heimat, meine Lieben. Wurde verfolgt und niedergemacht. Doch ich bin wieder da und als eine sozusagen altgediente Pionierin weiß ich, dass sich neue Wege auftun werden, und das gilt auch für einen jeden von euch.

 

Natürlich ist es ganz normal, wenn wir jetzt mit Sorgen und Gedanken behaftet sind, wenn wir vielleicht gerade unsere Arbeit verlieren usw... Doch dadurch wird der Atem und Lunge immens belastet, weil der Atem vor Angst regelrecht stockt. Ihr kennt doch den Ausdruck: Angst schnürt meine Kehle zu? Das stimmt. Denn die Lunge und Psyche sind eng miteinander verknüpft. Wenn beide leiden, kann uns der Atem stocken. Deshalb ist es immens wichtig, das Immunsystem zu stärken, vor allem, das wir von jeglichen negativen Gedanken loslassen und ins Urvertrauen zurück kehren.

 

Corona, zwingt uns, indem der bisherige Kreislauf unseres vermeintlichen Lebens aufeinmal nahezu stillsteht, das wir auf unsere Position und Funktion in der menschlichen Gesellschaft schauen müssen. Wir sollten allerdings wissen, dass eine Schutzimpfung niemals funktionieren wird, denn das Virus wechselt seine Form ständig weiter, wenn ihm nicht endlich sein Nährboden entzogen wird! Das können wir aber nur gemeinsam schaffen, wenn wir an einem Strang ziehen und endlich die Ursachen des Problems benennen und in unsere Gesellschaft hinaustragen. Ansonsten wird sich dieses Virus erneut mutieren und evtl. noch größeren Schaden anrichten (Gesetz von Ursache/Wirkung).

 

Und hier will ich näher auf die wahren Ursachen / Nährboden eingehen: 

  • Massentierhaltung: Was geschieht hier? Den Tieren wird die Luft zum Atmen genommen. Ihre natürlichen Bedürfnisse werden total unterdrückt, die Freiheit wird ihnen genommen, sie sind Sklaven in tiefster Form. Sie werden eingesperrt, sie können keine sozialen Kontakte mehr untereinander pflegen (geht ein Lichtlein auf?) Sie werden vergiftet mit Futter und Spritzen. Die Würde des Lebens wird hier mit Füßen getreten! (Die Liebe zu den Tieren - der geheimnisvolle Schlüssel.)
  • Umweltzerstörung in immer größerem Maße wegen Gier und Wirtschaftswachstum.
  • Die industrielle Agrarlandwirtschaft.
  • Die Grüne Lunge des Urwalds wird zerstört.
  • Meere und viele Gewässer werden zugemüllt und vergiftet.
  • Die Erde wird zugebaut, wird immer mehr geradezu erstickt - sie bekommt wie der Mensch keine Luft mehr, ihre grünen Lungen werden zerstört.
  • Luftverschmutzung in großem Ausmaß.
  • Kontrolle des Wetters mit Geeoengineering , flankiert von Chemtrails, Haarp und 5G.

 

Der Mensch kann sich leider nicht zurücklehnen und sagen, aber es sind ja die da oben oder die Geldmacht? Nein, wir haben die Macht über sie und nicht umgedreht! Denn wenn wir z.b. deren Waren, wenn sie aus einer der o.g. verderbten Quellen kommt, nicht kaufen würden, müssen sie zurückrudern und das herstellen was wir wollen!

 

Der Corona Covid 19 ist die neueste Form eines Virus, der seit vielen Jahren immer wieder mutiert. Über seine Vorgänger und Verwandten, zu denen alle Atemwegserkrankungen sowie Epidemien wie Schweinegrippe, Vogelgrippe u.a. zählen, existieren hervorragende Berichte. Auch wir haben desöfteren darüber (seit 2009) geschrieben und die Zusammenhänge erläutert. (Die Vogelgrippe - Verschwörung).

Aber eines ist ganz klar und deutlich: Alle Formen zielen auf die Lunge, Bronchien und somit den Fluß unseres Lebens, unseren Atem. Daran gibt es keinen Zweifel. Dadurch wird unser Herz freudlos und mutlos und der Kreislauf kann immens darunter leiden. Deshalb sollte das sensible Umwelt-Organ Lunge mit seinem Bronchialbaum gepflegt sein! (Tip von Christoph: Täglich die Lunge erwärmen, mit z.b. Pfefferminztee, damit die Kälte aus unseren Lungen ect. entweicht).

 

Aber, heh, es geht jetzt darum, das wir uns konfrontieren, in uns zu gehen. Das ist jetzt die Gelegenheit dazu, uns kennen zu lernen. Wer bin ich wirklich? Das Leben was ihr gerade lebt, ist kein wahres Leben. Doch ihr habt es jetzt in der Hand, erfahren zu dürfen, was wirkliches Leben in persönlicher Freiheit und Glück bedeutet.

 

Diese schwierige Zeit in der wir jetzt leben, birgt für uns Menschen die großartige Chance in sich, in eine neue friedvolle Gesellschaftsform hineingehen zu können, wie ich es bereits vor vielen Jahren hier in diesen beiden Büchern (Der 13. Schlüssel & Der Lichtcode) beschrieben habe. Es lohnt sich dieses Wissen zu sichern, das kann ich euch versprechen. Ich werde davon gewiss nicht reich, aber ein jeder der es an nimmt profitiert enorm davon, weil es genau die Zeit beschreibt, in der wir uns jetzt befinden!

 

 

 

Weitere Tips zur körperlichen und mentalen Stärkung:

Seit vielen Jahren ist es für mich/uns eine Selbstverständlichkeit den Wohnraum, Garten und auch unseren Körper, die Seele (Wahres ich) und den Geist (Terra menschliches Ich) mit unserem Weltenlehrer-Orgonit, das von Thomas und Christoph, meinen Team-Partnern hergestellt wird, zu schützen. Orgonit erschafft ein heilsames Lebensfluidum, das unser Leben im Energetischen, als auch im Materiellen Sein positiv unterstützt. Unser Seelenkörper wird gestärkt und kann somit seine Aufgabe bestens erfüllen, indem er unserem Körper als Schutzschild dient und destruktives bereits auf der energetischer Ebene stoppt und auflöst, bevor sich jenes destruktive im materiellen Körper zeigt und festigen kann.

 

Unser Garten mit seinen großen und kleinen, tierischen Bewohnern profitiert ebenfalls sehr davon. Von großen Wetter-Katastrophen wurden wir ebenfalls weit öfters verschont. Diese realen Erfahrungen sind wahrlich Teils schwer für unseren menschlichen Verstand zu verstehen sein, doch es ändert letzten Endes nichts daran, dass es reale Erfahrungen sind, wo das leugnen der eigenen Erfahrungen und vieler anderer, logischerweise einfach keinerlei Sinn ergäbe und gar auch respektlos gegenüber allen wäre, die ebenfalls viele erstaunliche und wunderbar geniale Erfahrungen mit unserem Orgonit machten.

Orgonit gibt definitiv die Chance, die Realität nochmals weit facettenreicher zu erleben.

 

 

Des Weiteren höre ich persönlich auch immer wieder meine eigenen Durchsagen, meine Meditationen und in Sprache gebrachten Visionen an, was mir unwahrscheinlich gut tut und einen generell auf dem Lebenswegs bleiben lässt, den man sich Einst selbst ausgesucht hat.

Anweisung - Wie kann ich mich schützen - Corona Virus.

Desweiteren ernähren wir uns pflanzlich, wenn möglich aus dem eigenen Garten. Dies erzeugt konstruktive Energie und hilft vor allem ernorm dabei, die hier noch herrschende, destruktive Energie verhungern zu lassen. Weitere Tips sind z.B. K2, Vitamin D3 hochdosiert, Cystus nach Dr. Pendalis, Vitamin C, Propolis-natürliches Antibiotikum und Zeit finden um in sich zu gehen, um einfach nur mal zu Sein und das Jetzt wahrzunehmen.

 

Alle Liebe

Euer Weltenlehrer Team

 

Weitere kostenlose Trainings´s

1 Kommentare

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten

Wichtige Durchsage! Corona - Virus & Migranten. Botschaft vom göttlichen Rat.
Wichtige Durchsage! Corona - Virus & Migranten.

Renate hat nachgefragt bei ihrer geistigen Quelle, des Göttlichen Rates. Es geht um die Themen Corona-Virus, vor allem wie können wir uns schützen und was ist jetzt zu tun aber auch um weitere Fragen wie Migranten stehen vor Europas Toren, wie geht es überhaupt weiter hier für uns alle? Wir geben euch hier alle Fragen und Antworten direkt weiter.

 

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter.

Renate Schmid:

Ich bin sozusagen eine Simultan-Dolmetscherin und übersetze live über meine höhere Intelligenz die Botschaften des Göttlichen Rates.

 

Weiter verbinde ich die spirituelle Ebene des liebenden Mutter-Vater-Schöpfergeistes der Alleinheit mit unserer materiellen Ebene.

Die Göttliche Liebende Quelle - Mutter-Vater-Schöpfergeist der Alleinheit hat uns immer etwas zu sagen, wenn wir nur zuhören würden!



Wertvolle Aufklärungsschriften

Interessiert euch "Das ewige Leben"? Dann solltet ihr auf keinen Fall verpassen, diese zukunftsweisenden Lehrbücher für ein bewussteres Leben auf dieser Erde zu lesen.

Zwei, die zusammengehören: 

 

Band I

Schreibt uns eine Nachricht im Kommentarfeld. Wir freuen uns!


Hallo liebe Freunde,

 

Egal wie sich die Situation in nächster Zeit entwickelt, wir sind hier für euch da. Wir versorgen euch mit wahren und wichtigen Informationen auf unserer Homepage, Blog und auch unsere Youtube Kanale stehen euch natürlich weiterhin zur Verfügung.

 

Wir sind mehr denn je froh darüber, dass wir einen direkten Kontakt zur geistig, konstruktiven Welt haben und das wir auf die sagenhafte Orgon-Energie des Lebens gestoßen sind. Mit dieser haben wir inzwischen nun schon seit über einem Jahrzehnt beste Erfahrungen machen dürfen und es ist mehr als schön, diese konzentrierte Lebensenergie in Form der Orgoniten auch allen anderen zur Verfügung zu stellen. Schaut dazu doch einfach mal in unseren Shop.

 

Liebe Grüße

Eure Renate, Thomas & Christoph

vom Weltenlehrer Team.

7 Kommentare

Tiere trauern um ihre Verstorbenen

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....

0 Kommentare

Vorausschau Deutschland und Europa 2020/21

Renate Schmid übergibt euch hier eine Vorausschau der Geistigen Pressestelle für 2020/21. (Fortsetzung folgt...)

 

 

 

Es wird ein sehr turbulentes Jahr 2020 und 2021 setzen sich diese sprunghaften Veränderungen der Grundsubstanz (der Gesellschaft) immer stärker fort. Die einzelnen Nationen setzen sich zur Wehr. Sie erkennen und erahnen mehr und mehr, dass es ihnen an den Kragen gehen wird und zwar vor allem in der Form des Untergehens in die Anonymität.

 

Das bedeutet weiter, dass sich die einzelnen Nationen Europas in der Gefahr der totalen Auflösung befinden. Das sollte mit allem Nachdruck verhindert werden und der Geist der Freiheit wird dann zurückkehren und wird sich zu einem starken Bollwerk gegen die Auflösung und somit die Gleichmachung in eine leicht lenkbare Masse entwickeln.

 

Der Hammer und die Sichel werden eingesetzt um die Völker gehorsam zu machen. Aber das wird zu einem großen Kampf führen, denn das Verlangen nach persönlicher Freiheit ist hier zu stark verankert auch wenn es zur Zeit so scheint, als sei es untergegangen, aber Vorsicht, dem ist nicht so. Es schlummert nur und der Tiefschlaf ist bereits in einen leichten Dämmerschlaf übergegangen.

 

Doch das Erwachen steht kurz bevor. Doch das wird dann zu einem großen Zorn führen, tiefsitzende Emotionen werden ausbrechen und leider auch die Gewaltbereitschaft des einst frommen und rechtschaffenen Bürgers. Es wird zu großen Turbulenzen kommen, nicht nur des Wetters, sondern auch der Menschen. Sie erkennen mehr und mehr was hier gespielt wird und wie sehr sie belogen und betrogen wurden von jenen, denen sie vertraut hatten. Sie erkennen aber auch ihren eigenen Anteil daran, dass es so weit gekommen ist.

 

Diejenigen Politiker/innen, die an der Front dafür zuständig waren, dass ihr eigenes Volk getäuscht und betrogen wurde, werden erleben, was es bedeutet, dem Volkszorn gegenüber zu stehen. Dazu kommt, dass sich hier in Deutschland eine neue Bewegung zeigen wird, die bereit ist, sich ihren persönlichen Weg in die Freiheit mit allen Mitteln zu bahnen. Gerade die großen Städte werden Ballungszentren der Gewalt werden, denn verschiedene Interessengruppierungen stoßen aufeinander.

 

Zur Zeit (im Jahr 2020/21) ist es wohl noch nicht soweit, dass dieses korrupte System komplett ersetzt werden kann. Aber es wird zusammenbrechen und das sieht so aus:

 

Zuerst werden ihnen die MIttel ausgehen, um weiterhin ihre arglistige Täuschung der Öffentlichkeit fortführen zu können. Das betrifft alle Gebiete des Lebens, nicht nur das sogenannte Sozialsystem. Alles absichtlich Verborgene wird auffliegen und offen zu sehen sein.

 

Kein Land wird die anderen Länder mehr beherrschen können. Der Verbund Europa fällt auseinander in die Urnationen und jedes Volk/Land wird für sich selbst sorgen wollen und die ursprüngliche Bevölkerung kippt das Ruder der Bestimmung herum. Das bedeutet, die mafiösen Organisationen werden die Flucht ergreifen und sich unterordnen in die neuen Gesetze, die entstanden sind. Doch insgeheim trachten sie danach, wieder ihre alten Gewohnheiten aufgreifen zu können. Sie glauben, an das Vergessen und die Macht der Gewohnheit. Doch ihr Wunsch wird sich nicht erfüllen und so werden sie ihre Macht mehr und mehr verlieren.

 

Volkstümliche Strukturen machen sich breit, ein jedes Land besinnt sich auf seine Besonderheiten und kulturelle Vergangenheit. Zuerst sieht das ganz gut aus, aber der wahre Wandel steht bereits vor der Tür. Und dieser wird eingeleitet durch ein Ereignis, dem niemand widerstehen kann. Es ist voraussichtlich das irdische Jahr 2023  in dem diese Wandlung geschieht.  Es kommt von außen, sprich, von außerhalb der Erde und es ist eine Große liebevolle Macht am Wirken, die sich auf der ganzen Erde zeigen wird.

 

Legt eure Waffen nieder und zeigt, für was ihr einsteht, sind die eindeutigen Aufforderungen von dieser Seite aus. Eines kann ganz gewiss schon jetzt ausgesagt werden, es ist absolut fair, was hier geschieht. Niemand braucht davor Angst zu haben. Die Erde wird sich von all dem Unrat befreien durch die Macht der Zentralsonne, die immer mehr zu leuchten beginnt.


Habt ihr dazu noch persönliche Fragen? Schreibt sie einfach in das untere Kommentarfeld und wir werden sie dir in einem neuen Bericht beantworten. Vielen Dank!

(Fortsetzung folgt....)


Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....

 

 

 


3 Kommentare

Jesus Christus - Was ist, wenn er hier wäre?

Wie würde Jesus Christus heute behandelt werden? Als psychisch Kranker, weil er von sich sagt, er sei Gottes Sohn? Als Aufrührer oder verdächtiger Terrorist, der sich gegen das regierende Regime wendet? Als Volksverhetzer, weil er den Menschen die Wahrheit sagt? Als Gotteslästerer, weil er die Christliche Religion in Frage stellen bzw. reformieren will? Ich behaupte, er wäre wieder wie damals in großer Gefahr als Straftäter verhaftet zu werden. Ein Bericht von Renate Schmid.

 

Heute ist auch gestern. Ich sehe ganz klar die Parallelen zu damals - Stigmatisierung von Andersdenkenden, vor allem jene, die Kritik am herrschenden System ausüben.

Es hat sich nur die äußere Kulisse des Schauspiels verändert. Der Brennpunkt hat sich auf Deutschland / Europa verlagert. Das Geschehnis, vor allem die Darsteller von damals sind alle wieder da! Angefangen vom Römischen Imperium, seinen Provinzen, seinen Stadthaltern, Vasallen und Spitzeln. Das Volk wird mit Steuern erdrückt und die persönliche Meinungsfreiheit mehr und mehr erstickt. Schaut mal genau hin, was läuft nicht nur bei uns, von der Masse nahezu unbemerkt, sondern auch in unseren europäischen Nachbarstaaten?

 

Es liegt jetzt an uns allen, wie es dieses Mal ausgeht. Werden wir endlich erkennen, wer die wahren Drahtzieher sind hinter all dem Leid auf diesem Planeten? Jene, die sich hinter dem Wirtschaftswachstum um jeden Preis verstecken, die gnadenlose Ausbeutung von Natur, Menschheit und den Tieren betreiben? Die Manipulanten, die Menschen gegeneinander in Kriege hetzen, die sogar Krieg gegen Mutter Erde führen? Jene, die sich dem "Einäugigen"(weiteres über den "Einäugigen" erfährst du im Lichtcode.) unterworfen oder angeschlossen haben.

 

Ich sage hiermit keinesfalls, dass wir Menschen automatisch unschuldig sind - im Gegenteil. Wir alle tragen die Verantwortung mit, wie es mit uns und unserem Planeten weitergehen wird. 

 

Als Erinnerung, es war auch zu Jesus Zeiten so, das sich auch Zeitgenossen darunter befanden, die mit Gewalt und dem Schwert in der Hand ihren Ausdruck kundtaten. Das war gestern und auch heute noch der falsche Weg. Aber Verleugnungen seiner Gefühle sind definitiv auch der falsche Weg. Die Diktatur von damals, das römische Imperium und das von heute - gut versteckt - Regime Merkel und ihre dazugehörigen religiösen Gruppierungen haben was gemeinsames.

 

Es ist Zeit aus den Kinderschuhen heraus zu treten und endlich erwachsen zu sein.  Es ist Zeit die von göttlicher Seite angebotene Versöhnung und Vergebung anzunehmen und sie selbst auch zu leben. Das gilt auch insbesondere für das Deutsche Volk - es ist Zeit, den aufgedrückten Schuldstempel aufzulösen und für seine Freiheit sich friedlich, mutig und offen einzusetzen. Keine Angst vor Diffamierung oder Ausgrenzung - es ist Zeit Flagge zu zeigen.

Wie schauts aus mit "gemeinsam vorwärts", gemeinsam Aufklärung betreiben? Mir ist es aufgefallen, das auch in unserer sogenannten alternativen Szene oftmals mit Ausschluss gearbeitet, wird, weil man angeblich nicht in ihr Programm passt. Und der Konkurrenzneid, ist leider auch hier zuhause. Daneben werden Bildnisse hochgehoben, die man sich gemacht hat, bzw. die einem vorgeschoben wurden. Hierzu gehört auch der Bereich "Glauben“, sowie der spirituelle Bereich.

 

Wenn ich nun zurückschaue, so haben das auch Jesus Christus und Maria Magdalena in ihrer damaligen Inkarnation erleben müssen. Sie passten nicht in das gängige Bild jener Zeit.

 

Und heute ist es genauso, leider! Da werden Bildnisse hochgehalten zum einen in der Glaubensszene "Religion" Christliche Ecke. Da nimmt sich keiner aus, das gilt für die Katholiken, als auch die Evangelischen, andere Freie Christliche Kirchen und ebenso die durch ihre Patriarchen vertretenen Orthodoxen Kirchen. Auch von vielen spirituellen Quellen werden MM und JS verklärt dargestellt.

 

Da kam nun ich, sprach von mir als Maria Magdalena, übergab eine überaus wertvolle Botschaft von Jesus Christus in Form der Schrift "Der 13. Schlüssel" und prompt wurde ich in verschiedene Ecken gesteckt. Da kamen mir von meinen Mitmenschen offener Hass und Verspottung entgegen - weil ich nicht in ihr Bild passte - wie zum Teil verklärtes Topmodell - zum Teil leidende Sünderin, aber auch die angebetete Nonne. Das ging weiter von der Irren, die man doch in die Irrenanstalt stecken sollte, von der Dicken, die ganz bestimmt nicht vegan ist, von der Frau, der langweilig ist und die sich wichtigmachen wollte und auch als Gotteslästerin. Das sind nur einige dieser Einschätzungen meiner Person.

 

Natürlich bin ich auch vielen wunderbaren Menschen begegnet, die erkannt haben, welchen Dienst ich hier so mache. Aber ich will hier nicht jammern, denn das habe ich schließlich bereits vor meiner Inkarnation gewusst, auf was ich mich einlasse. Das gilt für jeden Menschen, denn wir wissen zuvor darum, haben es dann aber meist wieder vergessen. Einen kurzen Moment nach der Geburt haben wir einen Zeitraffer, der uns im Kurzfilm die wichtigen Stationen unseres neuen Lebens aufzeigt. Da können wir uns nochmal entscheiden, ob wir es annehmen wollen oder nicht.

 

Jedenfalls sollten wir schleunigt lernen, miteinander Aufklärung zu betreiben, uns gegenseitig zu unterstützen und die Schwachen in unsere Mitte zu nehmen und sie zu schützen. Dazu gehören in jedem Fall die Tiere! Doch leider sind wir davon noch weit entfernt.

 

Ich möchte euch hier einen sehr wichtigen Abschnitt aus meinem Buch "Der Lichtcode" vorstellen:

Zitat: Ariele - Das Beispiel Jesus Christus:

 

Mein geliebter Bruder wurde als der Messias von seinem damaligen Volk erwartet, der sie von der römischen Tyrannei befreien sollte. Er kam und wollte ihnen die einzige Freiheit, die es gibt, die Freiheit des Persönlichen Geistes, bringen. Sie erkannten es nicht, weil sie blind darauf ausgerichtet waren, die Befreiung in der Form zu erleben, wie sie es gewohnt waren. Gewalt sollte durch Gewalt aufgelöst werden. Das ist aber ein Gesetz das nicht funktioniert. Ursache und Wirkung, das Gesetz des Universums ist es, das einzig und allein zuverlässig wirkt. Gewalt bringt Gewalt und Frieden bringt Frieden zurück.

 

Die meisten von ihnen haben nicht verstanden, was Jesus ihnen sagen wollte. Er sprach stets davon: „Befreie dich von deinem dir innewohnenden üblen Geist, der nach Rache und Gewalt dürstet und wende dich der Liebe zu.“ Doch sie wollten nichts selbst tun, sondern vielmehr sich befreien lassen.

 

Was euch jetzt anbetrifft, ist es dasselbe Spiel. Wartet nicht, bis euch jemand befreit, seien es Außerirdische, sei es eine Armee oder sei es ein Guru. Lernt zu verstehen, was Jesus wirklich meinte.

 

Gehen wir doch einmal davon aus, dass eure Gesellschaftsform nicht als erfolgreich anzusehen ist, was die Weiterentwicklung der Wahren Menschlichen Rasse anbetrifft. Das sehen wir daran, dass Werte wie Toleranz, Mitgefühl, gegenseitiges Verständnis und Unterstützung - ohne die gleichzeitige Schaffung von Abhängigkeit - immer mehr auf der Strecke geblieben sind. Ganz zu schweigen von fehlendem Respekt den Tieren und der Natur gegenüber. Die Würde des Lebens wird mit Füßen getreten.

 

Die Macht des Stärkeren über den Schwächeren wird allerorts und in allen Gesellschaftsschichten demonstriert und gnadenlos ausgeübt. An unterster Stelle steht das Tierwesen, obwohl es dasselbe Recht zu leben hat wie der Mensch. Doch eines sollten wir uns hier stets vor Augen führen: Genau hier beginnt das große Vermessen der Seelenqualtitäten, die große Waage - das Gesetz der Resonanz bzw. der Automatische Ausgleich - kommt hier zum Einsatz. Niemand kann sich dem entziehen! Deshalb ist es eine bewusste Täuschung von bestimmten Seiten her, die behaupten, das Tierwesen stünde auf einer niedrigen Schwelle als der Mensch. Wer sich dieser Fehlinformation hingibt und danach handelt, hat sich auf einen falschen Weg begeben. 

 

 

Fazit: 

 

Wenn wir nicht lernen, uns gegenseitig zu unterstützen, uns als gemeinsame Aufklärer und Heiler dieser dunklen Ebene sehen, geht eine einmalige Chance zur Befreiung endgültig vorüber.

 

Wir haben unseren Teil dazu gegeben und werden es weiter mit neuen Informationen und auch Aktivitäten wie Heilung in Verbindung mit Orgon uvm. fortsetzen.

 

Anlässlich eines Versagen der Technik und ihrer Hardware, die nur durch das Wissen und das Engagement von Thomas eine größere Tragödie verhindert wurde - wie das Verschwinden von persönlichen Daten - jahrelange Arbeit - wurde uns bewusst, wie verwundbar die Technologie, zu der auch das Internet gehört ist. Die Matrix ist verwundbar und sie ist angeschlagen.

 

Bücher kann man zwar verbrennen, aber man kann sich auch so gut verstecken, dass sie niemand so schnell finden kann, der Böses mit ihnen im Sinn hat. Wissen, das an uns weitergegeben wurde, hat unglaublich lange Zeit in ihren Verstecken verbracht, wie sie zum Segen für uns, werden konnte. Deshalb haben wir bewusst unser Wissen drucken lassen und jeder der so ein Buch hat, oder auch andere Informationen von uns, wird nicht alleine sein und wird dadurch seinen Weg in die Freiheit finden können, wenn er / sie es denn will.

 

Und nicht nur wir, sondern viele andere Mitmenschen geben ihre wertvollen Informationen frei zugänglich weiter. Wir sollten nicht akribisch danach suchen, wo passt das 100prozent zusammen und wo nicht. Wir sollten neutral aufnehmen, und dann frei in uns entscheiden, wie wir mit diesen Informationen  umgehen wollen. Diese dunkle Allianz, die schon so lange die Menschheit beherrscht, kann nur bezwungen werden wenn wir Menschen und unsere wahren Freunde aus dem Engelreich zusammenhalten und gemeinsame Front gegen sie führen.

 

Also überlegt es euch das nächste Mal sehr genau, eher ihr jemanden zerreißt, nur weil wer mit euren Ansichten/aktuell nicht übereinstimmt. 

 

Eure Renate Schmid vom Weltenlehrer Team

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....



4 Kommentare

Voraussage - Ende der Illusion. Was bedeutet das fuer uns.

Die Macht der Täuschung wird sich auflösen! Doch was bedeutet das für uns?


Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....


Schreibt uns eine Nachricht im Kommentarfeld. Wir freuen uns!


5 Kommentare

Die Vorteile von Aluminium bei Orgonit

Orgonit / Aluminium.

 

 

Aluminium hat einige Vorteile gegenüber Eisenspäne. Alu ist leicht, es kann nicht rosten und vor allem aber hat es auch den Vorteil, dass es eine sehr gute Schwingungsaufnahme hat, was die Orgon Generierung potenter macht. Da es aber solch eine hohe Aufnahme hat und von der Energie her ruppig sein kann, mische ich immer noch Messing, Kupfer und hochkarätiges Blattgold dazu. Beide Metalle haben ein sozusagen sanftere Energieabgabe. Wobei da auch die Körnung eine Rolle spielt und wie die Beschaffenheit des Metalls ist und da hat man bei Alu ebenfalls eine bessere Auswahl, bzw. kommt man einfacher an diverse Körnungen und gedrehten Formen ran. Der Preis ist zudem auch noch ein Vorteil. Dann kommt noch hinzu, das beispielsweise Chembuster (Cbs) mit Alu anscheinend noch effektiver gegen Chemtrails vorgehen. Warum das so ist, kann ich auch nicht 100% sagen, doch ich habe den Verdacht, das da eventuell das Alu, welches ja oft bei den Chemtails als Träger im Nanobereich verwendet wird, eine bessere Resonanz zu den Alu Cbs gibt...doch das ist nur eine Vermutung. 

 

 

Die Sache mit dem Aluminium ist ein alter Zankapfel. Bei der Herstellung unserer Orgoniten kommt es in erster Linie auf das Bewusstsein an, mit dem sie von uns gebaut werden. Das Aluminium ist in einen festen Körper eingeschlossen und hat deshalb keinerlei negative Auswirkungen. Doch es hat eine hervorragende leitende Funktion und es ist leicht. Die Aluminiumausstöße über Chemtrails sind hingegen im Nanobereich und sind nicht eingeschlossen und diese können somit auch schädlich wirken, da sie sozusagen überall sich ausbreiten können. Doch dafür gibt es viele Beispiele im Leben - ein Gift in einer bestimmten Konstitution kann Leben retten, kann heilen, hingegen in anderer kann es tödlich wirken.

Die Vorteile von Aluminium bei Orgonit

Desweiteren konnten wir jetzt seit 2008 keinerlei negative Eigenschaften bei der Verwendung von Alu feststellen, sondern ganz im Gegenteil. Der beste Beweis u.a. war, dass wir einen Kunden haben, der unter einer toxischen Allergie leidet und diese hätte bei einer negativen Eigenschaft des Alus das Ganze noch verschlimmern müssen. Doch das Gegenteil war der Fall, obwohl ja die Meinung besteht, dass es generell toxisch sei. Es sei hier nochmals ganz deutlich gesagt, die Menge mit der wir arbeiten, ist absolut unbedeutend und schadet Mutter Natur in keinster Weise.

 

Es gibt da inzwischen leider auch sehr viele, gewollte Desinformationen im Bezug auf Alu. Dabei hat Alu eine sehr gute, hochfrequente Schwingungseigenschaft, was gerade unseren Widersachern ein Dorn im Auge ist und da es einfacher als andere Metalle zu bekommen ist, können wir somit auch kostengünstigere Orgonite anbieten  :)

 

Aluminium ist gegenüber den anderen Metallen von der Schwingung her recht harsch, also sehr lebhaft und manche Menschen reagieren darauf dann empfindlicher als andere. Durch den Zusatz von zb anderen Metallen wie Kupfer, Messing usw., als auch Heilsteinen wie zb Bergkristallen, kann man diese harsche Schwingung von Aluminium sehr gut abmildern.

 

Das Aluminium, was ich verwende, ist eine Kupferhaltige Sorte. AlZnMg(Cu)) [ Aluminium-Zink-Magnesium ]( https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aluminium-Zink-Magnesium-Legierung&action=edit&redlink=1 )-Kupfer.

 

 

Zum Thema Willhelm Reich

 

In erster Linie gibt es keinerlei Hinweise, das Willhelm Reich explizit von Alu abgeraten hat und somit ist das als  Desinfo bzw Teilwahrheit anzusehen.

 

Die einzige Aussage, wo Willhelm Reich von Aluminium abgeraten hat, war jene, wo es um bestimmte Versuche ging, die jedoch nichts mit dem eigentlichen Orgonit zu tun hatten.

 

Bei diesen Tests wurde aber nicht nur von Alu abgeraten, sondern auch von sämtlich anderen Metallen, wie zb auch von Kupfer.

 

Ein Zitat von Reich, wo es um einen Versuch ging und anscheinend auch der Hauptgrund der Anti Alu Aussagen sind:

 

Zitat von Reich:

 

Wilhelm Reich schreibt im Orgone Energy Bulletin Vol. 1, Nr. 3, July 1949, Seite 133:

 

"Wir fanden heraus, das für lebende Organismen nur Eisen- oder Stahlbleche verwendet werden dürfen. Experimente mit anderen Metallen haben bei lebenden Organismen zu negativen Ergebnissen geführt. ... Sowohl Metallfolie (aus Aluminium und aus Kupfer) wurde in Tierversuchen untersucht wie auch Aluminiumfarbe. Die Ergebnisse dieser Experimente machen es ratsam, bei Experimenten an lebenden Organismen nur Eisen zu verwenden."

 

Achtung! 

Das Zitat gilt nicht für Orgonit, nur für die ursprünglichen von Wilhelm Reich entwickelten Geräte (Orgonakkumulator)! Die Bauvariante die ich verwende ist eine Weiterentwicklung und hat nichts mit den Orgonakkumulator zu tun.

 

 

Hier nochmal ein Zitat von einem anderen sehr aktiven und tollen Menschen (Georg von orgonize africa), durch den ich vor Jahren aufs Orgon gestoßen bin :)

 

Die Alu-Disinfo kommt aus der "Orgon-Orthodoxie", so z.B. John Trettin. Irgendwann einmal muss Wilhelm Reich Alu in seinen Orgonakkus ausprobiert und fuer schaedlich befunden haben. Ich habe diese Stelle bei Ihm uebrigens nie gefunden, obwohl ich so ziemlich Alles frei zugaengliche Schrifttum von W. Reich gelesen habe.

 

Da diese Orthodoxen natuerlich nicht den Unterschied zwischen einem Orgonakku und einem Orgongenerator verstehen, uebertragen sie diese angebliche Beobachtung reich's ganz einfach auf Orgonit (das ihnen ja sowieso unheimlich ist)

 

Wir haben mit rein Alu+Harz beste Erfahrungen und dasselbe kann fuer 1000e andere Anwender gesagt werden.

Zitat Ende

 

 

Bis heute ist für mich persönlich zumindest das Thema,  Aluminium sei schlecht im Orgon, nur ein Mythos, welcher aus der Vermischung bzw. die Gleichsetzung diverser Orgon Varianten ( Akkumulator, Orgonstrahler, Orgonit usw. ) entstanden ist und wie man derzeit immer wieder erkennen kann zu Verwirrungen und Teilwahrheiten führt.

 

 

Ich hoffe ich konnte damit erstmal ein wenig Licht ins Dunkel bringen und bei weiteren Fragen, stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung :)

 

Beste Grüße und viel Energie wünscht,

Thomas


Weiterführende Informationen über unsere Orgonite



Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....

Lenin, Dr. Schiwago und Frau Merkel

Während der Geschehnisse in Thüringen "Die Akte Kämmerich" fiel mir aufeinmal der alte Kinofilm "Dr. Schiwago" ein.

Seine Handlung spielt im Umfeld der Russischen Revolution und des sich anschließenden Bürgerkriegs.

Ich sah Szenen vor meinen Augen, die mich irgendwie an das Verhalten von Frau Merkel und ihren Getreuen erinnerten. Warum? Bitte weiterlesen!

Der Zusammenhang war mir nicht sofort klar, aber dann kam mein innerer Sherlock Holmes in Gang und ich erinnerte mich an einen Namen "Lenin" und den Begriff "Bolschewismus".

Ich erinnerte mich an die Filmszenen, die aufzeigten, wie diese Russische Revolution, angeführt von eben diesem Lenin mit Gewalt die Macht in Russland ergriffen hat.

 

Der Nährboden dafür waren allerdings die sozialen Mißstände in Russland. Den kleinen Bauern und Arbeitern ging es sehr schlecht im Gegensatz zu den Großgrundbesitzern. Reformbewegungen sind gescheitert und die Unzufriedenheit wurde immer größer. (Siehe ähnlich die Französische Revolution) So konnte sich die revolutionsbefürwortende und radikale Partei der Bolschewisten formen, ohne das es von der bisherigen Regierung bzw. allen Beteiligten, rechtzeitig beachtet wurde, welche Gefahr für die Freiheit davon ausgegangen war. Natürlich hört sich alles so schön an, wenn man darüber spricht, das doch das Volk regieren sollte. War aber weit davon entfernt, was danach geschehen ist. Die Sowjetunion, ein Arbeiter- und Bauernstaat, mit dem Symbol "Hammer und Sichel" wurde im Laufe dieser Revolution sozusagen geboren.  So hat die Machtergreifung im Jahre 1917 durch die radikalen russischen Bolschewisten tatsächlich den Lauf der Weltgeschichte verändert. Aus dem Zarenreich war ein Arbeiter- und Bauernstaat geworden. Aber erst in der nachfolgenden Zeit sollte sich herausstellen, wie einschneidend die Machtübernahme der Bolschewiki die weitere Entwicklung Russlands bestimmen sollte.

 

 

Doch was kam dann? Kommt mir bekannt vor! Euch auch? Sind die etwa wiedergeboren?

 

Historischer Hintergrund:
Ich zitiere aus:
https://www.lpb-bw.de/oktoberrevolution-1917


Der "Rote Terror" begann -


Es kam allerdings schon ab Anfang 1918 zu einer verstärkten Verfolgung von Vertretern des Bürgertums, die als Feinde der Revolution betrachtet wurden. Oft handelte es sich dabei um Verleumdungen und private Racheaktionen.

Die „Burschui“ (abgeleitet vom Wort Bourgeois) wurden zum Feindbild für viele Arbeiter und Bauern. Die Racheaktionen wurden von den Bolschewisten zumindest geduldet, mitunter sogar gefördert. Selbst Lenin forderte die „Säuberung der russischen Erde von allem Ungeziefer, von den Flöhen – den Gaunern, von den Wanzen – den Reichen usw.“ Dabei befürwortete er vor allem Gefängnis und Zwangsarbeit, schloss aber auch Erschießungen nicht aus. 

Volksgerichte anstelle des alten Strafrechtssystems

Die Bolschewiki schafften das alte Strafrechtssystem ab, da es für sie ein Relikt der „bürgerlichen Ordnung“ war. Stattdessen führten sie Volksgerichte ein, bei denen die Richter keine juristische Ausbildung hatten, sondern überwiegend Bauern und Arbeiter waren. Dabei wurde oft im Schnellverfahren geurteilt, ohne ein formales Beweisaufnahmeverfahren. Das Strafmaß richtete sich häufig nach dem sozialen Stand der Angeklagten und ihrer Opfer.

So erhielten Spekulanten bürgerlicher Herkunft mitunter die Todesstrafe, während Räuber, deren Opfer Bürgerliche waren, oft mit milden Strafen davonkommen. Die Klassenjustiz der Zarenzeit wiederholte sich nun unter umgekehrten Vorzeichen. Im Februar 1918 befahl Lenin den Volksgerichten:

“ Feindliche Agenten, Spekulanten, Plünderer und konterrevolutionäre Agitatoren sind am Tatort zu erschießen.“

 

Zusammenfassung: Der Rote Terror

Der Machtübernahme folgte eine Zeit des Terrors, des "Roten Terrors", dessen Hauptorgan die Geheimpolizei Tscheka war. Das Regime sagte Andersdenkenden und kontrarevolutionären Kräften mit brutalsten Mitteln den Kampf an. Lenin schrieb 1918: „Der gnadenlose Massenterror gegen Kulaken, Popen und Weißgardisten ist durchzuführen; zwielichtige Elemente sind in ein Konzentrationslager außerhalb der Stadt einzusperren.“ Das Strafgesetzbuch sah ab 1922 für "politische Delikte" Zwangsarbeit und Todesstrafe vor.

 

 

Fazit: Wann immer eine radikale und undemokratisch wirkende politische Kraft die Machtübernahme anstrebt heißt es äußerst wachsam sein und beizeiten reagieren!

 

1 Kommentare

Millionenfaches Martyrium von Muttersauen endlich beenden!

Die Kastenstandhaltung von Muttersauen, eingepfercht in eine Gitterbox, die kaum größer ist als das Tier selbst. Der Boden ist aus Beton und die Seiten aus kalten Gitterstäben. Hier vegetiert sie vor sich hin, denn ein Leben kann man dieses nicht nennen!

 

Tiere leiden weiter und die politisch Verantwortlichen und die Justiz schauen weg! Doch es ist unsere gemeinsame Aufgabe, dafür zu sorgen, das solche Praktiken, die nichts mit einem wahren Menschen zu tun haben, sofort aufgedeckt und eliminiert werden.

 

Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt alle Verbrechen an der fühlenden Kreatur. Das möchte ich voranstellen.


Doch jetzt in diesem Augenblick widme ich meine Aufmerksamkeit diesem Martyrium der Muttersauen, was von deutschen Behörden und Regierungen geduldet wird. Obwohl seit 2002 Tierschutz als Staatziel im Grundgesetz steht und der so genannte Kastenstand gerichtlich bereits als tierschutzwidrig verurteilt wurde. Hinzu kommt, dass diese Praxis in anderen Ländern Eurpas bereits seit Jahrzehnten verboten ist.

Worum geht es ?

Die deutsche Fleischindustrie braucht angeblich den Kastenstand, also die Kastenstand-Haltung von Muttersauen,weil billiges Fleisch ein deutscher Exportschlager ist? Stell dir vor, du wirst schwanger und ab da wirst du in einen Käfig gesperrt, in dem du dich noch nicht einmal umdrehen kannst? Du wirst als Geburtsmaschine benutzt, deine Kinder und letztendlich auch du, werden getötet und zu Billigfleisch verarbeitet? Welch grausames krankes Gehirn hat sich solches ausgedacht? Und von wem werden sie in ihren Machenschaften unterstützt?

Wie kann ich eine derartige unnötige Grausamkeit an wehrlosen Geschöpfen begehen, nur um Profit rauszuschlagen? Wer bin ich, das ich derartiges zulasse und unterstütze? Das sollten sich alle Beteiigten schleunigst fragen, solange sie noch Zeit haben, ihre Handlungsweisen und Verhaltensweisen zu verändern.

 

Wir handeln jetzt! Bitte unterschreibt diese aktuelle Aktion von Foodwatch. Danke!

 

https://www.foodwatch.org/de/startseite/

 

Weitere Berichte darüber hier:

https://www.greenpeace.de/themen/landwirtschaft/saueng

https://www.facebook.com/Tierschutzbuero/videos/514331652665318/

https://www.vier-pfoten.de/kampagnen-themen/themen/schweine-haltung/kastenstand

0 Kommentare

Eine direkte Botschaft aus der Quelle der Weisen Mutter der Urschöpfung. Übermittelt von Renate Schmid.

Renate übergibt euch hier eine direkte Botschaft aus der Quelle der weisen Urschöpferkraft, der weiblichen Seele Gottes.

Die Machtherrscher dieser Ebene, wollen die Menschheit weg von dieser liebenden weisen Urschöpferkraft in eine Zukunft führen, die beherrscht wird von einer destruktiven Energie der völligen Unfreiheit und hin zum künstlichen Leben. Also ganz weg von dem ursprünglichen Weg, der für die Menschheit vorgesehen war.

Die Täuschung ist allgegenwärtig, Manipulationen sind an der Tagesordnung. Der Mensch fühlt tief in sich die Sehnsucht nach einer intakten Natur und das er davon ein Teil sein will. So gehört auch dieser neue Klimahype zu ihrem Plan der Täuschung. Sie sind es die schon seit langer Zeit das Wetter manipulieren mit Geoengineering und wollen damit eine Art Terraforming betreiben. Terraforming hat die Urkraft bereits benutzt um dem nackten Planeten die Ursaat des Lebens zu übertragen. Ein Urlaubsplanet, der die Erde einst war, sollte eben diese Vielfalt von Leben aufweisen, um sie zu einem Paradies für die verschiedensten Lebensformen zu gestalten. Also schau hin, alles was sie vorzeigen, hat zurückliegend in seinen ersten Wurzeln die Verbindung zum Urbewusstsein deiner Seele und so wird sie aber getäuscht und deshalb ist die totale Erinnerung unbedingt notwendig, damit diese Lügen enttarnt werden können.


Genau dabei wollen wir - Weltenlehrer -  unseren Mitmenschen helfen. Denn wenn diese Täuschung erkannt ist und integriert in dein Bewusstsein, kannst du wieder den wahren Weg der für dich vorgesehen war betreten und kannst dich von allen Täuschungen befreien.

 

Die Nebel der Täuschung sind überall, sie liegen auch über denjenigen, die glauben, dass richtige zu tun, wenn sie die künstliche digitale Welt als notwendig und unbedingt notwendig und großartig sehen und wenn die Neue Weltordnung für sie als das Großartigste erscheint, was sie unbeding durchsetzen wollen.

Doch dabei gehen sie den Pfad der Täuschung und der ist nicht der Weg der Urschöpfung.

Die Erde selbst werden sie niemals umformen können, aber was ist mit dir? Du obliegst dem Gesetz des Freien Willens und kannst somit ganz alleine entscheiden, wo du hin willst und für welchen Weg du dich entscheiden wirst. 

 




4 Kommentare

Weltenlehrer: Aufruf - Zusammenhalt / Oma die Umweltsau.

Ein Video - Statement von Renate Schmid über die gezielte Kampagne JUNG gegen ALT aufzuhetzen! Schaut euch die Videobotschaft an und gebt es weiter;)



Neue Berichte von Renate Schmid:

 

Filmbeiträge von Renate Schmid:

 

Weitere Botschaften

3 Kommentare

Der mutierte Virus - Wie kann ich mich davor schützen?

Es gibt nur einen Schutz vor Ansteckung, es ist die Liebe im Herzen zur Natur und ihren Geschöpfen.

 

Dieser Virus wird sich weiterentwickeln und sucht sich neue Wege, solange bis der Mensch versteht. So wird es großen Schaden anrichten, weil nicht gehört wurde auf die mahnenden Worte derer, die schon lange mit Sorge und Kummer davor warnten, die Heiligkeit des göttlichen Geistes anzugreifen.s://www.weltenlehrer.de/2012/10/13/der-mutierte-virus/Um was geht es aber jetzt? Was hat dieser vorangegangene Text damit zu tun?



In den neuesten Schlagzeilen ist von einer Lungenkrankheit in China zu lesen, die durch einen  neuartigen Corona-Virus wohl ausgelöst wird. Es ist zu lesen, das man davon ausgeht, das das Virus evtl. von einer Markthalle in der Millionenstadt Wuhan, in dem auch lebende Tiere verkauft werden, stammen könnte. Da erinnere ich daran, das auch die Vogelgrippe ihren Ursprung wohl in China gehabt haben soll. Aber der mutierte Virus geht dorthin, wo er die idealen Bedingungen vorfindet, um sich weiterverbreiten zu können. Deshalb lege ich euch ans Herz, bitte lest nochmals den alten Bericht aus 2009.

Dies ist ein alter Bericht aus 2009, den ich über die geistige Pressestelle erhalten hatte. Er ist heute aktueller denn je!

 

Und wäre ich nur ein kleines Staubkorn, wüsste ich doch um die Größe Gottes. Nur der Mensch in seiner Arroganz oder besser Ignoranz glaubt, er könne sich alles erlauben, er könne alles machen, was er machen will ohne davon Schaden zu nehmen.

 

Im Kot der Tiere ist der Virus entstanden, weil der Dreck überall war und die Tiere unwürdig in ihrem Kot leben mussten. Da hat sich dieser böse kleine Wurm entwickelt, und er ist gewachsen zu einem grossen Faden und jetzt hat sich dieser Faden selbständig gemacht und ist in die Lüfte gegangen und über die Luft wird der Wurmfaden getragen, überall hin wird er gelangen.

 

Es nützt nichts die Tiere einzusperren oder sie zu töten. Er wird gelangen in die Lungen der Menschen, wo er sich niederlässt um zu zerstören, Millionen Lebewesen werden sterben, die Epidemie hat ihren Anfang genommen. Viele Warnungen sind bereits an die Menschen gerichtet worden, leider vergebens. Dieser Virus jetzt wird nicht durch die Zugvögel übertragen, sondern über die Winde.

 

Dieser Virus wird sich weiterentwickeln und sucht sich neue Wege, solange bis der Mensch versteht. So wird es großen Schaden anrichten, weil nicht gehört wurde auf die mahnenden Worte derer, die schon lange mit Sorge und Kummer davor warnten, die Heiligkeit des göttlichen Geistes anzugreifen.

 

Eine einfache Schutzmaßnahme - übergeben von Renate Schmid.

Es gibt nur einen Schutz vor Ansteckung, es ist die Liebe im Herzen zur Natur und ihren Geschöpfen.

 

Lasse Violette Farbe in dein Herz hineinfliessen und schicke es von dort aus in alle deine Körperzellen und dann sprich laut zu deinem Körper: „Geliebter Gefährte, ich hülle dich ein mit der Farbe der göttlichen Heilkraft. Versiegelt bist du nun gegen alles Leid das von aussen mit Riesenschritten heraneilt“.

 

 

Anmerkung: Hier hat die geistige Welt ganz klar ausgedrückt, dass wir Menschen dafür Sorge tragen müssen, dass wir mit unseren Mitgeschöpfen respektvoll und liebevoll umgehen sollten, wenn wir nicht ein gleich übles Los bekommen wollen. Das ist ganz einfach wiederum die Form des automatischen Ausgleichs, der für sich alleine wirkt.

 

Es ist zu erwähnen, das es hier um den Schutz vor der "Ansteckung - Übertragung" geht. Denn dem Virus wird somit kein Anker übergeben! Natürlich ist es von großem Vorteil, wenn ich mich gesund ernähre, mein Immunsystem stärke und zB mit unseren Weltenlehrer-Orgoniten mein Umfeld und auch meinen Körper und meine Aura stärke.

 

Wichtige Durchsage - Corona Virus und Migranten.

Aus brandaktuellem Anlass geben wir euch live eine Simultan-Übersetzung einer Botschaft des Göttlichen Rates weiter. <<< Mehr erfahren....


Wir würden uns über eure Kommentare freuen!


 

Neue Berichte von Renate Schmid:

 

 

Filmbeiträge von Renate Schmid:

 

Weitere Botschaften

1 Kommentare

Feuer in Australien - Was sagt der "Göttliche Rat" dazu?

Es ist an der Zeit, zusammenzuarbeiten. Und zwar alle von uns, die an der Wahrheit und ihrer Umsetzung interessiert sind.

 

Alle, denen unsere Welt am Herzen liegt und in denen der Wunsch nach wahrer Freiheit präsent ist. Aus diesem Grunde teile ich mein Wissen mit euch.

Ein Bericht von Renate Schmid

2020 - Verheerende Brände in Australien- Das Artensterben geht weiter - dazu gehört auch der Koala, der zu den bekannten einheimischen Tieren gehört.

 

Hierzu sollte man wissen, Australien hat schon vor langer Zeit damit begonnen hat, die urwüchsige Natur zu beseitigen. Es wurden immer mehr Großflächen der natürlichen Vegetation, Natur und Landschaft umfunktioniert in Missbrauchtes Land. Das bedeutet, auch ohne dieses verheerende Feuer haben Waldrodungen, gelegte Buschfeuer aber auch der Landfraß durch mehr und mehr Städte der Natur, ihrer Urbevölkerung und der Tiere großen Schaden zugefügt. 

 

Nicht nur das, sondern auch der Missbrauch der Meere und der Gewässer führten immer mehr zu diesem Ungleichgewicht, dass diese Förderung von reinen Wüsten auf diesem Kontinent hervorgebracht hat. Dazu kam die starke Besiedlung der Küstenregionen und die Abholzung der Naturwälder mit Ihren Riesen-Bäumen die auch in Australien beheimatet waren. Ja, auch Australien hatte Uwaldbestände.

 

Ganze Wälder wurden für Viehzucht und Schafzucht abgeholzt, so auch die Waldflächen, in denen gerade der Koala zuhause ist bzw. war. Durch die weiße Besiedelung des Kontinents wurden bereits zahlreiche Wildtierarten ausgerottet und das Rad der Zerstörung dreht sich immer schneller. Die Industrialisierung sowie auch die einseitige Viehwirtschaft, die an Massentierhaltung grenzt, haben auch die natürlichen Lebensbereiche der Urbevölkerung drastisch destruktiv verändert.

 

Der gesamte Kontinent wurde und wird missbraucht und das geschieht auf Anweisung der Geldgierigen Lobbyisten aus der ganzen Welt, die dort hinkamen um umzustrukturieren. Großangelegte Versuchsreihen von Förderungen der Bodenschätze haben durch künstlich herbeigeführte Explosionen/Sprengungen auf dem Land und im Wasser/Meeresböden zu einer weiteren Destabilisierung des natürlichen Klimas geführt. Durch gezieltes langjähriges Eingreifen in den Kreislauf der Natur wurde das Wetter wie auch überall in der Welt dahingehend manipuliert, dass ihnen jetzt alles aus dem Ruder gelaufen ist. Doch das wird natürlich dazu verwendet, um großangelegte Kampagnen „wir müssen das Klima retten“ weiter international voranzutreiben.

 

Frage:  Wurde das Feuer in Australien absichtlich gelegt?

 

Teilweise ja, und auch durch die Explosionen wurden Feuer entzündet, die viel stärker sind als z.b. die Schwelfeuer bei normalen Bränden. Weil aber diese Gebiete derart mit leichtbrennbarem Gas durch das fatale Geoengineering übersät sind, ist es ein leichtes durch den Wind, der entsteht, wenn die Wärme/die Sonne runtergedrückt wird, eine Feuersbrunst zu entfachen, die sich einfach leicht weiter ausbreitet. Es müsste sofort mit der destruktiven Beeinflussung des Wetters aufgehört werden, wenn es noch eine Rettung geben sollte. Noch sind es die Hoheitsgebiete des Menschen, aber nicht mehr lange. Dann wird alles, die ganze Welt, in die Hände zurück gelangen, die sie erschaffen hat.

 

Australien wird erst wieder zu seinem Gleichgewicht zurück finden, wenn es aus den Händen der Jetzt – Regierung genommen wird. Konkret heißt das, dieser Kontinent wird sich in den Urzustand zurück verwandeln.

 

Wie die gesamte südliche Halbkugel der Erde wird auch Australien seine bisherige Form transformieren. Von der nördlichen Halbkugel werden Amerika und Kanada diejenigen Länder sein, die am meisten von dem transformatorischen Wandel tangiert werden. Wenn diese Kontinente sich transformiert haben, werden die natürlichen Lebensformen alle wieder dort einheimisch in ihren neuen Formen sein können.

 

Was sagt der Göttliche Rat dazu?

 

Ich fühle die Trauer in euren Herzen was hier überall geschieht und das mir etwas angelastet wird, ich hätte mehr tun können. Glaubt mir, ich hätte alles getan um Katastrophen des Leidens zu verhindern, aber damit hängen unzählige menschliche Schicksale zusammen. Diejenigen die es zugelassen haben und diejenigen die es getan  haben und diejenigen die  hingegen alles in Kauf nahmen, was ihnen von ihrer Obrigkeit /Regierung und ihren Vertretern vorgezeigt wurde. Hat es zuvor überhaupt jemanden, der in diesem Land lebt interessiert was bereits geschehen ist? Die Zerstörung der Natur und das respektlose Umgehen mit ihr und den anderen Lebewesen? Jetzt aber liegt das Ausmaß der Zerstörung direkt vor ihren Augen. Ich habe bereits von einer letztmaligen Chance der Gnade heraus gesprochen. Ich erinnere euch.

Und für die Bewohner des australischen Kontinent ist das die letzte Chance gewesen zu erkennen und sich ihres Herzens zu erinnern.

So wird ein jedes Volk diese Chance bekommen, ein jedes auf eine andere Art und Weise.

 

Deshalb bringt es dir absolut nichts wenn du deinem Schicksal entgehen willst, indem du in ein anderes Land fliehst. In jenem Land, in dem du dich inkarniert hast, findet deine Lebensaufgabe statt. Hier ist die Kulisse aufgebaut in der du deine aktuelle Lebensrolle erleben kannst um notwendige neue Erfahrungen machen zu dürfen, die dich zur Ablösung aller karmischen Lektionen führen können.

 

Frage: Wie ist das zu verstehen?

 

Stelle dir vor, du hast dich auf eine ganz bestimmte Rolle vorbereitet, die an einem ganz bestimmten Theater aufgeführt werden soll. Nun gehst du aber einfach in eine neue Kulisse ganz woanders hin, die rein gar nichts mit deiner Rolle zu tun hat.

 

Du wirst dort scheitern. Denn du bist hier fehl am Platze, bzw. am falschen Ort zur falschen Zeit.


Schreibt uns einen Kommentar weiter unten! Wir würden uns freuen;)


Australien: Dürre und Feuer fabriziert - von wegen "Klimawandel"

Erfahren Sie die Wahrheit über die Buschbrände in Australien, und sehen Sie dieses schockierende Video übersetzt und in leicht gekürzter Fassung: "Die Dürre und der damit einhergehende Feuersturm, der derzeit in Australien tobt, wurden fabriziert und werden sehr bewusst gemanagt. Und die verräterischen Kriminellen, die sich als australische Regierung tarnen, nutzen die Dürre, die sie absichtlich hergestellt haben, um die Agenda 21 auf die Menschen in Australien auszudehnen. Wenn Sie Australier sind oder sich für Australien und seine Menschen interessieren, teilen Sie dies bitte überall mit und helfen Sie, dieses Video viral zu machen. Bitte Leute, ich flehe Sie an zu helfen, denn wir werden hier plattgemacht in Australien, und das ist kein Scherz. Der Bach vor der Tür hat aufgehört zu fließen. Ich bin seit 52 Jahren in dieser Gegend und diese Bäche waren noch nie trocken. Ich habe schreckliche Dürren gesehen, das ganze Gras war tot, aber ich habe nie gesehen, wie die Bäche aufhörten zu fließen, weil sie alle von unterirdischen Grundwasserleitern gespeist wurden. Aber jetzt haben sie das Wasser aus den Überschwemmungsgebieten geerntet, sie entwässern das artesische Becken und sie haben Bäume auf den Bergen gefällt und die Brunnenquellen der Sonne ausgesetzt, und die Quellen haben aufgehört zu fließen. Und das ist NICHT vom "Klimawandel". Das geschieht absichtlich! Und es ist nicht nur in dem Tal, in dem ich wohne. Es sind alle Bäche hier auf beiden Seiten der Berge ... die Quellen haben aufgehört ... der Himmel ist voller Rauch und das Sonnenlicht ist rot ... es sieht surreal aus ... sie töten uns, sie töten alles, die ganze Fauna, alles und sie treiben die Menschen in die Städte. Dies ist Agenda 21 in vollem Gange." (The Crow House) Zum Original mit zahlreichen Quellen und weiterführenden Links: https://youtu.be/PBsFVn-kKV8

Diese Info haben wir am 4.1.2020 von einer Kundin erhalten die direkt vor Ort ist und folgendes Berichtet:

Nachtrag ueber Feuerstuerme in Australien
 
In den Medien:
  • In den Staaten New South Wales and Victoria ist das Feuer nicht mehr aufzuhalten........ 2 Armee - Schiffe versuchen an die 1000 Menschen von der Kuestenregionen zu retten --- (Ich frage, warum nur 2 Schiffe???)
  • Ueber 480 Millionen Tiere sind bereits in den Flammen ungekommen - ein Ende ist nicht sichtbar!
  • Auf Kangaroo Island sind 150.000 ha abgebrannt, 2 weitere Menschen in den Flammen umgekommen! Ein Kreuzfahrtschiff stoppt an der Kueste um beim Evakuieren zu helfen.....(Ich hoffe, Mensch und Tier!)
  • In Gippsland sind 800.000 ha abgebrannt........
 
In Victoria hat ein junger Mann 9 Koalas aus der Feuerzone geholt. Koalas sind Nachttiere, leben auf Baeumen und bewegen sich im "Schneckentempo". Sie sind stark vom Aussterben bedroht, viele Bodenfluechter, Voegel und Fledermaeuse schaffen es nicht.....
 
Diese Not und dieses Elend machen mir sehr zu schaffen, 
Eure traurige Hilda

 




2 Kommentare

Orgon und seine Wirkung

Liebe Freunde des "Orgons",

 

ich, Renate, von "Die Weltenlehrer" habe folgendes Plädoyer für Orgon erstellt, weil ich der Meinung bin, es kann nicht sein, dass ein offenbar sehr destruktiver Mensch etwas sehr wertvolles zu Unrecht anklagt und  verurteilt. Das mag ich gar nicht und so habe ich mich entschlossen, dem unser Wissen und unsere überaus positiven Erfahrungen mit Orgoniten entgegenzustellen. Da es jedem frei steht, was er lesen möchte oder auch nicht, habe ich kein Problem damit, meine freie Meinung zu veröffentlichen und ich verstecke mich nicht hinter einer anonymen Maske, wie es der Ankläger mit dem bezeichnenden Namen "Hallelu Yah" praktiziert.

 

Zur Sache:

 

Ich bin bei You Tube auf eine 16-teilige Videobotschaft von einem Verfasser "Hallelu Yah" gestoßen, in der es um die „Verteufelung“ von Orgon im allgemeinen geht. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Verfasser vor allem Don Croft und seine Frau angreift, die sich stets für den Frieden in der Welt und für die Natur und Tiere eingesetzt haben. Klar haben sie auch Aufklärung betrieben. Na und? Er beruft sich doch auch auf sein neutrales Recht der freien Meinungsäußerung. Er wolle nur die armen verführten und verdummten Nutzer und Interessenten der Orgon-Technik warnen und würde keinerlei kommerzielle noch persönliche Ziele verfolgen. Völlig selbstlos natürlich!!?? Sehr raffiniert benutzt er Titel wie z.B. „Ein teuflischer Plan der Elite - Orgon – Waffe der Illuminati?“ (mit einem Fragezeichen versehen, so als ob er sich noch nicht darüber klar wäre) Für mich ist das absichtliche Täuschung schon in den Titeln – ganz im Stil der von ihm angegebenen „Elite“

 

Nun habe ich mir gedacht, ich sollte doch mal selbst ganz neutral schauen, was er zu sagen hat und habe mir die Teile angeschaut. Zum Abschluß, hat sich dann mein anfänglicher Verdacht bestätigt. Meiner Meinung nach ist er ein von Haß getriebener armer Mensch, ein übrig gebliebener der Hexenverfolgungszeit, vielleicht sogar ein Inquisitor! Denn er warnt uns doch vor der Strafe Gottes, die bald über uns hereinbricht! Da ging mir doch die Hutschnur hoch, denn ich musste daran denken, wie viele unschuldige Menschen und auch Tiere einem solchen fanatischen Anschuldigungswahn im Namen des Glaubens zum Opfer gefallen sind. Und es gab mehr als genug Missionare, die vielleicht auch im guten Glauben andersgläubigen Menschen/Heiden ihren Glauben einfach übergestülpt haben.

 

Der Verfasser behauptete, dass er bzw. er spricht von „wir“ auch auf die „Orgoniten“ reingefallen wären. Er sprach über Skepsis und davon, dass sich Mitmenschen nach dem Einsatz von Orgonen charakterlich verändert hätten und die Egos raus kamen!

 

Ja, es stimmt, unter der harmonisierenden Einwirkung von Orgon bzw. Cloudbuster fallen die falschen Ego-Masken ab und das eigentliche Selbst, das bislang unterdrückte, fühlende Selbst des Menschen kommt hoch und zeigt sich. Was ist an Sensivität so schlimm? Wow, wie schön, ich sags doch! Das fühlende Selbst kommt endlich raus! Ja, ich meine, er persönlich hat Orgon niemals selbst ausprobiert und es könnte eher so gewesen sein, dass eben diese Menschen, die Orgone benutzten, aufgewacht sind und anders dachten, was nicht mehr in das Konzept eines fanatischen Glaubensvertreters passte

 

Und noch etwas, wer glaubt, dass Orgon es für sich alleine ist, das heilt oder das es z.B. Reiki oder andere Heilweisen sind, hat was noch nicht begriffen. Du kannst nicht sagen: „He, du Orgon heile mich gefälligst, damit ich selbst nichts tun muß!“ Das ist einfach nur einfältig und wer das Orgon mit dieser Aussage verkauft, sagte einfach nicht die Wahrheit oder weiß es nicht besser. Davon gibt es leider auch einige, doch das hat mit dem wahren Wert von Orgon nichts zu tun.

 

Wie dem auch sei, ein seriöser Orgonanbieter wird niemals behaupten, dass das Orgon alleine alles macht oder ganz alleine zur Heilung führt. Doch es kann sehr wohl dazu beitragen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mit seiner aufbauenden Pro-Lebensschwingung destruktive Einflüsse abbauen und auch zu eliminieren.

 

Der Verfasser gab weiter an, dass extreme Wetterveränderungen durch den Einsatz eines Cloudbusters zu verzeichnen waren? Er brachte das Absterben der Natur mit Orgonit in Verbindung.

 

Das halte ich einfach für absurd. Da sind andere Dinge dafür zuständig, die uns allen hinlänglich bekannt sind. Ja, das Orgon harmonisiert und klärt auf, das Wetter versucht dann wieder in die natürliche Ordnung bzw. Gleichgewicht zu kommen. Doch dann kommt sofort die chemische Keule wieder zum Einsatz über das Geo-Engineering (Chemtrails, Haarp und Co.) das seit langer Zeit bereits heimlich in unserer Welt stattfindet. Doch auch hier fällt mir auf, dass viele Menschen lieber daran glauben wollen, dass die eindeutigen Wetterveränderungen doch eine Strafe Gottes seien, als dass es menschengemacht sein könnte.

 

Weiter nannte der Verfasser Wilhelm Reich einen Schwarzmagier!:

 

Wie auch immer Wilhelm Reich als Mensch gewesen ist, er war vor allem ein Wissenschaftlicher Tüftler! Sein Leben endete in einem amerikanischen Gefängnis, weil er Siedlern, die ihn um Hilfe angerufen hatten, mit seiner Regenmacher-Maschine, dem Cloud-Buster dabei helfen wollte, einer drohenden Hungersnot, ausgelöst durch große Dürre, zu entgehen. Er wurde verhaftet, als es tatsächlich nach dem Einsatz seiner Maschine regnete, weil er ja angeblich eine Höllenmaschine (siehe finsterstes Mittelalter) erschaffen hatte. In einer späteren Zeit wurde dann seine Idee von anderen Menschen aufgenommen und nach eigener Vision vervollständigt.

 

Der Verfasser gab weiter an, es würde doch alles aussagen, dass Orgonit unter anderem Namen bereits im Teleshopping zu haben sei. Das würde doch alles sagen!

 

Es gibt in allen Bereichen unserer Gesellschaft natürlich Licht als auch Dunkelheit. Schauen wir uns hier z.B. die Handwerksberufe an. Es gibt Handwerker, die gute Arbeit machen und die Kunden sich darauf verlassen können aber es gibt auch Scharlatane, die uns betrügen. Egal, in welchen Bereich wir schauen, es gibt immer beide Seiten. Es bleibt uns also nicht erspart, Eigenverantwortung für unser Handeln zu übernehmen.

 

Die Esoterik-Branche hat sich weit ausgebreitet und auch die Orgonit-Szene macht hier keine Ausnahme. Das Orgonit selbst in der Form, wie es z.B. von Don Croft der Öffentlichkeit zum Nachmachen vorgestellt wurde, kann für dunkle Zwecke nicht benutzt werden. Was aber die Anbieter im allgemeinen angeht, ist es natürlich der Fall, dass so mancher einfach auf den Zug „Orgonit“ aufgesprungen ist, aber vom Original abgewichen und somit auch die Wirkung eine ganz andere geworden ist. Es gab und wird sie immer geben, die Schwarzen Schafe! Aber wie zuvor gesagt, schaut nach, lest nach, recherchiert, um welchen Menschen es sich handelt, der euch das anbietet. Zeigt er sein Gesicht oder versteckt er sich hinter einer Maske? Was sagt er aus? Was macht er sonst noch?

 

Was die Wirkungsweise von Orgoniten anbetrifft, kann ich aus eigener Erfahrung folgendes berichten: Das Orgonit in seiner richtigen Zusammensetzung ist wirklich in der Lage, kranke Pflanzen, Bäume, Menschen und Tiere beim Gesundungsprozess wirksam zu unterstützen.

 

Das habe ich selbst, aber auch zahlreiche andere Menschen bereits erleben dürfen. Das ist einfach Fakt. Unsere Pflanzen und Bäume im Garten sind seit dem Einsatz von Orgon viel widerstandsfähiger geworden und kranke Pflanzen wurden wieder gesund. Und das betrifft nicht nur unseren Bereich, sondern auch das Gebiet um uns herum. Ein Bekannter von uns, der an jahrelangem Lungenleiden litt und schulmedizinisch behandelt wurde, was aber leider zu keiner Besserung führte, saß anläßlich einer Geburtstagsfeier für mehrere Stunden neben unserem Cloudbuster. Wohlgemerkt ohne jegliche Absicht, er saß da halt „zufällig“? (Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht). Er übernachtete bei uns in unseren orgonisierten Räumen und bereits am frühen Morgen musste er stark husten und es floß nach eigenen Angaben sehr viel Schleim heraus. Jedenfalls war es so, dass er danach keinerlei Beschwerden mehr hatte und konnte wieder frei atmen. Und das ist bis heute so, nach zwei Jahren, geblieben! Ob das die Wirkung vom Chembuster oder aber von dem orgonisierten Schlafplatz oder aber über eine Spontanheilung geschah, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls war es so. Und das ist nur einer von vielen Fällen. Und doch würde ich niemals behaupten, das Orgon wäre es in jedem Fall alleine gewesen. Aber etwas, was Heilung bringt, hat absolut nichts mit dem sogenannten Bösen zu tun. Welch ein abergläubischer Unsinn! Das ist dasselbe wie im Mittelalter geschehen. Alles, was der unwissende Mensch nicht begreifen konnte, wurde als teuflisch eingestuft und musste verfolgt werden. Unzählige unschuldige Menschen und Tiere wurden in dieser dunklen Zeit bestialisch gefoltert und hingerichtet. Von wem? Das ist hinlänglich bekannt. Christliche Glaubensfanatiker waren dafür zuständig und haben das Volk aufgehetzt. So etwas würde ein liebender gläubiger Mensch niemals tun sondern einer der den Satan bezichtigt, aber ihn selbst in sich trägt.

 

Abschließend kann ich nur dazu sagen, der Bericht ist hetzerisch aufgemacht und der Verfasser geht in den Kampf unter dem Deckmantel des Guten Hirten. Sehr billig und mit großer Vorsicht zu sehen.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Das Team von "Die Weltenlehrer" wünscht Euch eine friedliche Zeit. 

 

Böses Karma für Europa und Deutschland?

Das Gesetz: Ursache, Wirkung, Ausgleich ist ein gültiges universelles Gesetz.

 

Das hat aber rein gar nichts mit Gericht oder gar Blutgericht zu tun! Es geschieht fortwährend in immer kürzeren Intervallen, weil der Endgültige Ausgleich naht. Wo alles auf jedem einzelnen Tablett serviert wird.

Der Ausgleich betrifft jeden einzelnen Menschen, und alle deine Taten kommen direkt auf dich zurück. So betrifft es Europa gleichermaßen, wie auch die Migranten. Alles was mit Schuld gleichgesetzt wird ist von Menschen erfunden. Hier geht es nicht um Schuld, wie z.b. „weil ihr früher Afrika kolonisiert habt, belagern die Afrikaner nun Europa". Richtig ist also, nochmals, alle aber auch alle deine Taten kommen jetzt auf dich zurück. Denn es kommt eine Form des Menschen, wo die Seelenpersönlichkeit die Chance ergreifen kann und soll, alle ihre Anteile zurück zu holen, um ganz zu sein.

 

Was jetzt mit Europa geschieht hat einen ganz anderen Hintergrund!

Die Machtherrscher dieser Erde arbeiten fieberhaft an ihrem Plan einer neuen Weltordnung im Sinne, die ganze Welt wird von einer Gruppe aus regiert – Weltregierung-Weltreligion.

 

Hierzu fasst die Krake mit ihren Tentakeln natürlich alle Gebiete dieser Welt an, um sie unter ihre Fittiche zu bekommen. Dazu benutzt sie auch die Kontrolle über das Wetter, die Landwirtschaft und das wertvollste Ressort, das Wasser.

 

 

Jedes Land, das nicht unter ihre Fittiche will, wird heute schon bestraft mit den verschiedensten Maßnahmen. Dazu gehören Klimakatastrophen, die mutmaßlich von dieser Gruppierung und ihren Helfershelfern entwickelt wurden. Hierbei sollten wir aber nicht vergessen, dass viele der Menschen, die sie dabei unterstützen, nicht wissen, was wirklich dahinter steckt.

 

 

CO2 / Das ist ein solcher Schwindel, der zu einem ruhigstellen soll, wie z.b. „Schaut her, wir wissen die Ursachen und wir haben Maßnahmen anzubieten, die diese Gefahr verringern oder sogar mit der Zeit ganz aufheben, wenn ihr alle schön brav mitmacht".

Das zieht natürlich bei den meisten ahnungslosen Menschen, denn wer will schon daran schuld sein, das die Erde unbewohnbar wird.

 

Und wer schon lange Zeit, wie z.b. das deutsche Volk mit dem Stempel der Schuld gebrandmarkt wurde, wird noch besser darauf reagieren und brav bezahlen, was gefordert wird. In der Zwischenzeit werden aber ihre gesparten Sozialpakete von diesen Gruppierungen und ihren treuergebenen Hofnarren schamlos angegriffen und mit diesen Lügen verborgene Handlungen sind an der Tagesordnung.

 

 

Aber zurück zu Europa. Als die Europäischen Nationen noch selbstständig waren, hatten Sie eine Vielfalt zu bieten, jeder hatte seine eigene Kultur und so waren sie schwer fassbar für diese Gruppierungen. Also musste eine Zerstörung, eine Schwächung der einzelnen Nationen her, um diese zu einem Einheitsbrei zu verpacken. Das ist der Hauptgrund für die Überflutung mit entwurzelten Menschen und auch Menschen aus ganz anderen Kulturkreisen, deren Bestreben es aber ist ihre eigene Kultur, Religion usw. in ihre neue Umgebung wieder aufzubauen.

Ihnen wurde suggeriert, dass sie darauf ein Anrecht hätten. Ziel der Gruppierung ist es gleich zu machen in eine leicht beherrschbare Masse. Denn diese Wurzellosigkeit soll sich auf alle Europäer ausbreiten, um alle dann in die sogenannte europäische Union unter einen Hut zu bringen.

Schaut euch die Sterne auf der Flagge an, hier ist das Zeichen zu finden, wer an der Spitze der Gruppierung steht. Der Einäugige und seine Vertrauten haben bereits zu Jesus Zeiten nach den Stämmen Israels gegriffen, die sich dann gespalten haben und somit uneinig wurden.  Jesus sagte zu den Hohepriestern, das ihr Vater Satan sei (damit meinte er den Gott der Grausamen, den Einäugigen) und dieser hat niemals aufgehört nach der vollkommenen Macht auf diesem Planeten zu greifen. Doch jetzt wird die Zeit immer knapper die er noch hat, bevor er die Erde verlassen muss- Deshalb werden seine Handlungen immer radikaler und seinen Helfershelfern hat er versprochen, dass sie sich in den freien Weltraum ausdehnen können , mit seiner Hilfe. Doch das ist eine Lüge. Alle die ihm geglaubt haben und für ihn arbeiten werden es selbst erleben. Alles was er anzubieten hat, sind in Wirklichkeit seine Strafkolonien.

 

 

 

Frage: Wie geht es jetzt mit Deutschland weiter?

 

Von hier aus wird der wahre Widerstand gegen diese Gruppierung erwachsen. Denn in den Herzen der meisten Menschen brennt der Wunsch nach persönlicher Freiheit, geboren aus langen Zeiten der Bedrängnis. Der freie Wille ist das mächtigste Werkzeug entgegen jeder Freiheitsberaubung. Die totale Überwachung ist der Schlüssel zum in festen Systemen gefangenen Menschen.

 

 

Doch um eure Freiheit zu erlangen ist es notwendig, diese Freiheit auch den Tieren zu gewähren. Wer nicht dazu bereit ist, kann auch nicht im Sinne des freien Willens handeln und somit in den Schutz derjenigen zu gelangen, die dieses universelle göttliche Gesetz vertreten.

 

Es geht jetzt auch darum Verantwortung zu übernehmen für die Tiere, die der Mensch erschaffen hat, die Natur gehört ebenfalls dazu. Denn wer sich dafür einsetzt, dass es Nutztiere geben soll und ihre Haltung gut heißen zeigen durch ihre Handlung, wofür sie stehen und können sich nicht herausreden.

 

 

Der freie Wille wird sich aufbäumen.

 

Wenn wir diesen freien Willen im Sinne des obersten göttlichen Rates, der diese Erde wieder in Besitz nehmen wird benutzen, werden auch wir wirklich frei sein. Eine neue freie liebevolle Gesellschaft wird hier entstehen und du selbst entscheidest, ob du dabei sein willst.

 

Nochmals ganz klar: Alle von euch, die den freien Willen im richtigen Sinne leben, werden nicht untergehen, werden nicht leiden, sondern freudig weiter Leben. Alles ist eine große Prüfung, wer du wirklich bist. Es geht also um alles und nicht um dein Geld, dein Besitz, deine Arbeit, dein Essen. Dazu gehört alles, was du glaubst, was hier zählt auf dieser Erde.

 

Wofür würdest du deinen freien Willen einsetzen?

 

 

 



 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

  • Bücher und CD´s

 

  • Weitere „Weltenlehrer-Blog New´s“

Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen!


3 Kommentare

Geistige Durchsage übermittelt von Renate Schmid

Hallo, liebe Freunde,

 

das alte Jahr ist am Gehen und das Neue Jahr 2020 steht vor der Tür. Mit gemischten Gefühlen sehen wir dieser Neuen Zeit entgegen. Doch was auch immer es bringen wird, dürfen wir eines niemals vergessen. Ein jeder von uns hat es in der Hand, wie er damit umgehen will. Der Beginn ist sein Bewusstsein auf das wahre, ewige Leben zu fokkusieren.

 

Was ist damit gemeint und wie soll ich das machen, werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen. Die Antwort darauf werdet ihr in dieser gezielten Anweisung der Liebenden Göttlichen Präsenz, übermittelt von Renate, bekommen. Auch wenn das Leben seine Form verändert, wird es dennoch immer Leben bleiben. Willst du dabei sein? Bist du bereit, die Pforte in dir, die den Zugang zur Göttlichen Präsenz erschließen kann, mit uns gemeinsam zu öffnen?

Engelbotschaft für 2020 - Entspannungsmusik by Christopher Lloyd Clarke. Licensed by Enlightened Audio
Eine geistige Durchsage von Renate Schmid
Download
Konzentriere dich jetzt nur auf dich und blende alles aus, was um dich herum zu sein scheint.
Botschaft_Renate Schmid_Ewige Leben_2020
MP3 Audio Datei 34.7 MB

Durchsage von Renate Schmid vom Weltenlehrer Team.

Music by Christopher Lloyd Clarke. Licensed by Enlightened Audio



Auch wenn du glaubst, dass alles um dich herum dunkel ist. Auch wenn du in dir fühlst, dass du verwirrt bist, dass du nicht mehr weißt, was richtig oder falsch ist. Wirst du mit dieser Durchsage von Renate dich wieder auf das wesentliche fokussieren können!


Wie kannst du den Weg herausfinden aus dieser Dunkelheit, dass sind viele Fragen, die die Menschen jetzt stellen. Alles ist verwirrt, überall ist Unsicherheit, überall sind Desinformationen zu finden, falsche Informationen, Informationen die bewusst dich auf den falschen Weg leiten wollen.


Zuerst mache dir bewusst in dir ist Frieden!


Du wirst vielleicht sagen, aber ich bin doch total ängstlich, oder ich fürchte mich oder ich bin wütend und sehe doch was auf dieser Welt geschieht, es gibt doch keine Sicherheit mehr, all das woran viele Menschen geglaubt haben löst sich immer mehr und mehr auf,  erweist sich als haltlos, erweist sich als etwas das einfach auseinanderfällt! Und immer wenn etwas auseinanderfällt, dann wird es begleitet, von einem und das ist die Angst.


Doch es gibt einen Weg aus dieser Angst heraus!


Schreibt uns eine Nachricht im Kommentarfeld. Wir freuen uns!


Wir, das Team von "Weltenlehrer" sind an eurer Seite.

Wir halten die Stellung, denn es bringt absolut nichts, wenn wir das Land, in dem wir inkarniert sind, nun alle verlassen oder aufgeben.

 

Europa und auch Deutschland werden nicht untergehen, wenn wir uns daran erinnern, warum wir hier sind und es zulassen, das "Total Recall", die vollständige Erinnerung einsetzen wird. Doch, Achtung, es muss einfach ganz deutlich gesagt werden:

Alles, aber auch alles findet genau hier auf dieser Ebene, in der wir unser Menschsein aktuell leben, statt und nicht im Jenseits oder in Höheren Ebenen.

Lasst euch darüber nicht täuschen!

 

Wir zeigen Flagge und sind für euch da. Schaut bei uns rein, wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet.

 

Euer Weltenlehrer-Team

Renate, Thomas und Christoph



1 Kommentare

Dein Ticket in die Zukunft

Ein Bericht von Renate Schmid

 

Ich habe des öfteren von einem Stern gesprochen, der zurückkehrt. Auch von Urkräften ist die Rede, die zurückkehren werden, um alles neu zu gestalten. Doch was bedeudet das genau?

 

 

Renate:

 

Heute will ich näher auf diesen Stern und die Urkräfte eingehen. Schon immer hat mich das innere tiefe Wissen um die Existenz einer weiblichen Seite Gottes begleitet.

 

Die große Muttergöttin, Urschöpferin allen Lebens, hat viele Namen. So ist "Sophia" eine etwa 4000 Jahre alte Weisheitsgöttin und wurde bereits als Schöpferin allen Lebens von den Jüdinnen und gnostischen Christinnen verehrt. Sie ist die weise Urkraft und der Anfang der Schöpfung. Sie ist die weibliche Seele Gottes und sie war vor allem anderen bereits da. Zahlreiche Bibelstellen weisen ganz klar darauf hin, dass von Anbeginn an eine weibliche schöpferische Urkraft mit am Wirken war.  

 

Allerdings wurde sie für die späteren jüdischen und christlichen Vertreter des einen männlichen Gottes auf Erden ein riesiges Problem. Man stelle sich dieses Sinnbild der fröhlichen, unbeschwerten kreativen weiblichen Lust am Leben, der liebenden und schützenden Mutter im Gegensatz zu einem strafenden, eifersüchtigen und zornigen Gottes vor? Ganz offensichtlich stellte das eine starke Gefährdung für die Macht der Kirchenväter aber auch aller Männer dar. Denn diese weibliche Urkraft wurde absichtlich nach und nach immer mehr verdrängt aus dem Bewusstsein der Menschen. Letztendlich wurde aus ihr ein geschlechtsloses geistiges Wesen, der Heilige Geist. Vater - Sohn und Heiliger Geist! Da muss einem ganz bewusst werden, was da passiert ist: Die Schöpfungsgöttin wird zum Heiligem Geist!

Jesus Christus und Maria Magdalena wussten darum und sie wollten damals beide zusammen die ursprüngliche weibliche Urschöpferkraft wieder vereinen mit der formgebenden männlichen göttlichen Kraft. Was weiter bedeutet, "Er" ist der Macher und "Sie" liefert die Ideen, Inspiration und die nötige spielerische Kraft.

 

Wer sich jetzt vielleicht fragt, was soll ich denn mit diesen alten Kamellen, möchte ich ans Herz legen. Das hat mehr mit dir zu tun als du ahnst?

 

Es geht in dieser Zeit ums Ganze, um die Wahrheit, die immer mehr ans Tageslicht kommt, oder wie in meinem Buch "Der 13. Schlüssel" steht, es geht um das Abfallen der Masken. Und da geht es um alle Menschen, nicht nur z.B. um Christen oder Juden.

 

Die Menschheit wird absichtlich immer mehr zersplittert und gerade hier in Europa greift die Gender-Maschinerie immer mehr um sich. Was geschieht hier? Die Einheit zwischen Mann und Frau, männliche und weibliche Seite Gottes wird immer mehr zerstört.  Jesus Christus und seine Gefährtin Maria Magdalena haben gemeinsam das Projekt gestartet, den Menschen wieder in sich zu vereinigen und somit die weibliche und männliche Seite der Urschöpferkraft wieder zusammen zu führen.

 

Leider ist das nicht gelungen, weil die nötige Unterstützung von den Menschen gefehlt hat.

Neue männliche Herrschergötter übernahmen das Zepter und was daraus geworden ist, können wir heute am Zustand unserer Erde und unserer menschlichen Gesellschaft erkennen. 

 

Doch da sich alles wiederholt - und zwar jetzt - haben wir alle nochmals eine Chance zu vollenden was unvollendet geblieben ist. Und das gilt für alle Menschen.

 

Wohin geht aber die Reise auf diesem Planeten? Auch das steht sehr gut beschrieben im "13. Schlüssel".  Dieses Buch, ist nicht wie andere ähnliche Bücher von überwiegend Männern geschrieben sondern von eben dieser Gemeinsamkeit von Jesus Christus und Maria Magdalena. Das ist ein bedeutender Unterschied.


Alles Leben wird sich verändern und du hast es noch in der Hand, ob du daran teilhaben willst, ob du ein Teil davon sein willst oder ob du mit diesem System und ihren Herrschern eine andere Ebene betreten wirst.

Nur weil der bekannte Zeitkalender aussagt, daß ein Neues Jahr 2020 seinen Einzug gehalten hat, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass sich nun alles schlagartig ändern wird. Die wahre Zeitrechnung steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Nach dem wahren Zyklus, dem die Erde unterstellt ist und deren Vorgaben sie erfüllen wird, liegt alleine in der Hand des Obersten Göttlichen Rates!  

 

Die kommenden Monate werden geprägt sein von allgemeinen Unruhen. Etwas liegt in der Luft, das aber für die meisten Menschen nicht greifbar ist. Und weil sie es nicht wie gewohnt, in eine ihnen bekannte Szenerie stecken können, existiert es für sie auch nicht. Verdrängung in noch größerem Maße als ohnehin bis jetzt bereits praktiziert, wird die Folge sein. Doch das was bereits in der Luft liegt, wird nun herunterkommen und sich überall zeigen. Nun wird überall Furcht sein und alles Leben wird nicht mehr wie bisher selbstverständlich sein. Denn alle Masken - der Ignoranz und der Verdrängung - werden sich auflösen und zurück bleibt das blanke Entsetzen.

 

Nun wird sich etwas zeigen das aber nicht alle sehen können. Nur jene, die ihre Augen bereits geöffnet hatten und nicht länger blind sein wollten, werden die volle Wahrheit erfassen und auch erkennen, wo der Weg ist, der sie herausführen wird aus dieser Dunkelheit. Tiefe weitere Erkenntnisse über das wahre Leben werden sich für sie auftun und gibt ihnen die Möglichkeit im wahren göttlichen Sinne zu handeln.

 

Alle die sich namentlich im Licht tummeln und sich als die Wissenden, die Erleuchteten, die Aufgestiegenen und im Licht stehenden bezeichnen, gehören zur Szenerie der Gewaltlosen aber sie täuschen, weil sie selbst getäuscht wurden.

 

Der Oberste Göttliche Rat hat es nicht zugelassen, dass Lichtwesen als Mittler zwischen Erde und den Himmeln oder anders gesagt, als Mitler zwischen ihm und den Menschen fungieren sollen.

Wer es dennoch von ihnen tut, täuscht selbst. Haltet euch von ihnen fern, denn hinter ihren Lichtfassaden ist der dunkle Abgrund verborgen. 

 

Alle wahren Engel und Lichtwesen treten selbst nicht namentlich hervor und sie dienen im Verborgenen um die Menschheit in Liebe und Demut zu lehren und ihnen über das Herz den wahren Weg zu offenbaren. Die freiwillig als Menschen inkarnierten Engel gehen den Weg, den die Menschen gehen, nur sie gehen voraus. Die Erde mit allen ihren Wesen wird eine Reinigung erleben und sie wird wieder atmen können. Doch diese Reinheit in allem wird zur Folge haben, dass nur noch jene mit ihr atmen können, deren Herz im gleichen Rhytmus schlägt, wie das Herz der Natur.

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

 

Weiteres Interview:

0 Kommentare

Der künstliche Klimawandel - eine Klimaanlage?

Der öffentliche Streit um einen menschengemachten Klimawandel, CO2-Hysterie auf der einen Seite und ein natürlicher Klimawandel auf der anderen spaltet die Gesellschaft. Und genau das ist gewollt. Vielleicht liegt die Wahrheit ja ganz woanders, schaut mal selbst. Etwas Geduld fürs Anschauen lohnt sich! Ein Video von Renate


Nachtrag:

Der Sommer wird abgeschaltet - Schaut euch dieses Video an!

Na, da wird doch mal die Wahrheit gesprochen, natürlich unbewusst, nehmen wir an!

 

Wir haben eine künstliche Wetter-Klimanlage und die kann man steuern, abschalten und einschalten. Natürlich gehört das zu den best gehütesten Geheimnissen der sogenannten Machtelite. Geoengineering, Haarp und Chemtrails in Aktion.

 

 ps://www.weltenlehrer.de/2010/12/05/undercover-die-geistige-spionage-aus-2009/https://www.weltenlehrer.de/2010/12/05/undercover-die-geistige-spionage-aus-2009/

Eine künstliche Klimaanlage ist doch eine tolle Sache. Da soll der Mensch doch nicht undankbar sein.  (Auszug aus Undercover von Renate Schmid, 2009)




Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.

Teile uns mit, was dich bewegt und hinterlasse uns einen Kommentar! Vielen Dank;)


1 Kommentare

Das Jesus Buch - die wahren Lehren von Jesus

Vieles steht über Jesus geschrieben, aber entspricht das wirklich der Wahrheit?

 

Nein! Zu vieles wurde vertuscht, verharmlost und verschwiegen, um die Menschheit weiter zu knechten, zu unterdrücken und gefügig zu machen.

 

Jetzt ist Schluss damit und wir geben dir die wahren Lehren von Jesus weiter, damit du selbst entscheiden kannst, ob dein Herz für die Botschaften der inneren und äußeren Befreiung verschlossen bleiben oder geöffnet werden sollte.

Die Wahrheit über Jesus

Bedenkt bitte eines, sämtliche große weltliche Religionsformen wurden von der "Dunklen Allianz" erschaffen, um die Menschheit in Kriege, in Zwistigkeiten und in Uneinigkeit zu halten, damit keine Einigkeit entsteht und somit auch keine Allianz des Lichtes gegen die Dunkelmächte auf Erden erschaffen werden kann, um eine Kehrtwende herbei zu führen.

Seht selbst was hier auf Erden passiert.

Zuvieles wurde uns bereits übermittelt, was nicht der Wahrheit entspricht.

Leider ist es so, dass viele von uns seit Kindheitstagen negative Programmierungen erhalten haben, die uns regelrecht von unserer wahren Seelenpersönlichkeit und unserer persönlichen Freiheit trennen wollen.

 

Dazu zählen auch u.a. Schuldzuweisungen und vieles mehr, dass in deinem Unterbewusstsein Besitz von dir ergriffen hat, damit du nicht, wie von Jesus selbst berichtet wird, in ein neues Zeitalter des Friedens, des ewigen Lebens und der bedingungslosen Liebe gehen kannst.

 

 

Warum soll es so wichtig sein, das Buch über Jesus Botschaften zu lesen?

Bedenkt, dass diese negativen Programmierungen schon sehr lange in dir/uns wirken und ihre Macht nach außen tragen oder wie kannst du dir erklären, dass dein Leben von Kummer, Leid, Ängste und Krankheit geprägt ist. Warum? Wenn du dir diese Frage und über das Lebens stellst, solltest du unser Buch: Der 13. Schlüssel lesen und verinnerlichen, damit du das nötige Wissen erhälst, um kein Spielball der Dunkelmächte zu sein/werden.

 

Wenn die Zeit der Wandlung stattfindet, wird die "Dunkle Allianz" alles daran setzen, damit du/wir nicht in die höheren Lichtreiche aufsteigen können. Denn sie benötigen in ihrer Welt, weiterhin ihre Sklaven, die sie mit negativen Emotionen und ihrer Arbeitskraft versorgen.

Der 13. Schlüssel

Die persönlichen Schriften von Maria Magdalena und Jesus.

 

Jesus Christus, einer der größten Weisheitslehrer der Menschheit hatte die göttliche Lehre des ewigen Lebens seiner Ehefrau, Maria Magdalena, aus Liebe und tiefem Vertrauen übergeben. Er sagte zu ihr: "Wenn die Zeit reif ist, dann sei du meine Vorbotin und übergebe meine Worte an die Menschen.

 

Dieses Versprechen wurde nun eingelöst mit der Veröffentlichung des dreizehnten Schlüssels. Nichts bleibt mehr verborgen! Denn Jesus selbst berichtigt, was von Menschen verdreht, verschwiegen und zugedichtet wurde.

 

Seine Worte sind klar und eindeutig, es gibt nichts vergleichbares, was ehrlicher und direkter geschrieben ist.

 

 

Achtung! Dieses Buch über Jesus ist kein Liebesroman, sondern ein spirituelles Lehrbuch.

 

 

Zum Inhaltsverzeichnis      Rezensionen

ISBN: 978-3-9814921-0-1

A5 Softcover - 193 Seiten 4 Kunstdrucke

Autorin Renate Schmid

Dieses Buch wurde bereichert durch sehr wertvolle Transformationsbilder, Gedichte sowie Techniken für den Schutz.- als auch für die Reinigung des Seelenkörpers.

 

Auch als Ebook erhältlich

Neu: Der dreizehnte Schlüssel in russischer Sprache

Weiteres: Der Lichtcode und persönliche Seelen-CD´s / Seelenplan

 

Hier kannst du auswählen, ob du ein "signiertes" Buch haben möchtest.

19,00 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 1 bis 3 Tage1

Das Inhaltsverzeichnis - Jesus & Maria Magdalena sprechen zu dir

Vorwort von Renate Schmid

 

Mit den Worten von Maria Magdalena

  • Maria Magdalena spricht über die Zeit der Offenbarung
  • Das Urlicht

 

Auszug aus meinem persönlichen Tagebuch

  • Mein Leben vor und mit Jesus
  • Die erste Begegnung mit Jesus
  • Maria Magdalena spricht über Jesus und den Glauben seiner Väter
  • Die Anklage, Kreuzigung und die Wiederauferstehung von Jesus
  • Der Weg ohne Jesus
  • Mein neues bewusstes Leben
  • Meine Wiedergeburt

 

Die Substanz der Mission von Jesus Christus

  • Jesus spricht über seine persönliche Mission
  • Jesus erklärt den Ausdruck „Göttlicher Vater“
  • Jesus spricht über seinen eigenen Willen

 

Die Rückkehr der Erinnerung

  • Jesus spricht zu seinen Geschwistern
  • Die Erscheinung und Rückkehr
  • Das Gleichnis vom Baum

 

Der Seelentempel

  • Jesus spricht über die Seele
  • Meditations- Anleitung / Manifestation der Liebe
  • Liebe in ihren unterschiedlichen Bedeutungen
  • Jesus spricht über Liebe und Partnerschaft
  • Jesus spricht über die Bedeutung der Ehe und Selbstlosen Liebe

 

Das Geschenk des Lebens

  • Jesus spricht über Freiheit und die Freude
  • am Leben

 

Die Tempel des Lebens

  • Jesus spricht über das Zusammenspiel und die
  • Einigkeit von Körper, Seele und Geist
  • Eine Methode zur Reinigung des Seelenleibes
  • Jesus spricht über das Zeitfreie Leben
  • Jesus spricht über den Tod

 

Schuld und Ausgleich im Zeichen der Wiedergeburt

  • Der göttlichen Ausgleich
  • Ursache und Wirkung / Karma

 

Der goldene Kern des Sieges

  • Jesus spricht über das göttliche Licht im Menschen

 

Die Spirituellen Wirklichkeiten

  • Jesus spricht über andere nicht sichtbare Realitäten und Wesenheiten
  • Jesus spricht über die Akzeptanz

Der Schein der Verblendung

 

  • Jesus spricht über die Manipulation in dieser Welt
  • Die Geschichte vom Seelengarten
  • Jesus spricht über die Beziehung zwischen Herz und Verstand

 

Der Mensch im Kreislauf des Lebens

  • Jesus spricht über die Verantwortung des Menschen
  • Ausweg aus dem Leid
  • Jesus spricht über die Natur und die Tiere

Der Weg in die Freiheit

  • Jesus spricht über den Weg aus der Dunkelheit und über die Tricks der dunklen Seite

 

Das Geschenk der Farben-Freude

  • Jesus spricht über das Zusammenwirken von Farben und Märchen

 

Der Freie Wille

  • Jesus spricht über die Bedeutung des Freien Willens
  • Hört hierzu die Worte des Vaters

 

Die Zeit des Verfalls

  • Jesus spricht über Verfall und Neuanfang

 

Die Zeit der Prüfung

  • Jesus spricht über die kommenden Zeiten auf der Erde

 

Die Macht der Gemeinschaft

  • Jesus spricht über den Sinn von wahrer Gemeinschaft
  • Ausweg aus dem Chaos

 

Das Gegengewicht der Schöpfung

  • Jesus spricht über die Gefahr von künstlichem Leben

 

Der Sündenfall

  • Jesus spricht über die Schöpfung

 

Das lebendige Lehrbuch Gottes

  • Jesus spricht über das Wunder der Erde

 

Das Ende der Welt

  • Jesus spricht über die Zukunft
  • Jesus spricht über das Jüngste Gericht
  • Das Gleichnis vom Brunnenzwerg
  • Ein Gebet

 

Abschlusswort von Renate Schmid

  • Abschlussgedicht


Bei weiteren Fragen über Jesus & Maria Magdalena benutzt bitte das Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  • Weiteres Interview´s mit Renate Schmid:
  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 
0 Kommentare

Orgonit ist nicht gleich Orgonit. Auf was sollte ich achten, wenn ich hochwertiges Orgonit kaufen möchte?

Was ich persönlich, bzw. wir von Weltenlehrer nach all der Zeit (seit 2008) ganz klar bestätigen können ist, dass durch die Fokussierung von Intentionen, ein Orgonit ebenfalls nochmal verstärkt werden kann und es unter anderem dadurch wohl auch nochmal zu einem, in Bezug auf die energetische Qualität, erheblichen Unterschied zwischen den von Anbietern/innen hergestellten Orgoniten gibt, welche teilweise gar keine Wirkung zeigen, oder gar negativ behaftet sind.

Zumindest konnten wir das nach all den Jahren nun immer wieder durch unsere eigenen Erfahrungen und die von unseren Kunden feststellen, die Orgonite von unterschiedlichen Anbietern kauften und testeten.

 

 

Wir bekamen doch recht häufig die Rückmeldung, dass bei unserem Orgonit eine stärkere Wirkung wahrzunehmen ist, als es bei anderen der Fall war. Damals 2008 war mir das noch nicht ganz schlüssig, wieso das denn so ist, da doch Orgonit von Grund auf immer eine positive Wirkung erzeugen sollte. Zu jener Zeit gab es aber auch noch kaum bis gar kein maschinell hergestelltes Orgonit, bei dem es sich beispielsweise um Massenware aus China handelt. Inzwischen ist es jedoch logisch und selbsterklärend, wieso es da Unterschiede zwischen den Orgoniten gibt.

Ein maschinell hergestellter Orgonit, der in den letzten Jahren regelrecht den Markt überschwemmt und inzwischen selbst bei großen Kaufplattformen wie Amazon und Ebay zu finden sind, hat in der Regel einen energetisch sehr viel geringeren Wert, als jene die von Orgon/Orgonit Konstrukteuren hergestellt werden, welche auch ein passendes Bewusstsein (erwachten Freigeist) besitzen und mit wahrem Herzen dabei sind, wenn sie Orgonite herstellen.

Orgonit ist nicht gleich Orgonit und wo ist der Unterschied ?

Zudem kommt dann leider noch hinzu, dass die Metall/Harz und Stein Anteile in vielen auf dem Markt befindlichen Orgonitkörpern äußerst unausgeglichen sind. Noch bedenklicher wird es, wenn man genauer schaut, was da teilweise für Steinkombinationen verwendet werden, wo dann am Ende gar noch ein negativer Effekt erschaffen wird. Des Weiteren werden dann auch teilweise auch unechte Steine verwendet, wo es sich dann um wirkungslose Glassteine/Imitate handelt.

Gibt es noch mehr zu beachten, wenn ich echtes Orgonit kaufen möchte?

 

Ja! Denn es werden auch noch Teils mit diversen, in der esoterischen Szene bekannte Symbole und Schlagwörter gearbeitet, welches wohl jenes Orgonit noch attraktiver und interessanter erscheinen lassen soll. Doch magische Symbole, welche in Massen per Maschine hergestellt werden, haben einfach nicht die Kraft und die geordneten Informationen, die sie normalerweise hätten. Auch wenn sie durch ihre geometrischen Formen durchaus Energien/Informationen erzeugen können. Teils haben jene Symbole aber gar auch einen gegenteiligen Effekt, wie es beispielsweise bei der Blume des Lebens inzwischen bekannt ist, wenn diese von Kreisen umrandet wird, oder die ursprüngliche, geometrische Form an den Rändern abgeschnitten ist. Wer dazu mehr erfahren möchte, brauch einfach nur mal im Internet suchen und wird fündig werden.

 

 

Bei Runen, die ich selber anfertige, bespreche und aktiviere, ist es z.B. auch so, dass die Rune erschaffen wird, deren Informationen/Eigenschaften aber dann noch geordnet werden müssen, damit sie so funktioniert, wie es erwünscht ist. Sie wird sonst nicht so wirken können, wie sie es würde und kann auch Chaos Energie erschaffen, wenn die Informationen nicht geordnet werden. Runen beherbergen z.B. durchaus dunkle und helle Aspekte, wo ich persönlich z.B. nur die hellen Aspekte verwende, welcher der sogenannten weißen Magie zugeordnet werden.

 

 

Gibt es noch weitere Unterschiede? Auf was sollte ich noch achten, wenn ich Orgonit kaufen möchte?

Ja! Ebenso hat ein Orgonit auch durchaus eine beeinträchtigte Wirkung, wenn es von einer Person hergestellt wird, die stark von Ego und dem Außen gelebt wird (Matrix Bewusstsein) und nicht selten dessen Beweggrund z.B. einzig darin liegt, ausschließlich Geld damit verdienen zu wollen. Jenes Orgonit wird natürlich dementsprechend durch niedere Schwingungen sozusagen verunreinigt und aus energetischer Sicht gesehen eine qualitativ verminderte Energie aufweisen.

 

 

 

Achtet daher bitte bei Interesse an Orgonit, dass ihr euch nicht qualitativ schlechtes Orgon kauft und letzten Endes enttäuscht werdet und dadurch ungewollt dem Image der Orgon Wirkung ein schlechtes Bild gibt, was allein der sogenannten dunklen Kabale nur all zu gut gefällt, denn sie wissen sehr wohl, was die Orgon Wirkung beim Menschen ermöglicht. Orgon hat ja nun unter anderem die tolle Eigenschaft, uns beim erwachen sehr behilflich zu sein, was dann automatisch zur Folge hat, das wir immer weniger Resonanzen zum destruktiven bilden.

 

Die enorm positive Wirkung wird unter anderem wohl aber auch genau der Grund sein, das inzwischen sehr viel Pseudo Orgonit im Umlauf ist, welches ein völlig falsches und schlechtes Bild auf die generelle Orgon Wirkung wirft. Ob das jenen weiter oben kurz angesprochenen Anbietern/innen nun bewusst oder unbewusst ist, das macht letzten Endes keinen Unterschied.

 

 

Ich würde hier nun nur zu gern noch mehr darauf eingehen, welche Anbieter/innen zu den schwarzen Schafen gehören und welche ich neben unserem Weltenlehrer Orgonit weiterempfehlen kann, doch das würde vermutlich letzten Endes nur zu einer Schlammschlacht führen und zum anderen ist es letzten Endes die eigene Entscheidung und der freie Wille jeder einzelnen Seele, wofür sie sich entscheidet.

 

Evtl. werden wir euch bei einem noch folgenden Artikel ein paar Tipps geben, um noch besser zwischen kraft- und lichtvollen Orgoniten unterscheiden zu können. Natürlich könnten wir euch auch umgehend dazu raten ausschließlich bei uns Orgonit zu kaufen, doch das wäre nicht Sinn der Sache dieses Artikels.

 

Beste Grüße und viel konstruktive Energie für Euch !

Thomas und dein Weltenlehrer Team

Orgonenergie des Lebens. Ein Bericht über Orgonit und wo du echtes Orgonit kaufen kannst.
Zum Artikel: Warum ist Orgonenergie in diesen Zeiten besonders wichtig?

Weiterführende Informationen über unsere Orgonit Pyramiden & Kegel, Chembuster und Orgonit Anhängern.

Die Dunkle Allianz des Einäugigen - Weltenlehrer Filmbeitrag

Im ersten Teil unseres Videos könnt ihr einen Ausschnitt aus einer AZK-Aufzeichnung sehen. Interview mit Gerhard Wischnewski über den Migrationspakt. Am Ende lässt dieser eine offen gebliebene Frage zurück, ob jemand, der die Menschheit derartig angreift, womöglich gar kein Mensch sein könnte?

 

 

Wenn man sich anschaut, was alles in unserer Welt geschieht, ist diese Frage keinesfalls abwegig. Ich möchte hier ergänzen, dass wir darauf eine klare Antwort haben. Es ist nicht der erste Pakt, der geschlossen wurde, um die Menschheit zu knechten. Diese diktatorische Macht, ich nenne sie "Die Grausamen", die sich auf der Erde etabliert hat, gehört nicht zu uns Menschen. Wohl haben sich aber leider sehr viele von uns mit ihr verbündet, weil sie glauben, damit unbegrenzte Macht und Reichtum erhalten zu können. So ist eine unheilige "Dunkle Allianz" entstanden, zu denen auch große Teile der "Elite" gehören. Der "Einäugige" ist der oberste Führer der Grausamen. Die Grausamen= Dracos, Reptilios und Reptoiden verschiedener Herkunft und weiterem Gefolge, die sich schon vor langer Zeit dem Licht abgewandt haben und regelrecht angelockt wurden durch das Spiel mit dem Feuer....die Erschaffung des Terra Menschens und die Folgen. Mehr darüber im "Lichtcode" - Ursaat der Schöpfung von Renate Schmid.

 

Wir sollten uns darüber bewusstsein, sie, die Grausamen sind Maschinen gleich, ohne Gewissen. Sie wollen die Erde, wie wir sie kennen und uns vernichten. Sie setzen ihre Technik gegen die Natur zerstörerisch ein. Das ist die Wahrheit. Aber sie wird von ihnen verkauft als ein Segen. Die Dunkle Allianz wird alles dafür tun, dass die Menschen sich als unwürdig erweisen werden. Sie sorgt dafür, dass sie möglichst nicht erwachsen werden und manipuliert sie ständig durch Zuspielungen von gezielten falschen Informationen in allen Lebensbereichen und sät Zwietracht zwischen ihre Reihen. Diese Dunkle Allianz hat das wahre Wissen um Gott verborgen vor den Augen und den Ohren der Menschen, damit diese nicht erkennen sollten, wer sie wirklich sind. So werden die Menschen absichtlich im Dunkeln des Bewusstseins gelassen. Die Dunkle Allianz will den Terra-Menschen weiterhin als Sklaven behandeln, der von ihnen niemals als gleichwertig anerkannt werden wird. Er soll einzig und allein ihrer künstlich erschaffenen Wirtschafts-Matrix dienen.

 

 

Alle Regierungen und Königshäuser dieser Erde sind ebenso wie die Religionsformen infiltriert von den Kräften der Dunklen Allianz. Die geistige und die weltliche Macht ziehen an einem Strang. Das heißt aber gleichzeitig, dass viele von ihnen in den unteren Rängen nicht wissen, was da innerhalb ihrer oberen Kreise wirklich passiert und sie glauben oftmals sogar Gutes für die Gemeinschaft zu tun. Viele weltliche Herrscher sind in Wahrheit den geistigen Herrschern unterworfen.

 

 

Eine Wahrheit ist, dass die Bereiche und somit die Interessen der Wirtschaft und der Politik sich nicht mehr wirklich voneinander trennen lassen. Dieses gemeinschaftliche System der wirtschaftlichen und geistigen Interessen blockiert absichtlich die Evolution der Menschheit! Die wirtschaftliche Elite strebt eine Alleinherrschaft über die Erde an, um alles zu ihren Bedingungen zu gestalten. Sie missachten die göttliche Urinformation und so sind sie zu Gegenspielern geworden. Sie haben es mit ihren Strategien ziemlich leicht, können Sie doch auf die in den meisten Menschen ruhenden Eigenschaften der Ignoranz und leider auch der Gier nach mehr Beute zählen. Sie streben die totale Kontrolle an und sie wollen eine neue Weltordnung schaffen. Dazu soll möglichst alles in eine Hand verschmelzen.

 

 

Vorsicht! Wenn ihr Gemeinsam vorwärts hört! Damit sprechen sie ganz gezielt eine Information an, die Wirkung auf die Menschen haben wird, denn insgeheim sehnen sich doch fast alle nach dieser göttlichen Idee. Nur ist sie eine ganz andere als die ihre. Hütet euch darauf reinzufallen. Wenn sie von Gemeinschaft sprechen, dann meinen sie in Wirklichkeit Gleichmachen in eine beherrschbare Masse, deren Ideale und deren Ziele sie bestimmen werden und nicht du, der einzelne Mensch. Du bist dann unwichtig und völlig machtlos.

 

 

Die weltlichen Herrscher haben Angst vor der Macht der Masse.

Deshalb wenden sie ihre speziellen Methoden an, um diese zu beherrschen. So verhält es sich auch in einem Gefängnis, in dem vergleichsweise wenige Aufseher mit ihren Gewehren viele Gefangene in Schach halten können. Alle Waffen sind im übrigen durch die Dunkle Allianz erschaffen, um die Macht zu behalten. Ihnen sind alle Mittel recht, um die Menschen zu beherrschen. Es wurden bereits zahlreiche Bunker auf der Erde gebaut aus dem einzigen Grund - nämlich Vorsorge zu schaffen für sich selbst, um sich abschotten zu können, wenn der Mob - das seid ihr, die Masse der Menschen - kommt. Wenn Verhältnisse sichtbar werden, die Wut, Zorn und Hass heraufbeschwören. Das ist dann die Zeit, wenn das künstliche Lügengebilde in sich zusammen fällt!

 

 

Zur Erinnerung:

Die Erschaffung des Terra-Menschen über Erbgutveränderungen von den Abtrünnigen diente vornehmlich dem Ziel, willige und starke Sklaven für ihre Zwecke zu erschaffen. Einer, der das ausführt, was Sie selbst nicht machen wollen oder vielleicht auch nicht können. Doch die wahrhaftige Irreführung begann, als die Echsendynastie die Macht übernahm und die eigentlichen Erschaffer, die Abtrünnigen, auch von ihnen mehr und mehr dominiert wurden. Die Gier nach immer mehr war entstanden. Die dunklen Bruderschaften, vereint in der Mafia-Struktur der Dunklen Allianz, verfolgten dann ein gemeinsames Ziel. Ausbeutung der Erdschätze, der Menschen und der Tiere und eine Versklavung über die programmierte Irreführung.

 

Doch unser Höchster Göttlicher Rat wird das nicht länger zulassen. Sie haben das Maß der Toleranz jetzt überschritten, denn die Erde ist nicht ihr Eigentum und nicht ihr Planet. Es werden jetzt starke Offensivkräfte auf der Erde herrschen, die sie beschützen und alle, die mit dieser Macht auf derselben Ebene schwingen. Das Experiment, den Lichtcode zu vermischen mit einer anderen Spezies kann so nicht länger fortgesetzt werden.

 

Abschließend ein sehr wichtiger Hinweis:

Ein Szenario mit Himmelserscheinungen, Endzeitgame usw. gehört auf keinen Fall zu seinen Vorgehensweisen. Wenn ihr sowas sehen solltet, wisst ihr jetzt, dass dieses gezielte Täuschungen der "Dunklen Allianz" sind, um euch Angst zu machen oder weiter zu unterjochen. Denn ihr Ziel ist immer noch New World Order!

 




0 Kommentare

Gebt Kindern ihre Mutter zurück

ET im Fokus: „Gebt den Kindern ihre Mutter zurück“: Ersten Lebensjahre prägend für die ganze Nation. So lautet der Videotitel von Epoch-Times (https://www.youtube.com/watch?v=xIXWuhHs_mg)

Diese Aussage möchten wir ergänzen. Nicht nur prägend für die ganze Nation, sondern für die ganze Menschheit. 

2012 hat Renate Schmid ein Buch veröffentlicht mit dem Titel "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung", das heute aktueller ist denn je.  Im Duo mit "Der 13. Schlüssel" zeigen diese Bücher auf,  wohin die Reise der Menschheit gehen wird. 


Hier ein Auszug daraus:

Ich möchte euch an dieser Stelle ganz bewusst eine Frage stellen: „Was bedeutet es wirklich, eine Frau zu sein?“ Euch werden Idole vorgesetzt, wie „Die moderne Powerfrau“. Sie ist natürlich sehr selbstbewusst, spielt ihre Mutterrolle neben Beruflicher Karriere und die Kinder werden meist von fremden Personen oder Großeltern betreut.

 

Ich frage euch ganz bewusst weiter.: „Habt ihr vergessen, dass ihr diejenigen seid, die wirklich die Macht haben durch eure Liebe und eure Fürsorge, die euch naturgemäß gegeben wurde, diese Welt zu einer besseren zu machen?“ In jeder Frau schlummert doch ganz tief das Gefühl, sich um etwas Hilfloses kümmern zu wollen, was Zärtlichkeit braucht und dass sie behüten kann.

 

Eine Frau ist jenes Geschlecht, dass neues Leben in die Welt tragen kann. So ist die Mutter die erste wichtigste Bezugsperson für jedes Kind, weil sie es in ihrem eigenen Kreislauf im Normalfall neun Monate lang beherbergt und so gefühlsmäßig eng mit ihm verbunden ist. So entsteht hier eine immens wichtige Prägung des Menschen, weil das Gefühl sich bereits vor dem Verstand entwickelt hat. Also ist die Mutter sowohl für Töchter als auch Söhne hier im ersten Stadium „wichtiger“ als der Vater.

 

Es ist auch naturgemäß die Aufgabe einer Mutter, den Neugeborenen die Erstnahrung zuführen zu können. Nahrung bedeutet neben Wärme und Liebe für das Kind „Überleben“. Die Mutter jedenfalls prägt auch als erste Frau ihren Sohn. Ich rede hier über die spezielle Beziehung der Mutter zu ihrem Sohn, was nicht die Tochter ausschließen soll. Nein, ich wollte hier nur erklären, wie immens wichtig es ist, dass die Mutter gerade auch ihrem Sohn Nähe, Zärtlichkeit, Verständnis und Wärme entgegenbringt und das sie darauf einwirken sollte, dass er als Kind nicht verdorben wird, indem er zu „einem richtigen Mann“ erzogen wird. Dieser Sohn würde sich eine Frau suchen, die er wirklich liebt, weil er weis was Liebe und Fürsorge ist. Er hat es ja von seiner Mutter gelernt und er würde rein sexuellen Vergnügungen den Rücken kehren, weil er gar nicht wüßte, was er damit anfangen soll.

 

Sexualität ohne Liebe ist ein billiger Ersatz für wahre Liebe. Er würde liebevoll mit seiner Frau und seinen Kindern umgehen. Ein glücklicher Kreislauf würde beginnen. Und nun ist es ganz genau dasselbe, wenn ihr Mutter einer Tochter seid. Ihr könntet den Grundstein zu einer liebevollen, selbstbewussten Frau legen, die nicht danach trachtet, dem Mann nachzueifern, sei es beruflich oder sei es privat. Sie würde sich aber auch nicht einem Mann unterwerfen, weil sie glaubt sie müsste sich von ihm versorgen lassen und ihre eigenen Interessen würden dann eine untergeordnete Rolle spielen.


Und nun komme ich zu den Männern und den Vätern. Viele von euch haben es als kleiner Junge bereits selbst erlebt, wie es ist, wenn ihr eure Gefühle offen gezeigt habt. Ihr wurdet verhöhnt und als Schwächlinge bezeichnet. Innerhalb der Gruppen wurdet ihr oftmals gezwungen bei etwas mitzumachen und Stärke zu zeigen, das ihr vom Gefühl her aber abgelehnt habt. Weil Ausgrenzung drohte habt ihr euch dann darauf eingelassen. Dieses Spiel setzte sich dann weiter fort ins Berufsleben hinein. Der Ellenbogen wird immer mehr eingesetzt, um etwas zu erreichen, was man haben will. Das Gruppenfeeling ist bei euch oftmals stärker geprägt als bei den Frauen. Wenn ihr Väter und Mütter aber gemeinsam von Anfang an zu eurem Kind steht und die verflixten Rollenspiele weglasst und euch stattdessen darum kümmert, dass ihr dem Kinde, ob Mädchen oder Junge, gerecht werdet, seid ihr auf einem guten Weg.

 

Nehmt euch Zeit für euer Kind und geht auf seine ganz speziellen Potentiale und Bedürfnisse ein. Bringt ihm bei, Gefühle zu zeigen und fördert die Achtung vor der Natur und jedem anderen Lebewesen. Ihr setzt damit einen ungemein wichtigen Grundstein im Leben eures Kindes, das es niemals mehr vergessen wird. Und wisst ihr, was das bedeuten kann? So ein Mensch hat keine Lust mehr auf einen anderen loszugehen, ihn zu töten oder in den Krieg zu ziehen. Es würde mehr friedliche Pflanzenesser auf der Welt geben, weil sich diese Achtsamkeit auf alles Leben erstrecken würde.

Ahnt ihr jetzt, was das bedeuten könnte?


 

Ein Alptraum namens Harald
Heute morgen bin ich durch einen Alptraum wachgeworden. Ich saß gemütlich auf dem Mond und machte mir so meine Gedanken um unsere Erde und den Streitfaktor "Klimawandel".
 
Da schob sich plötzlich blitzschnell ein  riesiges, grimmiges Gesicht aus den Wolken heraus in den Vordergrund. Oh nein, der Harald Lesch.
[...mehr erfahren...]

 

5G - Segen oder Fluch

Das neue Mobilfunkzeitalter beginnt in Bennemühlen! - von Renate -

 

Die Gemeinde Wedemark übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung des neuen Mobilfunkstandards 5G. Vodafone hat im Ortsteil Bennemühlen eine Antennenanlage für das schnelle mobile Internet freigeschaltet – als einen von bundesweit nur 25 Standorten.

Was steckt wirklich dahinter?
[...mehr erfahren...]

 

 

 

 

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

  • Bücher und CD´s

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

 

 

  • Kontakt

 


0 Kommentare

Ein Alptraum namens Harald

Heute morgen bin ich durch einen Alptraum wachgeworden. Ich saß gemütlich auf dem Mond und machte mir so meine Gedanken um unsere Erde und den Streitfaktor "Klimawandel".

 

Da schob sich plötzlich blitzschnell ein  riesiges, grimmiges Gesicht aus den Wolken heraus in den Vordergrund. Oh nein, der Harald Lesch.

Noch nicht einmal hier auf dem Mond hat man Ruhe vor diesem sogenannten Experten und erklärten Gegner der alternativen Aufklärerszene, dachte ich.  Und er legte auch gleich los, mit dem was er zu sagen hatte. Normalerweise sind das Worte wie hier aus seinem Video mit dem Titel:  "Rettet verrücktes Geoengineering unser Klima?" Ich zitiere daraus: "Der steigende Meeresspiegel könnte noch in diesem Jahrhundert jährliche Kosten von mehreren Billionen Euro erzeugen, wenn ganze Städte umgesiedelt werden müssen. Im Vergleich dazu erscheint auf einmal Geoengineering, das Milliarden Euro verschlingt, als gar nicht mehr so verrückt." - Zitat Ende -

 

Er hat hier über Geoengineering im Zusammenhang mit dem Klimawandel gesprochen, was angeblich aber nur Theorie sei?

 

Aber weiter - was ich jetzt zu hören bekam, hat mich doch sehr verblüfft.  Aber lest mal selbst, was diese Traumerscheinung (Harald Lesch) zu sagen hatte.


Wir haben keine andere Wahl, wir sind instrumentalisiert, wir werden dafür bezahlt, dass wir alles verdrehen und für noch mehr Unsicherheit und Durcheinander sorgen unter den Menschen.

Unsere Gegner sind für uns vor allem jene, die sich nicht abwimmeln lassen und die an ihrer Theorie oder Wissen festhalten, das das Klima seit langem schon manipuliert ist. Und das ist es auch. Um die Wirtschaft weiterhin aufrecht zu erhalten, muss es zu Verlierernationen kommen und zu Gewinnernationen.

 

Das Süßwasser ist das Gold um das es geht und das Wasser wird immer weniger auf dem Planeten. Denn es handelt sich ja um sein Vorkommen in den Erdschichten, Süßwasser, und das ist nicht unerschöpflich. Es wird missbraucht zu Staudämmen, zu Stauungen, die unnatürlich sind, es wird ausgebeutet für die Wirtschaft, damit diese weiter florieren und wachsen kann und obendrein wird es ausgenutzt für die Wirtschaft selbst, es also selbst zu vekaufen, und somit auch zu fördern. Nestle und Co. sind euch ja ein Begriff, oder?
 
Die Wahrheit ist, das überall auf der Erde bereits seit 40 Jahren mit dem berüchtigten Geoengineering gearbeitet wird. Ja, das ist wahr und die Verantwortlichen wollen auf gar keinen Fall, das es der Öffentlichkeit bekannt wird. Sogar unter ihresgleichen wird es zum größten Teil noch dafür benutzt, es als eine Art Drohung für die Nahe Zukunft anzudeuten. Also beispielsweise so:  "Wenn ihr das jetzt nicht mitmacht, dann müssen wir nach härteren Mitteln greifen, deren Resultate und Auswirkungen wir aber nicht hunderprozentig als harmlos abtun können".  Alles was sie wollen ist es, das sie ihre Ausbeutungsmanahmen weiter fortführen können, ohne das es der breiten Öffentlichkeit auffällt und es dann nicht mehr wegzuleugnen wäre.

Wir haben doch gar keine andere Wahl, wenn wir das nicht mitmachen und mittragen, dann sind wir sowieso im Eimer. Wir sind dann einfach weg, es gibt uns dann nicht mehr. Und so wird wenigstens was getan, weil es so mit Gesetzen festgelegt werden kann. Und die reichen Länder, wie Deutschland können dann doppelt so viel bezahlen als andere, die nicht so viel Geld haben.

Es gibt einen natürlichen Klimawandel, aber der hat mit dem was jetzt hier stattfindet, rein gar nichts zu tun. Denn dieser würde harmonisch und zyklisch verlaufen und würde natürlich das Zepter der Bestimmung wieder aus den Händen derjenigen nehmen, die sich alles schon fest ausgerechnet haben, was sie damit verdienen und vor allem wer sich damit wieder so richtig nachhaltig bereichert.

 

Aber, das war ja nur ein Traum!


Weitere Blog News



Gebt Kindern ihre Mutter zurück
„Gebt den Kindern ihre Mutter zurück“: Ersten Lebensjahre prägend für die ganze Nation. So lautet der Videotitel von Epoch-Times (https://www.youtube.com/watch?v=xIXWuhHs_mg)

Diese Aussage möchten wir ergänzen. Nicht nur prägend für die ganze Nation, sondern für die ganze Menschheit. UND WARUM?
[...mehr erfahren...]


5G - Segen oder Fluch

Das neue Mobilfunkzeitalter beginnt in Bennemühlen! - von Renate -

 

Die Gemeinde Wedemark übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung des neuen Mobilfunkstandards 5G. Vodafone hat im Ortsteil Bennemühlen eine Antennenanlage für das schnelle mobile Internet freigeschaltet – als einen von bundesweit nur 25 Standorten.

Was steckt wirklich dahinter?
[...mehr erfahren...]

 

 

 

 

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

  • Bücher und CD´s

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

 

 

  • Kontakt

renate@weltenlehrer.de
www.weltenlehrer.de/unser-team/


0 Kommentare

Greta Thunberg und der Streit der Generationen

Die Spaltung der Gesellschaft und somit der Streit der Generationen ist weiter ganz bewusst entfacht worden durch die einstudierte Rede von Greta Thunberg.

So sagte sie u.a. "Ihr habt meine Kindheit gestohlen .......  Wie könnt ihr (die ältere Generation) es wagen ....)

 

Der Sündenbock für das geschädigte Ökosystem sind also die "Alten"? So einfach ist das nicht, liebe Greta und Förderer, denn auch Ihr seid wiedergeboren und somit habt auch ihr in eurer Zeit auf dieser Erde nichts dafür getan, diese andauernde Schädigung eures Lebensraumes zu verhindern. Oder ward ihr es am Ende gar selbst, die bei der Zerstörung aktiv mitgeholfen haben?

 

Jedenfalls ist das Prinzip der Schuldzuweisung die gängige Masche, um von sich selbst abzulenken und dem ausgewählten Sündenbock die Last aufzuerlegen. - Eure Renate vom Weltenlehrer-Team"

 

Die ganze Wutrede von Greta Thunberg ist in zahlreichen YT-Kanälen zu finden.

1 Kommentare

Höchste Zeit das wir uns für die Tiere einsetzen

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Schwestern und Brüder. -Franz von Asissi -

Was aber sagt Gott selbst dazu?

 

Haltet ein, meine Tierwesen zu töten, haltet ein mit der Zerstörung der Natur, haltet ein, mit Kriegen und Morden. Erinnert euch an den Frieden, den ich an euch weitergegeben habe. Wenn Ihr Fleisch verzehrt, dann verzehrt ihr die Information des Todes, wenn ihr Pflanzen verzehrt, so verzehrt ihr die Informationen des Lebens! Wenn ihr als Schlachter arbeitet, dann werft das Werkzeug des Todes sofort hin. Es ist nicht mein Wort, das euch auffordert zu töten und es ist auch nicht mein Wort, das euch auffordert für mich Opfer bringen zu müssen. - Zitat aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung"

 

Jedem Tier gebührt ein Leben in Würde. Wir Menschen müssen dafür die Voraussetzung hier auf unserer Erde schaffen.

 

Warum wir Menschen?  Ganz einfach, weil das unsere Aufgabe ist seit Anbeginn der Zeit an.  Nach dem Willen der Machtherrscher aber sollst du vergessen , was Schöpfung bedeutet und was dein Part hierbei ist.

 

Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche - und plötzlich wirst du das Unmögliche tun - Franz von Asissi


Genau das werden wir tun! Aufgeben und kapitulieren vor einer vermeintlichen Übermacht kommt nicht in Frage. Ich möchte euch hierzu nochmals die Vision für die Zukunft der Menschheit weitergeben.  Ausschnitt aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung"  2012:

 

 

„Das einzig Göttliche im Menschen ist die Liebe“
Große kosmische Mutter, aus deinem Schoß heraus wurde alles Leben erschaffen.
Du bist der mütterliche/weibliche Anteil unseres Allmächtigen Schöpfergeistes der All-Einheit.
Du hast viele Namen und du wandelst hier auf Erden in den Menschen, den Tieren und allen sichtbaren und unsichtbaren Wesen.
Du lebst überall in der Natur und dein Mitgefühl gilt all deinen Geschöpfen gleichermaßen.
Als deine Tochter erweise ich dir tiefste Ehrerbietung und ich will dabei sein, wenn deine liebende Präsenz wieder auf dieser Erde die alleinige Macht sein wird.

 

Wenn ihr auf diesen Link geht, dann könnt ihr weitere äußerst wichtige Details über die Zukunft der Menschheit erfahren. Wohin die Reise geht und vor allem was "Du" tun kannst, um dabei zu sein.

https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/

 

 

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

  • Bücher und CD´s

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

 

 

  • Kontakt

renate@weltenlehrer.de
www.weltenlehrer.de/unser-team/

0 Kommentare

Klimawandel - Klimaschwindel - Die Geschichte der Wetterbeeinflussung

Eigentlich haben praktisch alle schon von Geoengineering, Chemtrails und Wettermodifikation gehört. Was der tiefe Staat diesbezüglich alles drauf hat, ist für viele unklar. Auch die Theorie der menschengemachten Klimaerwärmung gerät immer mehr ins Schwanken, sodass die Verfechter der Theorie ihre Definition indessen von Klimaerwärmung auf Klimawandel ausweiten mussten. In der Folge müsste nun eigentlich auch der Treibhauseffekt als Hauptursache neu diskutiert werden, denn diesen als Erklärung für das Wachstum der Südpolkappe heranzuziehen, entzieht sich jeder Logik. Ein Blick in die Geschichte der anthropogen Wetterbeeinflussung zeigt, dass die extremen Wetterkapriolen sehr wohl von Menschen verursacht werden, aber nicht durch den CO2-Ausstoss!


 

1

Die Geschichte der Wetterbeeinflussung begann bereits 1836, als James Pollard Espy (aka Der Sturmkönig), ein US-amerikanischer Meteorologe, vorschlug Wälder an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika zu verbrennen, um Regen an der Ostküste zu verursachen. Espy entwickelte die Konvektionstheorie der Stürme, die er 1836 vor der American Philosophical Society und 1840 vor der französischen Académie des Sciences und der British Royal Society erklärte. Seine Theorie wurde 1840 als The Philosophy of Storms veröffentlicht.

1

Es ist nicht überraschend, dass europäische Siedler, die in den USA von der Landwirtschaft abhängig waren und nicht selten von Dürren geplagt wurden, ein Interesse am "Regenmachen" entwickelten. Die ersten dokumentierten Versuche beschrieben die "Erschütterungsmethode", die auf der Theorie basierte, dass Schiesspulver-Explosionen durch Reibung in der Luft zu Regen führen. Um diese Theorie in die Praxis umzusetzen, sprach der Kongress 1890 beträchtliche Mittel. Die Aufgabe wurde General Robert St. George Dyrenforth übertragen. Die Experimente begannen 1891 auf der C-Ranch in Andrews County, Texas, und setzten sich 1892 in San Antonio, Texas fort. Der Erfolg blieb aus und General Dyrenforth wurde auf "General Dryhenceforth" umgetauft.

2

1905 berichtete die Dawson Daily News: "Charles Hatfield macht Regen für L. A., überschwemmt San Diego - Die unbestreitbare Tatsache ist, dass Hatfield neunzehn Mal in die Berge gefahren ist, um Regen zu bringen, und 19-mal hat es geregnet, wie er es versprochen hat. Letzten Dezember wurde ihm eine Belohnung von 1000 Dollar angeboten, halb als Witz, unter der Bedingung, dass er es zwischen dem 15. Dezember und dem 1. Mai in Südkalifornien 18 Zoll regnen lässt. Er hat diese Belohnung eingesammelt. ... In seiner Freizeit las Charles Mallory Hatfield über Pluviculture und begann eigene Methoden zur Regenproduktion zu entwickeln. Bis 1902 hatte er eine geheime Mischung aus 23 Chemikalien gebraut, die, wie er behauptete, Regen anzog. Hatfield nannte sich selbst einen Feuchtigkeitsbeschleuniger."

3

Der Getreideproduzent, C. W. Post aus Texas, glaubte an die "Erschütterungsmethode". Von 1911 bis 1914 führte er die "Regenschlachten" in der Nähe von Post City (Texas) durch und detonierte Dynamit entlang des Caprocks. Inspiriert durch einen gelegentlichen Regenfall sagte Post optimistisch, dass die Regenproduktion eines Tages die Bewässerung ersetzen würde.

Unfassbar aber wahr - 1912 wollten die Klimanarren den Nordpol schmelzen, um die Gefahr der Eisberge zu beseitigen, schrieb die Times.

4

1929 schlug der Raketenpionier Hermann Oberth tatsächlich vor Weltraumspiegel einzurichten und das Sonnenlicht zu fokussieren, um die polaren Eiskappen zu schmelzen.

5

Später kam aus, dass Oberths Pläne von den Nazis und nach dem 2. WK auch von den USA weiterentwickelt wurden, um die Solarstrahlung als Waffe einzusetzen. Selbst die Russen sollen daran gearbeitet haben. 1945 und das Ende des Zweiten Weltkriegs ist gemeinhin ein Eckdatum, da es die Entstehung des militärisch-industriellen Komplexes auf amerikanischem Boden markiert. Mit dem militärisch-industriellen Komplex baute sich der tiefe Staat ein ungeheuerliches Konglomerat bestehend aus Militär, Geheimdienste, Politiker/innen, Industrie, Think Tanks und dem organisierten Verbrechen, um seine Kontrolle über das Weltgeschehen Schritt für Schritt bis zur Totalität auszubauen. Das Perfide an diesem Konstrukt ist die Abzweigung von öffentlichen Geldern in Billionenhöhe für geheime Forschungsprojekte (Black Budgets), die sich jeglicher politischen Kontrolle entziehen.

6

1961 warnte US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower: "Wir in den Institutionen der Regierung müssen uns vor unbefugtem Einfluss – beabsichtigt oder unbeabsichtigt – durch den militärisch-industriellen Komplex schützen. Das Potenzial für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden und wird weiterhin bestehen. Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet. Wir sollten nichts als gegeben hinnehmen. Nur wachsame und informierte Bürger können das angemessene Vernetzen der gigantischen industriellen und militärischen Verteidigungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, sodass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können."

Die Dummheit der Klimanarren scheint unendlich zu sein: Professor Julian Huxley, Biologe und Generalsekretär der UNESCO 1946-48, schlug tatsächlich vor, Atombomben in angemessener Höhe über den Polarregionen zu detonieren, um die Temperatur des Arktischen Ozeans zu erhöhen und das gesamte Klima der nördlichen gemässigten Zonen zu erwärmen.

1947 - Projekt Cirrus, erstes Hurrikan-Wolkenimpfungs-Experiment: "Die Energie eines tropischen Hurrikans reicht aus, um alle Maschinen der Welt für drei oder vier Jahre zu anzutreiben. Doch die Army, die Navy und die General Electric Company arbeiten an einem gewagten meteorologischen Experiment mit, um zu bestimmen, ob der kolossale Wirbel, den wir einen Hurrikan nennen, gebrochen werden kann, indem er die Tausende von Tonnen Wasser, die er enthält, ausregnet," berichtete The Daily News, Virgin Islands, am 17. September 1947.

7

Der Hurrikan war von historischer Bedeutung, da er der erste tropische Wirbelsturm war, der im Rahmen einer umfangreichen Operation namens Project Cirrus modifiziert wurde. Im Juli 1946 erkannten Wissenschaftler von General Electric (GE) nach Experimenten, dass Trockeneis-Impfung starke Regenfälle auslösen und somit Stürme durch kühle Temperaturen im Auge schwächen könnten. Früh am 13. Oktober 1947 wurden etwa 350 Meilen (560 km) östlich von Jacksonville (FL) 200 Pfund (3 200 Unzen) Trockeneis während des Sturms gesprüht. Während sich das Aussehen der Wolken änderte, waren die anfänglichen Ergebnisse der Impfung nicht eindeutig. Kurz danach wandte sich der Hurrikan abrupt auf den Südosten der Vereinigten Staaten. Was die plötzliche Richtungsänderung auslöste, ist bis heute umstritten.

8

Als die Airforce die Cirrus-Technologie übermässig einsetzte, gab es in den USA bereits in den 50er Jahren landesweit Beschwerden wegen Chemtrails!

9

"Wie sie wissen, hängt unsere gesamte Wirtschaft vom Tourismus ab, der von unserem strahlenden Sonnenschein und dem warmen Klima abhängt. Vor kurzem ähnelte unser Himmel einem Mob von überschwänglichen Himmelsfahrern, die einen Luftzirkus durchführen. Die "Kondensstreifen" zerfallen in einen Nebel und schaffen eine wolkenförmige Erscheinung am Himmel." (Quellen: 1, 2, 3)

Ähnliche Konzepte wurden zeitgleich in England getestet. 1952 kam es in der Nacht vom 15. zum 16. September in der britischen Ortschaft Lynmouth zu einer Flutkatastrophe. Nach einem 24-stündigen, sintflutartigen Regen, der das 250-fache des durchschnittlichen Monatsniederschlags brachte, waren die beiden Flüsse West Lyn und East Lyn stark angeschwollen und hatten eine Schlamm- und Gerölllawine verursacht, die zwei Drittel der Ortschaft zerstörte. Die Flutkatastrophe galt als bislang schwerste Hochwasserkatastrophe Englands. In der Zwischenzeit hat die Royal Air Force Dokumente über die "Operation Cumulus" freigegeben, die bestätigen, dass an jenem Tag ein Wettermanipulationsversuch stattfand.

10

1958 erreichte der Klimawahnsinn einen neuen Höhepunkt, als M. Gorodsky und Valentin Cherenkov vorschlugen, einen Ring aus metallischen Kaliumpartikeln in die polare Umlaufbahn der Erde zu setzen, um die Sonnenstrahlung zu intensivieren. Dadurch wollten sie den Permafrost in Russland, Kanada und Alaska auftauen und das Polareis schmelzen.

1962 veröffentlichte die Fachzeitschrift New Scientist: "Ein französischer Wissenschaftler, J. Dessens vom Observatoire du Puy de Dôme der Clermont Universität, berichtet von der zufälligen Entdeckung künstlicher Tornados - und damit von einem Mittel, die Bedingungen zu untersuchen, unter denen sie entstehen." Inzwischen gibt es diverse Technologien, um Tornados künstlich zu erzeugen.

12

1962 argumentierte Vize-Präsident Lyndon Johnson, "vom Weltraum aus hätten die Meister der Unendlichkeit die Macht, das Wetter der Erde zu kontrollieren, Dürre und Überschwemmung zu verursachen, die Gezeiten zu verändern und die Meeresspiegel zu erhöhen, den Golfstrom abzulenken und gemässigtes Klima zu frieren," ehe er im Rahmen der geheimen Opration Popeye die Wettermanipulation als Mittel der Kriegsführung guthiess.

11

Project Stormfury - das Hurrikan Forschungs- und Modifikationsprogramm der ESSA/Navy - hatte zum Ziel, Hurrikane massiv und wiederholt zu impfen, um herauszufinden, ob die Stärke dieser Stürme verringert werden kann. Im Jahr 1969, am 18. August und erneut am 20. August, wurde der Hurrikan Debbie 5-mal während einer achtstündigen Periode geimpft. Dies waren die ersten derartigen Experimente, die seit 1961 und 1963 durchgeführt wurden.

1963 begann Plasma-Seeding und magnetosphärische Modifikation! Im Rahmen dieser Studie wurden die Auswirkungen von Leichtmetallen wie Barium, Strontium und Aluminium auf künstliche Wolken untersucht.

1969 begann das CIA-Projekt Nile Blue - Ein Regen-Embargo auf kubanische Zuckerpflanzen sollte die Ernten dezimieren. Lowell Ponte, ein ehemaliger Forscher der International Research and Technology Corporation enthüllte, dass die CIA und das Pentagon Wolkenimpfung vor den Küsten Kubas anordneten: "Aber die Wolkenimpfung in der Nähe von Kuba sollte weniger Regen verursachen, nicht mehr. Es sollte Regen aus den Wolken quetschen, bevor sie die Insel erreichten. Man könnte sagen, wir haben versucht ein Regen-Embargo zu erschaffen."

13

1990 wurde HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program), ein halbgeheimes und sehr umstrittenes US-Navy, Air Force und UAF Forschungsprogramm gestartet: Eine der ältesten HAARP-Anlagen befindet sich abgelegen in Alaska, nordöstlich von Gakona, und wird seit 2014 vom Geophysikalischen Institut der University of Alaska Fairbanks (UAF) betrieben und von der US Air Force und der US Navy mitgenutzt.

14

1994 - Der FOIA (Freedom of Information Act) enthüllte, dass die US-Navy nach wie vor Wettermanipulationsprogramme betreibt.

2010 warnte die UNO: "Wettermodifikationstechnologien, die behaupten, grosse oder dramatische Effekte zu erzielen, haben keine fundierte wissenschaftliche Grundlage (z. B. Hagelkanonen, Ionisationsmethoden) und sollten mit Vorsicht behandelt werden."

2010 - Begann die Solar Radiation Management Governance-Initiative, ein internationales, von NGO's betriebenes Projekt, das darauf abzielt, die globale Diskussion über die Führung von SRM-Geoengineering-Forschung zu erweitern. Das Solar Radiation Management (SRM) begegnet der globalen Erwärmung durch die Reduzierung der Solarstrahlung, die den Erdboden erreicht.

16

2010 - SPICE (Stratosphärische Partikelinjektion für Klima-Engineering), eine EPSRC, NERC und STFC kofinanzierte 3 1/2 Jahre Zusammenarbeit zwischen der Universität von Bristol, der Universität von Cambridge, der Universität von Oxford und der Universität von Edinburgh beginnt im Oktober 2010. Das SPICE-Projekt untersucht die Wirksamkeit von Solar Radiation Management (SRM).

2012 - Die Physiker und Ingenieure des US Naval Research Laboratory (NRL) aus der Abteilung Plasmaphysik, die an der HAARP-Sendeanlage des hochfrequenten aktiven Auroral-Forschungsprogramms in Gakona, Alaska, arbeiteten, erzeugen erfolgreich eine hoch dichte Plasmawolke in der oberen Erdatmosphäre.

17

2013 schlug das FICCA COOL Projekt Geoengineering mit kommerzieller Luftfahrt vor: "Eine andere untersuchte Technik war die Verwendung von kommerziellen Passagierflugzeugen, die in grossen Höhen fliegen, um von Flugbenzin emittierte Sulfat-Aerosole in die Stratosphäre einzuspritzen. Dies würde einen Vulkanausbruch nachahmen, bei dem Schwefelverbindungen in die Stratosphäre freigesetzt werden. Sie reflektieren die Sonnenstrahlung und verursachen dadurch eine deutliche Abkühlung des Klimas."

2015 forderten die Klimanarren Geoengineering, um die COP21-Ziele von Paris zu erreichen: "Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und wir müssen jetzt den Prozess der Vorbereitung auf Geoengineering beginnen", heisst es im Brief. "Wir müssen dies in dem Wissen tun, dass die Erfolgschancen gering und die Risiken gross sind."

2017 fand in Washington (DC) das Forum für Solar Geoengineering in den USA statt; gehostet vom Solar Geoengineering Research Programm der Harvard University und dem Emmett Center für Klimawandel und Umwelt an der Universität von Kalifornien, Los Angeles, gefördert durch ein grosszügiges Stipendium der Alfred P. Sloan Foundation.

2017 fand die US-Kongress Anhörung zu Geoengineering bezüglich Innovation, Forschung und Technologie statt: Der Zweck dieser Anhörung bestand darin, den Stand der Geoengineering-Forschung in den Vereinigten Staaten zu bewerten und gleichzeitig mögliche Technologien und Innovationen zu besprechen.

Und im neusten Report des IPCC-Weltklimarates (Oktober 2018) fordern die Klimanarren: "Eine Begrenzung der Erwärmung auf 1,5° C ist nach den Gesetzen der Chemie und Physik möglich; erfordert aber beispiellose Massnahmen."

18

Fazit: Anhand dieses umfassenden aber bei weitem nicht vollständigen Überblicks der offiziell bestätigten Geoengineering-Experimente sollte allen bewusst werden, dass extreme Wetterkapriolen eher durch feindselige Wettermanipulationen verursacht werden, als vom menschlichen CO2-Ausstoss. Die Narren des Klimarates sind nichts anderes als die Marketingabteilung des tiefen Staates und ihr Ziel ist, eine gemeingefährliche Agenda zu verkaufen, die darauf abzielt, unsere natürliche Lebensgrundlage zu zerstören. Während wir langsam daran zugrunde gehen, haben sich die "Auserwählten" schon lange darauf vorbereitet. Gleichzeitig scheinen die Protagonisten des tiefen Staates aber selbst zunehmend in Panik zu geraten. Wenn es der Trump-Administration gelingt, den tiefen Staat zu zerschlagen, müssten in der Folge auch dessen kriminelle Umtriebe eingestellt werden.


Weiterführende Artikel

 

 

 

 

Weitere Interview´s

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

5 Kommentare

Klimawandel - Erderwärmung / Co2 - alles Lüge? Die Hockeyschläger-Kurve

In vielen Kanälen wird gerade von einem brisanten Gerichtsurteil aus Kanada berichtet, das die Theorie eines von Menschen gemachten Klimawandels/Erderwärmung durch Co2 zu Fall bringen könnte.
 
Worum geht es?

 

 

Prof. Michael Mann, USA,  hat im Jahre 1998 mit seiner Erfindung der Hockeyschläger-Kurve den Grundstein für eine dramatisierte Darstellung der Erderwärmung gelegt. Die CO2-Hysterie wurde damit mächtig geschürt. Nun sieht es so aus, als habe er sozusagen geschummelt. Denn er hat einen jahrelangen Prozess gegen Tim Ball, einen Kritiker seiner Darstellung, nun verloren, weil der dem zuständigen Obersten Gericht von British Columbia die erforderlichen Beweise für die Richtigkeit seiner Behauptung trotz des Wissens um Prozesskosten in Millionenhöhe nicht  geliefert hat. Offenbar ist das Gericht nun davon ausgegangen, das diese Grafik der Hockeystick-Kurve aus gefälschten Daten erstellt wurde.

 

Aber was bedeutet das nun? Heißt das, alles stimmt gar nicht? Wir haben ganz normales Wetter bzw. wir brauchen uns um das Klima keine Gedanken zu machen? Ist alles nur Hysterie und Greta ist das Zugpferd für eine Lobby, die uns noch mehr Geld aus den Taschen ziehen wollen? Mit neuen Steuern, wie eine Co2-Steuer etwa?

 

 

Wir meinen, hier sollten wir uns die Zeit nehmen und näher in das Ganze eintauchen. Denn das "Goldene Kalb", (wahrer Verursacher des Wetterchaos) einer bestimmten Elite wird hier mal wieder rausgehalten. Unserer Meinung nach haben wir es schon lange mit einer Künstlichen Klimaanlage zu tun, die konsequent geheimgehalten wird. Nur sie wird immer störanfälliger und die Folgen spüren wir alle mehr und mehr. 

 

Wetter-Modifikation ist keine Verschwörungstheorie, sondern Haarp und Chemtrails sind real. Die Propheten des apokalyptischen Weltuntergangs, wie Al Gore, halten dieses Goldene Kalb ebenfalls versteckt und zeigen stattdessen mit dem Zeigefinger auf das angeblich menschengemachte Szenario "Globale Erderwärmung mithilfe des Co2-Killers".

Geoengineering und Chemtrails sind ein Klimaexperiment der übelsten Sorte und das ist unserer Meinung nach ihr Goldenes Kalb, das auf gar keinen Fall angegriffen und aufgedeckt werden darf. Dafür dann lieber ihre Aktivisten Greta und Co. in den Vordergrund stellen, um einen  falschen Sündenbock aufzuzeigen, mit dem sie auch noch die Menschen weichkochen wollen, um leichter an ihren Geldbeutel zu kommen. Aber das ist nichts besonderes, das macht diese Gemeinschaft der Gierigen immer schon, leider bisher mit großem Erfolg. Wenn die Menschen endlich wieder ihr Gefühl und Verstand in harmonischen Einklang bringen würden, hätten sie die Chance, alles zu durchblicken was ihnen angeboten wird und eine übergeordnete Sichtweise würde alle diese Lügen schnell entlarven.  

 

Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.


Weiterführende „Artikel“

 

 

 

 

Weitere Interview´s

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

4 Kommentare